Evil Dead (Remake)

    • zwei neue !!





      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • OHA OHA OHA

      Wird das der gehimtipp? Wird das den markus ins Kino locken??
    • Hm.... Sieht insgesamt schon gut aus. Das einzige was ich schade finde ist, dass sie die Augen verändert haben. Beim Original fand ich die weißen Augen der Dämonen richtig gruselig^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • und noch eins lolp



      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Für heute ist der Teaser angekündigt, Bilder von der Pressekonferenz gibt es bereits.
      Mittlerweile sagt mein Bauchgefühl - Hell yes! :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Anyu:

      (...)

      Das einzige was ich schade finde ist, dass sie die Augen verändert haben. Beim Original fand ich die weißen Augen der Dämonen richtig gruselig^^


      stimmt, dass wirkt schon viel gruseliger, als diese augen.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Also mir gefällt der Trailer sehr gut! Hoffe echt das sich die Vorfreude später bestätigt!
    • Was ich da bisher aus dem Trailer entnemmen konnte, scheint das ganze wirklich NICHT auf ne Kopie 1:1 ausgelegt zu sein, sondern man porbiert dem ganze eine Eigenständigkeit zu verpassen. Lass ma se rein???


      :6: :6: :6: :6: :6: :6:
    • Sieht wirklich heftig aus! lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ok... meine Vorfreude steigt, man könnte sagen, dass ich begeistert bis :6: :6:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • bin jetzt auch gespannt wie flitzeblogen :6: :6:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Der Teaser ist jetzt bei Youtube zu sehen, also wer dort angemeldet ist....
      ich sage nur, ach du Shice :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Schon im Trailer ist die beklemmende Atmosphäre zu spüren, einfach Top. Dazu noch die vielen fast schon melanchonischen Szenen (z.B. die Baumszene). Ein Remake auf welches ich mich definitiv freue!
    • Wieso kommt der Film erst 2013 also Nächstes Jahr raus???
      Auf den Ersten Blick Dachte ich das sei der Film Friedhof der Kuscheltiere
      ]aber anscheinent ist ja Garnicht der Film

      P.S: Habe mich hier Registriert weil ich eure Seite einfach nur Geil finde vom Aussehen her..
      auch innerlich bzw. vom Inhalt her sehr schön Gebaut mein Lob

      Liebegrüße
      Zeus :221:
      Wenn man nichts lernt, Vergisst man Nichts.
    • Ha herrlich wie ich mich freue! Mich haben sie als Kinowilligen Mann an der Hand! Ich werd sicherlich dort sein und ihn mir anschauen!
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Gestern den Trailer gesehen und ich bin positiv überrascht!
      Vielleicht wird das Teil doch ein feines Erlebnis. Heißt also: abwarten!
    • hmmm freuen tue ich mich auf diesen Film, aber ist das auch Gewiss das dieser Uncut in unseren "freien" Lande erscheinen wird?

      Ich habe da so meine Bedenken ... Spätestens bei der Bluray Auswertung wird wohl wieder mit Kürzungen zu rechnen sein...
    • Original von Wassilis:

      Zu geil.




      Sieht echt sehr böse aus !! :0:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Also nachdem ich Statements gelesen habe das der Splattergehalt groß sein soll und bei den Szenen vorallem nicht weggeblendet sondern draufgehalten wird, kann ich mir eine uncut Auswertung hierzulande auch nicht wirklich vorstellen!
      Spätestens für den Heimkinomarkt wird der Film wohl uncut zu bekommen sein (notfalls über Österreich) aber vorher bin ich skeptisch.

      Aber warten wirs ab lolp

      Lang nichtmehr so auf einen Film gefreut :6:
    • Original von Lithium:

      Wenn es ein Remake werden soll dann müssen sie schon auf
      altbewertes zurückgreifen sonst bekommen sie dieses ganz
      spezielle Grauen nicht richtig hin.

      Komisch aber der alte Streifen schaffte es mit ein Paar Fratzen, die fürchterlich schreien und wenigen harten Szenen einem das Gruseln zu lehren.

      Ich hoffe die machen daraus nicht so ein Paranormal Actifity
      Kamera Geruckel, davon gibts jetzt langsam mal genug.


      Meiner Meinung nach war der Grußel mehr durch die Kammeraführung und die Storry, nicht wegen der Goreszenen. Aber die Szenen waren auch nicht übel. Hab mich bei dem original Kultmeisterwerk sehr gut amysiert.
      Was das Remake betrifft: Nun in sachen Maskentechnick und Gore- damit es einfach echter aussieht, dass wäre von Vorteil. Aber ich hoff die rupfen die Storry nicht auseinander und machen nur ihren Digitalblutmisst.
      Diesen Film kann man nur auf alte Schule machen. Das Remake sollte meiner Meinung nach das Original mit verbesserten Special´s and Mask´s sein. Es darf nicht abgewandelt werden.
      Meine Skepsis tut sich gerade auf. Hoffen wir das es nicht schlecht sondern annehmbar wird.
      Solch einen Film zu reanimieren ist ein sehr großes Vorhaben. Die wagen sich in große Fußstapfen.(verdammt große)
    • Der Trailer ist verdammt geil gemacht, was mir eine gewisse Vorfreude auf den Film macht. Halte eig nicht viel von Remakes, aber den werd ich mir geben, weil der echt gut gemacht aussieht.
    • Dank Anyu und Chris muss ich mir jetzt auch alle Teile mal anschauen lol
    • Kannst ja mal einen DVD-Abend machen, dann bringe ich alle mit^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ja definitiv!!! Wie gesagt: Der erste ist Horror mit schönen matschigen Szenen. Der zweite fast wie ein Remake, da der erste einen langen Weg hatte um auf DVD zu kommen. Geht aber schon stark in Richtung Trash.
      "Armee der Finsternis" (= Tanz der Teufel 3 sozusagen) ist purer Trash. Die Figur des Ash darf da den Prophezeiten spielen ;) Gibt hier auch 1 alternatives Ende.

      Musst nur gucken, welche Version du kaufst.

      "Tanz der Teufel" ist diese uncut (85 Min):


      "Tanz der Teufel 2": Die 81 Min Version ist uncut, die mit ca. 70 und demselben Cover cut!!!
      Die habe ich sogar im normalen Laden unter FSK18 gefunden... leider eben cut (70 min).


      "Armee der Finsternis" steht drauf 102 Min (92 + 10 Min):


      :)
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ok, Tanz der Teufel Abend bei Skyrose lol


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Geiler Beitrag Chris denn weiß ich ja genau wonach ich suchen muss :6:
      War das ein Angebot Anyu? lol
    • Öhhh..... Also ich sags mal so: Eine Zugfahrt kostet nicht viel... ab Januar/Februar könnte ich wieder etwas rumfahren. Wenn sich noch andere anschließen wäre das schon ok. Dann würde ich ein Museum in deiner Nähe anschreiben, ob ich da etwas für mein Arbeitsfeld dokumentieren kann. Dann kann ich die Fahrt von der Steuer absetzen^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Joa ich hätt auch kein Problem damit das nächste Forumtreffen bei mir zu machen hihi lol
    • Hm... kannst ja mal einen Thread mit einer offiziellen Einladung machen. Wenn es im Februar ist, wäre ich zu 100% dabei^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Skyr0se:

      Geiler Beitrag Chris denn weiß ich ja genau wonach ich suchen muss :6:


      Bitte, bitte :5:
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Nachdem ich vor einiger Zeit mal den Trailer gesehen hab,bin ich mir fast sicher,daß das mal wieder eingutes Remake geben wird. n der Regel sind so Sachen ja eher bääh,wenn nicht sogar überflüssig. Die gelungensten Remakes waren mM nach "The Hills Have Eyes" ( das Sequel dann schon wieder nicht!), DAWN OF THE DEAD ( und da ist das Original ein Heiligtum!!!) und auch HALLOWEEN (das Sequel ist hier ebenfalls sehr verzichtbar. Aber so Scheiß wie "FREITAG der13." oder das grauenhafte "The Fog"-Remake braucht es nicht. Aber DAS hier wird in KAtegorie 1 fallen!!!
    • Ich wäre auch dabei, bei Skyrose :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Skyr0se:

      Joa ich hätt auch kein Problem damit das nächste Forumtreffen bei mir zu machen hihi lol



      Wo wohnst Du?
    • Original von Wassilis:

      Original von Skyr0se:

      Joa ich hätt auch kein Problem damit das nächste Forumtreffen bei mir zu machen hihi lol



      Wo wohnst Du?


      Ich glaube bei Pingo in der Nähe :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Aber Skyr0se kneift :5:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013