Evil Dead (Remake)

    • Original von Wassilis:

      Lol. Und Pingo wohnt wo lolp


      In der Nähe von mir xD
      >I<
    • Original von Wassilis:

      Und du wohnst lol


      Zwischen Sky und Pingo :5:
      >I<
    • Armer Wassilis lol lol


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Ich bin mal nett: P!ng0 wohnt in Lübeck, Sky in Flensburg^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Sehr geiler zweiter Trailer! Obwohl man sich besser nicht zuviel vorher anschauen sollte um noch genügend Schockmomente beim ersten sichten zu haben....konnte aber nicht widerstehen lolp

      Selten so auf ein Remake gefreut :6:
    • Der kann gar nicht schlecht werden, ist ja Hammer!!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nach dem zweiten Trailer,bin ich nun auch voll und ganz von diesem Remake überzeugt,denn so wie es aussieht wird das Original regelrecht durch ein Düsentriebwerk umgeleitet.
      Aber ich frage mich,ob der Streifen auch in voller Schönheit so in unseren deutschen Kinos zu bewundern ist,oder ich wohl oder übel noch bis zum Jahresende auf eine Unrated Fassung warten muß.
    • Der Trailer ist echt hardcore! Man oh man...Ich bin echt gespannt und schockiert zugleich. Wird sicher was ganz großes. lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Atmosphäre und Darsteller kann man wohl schon abschreiben. Effekte scheint es aber genug zu geben. Mit viel Glück wird der so gut wie rec3. lolp
    • Der zweite Trailer ist ja mal richtig geil. Der Film scheint ja saumäßig brutal zu werden, allerdings bin ich nach wie vor der Meinung das man es nie und nimmer mit der Atmosphäre und dem geilen Soundtrack des Originals aufnehmen kann. Wird aber bestimmt ein gutes Remake. Kanns kaum mehr erwarten ihn zu sehen!
    • Guck mir normalerweise auch nicht gern viele Trailer zu einem Film an, aber hier konnt ich leider auch nicht widerstehen :1:. Sieht schon mal sehr geil aus
    • Mir gefällt das gesehene überhaupt gar nicht... wirkt zu comic haft auf mich... keine Ahnung... ich warte es einfach mal ab...
    • Der zweite Trailer enttäuscht mich jetzt ein bisschen. Nicht das es einfach so ein billiger Teenie Film wird.....
    • Find den neuen Trailer sogar noch besser als den alten :) Kann es gar nicht mehr erwarten, den Film endlich zu sehen!!!
    • @Logge:Hast recht, dieser Trailer gefällt mir auch besser. :6:

      Kanns auch nicht mehr abwarten :0:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • komplett die CGI wurde ausgelassen, so mag ich das meine Freunde


      :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6:

      Da werde ich 2013 mit kino gehen NICHT mehr fertig, muss ich an Kredit aufnehmen gehen
    • Schaut aus als hätten sie den alten Klassiker in einem modernen
      Gewand verfilmt.
      Man hat sich auch streng an das Orginal gehalten so wie es aussieht.

      Ich freu mich drauf.

      Im Kino würde ich mir den auch geben.
    • Hoffentlich bekommt der Film eine schöne Veröffentlichung in einem Mediabook :6:
    • Original von Silentium:

      Hoffentlich bekommt der Film eine schöne Veröffentlichung in einem Mediabook :6:


      Oder in einer Box mit dem Original auf deutscher BD :)
    • Original von Logge1002:

      Original von Silentium:

      Hoffentlich bekommt der Film eine schöne Veröffentlichung in einem Mediabook :6:


      Oder in einer Box mit dem Original auf deutscher BD :)


      Ich hätte gern eine 5 BD Box mit den 3 Alten und dem Remake + 1 große Bonus Disc. Das währe Toll! lolp lolp lolp
      Großes Hobby alte und auch neue Horrorfilmreihen sammeln.

      Fertige Projekte: Final Destination, Chucky, Freddy, Jason, SAW

      Aktuelle Projekte: Halloween, Hellraiser

      Zukünftige Projekte: macht mal vorschläge!!! :0:
    • Kommt der dann unter Tanz der Teufel in Deutschland raus oder unter Evil Dead? :87:
    • So wie es bis jetzt aussieht, erscheint er unter Evil Dead...
    • Mir gefällt der deutsche Titel "Tanz der Teufel" aber irgendwie mehr, ist passender :0:
    • Infos über die Freigabe und die zu erwartenden Schnittversionen:

      schnittberichte.com/news.php?ID=4748&A=1


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Habe das Gefühl genug gesehen zu haben und bin bis zum Kinorelease raus. Ich hoffe der Film hält den Erwartungen, die beide Trailer in mir entfacht haben stand.
      >I<
    • Original von turborotz:

      Habe das Gefühl genug gesehen zu haben und bin bis zum Kinorelease raus. Ich hoffe der Film hält den Erwartungen, die beide Trailer in mir entfacht haben stand.
      ...lassen wie es mal so stehen.
      Denke das wird ein Brett, TCM 3 D ist ja schon ein Hit.

      Erwartungen habe ich im Bereich noch an:

      Texas Chainsaw Massacre 3 D
      House at the End of the Street
      Hansel and Gretel: Witch Hunters
      Warm Bodies
      The Last Exorcism Part 2
      Satanic
      Carrie
      Mama
      Stoke
      Bait 3 D
      The Collection
      - und natürlich:
      World War Z
      Auf letzteren lasten sämtliche Hoffnungen neben Evil Dead für mich.
      Auch Maniac von Alexandre Aja habe ich noch nicht aufgegeben, merkwürdig das praktisch keine Reviews hierzu kommen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Maniac fand ich super. Evil Dead ist wohl zur Zeit der einzige Horror an den ich Erwarungen habe. Bei den meisten Filmen die gerade so rauskommen kann man ja leider oft nicht viel erwarten
    • Wird natürlich gekuckt, auch wenn der einen schweren Stand bei mir haben wird... :0:
    • Trailer sieht gut aus !! Freue mich drauf lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Joa... Bad News:

      Für die amerikanische Kinofassung musste der Film gekürzt werden um das R-Rating zu bekommen. Die DVD / BR Version wird jedoch, zumindest in den USA, ungekürzt erscheinen. Mal sehen was die FSK zu dem Streifen sagt...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Joa... Bad News:

      Für die amerikanische Kinofassung musste der Film gekürzt werden um das R-Rating zu bekommen. Die DVD / BR Version wird jedoch, zumindest in den USA, ungekürzt erscheinen. Mal sehen was die FSK zu dem Streifen sagt...


      Mich würde es nicht wundern,wenn die FSK sogar an der R-Rating Fassung rumschnippelt und bei der Unrated Fassung sehe ich richtig Schwarz.
    • Wenigstens bleibt dann im Notfall die ungekürzte aus den USA
    • Stört mich nicht, kauf mir eh so gut wie keine dt. VÖs :0:
    • Original von Buzz'n'Frog:

      Wenigstens bleibt dann im Notfall die ungekürzte aus den USA


      Ja... bringt mir leider nix, denn ich habe keinen regionalcodefreien Player.... So langsam muss ich darüber echt mal nachdenken...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Original von Buzz'n'Frog:

      Wenigstens bleibt dann im Notfall die ungekürzte aus den USA


      Ja... bringt mir leider nix, denn ich habe keinen regionalcodefreien Player.... So langsam muss ich darüber echt mal nachdenken...


      @Ich will immer noch einen meiner Codefree-Player loswerden (siehe Tauschbereich). :34: :0: