Evil Dead (Remake)

    • Wäre zwar nett, aber wenn dann hole ich mir einen BR-Player^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Woran erkenn ich denn ob mein DVD-Player sowas kann? lolp
    • @Anyu
      Jo schon klar.Macht Sinn. Dachte nur, wenn eh nur seltenst gekuckt wird und so...! Da ich eigentlich schon viele JAhre nur ausländische VÖs gekauft bzw. von Bekannten geliehen hab, stehen inzwischen 3 Codefreeplayer bei mir rum... (einer damals für die StudentenWG, einer bei meiner Freundin und einer zu Hause) lolp Inzwischen ist Studium vorbei, zu Hause bin ich komplett raus und wohne jetzt mit meiner Freundin zusammen. Somit 3 Player für eine Wohnung. lol

      @inverted
      Entweder du hast ihn schon Codfree gekauft :5: oder du musst google bemühen. Einige Marken kann man direkt mit Fernbedienung freischalten, manche gehen per FW update über ne CD und manche muss man vom Techniker machen lassen. Zum Bsp. die meisten Panasonics (die ich auch habe). Was hast denn für einen Player dann bemüh ich google mal...

      @mods
      Sorry für OT :3:
    • HA! Stimmt, ja! Man kann die mit einem Code freischalten! Muss ich heute Abend mal bei meinem versuchen, eine Anleitung habe ich für meinen gefunden, vielleicht klappt es ja^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • @Thing: ich habe eine olle Dreckskiste von Lexxum, ich glaube das Beste was man da machen kann ist nen neuen zu kaufen :5:
    • Man sollte für solche Fälle immer einen Player von einer Billigfirma im Haus haben. Ich habe einen AEG vom Flohmarkt, der frisst alles. Mein ehemaliger Player von Blutech konnte auch alles lesen.
    • Täusch dich da nicht. Gerade die ich sag jetzt mal "nonames" lassen sich oft am einfachsten freischalten.

      Der erste Forenlink mit der Google-Suche "Lexxum" bringt mich zu einem Thread in dem darüber diskutiert wird, dass Lexxum PLayer von haus aus schon codefreee sind. Könnte also sein , dass du nicht mal was machen musst. Das genaue Modell würde natürlich noch weiterhelfen.... :3:
    • Original von TheThing:

      Täusch dich da nicht. Gerade die ich sag jetzt mal "nonames" lassen sich oft am einfachsten freischalten.

      Der erste Forenlink mit der Google-Suche "Lexxum" bringt mich zu einem Thread in dem darüber diskutiert wird, dass Lexxum PLayer von haus aus schon codefreee sind. Könnte also sein , dass du nicht mal was machen musst. Das genaue Modell würde natürlich noch weiterhelfen.... :3:


      Ohh, das klingt ja vielversprechend. Muss mal genauer hinschauen was ich da für ein "Schätzchen" stehen habe bzw. einfach mal mutig sein und nen Film ausm Ausland bestellen.
      Für welches Land gilt das denn? Österreich ist egal, oder?!
    • Jojo, Österreich ist egal. Die haben auch Code 2 so wie wir.

      Eine sehr grobe Übersicht:
      Code 0 ist Region Free als läuft überall
      Code 1 Canada USA
      Code 2 Europa, JApan
      Code 3 Asien
      Code 4 Australien, Südamerika
      Code 5 Vorderasien
      Code 6 China

      Ist natürlich sehr allgemein gehalten aber für den "normalen" DVD-Sammler genügt diese Einteilung.

      Die meisten Versandhändler im Ausland geben den Code aber mit an, oder er kann bei ofdb und ähnlichen Seiten nachgeschaut werden.

      Hmm: Evtl. kann einer der Mods den letzen Teil des Threads (irgendwo ab Codefree) in einen neuen RegionCode-thread verschieben oder so... :3:
    • Ahhh, dann sind UK- und Ösi-Importe also kein Problem, bei USA aufpassen lolp
      Vielen Dank! :6:
    • Ich glaube, Australien geht auch, weil sich Code 4 DVDs auch auf Code 2 Playern abspielen lassen und umgekehrt.
    • Original von Schefrocker:

      Ich glaube, Australien geht auch, weil sich Code 4 DVDs auch auf Code 2 Playern abspielen lassen und umgekehrt.


      Jein, wenn die Disc nur Code 4 dann gehts dennoch nicht. Es gibt aber eine gewisse Anzahl an Discs die zusätzlich zum Code 4 auch Code 2 freigeschalten haben. Die funktionieren dann auch hier. Vielleicht hat das was mit der Nähe zu Japan zu tun, die ebenfalls Code 2 haben (hab ich mal oben noch geändert).
    • Oh, meine PS3 is ja auch nicht codefree :0:
      Naja dann entweder aus UK oder Österreich
    • Original von Buzz'n'Frog:

      Oh, meine PS3 is ja auch nicht codefree :0:
      Naja dann entweder aus UK oder Österreich


      Oder aus USA wenn der Film über einen Hersteller veröffentlicht wird der CODE 0 bzw ALL REGIONS verwendet... :0:
    • Original von TheThing:

      Original von Buzz'n'Frog:

      Oh, meine PS3 is ja auch nicht codefree :0:
      Naja dann entweder aus UK oder Österreich


      Oder aus USA wenn der Film über einen Hersteller veröffentlicht wird der CODE 0 bzw ALL REGIONS verwendet... :0:


      Oder das, aber aus UK lässt sich halt auch leichter bestellen.
      Manchmal haben die ja auch den US-Import
    • Kinostart wurde auf dem 17.05.2013 in Nordamerika verlegt.
      Damit steht er in direkter Konkurrenz zum neuen Star Trek Into Darkness.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Biggest Evil Dead Fan Ever

      OMG...hab erst eben davon erfahren!!!

      Ich werd mir den Remake auf jeden Fall ansehen. Der Trailer verspricht schon einiges. Dass es keine 1:1 Kopie mit "verbesserten" Effekten wird, ist schon klar.

      Auch Bruce Campell ist schon ausgelutscht. Gut dass er Produzent ist und da immer ein Auge drauf hat. Dabeisein muss er nicht. Bin mal gespannt wie der bzw die neue Heldin den Überlebenskampf rüberbringt.

      2013 wird wohl ein gutes jahr ^^ yeahhh
      Legst du dich mit dem Besten an....
      stirbst du....
      wie alle dann...
    • RE: Biggest Evil Dead Fan Ever

      Original von widder04:

      OMG...hab erst eben davon erfahren!!!

      Ich werd mir den Remake auf jeden Fall ansehen. Der Trailer verspricht schon einiges. Dass es keine 1:1 Kopie mit "verbesserten" Effekten wird, ist schon klar.

      Auch Bruce Campell ist schon ausgelutscht. Gut dass er Produzent ist und da immer ein Auge drauf hat. Dabeisein muss er nicht. Bin mal gespannt wie der bzw die neue Heldin den Überlebenskampf rüberbringt.

      2013 wird wohl ein gutes jahr ^^ yeahhh
      ...und wen haben wir das Final Girl zu verdanken? Richtisch - Texas Chanisaw Massacre
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Vielleicht kann man ja einige Daten aktualisieren im ersten Post:
      Kinostart für USA: 12.04
      Kinostart für Deutschland: 09.05

      Thread umbenennen in Evil Dead (Remake)
      :0:
    • Ist nicht richtig, Kinostart USA ist verschoben siehe weiter oben.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Ist nicht richtig, Kinostart USA ist verschoben siehe weiter oben.


      Hab ich von der offiziellen Seite, mehr kann ich dazu nicht sagen
    • Das wird ein epischer Moment wenn man in den Kinosaal geht :0:
    • Blu Ray könnte in einer Box mit ALLEN Teilen kommen das wäre ein Traum ! ( alle 4re natürlch ungeschnitten vorrausgesetzt )
    • Das wäre echt richtig cool :6:

      Eine coole Box oder die einzelnen Teile als schöne und vor allem umfangreiche Editionen! Ja das wäre schon toll...

      Aber erstmal muss das Remake überzeugen! :6:
    • Anfangs war ich EXTREM Skeptisch! Das Original ist für mich einfach unerreichbar. Ich habe mir, als ich erfahren habe, dass der Trailer der Hammer sei und krass und blablabla doch mal selber ein Bild machen wollen.
      Gesagt getan... (YT ist einfach ein Segen...)
      So nun meine Meinung zum Trailer: Lecker, sehr lecker... klar werde ich auch wenn der Film das hält, was der Trailer verspricht, weiterhin Teil 1 einfach besser finden. ABER das Remake KÖNNTE ein richtiger Knaller werden!
      Was im Trailer zu sehen war, war leider durch die Hochglanzoptik nicht wirklich mehr so dreckig vom look her (was mich eben weiter von Teil überzeugt!), aber es war definitiv eine sehr gute Stimmung zu sehen, sehr gute Effekte, die durchaus einem TdT gerecht werden. Würde den ja nur zu gerne im Double Feature mit dem Original, beide komplett und Uncut, auf der großen Leinwand sehen *träum*
      So und jetzt geh ich weiter auf die Suche nach der CMv Necronomicon Box, die ich zu den beiden Anchor Bay Boxen stellen werde, neben die Tin von Teil 2 mit etwas Platz für die oben genannte Box, die wars. leider nie erscheinen wird...
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • pcgames.de/Evil-Dead-Remake-Fi…orror-Neuauflage-1056211/
      füg mal bitte einer den Trailer ein rofl

      danke ;)

      hatte jetzt keine lust es auf Youtube zu suchen, da dort meist schlechte quali ist.
    • Hier der neue Trailer:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Na bin jetzt mal gespannt drauf Trailer sieht ja gut aus lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • :6: bock bock bock auf den film
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Hoffentlich wird hier die normale internationale Fassung gezeigt und keine die stärker verstümmelt ist. Wenn der es uncut hier hin schafft, dann erwarte ich einen richtig guten Film. Bin gespannt wie ein Flitzebogen^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich geh mal von einer gekürzten Fassung aus,
      dann bin ich später nicht so enttäuscht.
      Weiß jemand, wann das ca. bekannt wird?
    • Kann nicht mehr lange dauern. Der kommt ja schon sehr bald.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Neues Poster? :0:
      Ist doch das alte weiße nur in rot!
    • Also den muss ich mir auf jeden fall anschauen!! :6:
    • Payback und der Aral Tanke sei Dank, haben mir ein Paar Kinokarten beschert.
      Die werde ich für den Streifen nutzen^^
      Da ich ja ein bekennender "Remake Fan" bin, freue ich mich wie Sau^^.