Evil Dead (Remake)

    • Original von Ghostface:

      Der Film Ist fantastisch richtig böse genau das was richtige Horrorfans wollen. Meiner Meinung nach stellt der neue Film den alten bei weitem in den Schatten da das Original oft nervig und viel zu lustig ist. Auch die neu erzählte Geschichte mit Mia und ohne Bruce ist super gelungen .Für mich ein absolutes Meisterwerk.[FILM]8[/FILM]





      Besser als das Orginal ??? lol
    • Original von Wolzow:


      Besser als das Orginal ??? lol





      Ja was soll ich denn sonst schreiben wenn ich das Remake besser finde :5: :4:?

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Hab gerade erfahren das die Spio wohl schon auf dem Index steht.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Noch rechtzeitig losgeschickt das Verlosungszeug. lol
    • Original von Dr.Doom:

      Noch rechtzeitig losgeschickt das Verlosungszeug. lol




      Er steht noch nicht auf Index der ausn anderen Forum hat sich nur falsch ausgedrückt^^

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Original von Ghostface:

      Original von Dr.Doom:

      Noch rechtzeitig losgeschickt das Verlosungszeug. lol




      Er steht noch nicht auf Index der ausn anderen Forum hat sich nur falsch ausgedrückt^^


      Manchmal könnte ich lolp lolp lolp lolp
    • Ich schon lange lolp lolp lolp lolp lolp lolp lolp lolp

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Original von tom bomb:

      Ein Fluch das man so alt ist, wer das Original kennt wird hier wenig mit anfangen können.
      Horrorfans der jungen Generation hingegen können mit Sicherheit mehr wie einen Blick riskieren.
      Ein wirkliches Feuerwerk an "nettigkeiten" wird geboten, eine Kettensäge natürlich, Tranchiermesser, Nagelpistole, Brecheisen und was man sonst noch so nutzen kann um Gliedmaßen abzutrennen oder den Kopf einzuschlagen.
      Vom Härtegrad eine Sahneschnitte, von der Atmo her ein laues Süppchen ohne Salz.
      Niemals, auch nicht wenigstens eine Sekunda kam ein ungutes Gefühl, Panik oder Angst auf.
      Das ganze wurde runter gerattert, der geneigte Tanz der Teufel Fan weiß eh was passiert.
      Ein Remake wie es in dieser Form besser nicht gedreht worden wäre, das Original schläge es in allen Punkten.
      Fast bibbernd habe ich es damals angesehen, meine Güte was ein Terror.
      Und heute? Wen präsentiert man uns hier als "Ash?"
      Ein farbloses Jüngelchen den man gerne das schlimmste an den Hals wünscht.
      Der Rest der Crew, ja er ist bemüht, aber es kommt nichts herüber.
      Technisch perfekt, keine Frage, aber ich habe mich irgendwie gelangweilt, das er schlecht ist wäre gelogen, nun ein Fluich der Notengebung, eigentlich zuviel, aber verdient hat er sie doch, irgendwie. [film]7[/film]


      Schön kurz und auf den Punkt gebracht. Dafür gibts für dich ein Danke und für mich das gute Gefühl doch keinen anderen Film gesehen zu haben wie anscheinend die meisten hier. :3:
    • Am Samstag zum zweiten Mal gesehen (dank der tollen BluRay die ich hier bei der Verlosung gewonnen habe lolp )

      War immernoch/wieder ein Hammer-Film. Super Effekte, wenn ich mich recht erinnere alle "handgemacht", unbekannte aber gute Schauspieler, gute Location...
      Der Härtegrad ist natürlich auch ansprechend *g*
      Und komischerweise ist die für mich schmerzhafteste Szene diejenige, bei der Mia die Machete am Knie lang schneidet, alles andere ist kein Problem aber das hat mir selber weh getan lol

      Für mich nach wie vor ein Highlight der letzten Jahre

      [film]10[/film]
    • Original von inverted_repeat:

      Und komischerweise ist die für mich schmerzhafteste Szene diejenige, bei der Mia die Machete am Knie lang schneidet.

      [film]10[/film]



      Ich fand die
      Spoiler anzeigen
      szene mit dem Kattamesser
      am schlimmsten^^

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Original von Ghostface:

      Original von inverted_repeat:

      Und komischerweise ist die für mich schmerzhafteste Szene diejenige, bei der Mia die Machete am Knie lang schneidet.

      [film]10[/film]



      Ich fand die
      Spoiler anzeigen
      szene mit dem Kattamesser
      am schlimmsten^^


      Ja, das war auch hart, kam aber schon in der Vorschau...

      Btw, ich muss mal ein wenig klugscheißern:
      Spoiler anzeigen
      Das heißt CUTTERmesser, abgeleitet von "to cut"


      Spoiler anzeigen
      Katta sind das hier:


      Sorry, das musste raus^^
    • Wow der war doch mal saftig! Eine dreckige Atmo die von einer düsteren Stimmung umgeben wird und vom Look großartig eingefangen wird. Aber Angst kommt nie wirklich auf, vieleicht auch weil die Charaktere ziemlich blass sind und wer, wann, wo draufgeht oder ob überhaupt noch jemand ins Gras beist war mir in diesen Film einfach mal so dermaßen egal. Aber unterhaltsam und kompromisslos ist er auf jeden Fal. Die Effekte sind wirklich gut und man wollte förmlich alles bis ins kleinste Detail sehen weil es so gut gemacht war. Ansonsten hätte ich mir hier und da gerne mal was surreales gewünscht und ein bissl weniger hau drauf Horror.... der Drogenentzug zb. hat so viel Spielraum dafür gegeben, der dann aber nicht ansatzweiße genutz wurde.... Schade! Aber schon ein gutes Remake was halt nur irgenwie den Charme der Original Reihe ein wenig vermissen lässt.

      [film]7[/film]

      Das Buch im Remake fand ich richtig cool... fast sogar besser als im Original. ^^

      I hele sin levetid har jeg troet at luft var gratis - indtil jeg købte en pose chips!
    • Auch die zweite Sichtung macht die Neuauflage nicht besser, [film]7[/film] scheint mir wirklich die angemessene Bewertung für einen Film, der keinesfalls so stimmig erscheint wie der schwedische Billig-Klon "Cabin of the Dead".
      Big Brother is watching you
    • Original von Master Of Horror:

      Auch die zweite Sichtung macht die Neuauflage nicht besser, [film]7[/film] scheint mir wirklich die angemessene Bewertung für einen Film, der keinesfalls so stimmig erscheint wie der schwedische Billig-Klon "Cabin of the Dead".
      ...ist jetzt [film]7[/film] eine schlechte Wertung?
      Die Note habe ich auch gegeben, gegruselt oder aufregende Gefühle habe ich nie empfunden.
      Man kann ihm aber die FX und das Handwerkliche Können nicht abstreiten, das wäre grob unfair.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das habe ich ja auch nie abgesprochen und natürlich ist [film]7[/film] eine durchaus gute Bewertung.
      Big Brother is watching you
    • Original von tom bomb:

      Original von Master Of Horror:

      Auch die zweite Sichtung macht die Neuauflage nicht besser, [film]7[/film] scheint mir wirklich die angemessene Bewertung für einen Film, der keinesfalls so stimmig erscheint wie der schwedische Billig-Klon "Cabin of the Dead".
      ...ist jetzt [film]7[/film] eine schlechte Wertung?
      Die Note habe ich auch gegeben, gegruselt oder aufregende Gefühle habe ich nie empfunden.
      Man kann ihm aber die FX und das Handwerkliche Können nicht abstreiten, das wäre grob unfair.


      Eine 7 ist bei Marcs Wertungsschnitt schon als Unterdurchschnittlich zu sehen. :5: :5:
    • Das kannst du jetzt so aber nicht sagen, die 7 ist durchaus gut gemeint, aber der Film ist einfach nicht so herausragend wie viele ihn machen.
      Big Brother is watching you
    • Ich hab ihn nun auf Blu-Ray noch mal gesehen. Was heir richtig doll auffällt in der ersten Filmhälfte sind die derb schlechten Darsteller. Was ich auch nun festgestellt habe sind die hektischen Schnitte, dazu noch schlechte Ausleuchtungen, es gibt zu viele dunkle Szenen. Dann sind die Aufnahmen ab und zu zu nahe, wenn dann noch die schnellen Schnittszenen einsetzen wird es ganz schön unübersichtlich.

      Am besten geworden ist hier das Finale, vor allem das mit der Wand wo die Machete durchkommt. Die 5 Punkte sind eigentlich schon zu viel die ich hier vergeben habe, das Maniac Remake war jedenfalls ein Tick besser. Denn das hier ist eigentlich nur moderne Fliessbandkotze. Bleibt aber bei der Bewertung.
    • Original von Dr.Doom:

      Ich hab ihn nun auf Blu-Ray noch mal gesehen. Was heir richtig doll auffällt in der ersten Filmhälfte sind die derb schlechten Darsteller. Was ich auch nun festgestellt habe sind die hektischen Schnitte, dazu noch schlechte Ausleuchtungen, es gibt zu viele dunkle Szenen. Dann sind die Aufnahmen ab und zu zu nahe, wenn dann noch die schnellen Schnittszenen einsetzen wird es ganz schön unübersichtlich.

      Am besten geworden ist hier das Finale, vor allem das mit der Wand wo die Machete durchkommt. Die 5 Punkte sind eigentlich schon zu viel die ich hier vergeben habe, das Maniac Remake war jedenfalls ein Tick besser. Denn das hier ist eigentlich nur moderne Fliessbandkotze. Bleibt aber bei der Bewertung.


      Sag mal, warum kaufst du dir Filme, die du nicht magst, eigentlich immer auf Blu-Ray? :5:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Original von Dr.Doom:

      Ich hab ihn nun auf Blu-Ray noch mal gesehen. Was heir richtig doll auffällt in der ersten Filmhälfte sind die derb schlechten Darsteller. Was ich auch nun festgestellt habe sind die hektischen Schnitte, dazu noch schlechte Ausleuchtungen, es gibt zu viele dunkle Szenen. Dann sind die Aufnahmen ab und zu zu nahe, wenn dann noch die schnellen Schnittszenen einsetzen wird es ganz schön unübersichtlich.

      Am besten geworden ist hier das Finale, vor allem das mit der Wand wo die Machete durchkommt. Die 5 Punkte sind eigentlich schon zu viel die ich hier vergeben habe, das Maniac Remake war jedenfalls ein Tick besser. Denn das hier ist eigentlich nur moderne Fliessbandkotze. Bleibt aber bei der Bewertung.


      Sag mal, warum kaufst du dir Filme, die du nicht magst, eigentlich immer auf Blu-Ray? :5:



      geliehen, nicht gekauft
    • Ich seh schon, das Thema wurde bereits mehrfach durchgekaut. Ich würde als Neuling aber dennoch gerne meinen Senf dazu abgeben, wenn ich darf.

      Ich persönlich finde den Film sehr gut gelungen. Wenn man das Remake eines Horror-Kultklassikers bewertet, darf man nie vergessen, dass die Filme meistens in ganz unterschiedlichen Jahrzehnten gedreht wurden, schon innerhalb 10 Jahren können sich unzählige neue Möglichkeiten bieten einen Film zu drehen, vor allem dann, wenn das Budget gut aussieht. Außerdem gehört meistens die gesamte Crew einer jüngeren Generation an. Ein Filmremake kann also nie ganz dem Stil des Originals entsprechen und das ist auch ganz gut so.

      Was mir an Fedé Alvarez' Evil Dead besonders gut gefällt ist (hoffentlich sitzen die Apostrophe richtig), dass sein Remake weniger ein Remake ist, als eine Hommage an Sam Raimi und sein Team. Er hat sein ganz eigenes Ding gemacht, ganz klar, aber er hat die Schöpfer gebürtig damit geehrt. Er hat die gesamte Evil Dead Trilogie in einem Film vereint, andere Charaktere verwendet, auf eine etwas andere Art von Gore gesetzt und so seinen eigenen Stil in den Film eingebracht. Das kann man von vielen anderen Remakes nicht behaupten, im Texas Chainsaw Massacre z.B. sehe ich keine besondere Note eines jungen aufstrebenden Regisseurs, sondern einfach nur einen Versuch, das Original einem jüngeren Publikum nahe zu bringen um Kohle dabei rauszuholen. Fedé Alvarez ist ein Fan und das lässt er seine Zuseher spüren.

      Meiner Meinung nach ist das Remake auch eine Spur gruseliger, der geniale Humor fehlt fast zur Gänze - das hat Vor- und Nachteile, aber wie gesagt, es ist ja irgendwie ein ganz anderer Film. Dadurch erhält er eine besonders düstere Atmosphäre, die ich sehr schätze.

      Was mir auch ganz gut gefallen hat, war die Handlung der drogenabhängigen Mia. Guter Schachzug, würde man die dunklen Erscheinungen doch zunächst für Halluzinationen im Entzug halten. Leider hat sich das dann ein wenig verloren...

      Ich versuche das Original nicht mit dem Remake zu vergleichen, ich sehe Evil Dead (2013) als eigenständigen Film an, der mich die ganze Zeit über in seinem Bann hatte und einfach nur Spaß gemacht hat.
      Spoiler anzeigen
      Ach und Bruce am Ende war doch der Hammer!!!


      Meine Wertung:
      [film]9[/film]
    • Schon mal gut das du deine eigene Meinung hast und die auch niederschreibst, gut gemacht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:
      (...)gegruselt oder aufregende Gefühle habe ich nie empfunden.
      Man kann ihm aber die FX und das Handwerkliche Können nicht abstreiten, das wäre grob unfair.


      Sehe ich ähnlich.

      Für mich war der Film irgendwie... nichts besonderes, wenig aufregend, vorhersehbar. Die dargestellte Brutalität hamse wohl um einiges raufgedreht, jow... und möglicherweise ist genau das ein fetter Minuspunkt für mich. Bis auf die Saw-Septalogie (ist das die richtige Bezeichnung?) geht meine Ansicht bisher auf: Je mehr Gewalt zu sehen ist, desto langweiliger der Film :S (natürlich für mich persönlich),
      wobei daran sicherlich auch andere Punkte gekoppelt sind.

      Effekt- und storytechnisch kann ich eigentlich nichts bemängeln, rein vom Geschmack her sagt er mir aber eher wenig zu. Vielleicht zu geradlinig inszeniert? Gute Ansätze sind mMn vorhanden - z.B. der Drogenentzug, die Tiere im Keller, Mias psychisch labiler Zustand - aber ab dem richtigen Einsetzen des "Fluchs" flaut das Geschehen stark ab... Den Blutregen am Ende finde ich auch noch schick, nur das groß angekündige Höllenviech schafft irgendwie null Atmosphäre - ist halt ein weiterer Mensch (mit uninteressanten Extras), haut mich nicht vom Hocker.
      ^(^.^)^
    • @Dr. Jane, ein Remake nicht als solches zu sehen ist in der Regel immer ziemlich schwer. Im Fall von Evil Dead sogar ganz besonders, denn Alvarez hat ja im Prinzip nur kleine Änderungen in der Geschichte vorgenommen. So muss sich der Film also schon zwangsläufig dem Vergleich mit dem Original stellen, den er in meinen Augen relativ deutlich verliert, aber natürlich ist das Ansichtssache. Mich konnte die Neuauflage jedenfalls nur bedingt überzeugen.
      Big Brother is watching you
    • @Master of Horror: Na klar ist das Geschmackssache ;) Gott sei Dank, sonst wäre ein Forum wie dieses ziemlich langweilig!

      Ich persönlich finde wiederum, dass der Unterschied gewaltig ist. Alvarez hat ja Evil Dead I und II in einem kombiniert, einen anderen Protagonisten gewählt und alles in allem wirkt der Film auf mich wirklich viel mehr wie eine Hommage, als ein Remake. Natürlich ist es ganz offiziell ein Remake, aber trotzdem spiegelt der Film diese einzigartige Fanliebe wieder, das macht ihn für mich sehr besonders. Also ich mag ihn sehr, auch wenn ich mit dieser Meinung hier ziemlich allein zu sein scheine :)
    • Original von Dr. Jane:

      @Master of Horror: Na klar ist das Geschmackssache ;) Gott sei Dank, sonst wäre ein Forum wie dieses ziemlich langweilig!

      Ich persönlich finde wiederum, dass der Unterschied gewaltig ist. Alvarez hat ja Evil Dead I und II in einem kombiniert, einen anderen Protagonisten gewählt und alles in allem wirkt der Film auf mich wirklich viel mehr wie eine Hommage, als ein Remake. Natürlich ist es ganz offiziell ein Remake, aber trotzdem spiegelt der Film diese einzigartige Fanliebe wieder, das macht ihn für mich sehr besonders. Also ich mag ihn sehr, auch wenn ich mit dieser Meinung hier ziemlich allein zu sein scheine :)


      Nein, da stimm ich dir zu :3:
      Finde auch, dass er teilweise zu unrecht heruntergemacht wird.
      War ja aber abzusehen, da für die meisten Tanz der Teufel einfach der Lieblingsfilm ist.
    • Mir selbst geht es gar nicht darum, das Tanz der Teufel einer meiner Lieblinge ist sondern vielmehr darum, das ich die Neuauflage keineswegs als stimmig empfand. Rein atmosphärisch ist da kaum etwas rüber gekommen und bis auf die zugegebenermaßen guten Effekte hatte der Film nicht viel zu bieten, so sehe ich es jedenfalls. Aber immerhin habe ich ja 7 Punkte vergeben und das ist alles andere als schlecht.
      Big Brother is watching you
    • Also Tanz der Teufel ist definitiv mein liebster Horrorfilm, ich denke mal, dass es damit nicht immer allzu viel zu tun hat. Wie schon gesagt, Evil Dead 2013 ist für mich ein komplett eigenständiger Film, der mir sehr gut gefallen hat.
    • Hab mir die Blu endlich auf der letzten Börse zugelegt... 15€ war absolut kein schlechter Preis....
    • Mal ne blöde Frage: Wo bekommt man die DVD uncut? Ich bin typische Media Markt/Saturn-Gängerin, aber da braucht man ja gar nicht zu gucken.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Original von chrischa:

      Mal ne blöde Frage: Wo bekommt man die DVD uncut? Ich bin typische Media Markt/Saturn-Gängerin, aber da braucht man ja gar nicht zu gucken.


      Zum Beispiel aus Österreich. Die betreffenden Firmen sind hier größtenteils vertreten. :3:
      ***************************************************************
    • Original von chrischa:

      Mal ne blöde Frage: Wo bekommt man die DVD uncut? Ich bin typische Media Markt/Saturn-Gängerin, aber da braucht man ja gar nicht zu gucken.


      Ist doch auf den Index, da musst die Össi Shops abklappern oder wenn gebraucht dann Filmundo, nach der Gebührenerhöhung dort wirst da aber vielleicht schwer fündig für ein günstiges Angebot.
    • Also BMV Medien ja? oder gibts noch andere?
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • ????
      Wie hast du das dann in der Vergangenheit geregelt? Siehst du dir alles geschnitten/zerschnibbelt an? :Ö
      ^(^.^)^
    • Ne lol ich hatte in meiner Heimatstadt ganz gute Connections. Die haben mir die dann irgendwie besorgt. Jetzt wohne ich da aber nicht mehr und das ist mir dann zu umständlich.
      Ansonsten kaufe ich auch nicht wirklich viele DVDs. Nur, wenn ich den Film unbedingt haben möchte.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • BMV Medien ist zwar ein deutsches Haus, aber die haben den Film auch Uncut. :5:
    • Wenn du magst klappere ich mal die Videothek meines Vertrauens ab... die könnten den noch irgendwo unter der Theke haben^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013



    • Alternativer Titel: Evil Dead
      Produktionsland: USA
      Produktion: Sam Raimi, Rob Tapert, Bruce Campbell, Peter Schlessel, Joe Drake, Nathan Kahane
      Erscheinungsjahr: 2013
      Regie: Federico Alvarez
      Drehbuch: Diablo Cody, Rodo Sayagues, Federico Alvarez
      Kamera: Aaron Morton
      Schnitt: Bryan Shaw
      Spezialeffekte: George Ritchie
      Budget: ca. 14.000.000$
      Musik: Roque Baños
      Länge: ca. 91 Minuten
      Freigabe: SPIO/JK: keine schwere Jugendgefährdung
      Darsteller: Jane Levy, Shiloh Fernandez , Jessica Lucas , Lou Taylor Pucci, Elizabeth Blackmore





      Mia will einen Drogenentzug erfolgreich zu Ende bringen. Aus diesem Grunde zieht sie sich mit vier Freunden in eine einsame Hütte im Wald zurück. Eric hat dabei zu viel Langeweile und zitiert aus einen Buch das er im Keller findet einige Textzeilen. Natürlich beschwört er damit einen Dämon, der dem Quintett die Hölle auf Erden beschert.

      Fede Alvarez zeigt sich für das Remake vom großartigen „The Evil Dead“ verantwortlich. Der bisher einzige Abendfüllende Film vom 1978 in Montevideo geborenen Pseudo-Raimi. Erfreulich, dass Regie wie Drehbuch versucht ein wenig Eigenständigkeit in die Materie zu bringen. Somit wird man mit einer zur Erklärung dienenden Vorgeschichte und ein paar weiteren netten Ideen konfrontiert.

      Weiterhin erfreulich, dass sich „Evil Dead“ von Humor fernhält und den Horror-Express auf der ernsten Schiene fahren lässt. Die Zutaten sind demnach gut gewählt, aber der Mischung fehlt es an Würze. Dem Film gelingt es nicht so recht bedrohlich zu wirken, um damit die Atmosphäre zu schaffen, von der ein Horrorfilm lebt. Eine Identifikation mit den Hauptfiguren funktioniert einfach nicht. Das Gesamte driftet vereinzelnd in Belanglosigkeit und lässt Effekt auf Effekt folgen.

      Der Moment des Unheimlichen, die Bedrohlichkeit von Gegenständen, wie sie in anderen Genreproduktionen (ja, ja, das Original) vermittelt wird, bleibt hier einfach außen vor. Dabei muss zwar auf Härte nicht verzichtet werden und das Küchenmesser wie auch die Kettensäge finden ihren Spielplatz und Aktionsradius. Aber Härte allein reicht nun mal nicht aus.

      Der Spannungsbogen ist- wie bereits angerissen- einfach zu bescheiden ausgelegt und wird auch erst ab dem zweiten Drittel etwas mehr gespannt. Dazu trägt u.a. die recht ordentliche Leistung von Jane Levy als Mia bei. Die Idee den Charakter mit dem Handicap: Drogensucht und kalter Entzug auszustatten, erweist sich als gelungener Schachzug. Nur gelungen? Ja, da man aus dieser Situation wesentlich mehr hätte rausholen können.

      Fazit: Raining Blood vorm Knusperhäuschen. Wer hier am Original messen will, der sollte sich die Sichtung am besten gleich ersparen. Gorebauern und Horrorjunkies, die sich einen Dreck um nostalgische Werte scheren, werden allerdings zufrieden sein.

      5,5/10
    • So, endlich auch mal geschaut. Im Grunde kann ich größtenteils bei Sid unterschreiben. Man darf auf keinen Fall mit einer an das Original angelehnten Erwartungshaltung rangehen, dann ist der Film okay. Netter Goreschinken, aber das wars dann irgendwie auch schon.

      [film]5[/film]
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Joaaa.... da dürfte bei Sony wohl jemand entlassen werden. Im englischen Free-TV (!) wurde der Film vor kurzem ausgestrahlt, jedoch nicht in der Version die wir kennen, sondern eine um 7 Minuten längere Fassung, die wohl einen Extended Cut darstellen soll. Der Film geht derzeit durchs Netz und das dürfte Sony wohl sehr ungerne sehen, falls sie ihn dann doch nochmal in dieser Fassung veröffentlichen wollten....

      schnittberichte.com/news.php?ID=8529


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013