Sons of Anarchy

    • Original von tom bomb:

      Die Mär das Rockerclubs und deren harte Member nette Romantiker mit hang zum Zelten, auf Landstrassen Cruisen und dazu laut die Onkelz hören ist doch etwas überholt. Dazu muss ich kein Mitglied bei den Hells Angels oder Bandidos oder oder werden, mir ist es im Grunde völlig egal, aber das es sich um Freizeitnostalgiker handelt glaube ich einfach nicht.


      Ging es darum in meinen Post? Ich bin ja nicht naiv und weiß dass es sich hierbei nicht um Chorknaben handelt...Jedoch versuchen die Angels desöfteren einen besseren Ruf in der Öffentlichkeit zu erlangen, deswegen bin Ich verblüfft das sich Barger in der Serie so darstellen lässt..
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Richard Lawson:

      Warum soll Barger da nich mitmachen? Geld ist Geld, oder? Ich finds auch immer wieder amüsant, wie Rocker sich vor Kameras rechtfertigen und alles runterspielen, was mit ihrem MC angeblich so in Verbindung gebracht wird. :prop: lolp


      Es geht doch primär darum das er öffentlich für einen besseren Ruf der Rocker kämpft, Drogenmissbrauch wird (zumindest öffentlich) mit Ausschluss bei den großen MC´s geahndet, wie kann er genau solche Sachen (ebenso Waffenhandel, obwohl es dafür bei den Bandidos sogar nen eigenes Patch gibt) dann in einer Serie verkörpern und an die Öffentlichkeit publizieren?


      Nochmal: Weil es dafür Geld gibt und er eine Rolle SPIELT. Und das mit dem Ausschluss aus den großen MCs halte ich für´n Gerücht, sorry...... :221:
    • Was meinst du wohl, wieso ich das "zumindest öffentlich" in Klammer gesetzt habe?^^
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Neuester Stand, bin bei Staffel 3 und Folge 10 folgt als nächste, inzwischen sind die Sons auf der grünen Insel, die Musik grade in diesen Folgen ist saaaaaaaaaaau gut. Ich weiss inzwischen nicht mehr wieviel Feinde die haben, es kommen zumindest reichlich dazu. Durch das gesamte Feeling gehe ich inzwischen auf [film]9[/film] hoch, vielleicht etwas zu hoch, aber mir macht es wirklich nur noch Spass.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Will noch ergänzen das sich die Gangs nicht nur in Charming und Umgebung aufhalten, sondern sie Landesweit unterwegs sind. Die nähere Umgebung wie Oakland, Stockton usw ist der Sitz der Sons, also praktisch ganz Nord Kalifornien.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich hab mir die erste Staffel in einer Woche durchgestreamt und es ist sehr zwiespältig.
      So richtiges "Sopranos auf Bikes"-Feeling kommt nicht auf, dazu sind die Charaktere zu flach, die Story ebenfalls und der schon erwähnte Protagonist...dem kauf ich den harten Biker gar nicht ab, der rennt in Baggys rum, sein Gang ist so übertrieben lächerlich gangstermässig, dass es schon unfreiwillig komisch ist.
      Ich kenn mich in der MC-Szene nicht aus, aber dass muss man für ein paar Handlungsfäden, da man sonst gar nichts blickt. Auch die Struktur der Sons oder Samcro (auch das hab ich nicht gecheckt) wird einem nicht erklärt, sondern immer wenn es grade Not tut, wird wieder was neues, von dem vorher nie die Rede war, ausm Hut gezaubert.
      Die Serie kann sich irgendwie nicht entscheiden was sie will.
      Einen Blick in die Szene bieten, spannende und vor allem authentische Geschichte erzählen, dass haben Sopranos und The Shield perfekt vorgemacht, die Sons schaffen es leider nicht.
      Auch moralisch Aspekte sind nicht wirklich stimmig. Wenn in einer Episode ca. zwanzig Leute umgenietet werden und sich die nächste darum dreht ob man EINEN typen erschiessen soll, dann steige ich aus dem Konflikt aus.
      Ich bin noch stark am überlegen ob ich mir die 2. Staffel dereinst anschauen soll.
      SoA ist unterhaltsam und gut anzuschauen, aber verschenkt eine Menge Potenzial, wenn man sich die Serien-Vorbilder ansieht.
      Leider nichts ganzes und nichts Halbes, deswegen nur 5/10.


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Du gewöhnst dich dran, etwas das Hirn zurückfahren. Inzwischen bin ich süchtig! Samcro steht für: Sons of Anarchy Motorcycle Club Redwood Original. In der Tat ist es so das einiges erwartet wird vom Zuseher, man muss sich mit der Thematik schon etwas befassen. Ich kenne einige echte "Rocker" persönlich und empfinde die wesentlich Gangstermäßiger was ihre Art und Aussehen angeht als es hier gezeigt wird.....Jax Teller macht sich ab Staffel 2, wirst du ja vielleicht doch noch sehen. Wo ich aber voll bei dir bin ist die Doppel Moral, da blende ich wie gesagt mein Hirnchen aus und aktzeptiere es so, auch wenn ich denke das hätte man anders händeln sollen. Sollte dir das ganze aber too much sein erspare die weiteren Staffeln, denn ab da gehts erst mal los was Gegner und töten angeht. Ich hab die erste Folge der vierten Staffel gesehen und es werden wieder jede Menge neuer Tretminen gelegt - und gezündet. Will die Sons nicht mehr missen, verstehe aber wenn jemand mit der Art Unterhaltung nicht klar kommt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Jetzt sind es nur noch 3 Folgen bis zum Ende der vierten Staffel, und ich will doch mehr.
      Was so zum Ende dieser Reihe hin alles passiert ist g(a)lindo lolp gesagt ziemlich zum Mund aufhalten und Ohh sagen, es wird immer besser. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ah die will ich mir auch ständig mal holen, demnächst ist die BR-Box mit den ersten 3 Staffeln mal reif
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Mach das nicht, dann willste sofort die vierte haben..... lol
      Mir gefällt gut das eine Entscheidung hier immer Nebenwirkungen hat, und auch über mehrere Folgen abgearbeitet wird. Jede Entscheidung im Leben hat eben Konsequenzen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ja das klingt halt schon verlockend, aber ich warte auch lieber noch etwas ab lol
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Ich habe jetzt ein Paar gesehen, die Thematik gefällt mir ja schon mal sehr gut.
      Das ganze so vom Prinzip her hat ja Potential aber so wirklich werde ich nicht mit den
      Darstellern warm.
      Zum Teil die Personen selbst und wie sie spielen ist nicht so recht glaubwürdig für mich,
      zumal ich selbst die Deutsche Szene etwas kenne.
      Vielleicht ticken die in den Staaten etwas anders aber.
      Gerade der eigentliche Hauptdarsteller, dieser Surfer Typ mit Kurt Kobain Optik.
      In seinen Hip Hop Hosen und viel zu großer Weste, neee der geht gar nicht.
      Ich denke man wollte einen Darsteller, damit das weibliche Publikum dran bleibt.
      Außerdem machen die ganz schon die Welle mit ihrem 10 Mann Verein.
    • Das Problem hatte ich zu Beginn auch, kannst du hier im Thread nachlesen, aber später ändert sich das schlagartig, man kommt nah dran an die Charaktere.
      Samcrow ist nur ein Chapter von vielen, ausserdem sind sie mit vielen anderen befreundet, aber wie gesagt das erklärt sich alles im laufe der Staffeln. Ich gab anfangs eine 7 und bin nun bei 9.
      Über Jack Teller als VP kann man sicher streiten, ich hätte auch nen anderen gewählt, aber man gewöhnt sich dran, Perlman ist nen Volltreffer, was da noch so alles passiert.........
      Bleibe mal am Ball!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Das Problem hatte ich zu Beginn auch, kannst du hier im Thread nachlesen, aber später ändert sich das schlagartig, man kommt nah dran an die Charaktere.
      Samcrow ist nur ein Chapter von vielen, ausserdem sind sie mit vielen anderen befreundet, aber wie gesagt das erklärt sich alles im laufe der Staffeln. Ich gab anfangs eine 7 und bin nun bei 9.
      Über Jack Teller als VP kann man sicher streiten, ich hätte auch nen anderen gewählt, aber man gewöhnt sich dran, Perlman ist nen Volltreffer, was da noch so alles passiert.........
      Bleibe mal am Ball!


      Danke, das lässt mich schwer hoffen^^
    • Nun ist die vierte Staffel zu Ende angeschaut worden.
      Da ich nichts verraten will sage ich nur so viel das ich mir ein anderes Finale gewünscht hätte, und dieses nicht unbedingt Ideal aus meiner Sicht ist, trotzdem bleibe ich bei der 9 als Gesamtnote.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Yes Jax! :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wie gern wäre ich einer davon :44:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Wie gern wäre ich einer davon :44:
      ...sieh es dir erst mal an. :5:
      Denke wenn du siehst wie das Bandenleben dort so abgeht wärste überrascht, also ich bin jedes mal neu schockiert, aber ich freue mich auf deine Meinung, hole sie dir Bro!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Original von |Skeletor|:

      Wie gern wäre ich einer davon :44:
      ...sieh es dir erst mal an. :5:
      Denke wenn du siehst wie das Bandenleben dort so abgeht wärste überrascht, also ich bin jedes mal neu schockiert, aber ich freue mich auf deine Meinung, hole sie dir Bro!


      Mache ich! Steht schon lange auf meiner Liste :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Eigentlich ist eine Schande das grade DU die noch nicht gesehen hast.
      Ab Folge 2 Staffel 1 kannste dich nicht mehr entziehen, und das vier Staffeln lang....
      Übrigens geht es laut Serienjunkies weiter bis Staffel 7, wahrscheinlich soll sie das Ende bilden.
      Kabelsender FX bestes Pferd wird uns also noch lange erfreuen dürfen.

      serienjunkies.de/news/sons-ana…ln-verlaengert-37675.html
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sorry war total mit anderen Serien beschäftigt aber du hast recht, die stehen ganz oben auf meiner Must See-Liste :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Gibt es da eigentlich schon irgendwas neues von, was deutsche TV-Ausstrahlung und deutsche DVDs angeht? Wundert mich, dass die sich nach der 1. Staffel so viel Zeit lassen, obwohl die Serie ja gut angekommen ist....oder hab ich da irgendwas verpasst?
      Damn! How much damage can you do with a pen?
      (Eminem - Who knew)
    • Leider nein, es ist aber wohl so das My Video auch die anderen Staffeln veröffentlichen möchte.
      Bislang steht nur fest das sie den Willen dazu haben, nicht wann....
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Echt schade das die momentan beste Serie immer noch weder im deutschen Free noch pay-TV läuft... Ich mein aber irgendwo gelesen zu haben das P7 sie zu K1 geschoben hat und die 2013 anpeilen. Schon traurig
      >I<
    • Oha 2013 wäre schon echt hart lol
      Damn! How much damage can you do with a pen?
      (Eminem - Who knew)
    • Naja, es gibt 5 Staffeln, das die nun zügig hintereinander laufen wäre fast ein Wunder.
      Zumal auf Pro 7 doch zZ. so "grossartige" Sendungen wie Popstars and I love Loret laufen. :11:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gestern ist Staffel 5 auf FX in den USA angelaufen.
      Promovideos hier:







      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das Debüt der fünften Staffel von Sons of Anarchy konnte für seinen Sender FX einen Zuschauerrekord erzielen. Damit übertrumpfte die Dramaserie sogar die hervorragenden Quoten der Premiere von Staffel vier.
      Die 90-minütige Premiere der fünften Staffel des FX-Dramas „Sons of Anarchy“ konnte ein Publikum von 5,37 Millionen für sich gewinnen. Wie Deadline berichtet, gehörten 3,5 Millionen Zuschauer dabei der Zielgruppe der Erwachsenen zwischen 18 und 49 Jahren an. Damit konnte die Drama-Produktion die höchsten Live+SD Einschaltquoten ihrer Seriengeschichte für sich verbuchen.
      „Sons of Anarchy“ erzielte so einen Zuwachs von 10 Prozent beim Gesamtpublikum und übertrumpfte für die Zielgruppe der Erwachsenen einen früheren Quotenrekord, den die Premiere der vierten Staffel der Serie aufgestellt hatte, um 9 Prozent. FX prognostiziert, dass die Live+7 Tage-Daten belegen werden, dass die fünfte SoA-Staffelpremiere einen neuen Rekord für die meist-gesehene einzelne Sendung in der Geschichte des Senders darstellt.
      Die Ausstrahlung des Staffeldebüts am Dienstag und zwei Wiederholungen der Episode erreichten zusammen ganze 7,5 Millionen Zuschauer. Der Anteil der 18- bis 49-Jährigen liegt bei 4,86 Millionen. Die erste Episode der neuen Staffel von „Sons of Anarchy“ war die meistgeschaute Primetime-Sendung, sowohl für die Männer zwischen 18 und 49 Jahren (2,15 Millionen), als auch für die der 18- bis 34-jährigen Männer (1,18 Millionen). Auch für den auf Dienstag begrenzten Zeitraum konnte die Dramaserie den Spitzenplatz für die Zielgruppen der Erwachsenen zwischen 18 und 49, der Erwachsenen zwischen 18 und 34 und auch den der Männer zwischen 18 und 49 sowie der 18- bis 34-jährigen Männer erzielen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Reaper Crew kommt nach Deutschland... ab dem 6. November auf kabel eins immer Dienstags gegen 22:10 Uhr in Doppelfolgen. :6:

      DVD wird dann sicher endlich bald folgen, nur schade das durch Fox ein möglicher BD Release ziemlich aussichtslos erscheint.
      >I<
    • Puh, gerade noch die aktuelle Folge gesehen bevor es im Urlaub geht und fuck war das heftig... Die Serie is sowas von erbarmungslos bin noch immer richtig geschockt, hoffe Jax metzelt alle nieder.
      >I<
    • Original von turborotz:

      Puh, gerade noch die aktuelle Folge gesehen bevor es im Urlaub geht und fuck war das heftig... Die Serie is sowas von erbarmungslos bin noch immer richtig geschockt, hoffe Jax metzelt alle nieder.
      ...das ist ja das ungewöhnlich an den Sons, hier geschehen Dinge die woanders gar nicht möglich wären.
      Man rechnet mit folgendem und passieren wird X.... ick freu mir!

      Was trauriges... :221:
      Viele Serienfans kennen den im Alter von 28 Jahren gestorbenen Schauspieler Johnny Lewis als Half-Sack aus Sons of Anarchy, doch die Karriere des Darstellers begann bereits zehn Jahre zuvor.
      Lewis' Tod gibt den Ermittlungsbehörden noch Fragen auf.
      Darsteller Johnny Lewis, der vor allem durch seine Rolle in „Sons of Anarchy“ vielen Serienfans bekannt ist, starb am Mittwoch im Alter von nur 28 Jahren.
      Das Los Angeles Police Department untersucht den Tod des Schauspielers noch. Nach einer von ABC News wiedergegebenen ersten Stellungnahme starb Lewis durch einen Fall oder Sturz, sein Leichnam wurde vor einem Wohnhaus in Los Feliz (Los Angeles) gefunden.
      Dessen Bewohnerin, eine Frau in ihren Siebzigern, wurde im Haus tot aufgefunden. Die Polizei untersucht den Fall der Rentnerin als Mord.
      Das LAPD erschien an dem Wohnhaus, weil Nachbarn gemeldet hatten, das von dort Frauenschreie kämen - man geht davon aus, dass diese von der Ermordeten kamen.
      Die Polizei geht nach den ersten Zeugenaussagen von folgendem Ablauf aus: Es kam im Haus zu einer Auseinandersetzung, wegen der die Nachbarn die Polizei riefen. Danach verließ Lewis das Haus und hatte in dessen Nähe eine weitere Auseinandersetzung mit zwei wohl ebenfalls durch die Schreie aufgeschreckten Personen - ein Nachbar und ein Handwerker.
      Die beiden wurden von ihm verletzt, Lewis zog sich ins Haus zurück. Bei der Ankunft der Polizei war er anscheinend von erhöhter Position auf die Einfahrt gestürzt und verstorben. Weitere Hintergründe wurden noch nicht bekannt.
      Laut TMZ könnte Lewis ein Mieter der ermordeten Rentnerin gewesen sein, laut dem lokalen Fernsehsender KABC wird gegen Lewis als Verdächtigem im Fall der Ermordeten ermittelt.
      Johnny Lewis wurde in seiner Karriere oftmals als verrückter, aber liebenswerter Außenseiter verpflichtet, der sich in der „normalen“ Welt schwer tat, aber im Grunde herzensgut war.
      Bisweilen wurde bei seinen Rollen allerdings auch das Verrückte betont, etwa bei einer Gastrolle als Täter in „Criminal
      Minds“.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hab die ersten 4-5 Folgen gesehen und hatte denn keine lust mehr ^^ .. :5:
    • US-Quoten: Sons of Anarchy fahren allen davon ....
      Sons of Anarchy hat in dieser Woche seine Position als eine der erfolgreichsten US-Kabelserien unterstrichen.
      In der werberelevanten Zielgruppe übertrumpfte die FX-Serie sogar die Networks und sowas passiert nicht oft.
      Das bedeutet im Endeffekt eine 14 prozentige Steigerung gegenüber der emotionalen Vorepisode.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Auf Kabel1 ab dem 6.11
      um 22:30 Uhr läuft SoA.
    • ...wahrscheinlich Cut, aber das macht verhältnismäßig wenig aus.
      Das Drama und das Feeling kommen auch so sehr gut rüber.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kommt im März laut Amazon sogar auf BD und natürlich sowas von gekauft. :00008040:
      >I<
    • Hab gestern endlich nunmal begonnen mit den ersten beiden Folgen! Mache heut gleich weiter, fesselt in jedem Fall und wirkt sehr authentisch! (Nicht so wie "Made of Steel" :1:) Kanns schon kaum erwarten heut Abend weiter zu gucken.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Das wurde aber auch Zeit Skele, auch für die SONs gilt es wird immer besser, und jedes mal wenn man denkt das geht doch aber jetzt nicht so, das macht er/die doch nicht, wird es noch schlimmer.
      Richtig sympathisch kann man fast niemanden auf Dauer finden, aber irgendwie dann doch wieder schon.
      Lebt halt neben dem Engelchen auch ein kleines Teufelchen in uns.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Das wurde aber auch Zeit Skele, auch für die SONs gilt es wird immer besser, und jedes mal wenn man denkt das geht doch aber jetzt nicht so, das macht er/die doch nicht, wird es noch schlimmer.
      Richtig sympathisch kann man fast niemanden auf Dauer finden, aber irgendwie dann doch wieder schon.
      Lebt halt neben dem Engelchen auch ein kleines Teufelchen in uns.



      Ich bin gespannt! Werde mir auch gleich die weiteren Folgen der ersten Staffel anschauen. Klar, liebe Jungs sind das sicher nicht, aber irgendwie herrscht da eine Art Bewunderung....Zumindest empfinde ich so :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"