Sons of Anarchy

    • Bin jetzt schon bei Folge 8! Es wird immer besser. Ich hatte erst so meine Zweifel ob einige Charaktere nicht deplaziert in ihren Rollen wirken (vor allem bei Jax und Clay hatte ich ERSt den Eindruck) jedoch sind alle Typen recht authentisch und wie aus dem (Rocker-)Leben gegriffen. mit Happy (David LaBrava) ist sogar ein aktiver Hells Angels Member mit im Team, ebenfalls spielt ja auch Sonny Barger (Gründer des Hells Angels-Charters Oakland) mit, viel authentischer geht es also gar nicht mehr!

      Weiß einer zufällig wann Staffel 2 auf deutsch erscheint?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Die SoA sollen demnächst mit allen Folgen auf Kabel 1 starten, nicht nur Staffel 1, wann Starttermin dafür ist ist nicht bekannt.
      Ich könnte ja so lange nicht warten....
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Die SoA sollen demnächst mit allen Folgen auf Kabel 1 starten, nicht nur Staffel 1, wann Starttermin dafür ist ist nicht bekannt.
      Ich könnte ja so lange nicht warten....


      Achso, schade. Du hast die restlichen Staffeln wohl vorab auf englisch geguckt?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich bin auch angefixt... bin grade bei Folge 5. Aber ich bin eher entsetzt darüber, dass viele Zuschauer da Sympathiepersonen ausmachen könnten. Mitsamt dem Hauptdarsteller is das bis jetzt alles nur übelstes Rotzpack.
    • Original von Hotte99:

      Ich bin auch angefixt... bin grade bei Folge 5. Aber ich bin eher entsetzt darüber, dass viele Zuschauer da Sympathiepersonen ausmachen könnten. Mitsamt dem Hauptdarsteller is das bis jetzt alles nur übelstes Rotzpack.
      .... kann sowohl Skele als auch Hotte verstehen, glaubt mal es wird noch schlimmer, also garantiert nicht so wie ihr beide denkt, immer etwas mehr.
      Ansatz wie bei Breaking Bad nur in dem Fall brutaler.
      Die Folgen gibt es zumindest auf Amazon im Original zu kaufen, oder halt mit Untertitel irgendwo im WWW zu sehen....
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Hotte99:

      Ich bin auch angefixt... bin grade bei Folge 5. Aber ich bin eher entsetzt darüber, dass viele Zuschauer da Sympathiepersonen ausmachen könnten. Mitsamt dem Hauptdarsteller is das bis jetzt alles nur übelstes Rotzpack.


      Naja sie gehen halt recht rabiat mit Verrätern um, sonst wüsste ich nicht wieso es sich bei den Hauptdarstellern um "Rotzpack" handelt?


      @Tom: Danke dir, aber mit Untertiteln ist mir nix...Ich hoffe nur die zweite kommt bald auf deutsch. Fande die beiden Final-Folgen (12 und 13) auch wirklich klasse und sehr nervenaufreibend. Ich gehe davon aus das Opie (Einer meiner Sympathieträger) nach dieser Aktion, insofern er die Wahrheit erfährt, aussteigen wird lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Hotte99:

      Ich bin auch angefixt... bin grade bei Folge 5. Aber ich bin eher entsetzt darüber, dass viele Zuschauer da Sympathiepersonen ausmachen könnten. Mitsamt dem Hauptdarsteller is das bis jetzt alles nur übelstes Rotzpack.


      Naja sie gehen halt recht rabiat mit Verrätern um, sonst wüsste ich nicht wieso es sich bei den Hauptdarstellern um "Rotzpack" handelt?


      @Tom: Danke dir, aber mit Untertiteln ist mir nix...Ich hoffe nur die zweite kommt bald auf deutsch. Fande die beiden Final-Folgen (12 und 13) auch wirklich klasse und sehr nervenaufreibend. Ich gehe davon aus das Opie (Einer meiner Sympathieträger) nach dieser Aktion, insofern er die Wahrheit erfährt, aussteigen wird lol
      ......Hahahahhaaahhaa, ja der Opie. Was wird wohl geschehen, man ich möchte so gerne plaudern.
      Bin natürlich zum Schweigen vergattert hier, und das jetzt nicht auf Opie bezogen, aber jeder Charakter wird sich entwickeln, nur eben nicht so wie ihr denkt.
      Soll ich auspacken? lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Original von |Skeletor|:

      Original von Hotte99:

      Ich bin auch angefixt... bin grade bei Folge 5. Aber ich bin eher entsetzt darüber, dass viele Zuschauer da Sympathiepersonen ausmachen könnten. Mitsamt dem Hauptdarsteller is das bis jetzt alles nur übelstes Rotzpack.


      Naja sie gehen halt recht rabiat mit Verrätern um, sonst wüsste ich nicht wieso es sich bei den Hauptdarstellern um "Rotzpack" handelt?


      @Tom: Danke dir, aber mit Untertiteln ist mir nix...Ich hoffe nur die zweite kommt bald auf deutsch. Fande die beiden Final-Folgen (12 und 13) auch wirklich klasse und sehr nervenaufreibend. Ich gehe davon aus das Opie (Einer meiner Sympathieträger) nach dieser Aktion, insofern er die Wahrheit erfährt, aussteigen wird lol
      ......Hahahahhaaahhaa, ja der Opie. Was wird wohl geschehen, man ich möchte so gerne plaudern.
      Bin natürlich zum Schweigen vergattert hier, und das jetzt nicht auf Opie bezogen, aber jeder Charakter wird sich entwickeln, nur eben nicht so wie ihr denkt.
      Soll ich auspacken? lol



      Nein auf keinen Fall spoilern! Ich warte lieber und lass mich überraschen lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Hotte99:

      Ich bin auch angefixt... bin grade bei Folge 5. Aber ich bin eher entsetzt darüber, dass viele Zuschauer da Sympathiepersonen ausmachen könnten. Mitsamt dem Hauptdarsteller is das bis jetzt alles nur übelstes Rotzpack.


      Naja sie gehen halt recht rabiat mit Verrätern um, sonst wüsste ich nicht wieso es sich bei den Hauptdarstellern um "Rotzpack" handelt?


      [..]


      Bestechung, Waffenhandel, Mord... stimmt, alles ganz liebe Jungs. :3:
    • Prostitution, Erpressung, Raub, Waffen und Dorgenhandel nicht zu vergessen. lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ...und wenns ihren Interessen dient, scheißen sie sogar auf ihre eigenen ach so heiligen Regeln. Die eine Ärztin hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Inzestuöser und bigotter Haufen. lolp
    • Original von Hotte99:

      ...und wenns ihren Interessen dient, scheißen sie sogar auf ihre eigenen ach so heiligen Regeln. Die eine Ärztin hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Inzestuöser und bigotter Haufen. lolp
      ...ach Jungs, das ist doch nur der Anfang.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Also die Sons of Anarchy sind schon einmal nicht im Rotlichtmileu zu Gange, was im übrigen nix illegal ist. Außerdem halten sie ihre Stadt vor Drogen sauber :3: Gut wäre noch das mit dem Waffenhandel, aber naja. Das ist eine Gang-Sache und hat uns Normalos ja nicht zu bekümmern. :0:

      Ich finde jedenfalls das die Sons keine zu schlechten Typen sind. :0:

      Katey Sagal (bekannt aus "Eine schrecklich nette Familie") gefällt mir übrigens in der Rolle Gemma Teller Morrow ebenfalls sehr gut! :6:

      Mensch Tom, hätte ich mal auf dich gehört und mir die geile Serie schon viel früher angeschaut! Da habe ich wahrlich was verpasst.... Staffel 2 ich komme :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Skele, ich muss, ich kann nicht anders - nur einmal - deine Worte über die Sons musst du pro Staffel neu schreiben :0:
      Nicht unbedingt böser, oder doch? lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von |Skeletor|:



      Katey Sagal (bekannt aus "Eine schrecklich nette Familie") gefällt mir übrigens in der Rolle Gemma Teller Morrow ebenfalls sehr gut! :6:



      Hätte ich den Namen nicht im Vorspann gelesen, hätte ich "Peggy Bundy" niemals erkannt. lolp
    • Die singt dort auch sehr häufig, sogar so gut das sie Preise gewann.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Also ich find die Serie eigentlich okay. Die erwartungen werden auf jeden fall erfüllt. Ist aber nicht so mein persönlicher Geschmack.. Also nach der 8ten Folge hab ich glaube aufgehört. War einfach nicht soo mein Ding :221:
    • Original von Skyr0se:

      Also ich find die Serie eigentlich okay. Die erwartungen werden auf jeden fall erfüllt. Ist aber nicht so mein persönlicher Geschmack.. Also nach der 8ten Folge hab ich glaube aufgehört. War einfach nicht soo mein Ding :221:


      Klang auf der vorherigen Seite noch ein bisschen drastischer formuliert lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Skyr0se:

      Also ich find die Serie eigentlich okay. Die erwartungen werden auf jeden fall erfüllt. Ist aber nicht so mein persönlicher Geschmack.. Also nach der 8ten Folge hab ich glaube aufgehört. War einfach nicht soo mein Ding :221:


      Klang auf der vorherigen Seite noch ein bisschen drastischer formuliert lol


      Ja ich hab mir noch ein paar wenige Folgen angeschaut und dazu beschlossen dazu einen Satz mehr zu formulieren :221:
    • Ich fand SOA zwar von der 1. Folge weg gut, aber kenne viele die es erst ab Staffel 2 lieben gelernt haben... also noch ein paar mehr angucken. :5: :3:
      >I<
    • ...erwähnte ich schon das einer meiner Lieblingsserien ist? lol lol lol lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Skyr0se:

      Original von |Skeletor|:

      Original von Skyr0se:

      Also ich find die Serie eigentlich okay. Die erwartungen werden auf jeden fall erfüllt. Ist aber nicht so mein persönlicher Geschmack.. Also nach der 8ten Folge hab ich glaube aufgehört. War einfach nicht soo mein Ding :221:


      Klang auf der vorherigen Seite noch ein bisschen drastischer formuliert lol


      Ja ich hab mir noch ein paar wenige Folgen angeschaut und dazu beschlossen dazu einen Satz mehr zu formulieren :221:


      Okay, nur weil du da bereits nach 4-5 Folgen den ersten Abbruch gewagt hattest :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Autor Kurt Sutter hat beim ausführenden Sender FX bis 2016 unterschrieben, ob es eine siebente Staffel geben wird hängt vom Erfolg der sechsten ab.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Autor Kurt Sutter hat beim ausführenden Sender FX bis 2016 unterschrieben, ob es eine siebente Staffel geben wird hängt vom Erfolg der sechsten ab.


      Sehr gute Nachrichten! Jetzt müssen nur noch die deutschen ausm Arsch kommen und endlich mal anfangen die 2. Staffel zu senden :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Die erste Staffel erscheint am 22. März 2013 auf DVD.
    • Original von |Skeletor|:

      Original von tom bomb:

      Autor Kurt Sutter hat beim ausführenden Sender FX bis 2016 unterschrieben, ob es eine siebente Staffel geben wird hängt vom Erfolg der sechsten ab.


      Sehr gute Nachrichten! Jetzt müssen nur noch die deutschen ausm Arsch kommen und endlich mal anfangen die 2. Staffel zu senden :3:


      Geht übrigens am 19. März auf kabel eins weiter.
      >I<
    • Original von turborotz:

      Original von |Skeletor|:

      Original von tom bomb:

      Autor Kurt Sutter hat beim ausführenden Sender FX bis 2016 unterschrieben, ob es eine siebente Staffel geben wird hängt vom Erfolg der sechsten ab.


      Sehr gute Nachrichten! Jetzt müssen nur noch die deutschen ausm Arsch kommen und endlich mal anfangen die 2. Staffel zu senden :3:


      Geht übrigens am 19. März auf kabel eins weiter.



      Mit Staffel 2? Geile Sache :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Jep und viel Spaß... die rockt alles weg!
      >I<
    • Original von turborotz:

      Jep und viel Spaß... die rockt alles weg!


      Ich bin total gespannt :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Endlich geht es weiter,
      das war ja bescheuert das die während der halben Staffel auf einmal eine Pause machen.
    • Ich kann gar nicht verstehen wie ihr das aushaltet ohne die Sons.
      Auch hier gilt, jede Staffel steigert sich -und wenn man denkt man denkt- kommt es immer anders wie man denkt. lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • bikersnews.de/index.php?set_ar…ne=eng_heftarchiv#newsbox

      Schöner bericht in der BN.
      Die Stars der Serie fahren mit spendenden Fans durch Los Angels.
    • Achtung Serienfans, nach Staffel 1 zeigt "MyVideo" auch die Staffeln zwei und drei von FX' «Sons of Anarchy».
      Ab Morgen, dem 12.03.2103 kann man die Staffeln 2 und 3 kostenlos im Internet anschauen!
      Der link zu MyVideo:

      myvideo.de/
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Achtung Serienfans, nach Staffel 1 zeigt "MyVideo" auch die Staffeln zwei und drei von FX' «Sons of Anarchy».
      Ab Morgen, dem 12.03.2103 kann man die Staffeln 2 und 3 kostenlos im Internet anschauen!
      Der link zu MyVideo:

      myvideo.de/


      Boar geil, ich danke dir!!! Darauf habe ich Monate gewartet :6: :6: :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Habe die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel auf MyVideo gesehen. Sehr sehr starke Episoden, ich bin gespannt wie sich das noch so entwickelt, ich hoffe jedenfalls dass der Erfolg deutlich anwächst, sodaß die sich mit der Veröffentlichung auf deutsch so langsam mal beeilen! Jetzt heißt es wieder: sehnsüchtig warten bis Dienstag. Dann werden nämlich die nächsten beiden Folgen veröffentlicht...


      Danke nochmal an Tom für diesen hervorragenden Serien-Tipp. Ich hatte die schon ewig auf meinem Radar, es aber irgendwie immer verpasst reinzuschalten. Und das obwohl ich doch gerade so ein großer Rpcker-Fan bin... In der neuen "Bikers News" ist übrigens ein Interview mit den Sons drin und ein kleiner Bericht zu deren Fantreffen :3: :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Gerne Efren gerne, ich muss es aber immer wieder sagen, ich weiss ich bin ein Schwein, aber es wird immer genialer, beinahe unglaublich was du in den nächsten Staffeln sehen wirst.
      Jedes mal wenn du denkst das doch jetzt nicht oder?
      Dann passiert immer wieder noch etwas anderes, Hell yes! :0:

      ...und nochmal zur Erinnerung, Katey Segal aka Muddi Bundy ist eine grosse Darstellerin und singt wundervoll:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Serie ist bis jetzt total an mir vorbeigelaufen lolp Wo Ich das hier so alles lese werde Ich diese Bildungslücke wohl schnell schließen müssen lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von tom bomb:

      Gerne Efren gerne, ich muss es aber immer wieder sagen, ich weiss ich bin ein Schwein, aber es wird immer genialer, beinahe unglaublich was du in den nächsten Staffeln sehen wirst.
      Jedes mal wenn du denkst das doch jetzt nicht oder?
      Dann passiert immer wieder noch etwas anderes, Hell yes! :0:

      ...und nochmal zur Erinnerung, Katey Segal aka Muddi Bundy ist eine grosse Darstellerin und singt wundervoll:



      Ich weiß Tom :3: Ich konnte nicht anders und musste mir vorab einige Episodenguides durchlesen, die Spannung war einfach zu groß lol

      Ohja, als Gemma spielt sie echt die Rolle ihres Lebens :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Nääääääääääää, das hast du nicht gemacht?
      Dir Folgen vorab durchgelesen?
      Das ist ja voll der Frevel......... lol lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich konnte einfach nicht anders... lolp Wäre ja schön wenn die Deutschen langsam mal mitbekommen welchen Hype "Sons of Anarchy" erzeugt und folgedessen endlich mal einen Zahn zulegen was die Veröffentlichung betrifft :70:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"