Sons of Anarchy

    • Meine güte, meine beiden Lieblings Experten haben gewertet.... :46: :39: :20: lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich finde es schon niedlich wenn Leute hier Serien nach einer gesehenen Episode bewerten. Wenn das so ist, hätte ich "Game of Thrones" sicher auch nur mit [film]4[/film] bewertet.Witzig wie sich Leute versuchen in die Rockerthematik hinein zu versetzen, obwohl sie die eh zum kotzen finden. Wie ich ja in der Vergangenheit schon des öfteren mitbekommen habe.


      Staffel 6 ist bis jetzt der absolute Kracher! In den ersten 5 Folgen ist soviel passiert, wie in anderen Serien in 2 ganzen Staffeln. Episode 6 und 7 waren dann wieder ruhiger...Gestern kam Episode 9 raus, ein absoluter Kracher! Ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf nächsten Dienstag :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Also ich hab speziell garnichts gegen Rocker, gerade solche alten Bikerfilme find ich witzig. Die Outfits und Bikes stimmen hier ja auch, was ich in Episode 1 gesehen habe. Die Serie wird auch ein realistisches Bild dessen zeichnen im Gegensatz zu alte Bikerfilme die Heute mehr der Belustigung dienen, da waren ja einige übelste Trashteile dabei. Nur genau wegen dieser Realitätsnähe kann ich hiermit nichts anfangen, es unterhält mich nicht.
    • Original von tom bomb:

      Meine güte, meine beiden Lieblings Experten haben gewertet.... :46: :39: :20: lolp


      lolp
    • Original von |Skeletor|:

      Ich finde es schon niedlich wenn Leute hier Serien nach einer gesehenen Episode bewerten. Wenn das so ist, hätte ich "Game of Thrones" sicher auch nur mit [film]4[/film] bewertet.Witzig wie sich Leute versuchen in die Rockerthematik hinein zu versetzen, obwohl sie die eh zum kotzen finden. Wie ich ja in der Vergangenheit schon des öfteren mitbekommen habe.


      Staffel 6 ist bis jetzt der absolute Kracher! In den ersten 5 Folgen ist soviel passiert, wie in anderen Serien in 2 ganzen Staffeln. Episode 6 und 7 waren dann wieder ruhiger...Gestern kam Episode 9 raus, ein absoluter Kracher! Ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf nächsten Dienstag :6:


      Habe mir 4 Folgen angeschaut. Denke das reicht :0:
    • Original von Wassilis:

      Original von |Skeletor|:

      Ich finde es schon niedlich wenn Leute hier Serien nach einer gesehenen Episode bewerten. Wenn das so ist, hätte ich "Game of Thrones" sicher auch nur mit [film]4[/film] bewertet.Witzig wie sich Leute versuchen in die Rockerthematik hinein zu versetzen, obwohl sie die eh zum kotzen finden. Wie ich ja in der Vergangenheit schon des öfteren mitbekommen habe.


      Staffel 6 ist bis jetzt der absolute Kracher! In den ersten 5 Folgen ist soviel passiert, wie in anderen Serien in 2 ganzen Staffeln. Episode 6 und 7 waren dann wieder ruhiger...Gestern kam Episode 9 raus, ein absoluter Kracher! Ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf nächsten Dienstag :6:


      Habe mir 4 Folgen angeschaut. Denke das reicht :0:


      Ich bezog mich auch eher auf jemand anderen.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Wassilis:

      Original von |Skeletor|:

      Ich finde es schon niedlich wenn Leute hier Serien nach einer gesehenen Episode bewerten. Wenn das so ist, hätte ich "Game of Thrones" sicher auch nur mit [film]4[/film] bewertet.Witzig wie sich Leute versuchen in die Rockerthematik hinein zu versetzen, obwohl sie die eh zum kotzen finden. Wie ich ja in der Vergangenheit schon des öfteren mitbekommen habe.


      Staffel 6 ist bis jetzt der absolute Kracher! In den ersten 5 Folgen ist soviel passiert, wie in anderen Serien in 2 ganzen Staffeln. Episode 6 und 7 waren dann wieder ruhiger...Gestern kam Episode 9 raus, ein absoluter Kracher! Ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf nächsten Dienstag :6:


      Habe mir 4 Folgen angeschaut. Denke das reicht :0:


      Ich bezog mich auch eher auf jemand anderen.


      Ich trinke wohl zuviel lol :5:
    • Damn it!!! Was für eine 12. Episode der 6. Staffel war das gestern bitte?! Staffel 6 setzt wirklich neue Maßstäbe....Die aufregenste und spannendste Staffel seit langem! Jax verblüfft immer mehr mit seinen "Mind Games". Nächste Woche dann das große Staffelfinale. :6:

      Tom, du als Kenner des guten Geschmacks?? Was sagst du zum bisherigen Verlauf von Staffel 6?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Wahhhaaa, ich habe noch keine Folge der sechsten Staffel gesehen, aber habe mir vorgenommen damit nächste Woche zu beginnen.
      Schaue gerade noch die zweite von Borgen, freue mich aber schon tierisch auf die Sons!!!!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Wahhhaaa, ich habe noch keine Folge der sechsten Staffel gesehen, aber habe mir vorgenommen damit nächste Woche zu beginnen.
      Schaue gerade noch die zweite von Borgen, freue mich aber schon tierisch auf die Sons!!!!


      Uiuiui...Ich sage dir nur soviel, und das bestätigen auch Kumpels von mir, es wird episch! Um längen besser als die vorherigen 3 Staffeln. Und das sage ich, obwohl ich diese mochte. In Staffel 6 passiert so unglaublich viel, das würde für 2 weitere Staffeln reichen. Ich weiß nicht wie die das in Staffel 7 steigern wollen, sofern es eine geben wird (wovon ich aber stark ausgehe). Du wirst sehr viele OMG-Momente erleben...Soviel ist sicher.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Heute habe ich das Staffelfinale von Season 6 geschaut. Oh mein Gott!! Was für ein emotionales, trauriges und spannendes Finale... Einfach nur heavy.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Staffel 7 steht ja wie gesagt bereits fest, Schöpfer Kurt Sutter will diese damit ja beenden.
      Möglicherweise aber würde es eine finale achte geben, wenn das Publikum und der Sender bei dementsprechenden erfolgen wollen, allerdings befürchte er einen Qualitäts sowie Galubwürdigkeitsverlust, er arbeite aber bereits in Gedanken über mögliche Handlungstränge.

      Persönlich würde ich mich auch über eine achte freuen, allerdings muss dann auch wirklich das Konzept stimmen, totgenudelt wie True Blood oder Lost sollten die SONs nicht werden, einen Ableger fände ich aber grossartig.
      Ich denke da an eine Art Sequel, die Gründung des Clubs durch die "First 9", oder möglicherweise auch einen Kinofilm.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Aktiv wäre übertrieben, informiere mich da ab und an.
      Die haben Infos und tolle Bilder.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ok, die Seite ist echt ganz cool schade nur das die kein wirklich aktives Forum haben...
      >I<
    • Habe mir heute aus ner Idee raus Season 1 und 2 geholt.

      Gucke grade die erste Folge
    • Interessante Gastrollen: In der 7. Staffel wird Marilyn Manson eine wiederkehrende Rolle spielen. Außerdem engagierte man die Hole-Sängerin Courtney Love, die ab Folge 4 als Lehrerin zu sehen sein wird.
    • Ich habe 3 Anläufe gestartet. Eine der wenigen hier empfohlenen Serien die mir nicht gefällt.
    • Ich schaue gerade die Staffel 4 auf BR die letztens in den Handel kam.
      Absolut meine Lieblingsserie zur Zeit.

      Sehr interessant auch die Entwicklungs der Story und ihre Parallelen
      zur echten Szene.
      Sieht man die "fiktiven" Probleme innerhalb der SoA in der Staffel gerade, hat man Dejavus, wenn man gerade die Entwicklung in der Rockerszene zur Zeit in Deutschland sieht^^.

      Macht das ganze für mich aber noch interessanter.
    • Staffel hab ich durch,
      hat mir sehr gut gefallen.
      Vielleicht ein negativer Punkt ist, das am Ende die Story
      irgendwie ein bissi zu überhastet sich aufs Finale zugedreht hat und das
      praktisch an allen Fronten.
      Das hätte man vielleicht besser auf die letzten beiden Folgen gleichmässig verteilt
      und es dem Zuschauer nicht in den letzten 10 Minuten um die Ohren gehauen^^.

      Aber das war jetzt Jammern auf hohem Niveau^^.
      Nach jeder Folge die ich sah musste ich mal, egal wie das Wetter war, auf das Moped
      setzen und ne Runde cruisen^^.
      Immer noch eine meiner Lieblingsserien.
    • So, endlich mal Staffel 1 geschaut. Hat mir sehr gut gefallen.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      So, endlich mal Staffel 1 geschaut. Hat mir sehr gut gefallen.
      ...und wie schon mehrfach an dieser Stelle erwähnt, es wird immer besser und besser!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sehr gute Serie. Bin nach ein paar Tagen mit der ersten Staffel schon druch und habe bereits mit der 2. ten Staffel angefangen. Freu mich schon auf weitere Folgen

      [film]9[/film]
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Dann auch zu dir gesagt Teufelstänzer - es wird immer, immer geiler!
      Die Sons machen von Staffel zu Staffel süchtiger ,liegt eben an dem unglaublich guten Skript und den Mut anders zu sein.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich bin die 5te Staffel gerade am schauen.
      Sehr sehr geil wie immer^^.

      Ich finde auch gut das dieses "Rockerleben" nicht einfach verherrlicht wird, sondern auch zeigt, das es kein "Gutes Ende" nehmen kann wenn diesen Weg einschlägt.
      Das macht die Folgen eigentlich richtig realistisch.

      Es gibt da durchaus genug Parallelen zur richtigen Rocker Szene,
      daher ist die Serie mehr als nur eine erfundene Geschichte um nicht
      zu sagen ein Spiegel der Zeit^^.
    • Autor Kurt Sutter spielt übrigens Otto

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Habe mit Sons of Anarchy vor cä. zwei Wochen angefangen! Bin jetzt Anfang dritter Staffel! Eine klasse Serie, Spannend, toll Umgesetzt und ich frage mich immer, ist das der Realität sehr nahe? Funktionieren die Hells Angels oder Bandidos genau so :) Klar, es bleibt eine Serie, aber die Rocker Scene Flasht mich, nicht das ich da rein möchte, aber irgendwie hat sie was! Ich würde gerne mal Maus dort Spielen :)

      Bin gespannt wie es weiter geht, sie macht Definitiv Spaß und ist neben Lost, Breaking Bad und The Walking Dead meine Lieblings Serie geworden! Was ich nicht so ganz verstehe ist die FSK 18, denn Brutal ist die Serie nun mal nicht, alle paar Folgen wird mal einer Erschossen, da ist aber nix tragisches dran, das bekommt man auch beim Tatort auf dem Ersten geboten!

      Jeder die die Serie noch nicht kennen sollte, sollte mal einen Blick darauf werfen <3
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Die Serie ist sehr wohl brutal, nur eben die fürs TV geschnittene Version nicht.
      Zudem hat die FSK ja immer wieder Probleme mit "verherrlichenden" Inhalt. :thumbdown:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • tom bomb schrieb:

      Die Serie ist sehr wohl brutal, nur eben nicht die fürs TV geschnittene Version nicht.
      Zudem hat die FSK ja immer wieder Probleme mit "verherrlichenden" Inhalt. :thumbdown:

      Ich habe aber die Deutsche DVD Zuhause Tom, die erste Staffel ist ja FSK 16 der Rest ab 18, ich empfinde das anders, aber ok, wirst Recht haben was die FSK angeht, mal sehen wie es bei Staffel 3 weiter geht! Sie muss ja auch nicht Übelst Brutal sein, gut ist sie alle male!

      LG
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Mal davon abgesehen das man über "Brutalität" streiten kann finde ich es in dem Fall absolut richtig die SON´s FSK 18 einzustufen, für Kinder ist die Serie nun wirklich nichts.
      Die Gewalt nimmt auch pro Staffel zu.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kurzes Update, bin jetzt Mitte Vierter Staffel, und was mir aufgefallen ist, sie ist um Längen Brutaler, nicht eine Episode wo einer um die Ecke gebracht wird, zusammen geschlagen oder Gefoltert! Wow, langsam nimmt sie an Fahrt auf, so muss das sein! Die ersten drei Staffeln waren auch sehr sehr gut, doch Fehlte mir die gewisse Brutalität! Denn es ist ein MC, zu Vergleichen mit den 81er oder Bandidos! Wenigstens glaube ich das sie diese dar stellen sollen!

      Bin wirklich sehr begeistert und bin gespannt wie es weiter geht :)
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Das wird es, das wird es, und deinen Mund wirst du irgendwann nicht mehr schliessen können, so Geil sind die Wendungen dort!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Das wird es, das wird es, und deinen Mund wirst du irgendwann nicht mehr schliessen können, so Geil sind die Wendungen dort!

      Da muss ich dir sowas von Recht geben, ohne Groß Spoilern zu wollen, aber da Sterben Charaktere, das hätte ich nie für möglich gehalten! Du hast in allem recht, die Serie ist zu recht ab 18, was ich bei Staffel 2 und 3 nicht verstanden habe!

      Mega gut, und ich freue mich auf heute Abend wieder, wenn es heißt: Sons of Anarchy ;)
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Endlich mit der Finalen Staffel angefangen.
      Auch die erste Folge der Siebten Staffel war Grandios und überaus Spannend.
      Leider sind es nur noch 12 Folgen und dann ist SONS Geschichte!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Was für ein Finale <3 Was für eine Staffel. Eine Lüge und alle drehen durch. Es wird in jeder Episode Gemordet, Geprügelt, Gefoltert und so weiter! Die Sons auf ihrem Rache Trip vergessen dabei ganz den Bezug zur Realität! Für mich ist und bleibt die meist Gehasste Person Jacks Teller! Wie ich diesen Typ Folge für Folge den Tot Gewünscht habe. Arroganter Penner, sorry aber so sehe ich das. Ob es Jacks Teller erwischen wird, werde ich natürlich nicht sagen! Gestorben wird aber, und das im ganz großen Stil. Auch wenn ich mir das Ende ein wenig anders Vorgestellt habe, ist die Finale Staffel von Sons mein absoluter Liebling!

      [film]10[/film]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Hab es damals direkt geschaut.
      Finale war einfach nur Genial.
      Aber ist schwer etwas ohne spoiler zu sagen darüber rofl
    • amazing schrieb:

      Hab es damals direkt geschaut.
      Finale war einfach nur Genial.
      Aber ist schwer etwas ohne spoiler zu sagen darüber rofl

      Spoiler anzeigen
      Was ich sehr schade finde das sie den Tot am Ende nur im Off gezeigt habemn, desweiteren hätte ich seinen Tot gerne anders gesehen, am besten von einer anderen Gang Ernordet oder so ^^
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Bin inzwischen mitte Staffel 6. Habe mir die Serie aufgezeichnet, da ich zum einen die beiden Hauptdarsteller gerne mag, zum anderen da ich die Thematik Rockerclub sehr interessant finde.

      Anfangs war das ganze sehr unterhaltsam aber sehr schnell hat sich etwas ernüchterung eingestellt, irgendwie war mit der Club etwas zu winzig um diesen Einfluss zu haben, anfangs waren dann aus meiner Sicht etwas zu viele Probleme auf einmal zu bewältigen, vor allem sehr viel aus dem zwischenmenschlichen, Beziehungsbereich, weniger Dinge, die man eigentlich so hartgesottenen Rockern zutrauen würde. Irgendwie kam mir der Club die ersten Staffeln so vor, wie GZSZ mit viel Gewalt und anständiger Optik und mit tollen Darstellern. Erst mit der Zeit kamen Probleme für den Club auf, die mir einleuchtend erschienen, was die Serie für mich so ab Staffel 4-5 glaubwürdiger, spannender und besser machte.

      Nicht da man mich falsch versteht, auch die anderen Staffeln waren gut, imho aber eben nicht herausragend. Bin noch auf die letzten Folgen der sechsten Staffel und die finale Staffel gespannt.

      Im Gegensatz zum Gesamtbewertungsschnitt von über 8 Punkten würde ich die Serie irgendwo zwischen 6 und 7 eher bei 6 einstufen.
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Bei Netflix gibt es jetzt auch die 7. (u. letzte) "Sons of Anarchy"-Staffel.

      Eine super Serie. :6: