Postal



    • Produktionsland: Deutschland, USA, Kanada
      Produktion: Steve Wik, Shawn Williamson, Uwe Boll, Dan Clarke, Vince Desiderio
      Erscheinungsjahr: 2007
      Regie: Uwe Boll
      Drehbuch: Uwe Boll, Bryan C. Knight
      Kamera: Mathias Neumann
      Schnitt: Julian Clarke
      Spezialeffekte: Joel Echallier
      Budget: ca. 15.000.000 $
      Musik: Jessica de Rooij
      Länge: ca. DC: 112 Minuten, Kinofassung: 103 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Zack Ward, Dave Foley, Chris Coppola, Jackie Tohn, J.K. Simmons, Ralf Moeller, Verne Troyer, Chris Spencer, Larry Thomas, Michael Paré, Erick Avari, Lindsay Hollister


      Inhalt:

      Uwe Boll bringt eine weitere Videospieladaption ins Kino: "Postal". Die kontroverse Spielreihe ist in Deutschland nie erschienen, in den USA werden die Games nur an Erwachsene verkauft. Aus gutem Grund - Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Amokläufers, der in einer Kleinstadt alles niedermähen kann, was sich ihm in den Weg stellt.

      Genervt von der spießigen Gemeinde im beschaulichen Städtchen Paradise City, geht der Postal Dude auf einen Zwerchfell erschütternden Feldzug durch die belebten Strassenzüge. Nicht nur Katzen, Anwohner und Polizisten legen sich mit dem smarten Helden an, selbst Osama Bin Laden ist angesichts solcher Dreistigkeit erzürnt.


      Trailer:



      Meinung:

      Jeder der Postal 2, das Spiel, kennt der wird sicherlich seinen Spaß mit diesem, politisch unkorrektem Film haben. Die Schauspieler machen ihre Job ausnahmsweise sehr gut und die Witze zünden.

      Kann jedem nur empfehlen, sich den DC zu kaufen, da dieser einfach noch abgedrehter und noch unterhaltsamer ist.
      Für mich der beste Film, den Boll je gemacht hat!

      Spoiler anzeigen
      Bester Spruch: "Herr Boll wie finanzieren sie ihre Filme?", "Mit Nazigold" lol


      [film]9[/film]
    • Will nicht wieder drauf einschlagen, Postal mögen ja viele, warum bleibt mir fremd, nur weil er nicht ganz so schlecht ist wie ander Bollschen Werke heisst das nicht das er gut ist, mag Postal nicht. [film]4[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ging in Ordnung, nicht jeder Gag wusste zu unterhalten und mit etwas weniger Gefluche hätts annehmbar werden können aber sonst, Ok...

      Der imho mit Abstand Beste Boll ist noch immer Rampage!
    • Politisch schön unkorrekt und absolut unterhaltsam.Einer der besseren Bollschen Ergüsse.
    • Original von Dr.Mabuse
      Ging in Ordnung, nicht jeder Gag wusste zu unterhalten und mit etwas weniger Gefluche hätts annehmbar werden können aber sonst, Ok...


      Sehe ich auch so. Ist zumindest die beste Terroristenverarschung die ich gesehen habe.

      [film]6[/film]