User/Besucher-Rekord!

• Den Sinn des Threads verstehe Ich jetzt nicht wirklich. :3:

Der Sinn sollte es doch sein, das die User generell aktiver sind und täglich on kommen um fleißig Beiträge zu posten, und nicht um Besucher-Rekorde zu brechen. Oder seht Ihr das anders? :)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|
      Der Sinn sollte es doch sein, das die User generell aktiver sind und täglich on kommen um fleißig Beiträge zu posten, und nicht um Besucher-Rekorde zu brechen. Oder seht Ihr das anders? :)

Hmm, sicher sind deine Ausführungen richtig aber eine Seite möcht ja auch gut besucht werden. Gehts nicht nur ausser dem Posten sprich Infos zu liefern, ums Bild nach außen?? Je mehr Besucher je mehr Chancen auf Neuanmeldungen, der 'Rest' wird sicher zu denjenigen gehören welche lieber Gäste bleiben möchten da es nicht jedem zusagt ne Anmeldung zu tätigen. Da hier beinahe Täglich neue User zu uns stoßen und die Besucherzahl praktisch im Gleichgewicht bleibt, sprichts im positiven Sinne für diese Seite.
    • Original von |Skeletor|
      Den Sinn des Threads verstehe Ich jetzt nicht wirklich. :3:

Hier geht es nur um unseren E-Penis! Ich steh auf User-Rekorde ;)

3========================================>

Ein Rekord wäre mal was tolles. Ich schau auch täglich rein. Manche aber nicht. Und wenn wir dann sagen "Wir kommen alle am Tag X on und stellen den Rekord auf", so wäre das doch was feines ;)
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

Harlan Wade, F.E.A.R.
    • An User und Besucher mangelt es für ein Fanboard hier nicht, da haben wir zum Glück ein ganz gutes Konzept das auch täglich neue Anmeldungen und Besucher kommen. An dem Tag mit 52 User war ich auch etwas überrascht weil der alte Rekord mit 48 entstand als ich eine Rundummail geschickt hatte und zwar zu einem Gewinnspiel und dann noch mal nachdem das Forum wegen dem gestiegenen Traffic zusammengebrochen ist und eine Woche lang hier nicht mehr viel ging oder nur Fehlermeldungen kamen. Wenn ich eine neue Rundummail schicke würde, dann wird der Rekord sicher deutlich geknackt werden, aber ich will ja nicht Spam. lol

Das Problem was Filmforen und Blogs haben ist, dass ein Otto-Normalverbraucher der über einen Film kurz was schreiben möchte dies in einem Stream Portal macht, weil es schneller geht, man anonym bleiben kann und dort keiner auf den Inhalt achtet. Man also zensurenfrei sonst was für eine Gülle schreiben kann. :0: Nach echten Foren wird somit nicht mehr gesucht. Besucher bekommt man nur durch News und kommende Filme/Trailer/Vorabkritiken wonach noch gesucht wird. Oder man schafft es mit Keys wie "beste horrorfilme 2011", "horrorfilme 2011", "horrorfilm forum", "gruselfilme 2011" nach vorn und viele Besucher haben wir durch neue Horrorfilme kommischerweise die aktuell fast alle hinter oder vor amazone ganz vorn sind, sobald ich eine Kritik geschrieben habe, wie auch immer das gewertet wird: "evil words", "serum of the reanimator", "eaters kritik", orcs filmkritik oder auch Suchbegriffe wie "big brother 2011 wer soll das haus verlassen", deswegen dort viele abstimmen. lolp
    • Original von Dr.Mabuse
      Original von |Skeletor|

Hmm, sicher sind deine Ausführungen richtig aber eine Seite möcht ja auch gut besucht werden. Gehts nicht nur ausser dem Posten sprich Infos zu liefern, ums Bild nach außen?? Je mehr Besucher je mehr Chancen auf Neuanmeldungen, der 'Rest' wird sicher zu denjenigen gehören welche lieber Gäste bleiben möchten da es nicht jedem zusagt ne Anmeldung zu tätigen. Da hier beinahe Täglich neue User zu uns stoßen und die Besucherzahl praktisch im Gleichgewicht bleibt, sprichts im positiven Sinne für diese Seite.

Dann hast du mich sicher falsch verstanden :3: Natürlich möchte Ich genauso wie alle anderen hier, dass das Forum höhere Besucherzahlen erreicht. Nur würde Ich das nicht an einem Rekord ausmachen, zumal wir in dieser Hinsicht ja auch gar keine direkte Konkurrenz zum vergleichen haben....
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"