User/Besucher-Rekord!

    • Original von Slayer:

      Ähm, Skele meinte bestimmt Mitglieder, denn dort wird bald die 1000 erreicht sein oder sehe ich das jetzt etwa falsch :5:


      Nein User am Tag. Wenn wir tatssächlich 1000 erreichen hätten wir aktuell mehr User als das größte Filmforum. lol
    • Rekord am 1.Mai:

      66 User am Tag (01.05.2012 um 23:54)

      Sogar ohne Neuanmeldung Rekord um 2 erhöht.
    • Original von Dr.Doom:

      Rekord am 1.Mai:

      66 User am Tag (01.05.2012 um 23:54)

      Sogar ohne Neuanmeldung Rekord um 2 erhöht.


      Und das dazu noch an einem sonnigen Tag....Dein User-Sinn hat dich wohl verlassen Doomi lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Dr.Doom:

      Rekord am 1.Mai:

      66 User am Tag (01.05.2012 um 23:54)

      Sogar ohne Neuanmeldung Rekord um 2 erhöht.


      Und das dazu noch an einem sonnigen Tag....Dein User-Sinn hat dich wohl verlassen Doomi lolp


      Wird mit einem Feiertag in der Woche zusammenhängen.
    • Original von Dr.Doom:

      Original von |Skeletor|:

      Original von Dr.Doom:

      Rekord am 1.Mai:

      66 User am Tag (01.05.2012 um 23:54)

      Sogar ohne Neuanmeldung Rekord um 2 erhöht.


      Und das dazu noch an einem sonnigen Tag....Dein User-Sinn hat dich wohl verlassen Doomi lolp


      Wird mit einem Feiertag in der Woche zusammenhängen.


      Es schien aber die Sonne an dem Tag??? lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Abends nochmal besoffen einloggen ist doch super lolp
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Seit gestern neuer User-Rekord !!!! Woran das wohl lag lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • 72 User am Tag (09.05.2012 um 23:34). Das liegt natürlich an der Verlosung, dass der alten Rekord gleich um 6 User erhöht wurde ist aber überraschend. Das wird für dieses Jahr die Bestmarke bleiben, zumindest für den Sommer über. Für die deutschen Filmseiten allgemein könnte der Sommer für einen Nackenschlag sorgen, sicher nicht die kleinsten Seiten die im letzten Jahr bereits ausgetrocknet sind aber für größere Filmseiten schon. Es ist jetzt schon im Alexa Ranking zu sehen das die Besucherzahlen fast überall steil bergab gehen.
    • Statisken halte ich für uninteressant ... Laut Statisken haben 50% aller Männer ihre erste sexuellen Erfahrungen mit Männern ausgetauscht... Aber gut dass sich Statisken so bewegen lolp
      Ih finde es toll dass wir einen neuen Rekord erzielt haben und setze alles dran den bis zum Spätsommer noch zu erhöhen !
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Rekord : 73 User am Tag (11.06.2012 um 23:30)

      Etwas überraschend neuer Userrekord Heute zum Montag und während der Fußball EM.
    • Original von Dr.Doom:

      Rekord : 73 User am Tag (11.06.2012 um 23:30)

      Etwas überraschend neuer Userrekord Heute zum Montag und während der Fußball EM.
      ...Insider für Hotte - Doom hat keine Ahnung von Fussball, Fulme und - Statistiken lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Original von Dr.Doom:

      Rekord : 73 User am Tag (11.06.2012 um 23:30)

      Etwas überraschend neuer Userrekord Heute zum Montag und während der Fußball EM.
      ...Insider für Hotte - Doom hat keine Ahnung von Fussball, Fulme und - Statistiken lol


      lolp lolp
    • Original von tom bomb:

      Original von Dr.Doom:

      Rekord : 73 User am Tag (11.06.2012 um 23:30)

      Etwas überraschend neuer Userrekord Heute zum Montag und während der Fußball EM.
      ...Insider für Hotte - Doom hat keine Ahnung von Fussball, Fulme und - Statistiken lol


      lol :6:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Dr.Doom:

      Rekord : 73 User am Tag (11.06.2012 um 23:30)

      Etwas überraschend neuer Userrekord Heute zum Montag und während der Fußball EM.


      Hm, dann lag es wohl am Regen lolp


      Nee geile Sache! Die 100 schaffen wir noch 2012 ! :5: Darauf wette ich sogar in Hottes Wett-Thread :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Dr.Doom:

      Rekord : 73 User am Tag (11.06.2012 um 23:30)

      Etwas überraschend neuer Userrekord Heute zum Montag und während der Fußball EM.


      Hm, dann lag es wohl am Regen lolp


      Nee geile Sache! Die 100 schaffen wir noch 2012 ! :5: Darauf wette ich sogar in Hottes Wett-Thread :5:


      Da können wir gerne Wetten.
    • Wetteinsatz teile ich dir noch mit lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Aber nicht so was billiges. lolp Ich will schon richtig Lachen wenn du dich zum Hampelmann machst.
    • Das könnt ihr zwei gerne in meinem Wettenthread ausdiskutieren. :0: :3:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Neuer Rekord! 74 User am Tag (15.07.2012 um 23:15)

      Der miese Sommer ist zumindest gut für das Forum.
    • Alles meine gut gewählten Filme fürs Gewinnspiel Schuld. lolp :5:
    • machts doch einfach wie ich bleibt dauer online und lasst den tab offen ;)
    • Original von Partycommander:

      machts doch einfach wie ich bleibt dauer online und lasst den tab offen ;)

      Ich hab den Rechner auch meist an und runterklappt, so dass ich eingeloggt bleibe wenn ich nicht anwesend bin.
    • Original von Weißherbst:

      Alles meine gut gewählten Filme fürs Gewinnspiel Schuld. lolp :5:


      Sicher! lolp
    • Oder log dich eibfach über dein Smartphone ein und bleib on so mache ich das natürlich nur wenn du ne inet flat hast sonst wird es teuer lolp
      Von dem Geld das wir nicht haben, kaufen wir Dinge die wir nicht brauchen um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen
    • Dieser "Rekord" dreht sich doch nur um die pro Tag eingeloggten User. Dauer-On braucht da keiner sein, einmal pro Tag einloggen reicht für diese Rechnung. ;)
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • bin eigentlich eh täglich ein zwei mal online :) also kein problem ^_^
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • ok, in den meisten foren ist es so üblich, das der zähler so funktioniert, dass viele user gleichzeitig online sein müssen.
    • Original von Partycommander:

      ok, in den meisten foren ist es so üblich, das der zähler so funktioniert, dass viele user gleichzeitig online sein müssen.


      Ach wir haben hier mehre Zähler... :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Unser alter Rekord von 74 User am 15.07.2012 wurde Gestern den 17.10.2012 auf 102 User gesteigert. Hauptgrund ist ein Hack der User informiert hat dass 0 Poster gelöscht werden. Der Rekord von 102 User dürfte für Ewigkeiten eine Bestmarke sein. :6: Wenn der Thread dann wieder belebt werden sollte, weile ich bestimmt nicht mehr unter euch, zumindest nicht als Admin. :5: :5: :5:
    • Original von Dr.Doom:

      Unser alter Rekord von 74 User am 15.07.2012 wurde Gestern den 17.10.2012 auf 102 User gesteigert. Hauptgrund ist ein Hack der User informiert hat dass 0 Poster gelöscht werden. Der Rekord von 102 User dürfte für Ewigkeiten eine Bestmarke sein. :6: Wenn der Thread dann wieder belebt werden sollte, weile ich bestimmt nicht mehr unter euch, zumindest nicht als Admin. :5: :5: :5:
      ...was zu bedauern wäre, immerhin bist du der Grund warum wir alle hier sind, ohne dich gäbe es uns alle gar nicht, keinen Tom BomB (was eine Schande wäre), keinen etc etc... :6:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Original von Dr.Doom:

      Unser alter Rekord von 74 User am 15.07.2012 wurde Gestern den 17.10.2012 auf 102 User gesteigert. Hauptgrund ist ein Hack der User informiert hat dass 0 Poster gelöscht werden. Der Rekord von 102 User dürfte für Ewigkeiten eine Bestmarke sein. :6: Wenn der Thread dann wieder belebt werden sollte, weile ich bestimmt nicht mehr unter euch, zumindest nicht als Admin. :5: :5: :5:
      ...was zu bedauern wäre, immerhin bist du der Grund warum wir alle hier sind, ohne dich gäbe es uns alle gar nicht, keinen Tom BomB (was eine Schande wäre), keinen etc etc... :6:


      So ist es. :3:

      Gestern doch noch mal eine Steigerung auf 108 User am Tag (17.11.2012 um 22:52). Durch die Androhung 0 Poster zu löschen haben sich in den letzten Tagen ca. 25% der gut 900 0-Poster hier sehen lassen, einige sogar was geschrieben.
    • Nochmal Cheffe, besteht nicht die Möglichkeit die tatsächlichen Besucherzahlen des Tages zu veröffentlichen?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von |Skeletor|:

      Den Sinn des Threads verstehe Ich jetzt nicht wirklich. :3:

      Der Sinn sollte es doch sein, das die User generell aktiver sind und täglich on kommen um fleißig Beiträge zu posten, und nicht um Besucher-Rekorde zu brechen. Oder seht Ihr das anders? :)


      hahahahahaha :DD Dachte ich aber auch erst lol
    • Original von tom bomb:

      Nochmal Cheffe, besteht nicht die Möglichkeit die tatsächlichen Besucherzahlen des Tages zu veröffentlichen?


      Du kannst eine Tendenz täglich hier sehen, wo aber nicht jeder echte Besucher erfasst wird, wahrscheinlich nur die Hauptseite:
      movielist.cineglobe.de/
      toplist-filme.trendanzeiger.de/

      Die genauen Zahlen gibt es vom Hoster:
      nightmare-horrormovies.de/usage/

      Zudem hab ich für mehr Details noch eine Googleauswertung, die man nur mit meinem Account einsehen kann.

      In den letzten 2 Monaten hatten wir einen deutlichen Anstieg der Besucherzahlen von zuvor 7500 (Januar bis September) auf nun 9500. Im letzten Jahr hatten wir noch zu Beginn 3000 und Ende des Jahres ca. 5000 Besucher pro Tag. Einen großen Besucheranstieg gab es immer in der Winterzeit, was dann bis zum Herbst etwa so geblieben ist. Also es ging stetig vorran. lolp
    • Krass, wir erreichen so langsam aber sicher die 10.000!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Diese Zahlen sprechen doch für sich, das können doch nur die sein die für Werbepartner relevant sind.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von |Skeletor|:

      Krass, wir erreichen so langsam aber sicher die 10.000!


      Hammeeeer ^.^ :6:
    • Na das hört sich doch nach einer saugeilen arbeit an :6: :6:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Wir sind der Hammer :6: :6: :6: :6:
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Die gut 60 "neuen" User die hier vor kurzem waren, wegen dem androhen des löschens wegen 0 Post, sind alle wieder verschwunden. lol Damit sind wir wieder bei gut 70 User am Tag angekommen. Besucherzahlen sind allerdings herausragend, die 10000 pro Tag könnten wir die nächsten Wochen knacken, aktuell sind wir jetzt bei 9700 im Monatsschnitt. Dennoch ist es schade, das Blogs so angesagt sind und in Foren nur gelesen aber nicht mehr groß geschrieben wird.