User/Besucher-Rekord!

    • Schlusswort dazu, 10.000 Besucher sind wirklich viel für so eine kleine Seite.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wenn man pro Besucher 1€ bekommen würde wäre es noch besser....Nie wieder arbeiten :0: Doom, wir brauchen nen guten Werbepartner!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich hab kein Interesse an Werbung und das ganze Blinken. So viel verdient man damit auch nicht, man vergrault nur die User. In einem Forum sollte man drauf verzichten, bei einem Blog wo man meist nur zu den aktuellen Beiträgen kurz was schreibt oder liesst ist Werbung ok, aber in einem Forum passt es nicht hin.

      Zudem wird Internetwerbung nicht nach Besucher (Quote) bezahlt wie im Fernsehen, sondern nach Klicks. Wer klickt bitte auf ersichtliche Werbung. Umsatz kann man nur mit Werbung machen, die so getarnt ist, dass die als Inhalt und Überschrift gesehen wird. Also der Besucher wird getäuscht oder halt diese BannerAds, die man nicht klickt weil man die soll toll findet, sondern weil sie einen ins Gesicht springen. Ist das toll? Nein! Andere Werbung lohnt sich nicht. Ich hab vor einiger Zeit auch mal in 3 Monate sämtliche Werbung ausgetestet. Dort kam nicht viel beisammen, mit Ausnahme der Googlewerbung wo mal stetig was zum Fantasy Filmfest gezeigt wurde, da hatte ich dann 700euro dem Monat zusammen. Grund, die Werbung hat zum Thema der Seite gepasst. Ausgezahlt bekam ich nichts, nach den 3 Monaten wurde mein Google Konto ohne Angabe von Gründe gesperrt. Wohl weil ich einen Thread zur Googlewerbung aufgemacht hatte, allerdings ohne Hinweise zu Klicken und ohne Zahlen zu VÖ, das hat aber trotzdem wohl dazu geführt das mein Konto gesperrt wurde, ausgerechnet als die großen Beträge kamen. Wo kein Vertrag, da kann oder wird man reingelegt. Werbung im Internet Sucks in allen belangen.
    • Finde ich gut was Doom schreibt, mich persönlich nervt eh diese Werberei, ich will auch keine DVD gewinnen, interessiert mich nicht.
      Unabhängig sein finde ich toll, :prop: für dich Cheffe das du das hier alles alleine löhnst und dich dafür zB von mir auch immer anscheissen lassen musst. lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Finde ich gut was Doom schreibt, mich persönlich nervt eh diese Werberei, ich will auch keine DVD gewinnen, interessiert mich nicht.
      Unabhängig sein finde ich toll, :prop: für dich Cheffe das du das hier alles alleine löhnst und dich dafür zB von mir auch immer anscheissen lassen musst. lol


      Nicht-kommerziell denkende Menschen gibt es wahrscheinlich nicht so viele, da haben wir eine Gemeinsamkeit. Das in Betrieb halten der Server kostet ja nun wirklich nicht die Welt, konnte mir sogar einen etwas teuren Server vor kurzem leisten. Das anscheissen gehört dazu, sonst wirds ja langweilig. lolp
    • Ich wär ja dafür etwas bezahlte Werbung zu machen und die Kohle in eine App des Forums zu investieren :3:
    • Ja ne App fürs Forum wäre schon nett. Kommt aber auch immer drauf an wie gut diese App dann funktioniert :5: Und was sowas kostet hab ich mal überhaupt keine Ahnung!

      :prop: an Doom für seine Einstellung! Finde ich sehr löblich und denke das sowas durch Besucher der Seite auch honoriert wird!

      Wenn es Themen bezogene Werbung wäre, also Werbung mit Horror/Film Thema, könnt ich ja noch damit leben. Aber so wie es zur Zeit ist gefällt es natürlich noch am besten
      :6:ohne Werbung :6:
    • Das mit der App war schonmal in Plannung, allerdings bekommt man die selbst in so einfacher Weise nicht unter 5000€ :5: Ein Kumpel von mir programmiert aber selbst Apps, mit dem rede ich mal ob der uns da was machen kann :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Es gibt keine deutsche Filmseite mit einer halbwegsbrauchbaren App. Der Preis wird hier das geringere Problem sein, es wird keinen geben der wirklich Ahnung davon hat, dann hätten die ganz großen Filmseiten sowas doch schon, zumidnest was, dass man auch sinnvoll benutzen kann und nicht sowas unsinniges wie beim Moviepilot. In den USa gibt es sowas allerdings schon, z.B. die imbd (auch wenns noch besser geht) oder Dead Central haben z.B. Apps die man benutzen kann.
    • Dass es für jeden Mist immer ne App geben muss. Kauft euch nen ordentlichen Desktop-Rechner und fertig :0:
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von Dr.Doom:

      Es gibt keine deutsche Filmseite mit einer halbwegsbrauchbaren App. Der Preis wird hier das geringere Problem sein, es wird keinen geben der wirklich Ahnung davon hat, dann hätten die ganz großen Filmseiten sowas doch schon, zumidnest was, dass man auch sinnvoll benutzen kann und nicht sowas unsinniges wie beim Moviepilot. In den USa gibt es sowas allerdings schon, z.B. die imbd (auch wenns noch besser geht) oder Dead Central haben z.B. Apps die man benutzen kann.


      Ich habe es wie gesgat mal mit einem Fachmann besprochen, deshalb weiß ich dass die Webentwickler ein heiden Geld dafür haben möchten. Ich spreche aber mal mit meinem Kollegen, der macht die mir sicher für Lau... Bruderliebe halt :44:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Dr.Doom:

      Es gibt keine deutsche Filmseite mit einer halbwegsbrauchbaren App. Der Preis wird hier das geringere Problem sein, es wird keinen geben der wirklich Ahnung davon hat, dann hätten die ganz großen Filmseiten sowas doch schon, zumidnest was, dass man auch sinnvoll benutzen kann und nicht sowas unsinniges wie beim Moviepilot. In den USa gibt es sowas allerdings schon, z.B. die imbd (auch wenns noch besser geht) oder Dead Central haben z.B. Apps die man benutzen kann.


      Ich habe es wie gesgat mal mit einem Fachmann besprochen, deshalb weiß ich dass die Webentwickler ein heiden Geld dafür haben möchten. Ich spreche aber mal mit meinem Kollegen, der macht die mir sicher für Lau... Bruderliebe halt :44:


      :108: lolp
    • Gestern hatten wir 15759 echte Besucher, dass war ein mit Abstand neuer Rekord.
    • Original von Dr.Doom:

      Gestern hatten wir 15759 echte Besucher, dass war ein mit Abstand neuer Rekord.



      Die Tage war ja auch schon ein neuer Userrekord! Geht ja gut ab hier :5:
    • Original von Burns:

      Original von Dr.Doom:

      Gestern hatten wir 15759 echte Besucher, dass war ein mit Abstand neuer Rekord.
      Die Tage war ja auch schon ein neuer Userrekord! Geht ja gut ab hier :5:


      ...das ist eine beachtliche Zahl.
      Wenn ich das Alexa Ranking richtig deute sind wir augenblicklich etwa 12.300 stärkste Internetseite in Deutschland und sogar Global belegen wir einen guten 192.360 Platz, Ole ole oleeee oleeeee.
      Knapp 19% aller Besucher interesseieren sich übrigens für die Kategorie Horrorfilme 2012, klare Nummer 1.
      Das Ittenbach Forum liegt zB auf Rang 28.865.350 :3:
      Wer sich dafür interessiert:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Besucherzahlen werden auch hier .... gezählt, dort ist auch der Rekord mit über 10.000 bestätigt, allerdings werden dort nicht alle Seiten wie unser inaktiver Blog, Bilderupload, Board Bereich etc. mitgezählt.. Die tatsäclichen Besucherzahlen sind höher.


      Im Alexa Ranking liegen wir mit dem Horrorpilot etwa gleichauf an der Spitze was das Thema Horrorfilme angeht. lolp Die besten Keys bei Google haben Blogs, aber wir sind dafür sehr gut verlinkt und haben viele Nischen Keys die uns Besucher bringen. Gestern lagen wir sogar mal unter den Top 100.000 bei Alexa. User Rekorde sind in den letzten Tage auch einige gepurzelt, woher die dann inaktiven User kommen, kann ich nicht sagen. Im Profil sind verschiedene deutsche E-Mail Adressen drin und keine Links. Wenn jemand da irgendwas gefunden hat, robtos zu generieren, verstehe ich den Sinn dahinter nicht.
    • Ich merke auch dass die Userzahlen in den letzten Tagen erheblich ansteigen! Da ist echt etwas im Busch...
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • :6:

      Rekord : 164 User am Tag (27.03.2013 um 23:45).
    • Das mit dem User Rekord hat aber mit den scheiss Robots zu tun, die Skilla ja nun ausgebremst hat. lolp
      Im Vergleich zum letzten Jahr haben wir unsere Besucherzahlen verdoppelt von ca. 6500 auf über 13000 zu Beginn im April und das wo viele andere Fansseiten und Foren rumjammern oder tot sind. Welches Fanforum kann schon so viele Besucher am Tag offen legen?
    • Original von Dr.Doom:

      Das mit dem User Rekord hat aber mit den scheiss Robots zu tun, die Skilla ja nun ausgebremst hat. lolp
      Im Vergleich zum letzten Jahr haben wir unsere Besucherzahlen verdoppelt von ca. 6500 auf über 13000 zu Beginn im April und das wo viele andere Fansseiten und Foren rumjammern oder tot sind. Welches Fanforum kann schon so viele Besucher am Tag offen legen?


      Niremand! Wir sind einfach die Kings! :6: :6: :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Auch wenn wir nicht mehr so viele User haben, die Besucherzahlen sind gut und steigen in diesem Jahr an. Mittlerweile liegen wir auf ein 2 Jahreshoch.
    • Die letzten 2 Monate sind die Nutzerzahlen etwas zurück gegangen, es gab auch ein Google-Update was dafür verantwortlich war. Schon ab Mitte Juli ging es dann aber wieder nach oben und das komischerweise nicht zu knapp, auch die Sichtbarkeit bei Google ist deutlich gestiegen. Es gibt ganz schön viel Traffic die letzten Wochen, ob das alles echte Nutzer sind weis ich nicht, aber zum Teil schon, da unterschiedliche Ips die auch länger verweilen. Auch gab es seit Mitte Juli mehr Nutzer-Anmeldungen. Es ist auch Rekordmonat, so viele Besucher hatten wir noch nie. Es gibt allerdings auch etwas mehr Bots als zuvor. Die letzten Tage hatte wir über 30.000 unterschiedliche Nutzer an einem Tag. Es gibt scheinbar auch keinen besonders stark frequentierten Thread oder Bereich, dass ist alles gut verteilt.

      - 78% nutzen zuerst das Forum
      - erstaunlicherweise 15% die Filmübersicht (News) Seite
      - und 5% die Streamseite

      Top Anwenderprogramme:
      80% Safari
      4,8% Firefox
      3% Googlebot
      ca. 8% andere Bot's und Spider

      Wie viel davon das Handy nutzen würde mich interessieren, aber dazu müsste ich Google Analytics installieren und das lasse ich lieber.


    • Die letzten 2 Monate sind die Nutzerzahlen etwas zurück gegangen, es gab auch ein Google-Update was dafür verantwortlich war. Schon ab Mitte Juli ging es dann aber wieder nach oben, auch die Sichtbarkeit bei Google ist deutlich gestiegen. Es gibt ganz schön viel Traffic die letzten Wochen, ob das alles echte Nutzer sind weis ich nicht, aber zum Teil schon, da unterschiedliche Ips die auch länger verweilen. Auch gab es seit Mitte Juli mehr Nutzer-Anmeldungen. Es ist auch Rekordmonat, so viele Besucher hatten wir noch nie, es gibt aber auch mehr Bots als zuvor. Die letzten Tage hatte wir über 30.000 unterschiedliche Nutzer an einem Tag. Es gibt scheinbar auch keinen besonders stark frequentierten Thread oder Bereich, dass ist alles gut verteilt.

      - 78% nutzen zuerst das Forum
      - erstaunlicherweise 15% die Filmübersicht (News) Seite
      - und 5% die Streamseite

      Top Anwenderprogramme:
      80% Safari
      4,8% Firefox
      3% Googlebot
      ca. 8% diverse Bots und Spider

      Wie viel davon das Handy nutzen würde mich interessieren, aber dazu müsste ich Google Analytics installieren und das lasse ich lieber.


    • Finde ich toll das so viele Gäste neu hinzukommen, der eine oder wird bestimmt bleiben.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Freut mich für unser Forum. :6:

      Ich nutze ausschließlich meinen PC.
    • Kurz erklärend,
      auf Arbeit am PC da ist es eigentlich meist auf einem der 3 Monitore immer offen.
      Dort nutze ich Chrome oder den normalen IE.

      Zuhause sitze ich am Laptop da nutze ich den neuen MS Edge Browser.
      Hab auch noch einen Tablet, da schaue ich selten, das wäre dann Safari
    • IE ist doch garnicht fürs normale Serven gedacht.
    • Dr.Doom schrieb:

      IE ist doch garnicht fürs normale Serven gedacht.
      Hier am Firmen PC ist alles vorinstalliert und konfiguiert, den kann ich nur so nutzen wie bereitgestellt.
      Für alle Änderungen musst du per Ticket einen holen mit Admin rechten der sich Online aufschaltet oder vorbei kommt.