User/Besucher-Rekord!

    • User/Besucher-Rekord!

      Rekord : 52 User am Tag (04.07.2011 um 23:52).


      Das wird doch wohl zu toppen sein, oder??? Also, wann gibt es einen Tag, wo wir alle man kurz oder lang hier rein gucken können?
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Schaue jeden Tag so 5x hier rein. Bin da sehr flexibel^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • 52 ist eigentlich schon eine gute Zahl. Bedenke, dass an dem Tag auch einige User, die nur (sehr) unregelmäßig vorbeischauen, online gewesen sind.

      Ich halte es daher für nicht ganz so leicht, den aktuellen Rekord zu knacken.

      Um dir auf eine zweite Frage zu antworten: Bin, wie Anyu, flexibel. :-)
      ^(^.^)^
    • Joa, passt doch :prop:

      Persönlich sehe ich jeden Tag mehrmals hier rein, dürfte (erstmal) reichen lol
    • Den Sinn des Threads verstehe Ich jetzt nicht wirklich. :3:

      Der Sinn sollte es doch sein, das die User generell aktiver sind und täglich on kommen um fleißig Beiträge zu posten, und nicht um Besucher-Rekorde zu brechen. Oder seht Ihr das anders? :)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|
      Der Sinn sollte es doch sein, das die User generell aktiver sind und täglich on kommen um fleißig Beiträge zu posten, und nicht um Besucher-Rekorde zu brechen. Oder seht Ihr das anders? :)


      Hmm, sicher sind deine Ausführungen richtig aber eine Seite möcht ja auch gut besucht werden. Gehts nicht nur ausser dem Posten sprich Infos zu liefern, ums Bild nach außen?? Je mehr Besucher je mehr Chancen auf Neuanmeldungen, der 'Rest' wird sicher zu denjenigen gehören welche lieber Gäste bleiben möchten da es nicht jedem zusagt ne Anmeldung zu tätigen. Da hier beinahe Täglich neue User zu uns stoßen und die Besucherzahl praktisch im Gleichgewicht bleibt, sprichts im positiven Sinne für diese Seite.
    • Original von |Skeletor|
      Den Sinn des Threads verstehe Ich jetzt nicht wirklich. :3:


      Hier geht es nur um unseren E-Penis! Ich steh auf User-Rekorde ;)


      3========================================>


      Ein Rekord wäre mal was tolles. Ich schau auch täglich rein. Manche aber nicht. Und wenn wir dann sagen "Wir kommen alle am Tag X on und stellen den Rekord auf", so wäre das doch was feines ;)
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • An User und Besucher mangelt es für ein Fanboard hier nicht, da haben wir zum Glück ein ganz gutes Konzept das auch täglich neue Anmeldungen und Besucher kommen. An dem Tag mit 52 User war ich auch etwas überrascht weil der alte Rekord mit 48 entstand als ich eine Rundummail geschickt hatte und zwar zu einem Gewinnspiel und dann noch mal nachdem das Forum wegen dem gestiegenen Traffic zusammengebrochen ist und eine Woche lang hier nicht mehr viel ging oder nur Fehlermeldungen kamen. Wenn ich eine neue Rundummail schicke würde, dann wird der Rekord sicher deutlich geknackt werden, aber ich will ja nicht Spam. lol

      Das Problem was Filmforen und Blogs haben ist, dass ein Otto-Normalverbraucher der über einen Film kurz was schreiben möchte dies in einem Stream Portal macht, weil es schneller geht, man anonym bleiben kann und dort keiner auf den Inhalt achtet. Man also zensurenfrei sonst was für eine Gülle schreiben kann. :0: Nach echten Foren wird somit nicht mehr gesucht. Besucher bekommt man nur durch News und kommende Filme/Trailer/Vorabkritiken wonach noch gesucht wird. Oder man schafft es mit Keys wie "beste horrorfilme 2011", "horrorfilme 2011", "horrorfilm forum", "gruselfilme 2011" nach vorn und viele Besucher haben wir durch neue Horrorfilme kommischerweise die aktuell fast alle hinter oder vor amazone ganz vorn sind, sobald ich eine Kritik geschrieben habe, wie auch immer das gewertet wird: "evil words", "serum of the reanimator", "eaters kritik", orcs filmkritik oder auch Suchbegriffe wie "big brother 2011 wer soll das haus verlassen", deswegen dort viele abstimmen. lolp
    • Original von Dr.Mabuse
      Original von |Skeletor|
      Der Sinn sollte es doch sein, das die User generell aktiver sind und täglich on kommen um fleißig Beiträge zu posten, und nicht um Besucher-Rekorde zu brechen. Oder seht Ihr das anders? :)


      Hmm, sicher sind deine Ausführungen richtig aber eine Seite möcht ja auch gut besucht werden. Gehts nicht nur ausser dem Posten sprich Infos zu liefern, ums Bild nach außen?? Je mehr Besucher je mehr Chancen auf Neuanmeldungen, der 'Rest' wird sicher zu denjenigen gehören welche lieber Gäste bleiben möchten da es nicht jedem zusagt ne Anmeldung zu tätigen. Da hier beinahe Täglich neue User zu uns stoßen und die Besucherzahl praktisch im Gleichgewicht bleibt, sprichts im positiven Sinne für diese Seite.


      Dann hast du mich sicher falsch verstanden :3: Natürlich möchte Ich genauso wie alle anderen hier, dass das Forum höhere Besucherzahlen erreicht. Nur würde Ich das nicht an einem Rekord ausmachen, zumal wir in dieser Hinsicht ja auch gar keine direkte Konkurrenz zum vergleichen haben....
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich achte da eigentlich auch nicht drauf. Ich schaue nur auf die Besucherzahlen, also dem Traffic und wo der herkommt. Das geht mit dem google webmastertool sehr übersichtlich.
    • Irgendwie habt ihr P!ng0s Vorschlag etwas zu ernst genommen, Doomi und Skele... : P
      ^(^.^)^
    • Nenene Wun.... du hast ihn zu wenig ernst genommen rofl
      Ich mein das ernst!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Pfff... : P
      Nicht unbedingt. Habe mir nur nicht so Gedanken darüber gemacht, ob das denn nötig/gut/schlecht ist.
      Dabei wäre ich schon.
      ^(^.^)^
    • Original von |Skeletor|
      Dann hast du mich sicher falsch verstanden :3: Natürlich möchte Ich genauso wie alle anderen hier, dass das Forum höhere Besucherzahlen erreicht. Nur würde Ich das nicht an einem Rekord ausmachen, zumal wir in dieser Hinsicht ja auch gar keine direkte Konkurrenz zum vergleichen haben....


      Doch, horror's Forum lol lol lol lol

      Doch doch, habe es definitiv richtig verstanden, vlt. textn wir annander vorbei aber treffen uns i-wo in der Mitte wieder lol
    • Neuer Rekord Heute mit 59 User. :6:

      59 User am Tag (20.02.2012 um 23:29)
    • Ole Ole Ole Oleeeeeeeeeeeeee lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Und das am Rosenmontag!! Ob die alle betrunken waren? :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Liegt bestimmt an der Meldung dass hier in Zukunft was verlost wird. :5:
    • Super! Bald knacken wir die 100! :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Und ich war dabei! :183:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • An der Verlosungs News lag es nicht, eher der Rosenmontagsumzug rofl Da schon vor der späteren Meldung die Userzahl bereits hoch war und es nach einem Rekord aussah, auch Heute sieht es ähnlich aus. Wenn sich die stetigen Neuanmeldungen auch etwas mehr halten würden, wären wir sicher schon bei 100 User angekommen, aber das zeigt sich in anderen Forum auch, dass kommischerweise viele Foren wieder schnell verlassen. lolp Wenn ich das mit den ersten Wochen 2008 vergleiche, wo sich max. 2 in einer Woche angemeldet haben, die sind alle mindestens für einige Tage geblieben. lol
    • Das kannst du ja bald täglich Schreiben! :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Jaaa, Ziel bis Sommer: die 100 knacken :5: :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Täglich sicher nicht, bis zum Frühsommer vielleicht nochm mal sehen.
    • Original von Dr.Doom:

      Täglich sicher nicht, bis zum Frühsommer vielleicht nochm mal sehen.


      Hö? Das war doch meine Aussage lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Dr.Doom:

      Täglich sicher nicht, bis zum Frühsommer vielleicht nochm mal sehen.


      Hö? Das war doch meine Aussage lolp


      Ich hab auch auf Tom geantwortet. lolp .. wenn es 100 werden, würde es mich doch schon wundern, dann wären wir ja eines der größten Filmforen im ganzen Land. lol
    • Im Cinefacts-Forum liegt der Userrekord bei über 1900 an einem Tag.
      Da haben wir hier noch etwas hin.
      Man muss ja Ziele haben... lol
    • Original von TheThing:

      Im Cinefacts-Forum liegt der Userrekord bei über 1900 an einem Tag.
      Da haben wir hier noch etwas hin.
      Man muss ja Ziele haben... lol


      bluray-disc Forum hat 2865 als Rekord. Schaffen wir bis nächste Woche den Anschluß. lolp

      Wir liegen ja durchaus mit dem Key blu-Ray erstaunlich gut, obwohl ich mit dem wort eigentlich nur sehr wenig verlinkt habe. Wahrscheinlich weil das wort blu-Ray odr DVD bei uns wesendlich öfter geschrieben wurde als Horror oder horrorfilm. Suchbegriffe wie Blu-Ray Forum oder Blu-Ray Kritik auf der 1.Suchseite, allerdings bringen nur die ersten 2 bis 3 Positionen den massiven Besucherstrom. Ich bin ja seit einer Woche dabei das Forum mit Suchbrgriffen wie Horror & Horrorfilm/Horrorfilme durch Verlinkung unter die ersten 3 zu bringen. Das ist jedenfalls mein Ziel in diesem Jahr was die Ranking angeht. Seltsammerweise ist der Markt dort seit 2 Jahren viel Härter umkämpft als die Blu-Ray.
    • Original von Dr.Doom:

      Original von TheThing:

      Im Cinefacts-Forum liegt der Userrekord bei über 1900 an einem Tag.
      Da haben wir hier noch etwas hin.
      Man muss ja Ziele haben... lol


      bluray-disc Forum hat 2865 als Rekord. Schaffen wir bis nächste Wocheden Anschluß. lolp



      Wowo, Das BRDisc Forum kenn ich auch noch von früher. Das war ja mal viel kleiner. Unglaublich wie schnell die gewachsen sind... lol
    • Original von TheThing:

      Original von Dr.Doom:

      Original von TheThing:

      Im Cinefacts-Forum liegt der Userrekord bei über 1900 an einem Tag.
      Da haben wir hier noch etwas hin.
      Man muss ja Ziele haben... lol


      bluray-disc Forum hat 2865 als Rekord. Schaffen wir bis nächste Wocheden Anschluß. lolp



      Wowo, Das BRDisc Forum kenn ich auch noch von früher. Das war ja mal viel kleiner. Unglaublich wie schnell die gewachsen sind... lol


      Da bin ich auch als 2.Forum aktiv um ein paar Links aufzubauen, vielleicht sind wir deswegen mit dem Key Blu-Ray so gut plaziert.
    • Rekord!

      62 User am 03.04.2012 um 23:18. (alter Rekord 61)
    • Rekord!

      64 User am Tag (24.04.2012 um 23:40)

      Wird wohl mit der Verlosung zu tun haben.
    • Ja!!! Wir nähern uns der 1000 mit kleinen Schritten lolp :6: :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Ja!!! Wir nähern uns der 1000 mit kleinen Schritten lolp :6: :6:


      Spinner. lol
    • Original von Dr.Doom:

      Original von |Skeletor|:

      Ja!!! Wir nähern uns der 1000 mit kleinen Schritten lolp :6: :6:


      Spinner. lol


      Bin halt nicht so pessimistisch wie du :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Dr.Doom:

      Original von |Skeletor|:

      Ja!!! Wir nähern uns der 1000 mit kleinen Schritten lolp :6: :6:


      Spinner. lol


      Bin halt nicht so pessimistisch wie du :221:


      Ich setz da keine Ziele, die Userzahlen steigen und das ist besser als wenn sie fallen. 1000 ist aber äußerst unrealistisch, 100 wäre eine Zahl aber nicht mehr in diesem Jahr wo jetzt der Sommer bald kommt. In den bisherigen 3 Jahren kam der Schub für das Forum immer zwischen Januar und Mai. Welches Film-Forum kann seit den letzten 2 Jahren überhaupt steigende Userzahlen vorweisen, in einer langen Phase wo die Foren zu Grunde gehen? Ich kenne keins. Insbesondere jüngere den Anreiz dafür zu geben die ansonsten nur mit Facebook und Blogsysteme aufwachsen, ist aber erfreulich.
    • Ähm, Skele meinte bestimmt Mitglieder, denn dort wird bald die 1000 erreicht sein oder sehe ich das jetzt etwa falsch :5:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung