Original vs. Cover

• Für mich ganz klar das Original :6:

"I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Original von annaaa:

Weil es gerade aktuell und furchtbar peinlich ist!
      youtube.com/watch?v=qwxNwy0js8s

HaHa höre ich zum ersten mal, in den Medien hab ich schon davon gehört das Heino Rockmusik macht. Ich hab ja nix gegen Heinos Volksmusik, aber was ich mir da jetzt anhören musste istwahrlich sehr, sehr peinlich. Was soll dass und vor allem wer feiert das? lolp lolp

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Meine aktuelle Dark-Playliste auf Youtube Music: Klick
    • Original von Mercury76:
      Das Cover ist nicht schlecht und sehr eigen, aber das Original ist und bleibt ein unübertroffener Klassiker.

Desireless vs. Kate Ryan: Voyage Voyage

Ungekrönter Sieger beim inoffiziellen Bill Paxton-Ähnlichkeitswettbewerb!
    • Eindeutig ist das Original von Desireless mein Favorit. Bester 80er Pop. :6:

• Ist nicht so einfach, Psyche entspricht meinen Musikgeschmack, Der Clip ist großartig von Falco, der Song durch das Radiogeleiere sicher etwas beschädigt. Aber trotzdem das Original, alzu eindeutig ist es für mich aber nicht. Das Remake ist sogar melancolischer.

vs.

vs.

vs.

vs.

• Sehr schwierig, ich finde alle sehr gelungen. Aber letztendlich habe ich mich für Seasons After entschieden.

• Carfax Abby in feinster Dark Wave Version find ich zu Cry Little Sister am besten. Bis auf das Album "It Screams Disease" war denen leider nichts mehr zu hören.

Da mögen mir die 80er Fans verzeihen, aber für mich Apoptygma Berzerk da einfach schnellerr, wobei die ja auch aus den 80ern kömmen. lolp Von Kim Wild find ich dieses Kids in America sehr gut, ansonsten könnte ich das Heute nicht mehr hören, wobei ich auch nur die Hits kenne aber nicht die Alben, zu sehr in dem Jahrzehnt stehen geblieben, bis auf den einen Song den ich mega finde. Aber ansonsten immer noch besser als Nena.

vs.

vs.

• Die Version von Atrocity ist der Hammer! Geil!

Nochmal die 80er:

• Original. lol lol

also bitte was ist das für ein Mistremake hab nie gesehen die Sängerin schon vom Standbild des Clips her konnte es nur Mist sein, dann eher noch das, was wenigstens noch ok ist und nicht nur nachgesungen und verweichlicht

mein Favorit ;)

jetzt muss ich erstmal suchen

---------

vs.