Urlaubspläne

    • Urlaubspläne

      Da ja Fun sich zurzeit auf Campingtour befindet, würde es mich mal interessieren, wohin ihr dieses Jahr in den Urlaub oder in die Ferien fahrt.
      Vielleicht bleibt ihr ja auch zu Hause und habt ein paar nette Tipps über eure Wohngegend.

      Ich kann zum Beispiel die Ostfriesischen Inseln wärmstens empfehlen. :0:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • RE: Urlaubspläne

      Stimmt! Ostfriesland ist schön, mir gefällt es zum Beispiel sehr gut in Emden und Aurich, Amrum kann ich auch im Winter empfehlen. Mich zieht es hoffentlich in die USA, ansonsten fahre ich wohl 2 Wochen durch Europa mit 2 Freunden, also Tschechien, polen, Ukraine, Rumänien, haben das schon mal gemacht - sehr Geil! Man muss halt gerne Auto fahren und nicht sonderlich auf Luxus ausgerichtet sein, es sei denn man kann es sich leisten, dann geht das dort sehrrrrr gut. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ganz wichtig:

      Wann seid ihr wie lange weg? Bitte auch eure Adresse posten lol lol
    • Fun das arme Schwein hat ja Bomben Camping Wetter erwischt. :39: :115:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • auf unserem Treffen am we wirds Wetter auch nicht wirklich besser sein lol

      Aber ich schlaf im Hotel lol
    • Original von Elantra
      ganz wichtig:

      Wann seid ihr wie lange weg? Bitte auch eure Adresse posten lol lol


      da brauche ich ja keine Angst haben, da ich meinen Mann immer zu Hause lasse. Jemand muss ja aufpassen. :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Elantra
      auf unserem Treffen am we wirds Wetter auch nicht wirklich besser sein lol

      Aber ich schlaf im Hotel lol


      Sehr weise! Dieser Sommer ist wirklich unberechenbar.
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • RE: Urlaubspläne

      Original von tom bomb
      Mich zieht es hoffentlich in die USA, ansonsten fahre ich wohl 2 Wochen durch Europa mit 2 Freunden, also Tschechien, polen, Ukraine, Rumänien, haben das schon mal gemacht - sehr Geil! Man muss halt gerne Auto fahren und nicht sonderlich auf Luxus ausgerichtet sein, es sei denn man kann es sich leisten, dann geht das dort sehrrrrr gut. :3:


      Das wollte ich auch schon immer mal mit meiner Schwester machen. Steht noch auf der Liste :0:

      Wenn du dann wieder da bist, musst du unbedingt berichten. Bin gespannt.
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • RE: Urlaubspläne

      Wo meinst du jetzt? War in all den genannten Ländern, schon oft zum Teil. Während ich noch nie in Asien/Südamerika war.. :221:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Urlaubspläne

      Original von tom bomb
      Wo meinst du jetzt? War in all den genannten Ländern, schon oft zum Teil. Während ich noch nie in Asien/Südamerika war.. :221:

      Rumänien und Ukraine würden mich interessieren. In Asien war ich auch noch nie. lolp
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • RE: Urlaubspläne

      Dann fahre da mal hin, als ob du 120 Jahre zurück in die Zeit reist, zumindest wenn du um die grossen Städte einen Bogen machst. Wir waren ua. in Transsylvanien , haben das Hauptschloss von Vlad dem Pfähler besichtigt, und unglaubliche Dinge erlebt, wirklich unglaubliche, nicht immer gut, aber immerhin selten. :221:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Meine Tante ist mal als Akrobatin durch diese Länder mit einem Wanderzirkus gereist. Sie fand sie faszinierend, aber auch teilweise beängstigend. Da musst du mir mal in Ruhe von berichten. :3:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • .....gerne, ich krieg ja noch aufklärung about Bardame :5:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      .....gerne, ich krieg ja noch aufklärung about Bardame :5:


      Genau, es gibt viel zu erzählen!! :3:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Bin von Montag - Samstag in der Eifel (Ferienhaus), direkt am See, obwohl ich die Hoffnung auf gutes Wetter mittlerweile so gut wie aufgegeben habe...
    • Original von MD
      Bin von Montag - Samstag in der Eifel (Ferienhaus), direkt am See, obwohl ich die Hoffnung auf gutes Wetter mittlerweile so gut wie aufgegeben habe...


      Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich drücke die Daumen, dass das Wetter gut wird. Mache heute noch einen Antiregentanz. Dann klappt das schon. Viel Spaß in der Eifel!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone
      Original von MD
      Bin von Montag - Samstag in der Eifel (Ferienhaus), direkt am See, obwohl ich die Hoffnung auf gutes Wetter mittlerweile so gut wie aufgegeben habe...


      Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich drücke die Daumen, dass das Wetter gut wird. Mache heute noch einen Antiregentanz. Dann klappt das schon. Viel Spaß in der Eifel!


      Das mit dem Regentanz hab ich nicht bedacht, dann kann das Wetter ja nur gut werden, vielen Dank. lol
    • Keine wie jedes Jahr lol

      Warum auch, wohne hier mehr als Gut und die Unternehmungen innerhalb der näheren Umgebung und teils drüber hinaus, reichen mir persönlich völlig aus.

      Habe hier alles was ich brauche, Home Sweet Home :6:
    • Original von Dr.Mabuse
      Keine wie jedes Jahr lol

      Warum auch, wohne hier mehr als Gut und die Unternehmungen innerhalb der näheren Umgebung und teils drüber hinaus, reichen mir persönlich völlig aus.

      Habe hier alles was ich brauche, Home Sweet Home :6:


      Was gibt es denn Schickes bei dir? Bin für Tipps immer offen. :3:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone
      Original von Dr.Mabuse
      Keine wie jedes Jahr lol

      Warum auch, wohne hier mehr als Gut und die Unternehmungen innerhalb der näheren Umgebung und teils drüber hinaus, reichen mir persönlich völlig aus.

      Habe hier alles was ich brauche, Home Sweet Home :6:


      Was gibt es denn Schickes bei dir? Bin für Tipps immer offen. :3:


      Bei uns liegt der schöne Bodensee vor der Tür, damit viele Möglichkeiten i-wo was trinken zu gehen, angenehme Schiffsfahrten zu tätigen oder einfach nur im freien dazuliegen und die Luft zu genießen. Hier ist immer was los :6:

      Abends sitzen wir draussen hinterm Haus und erleben abendliches Ambiente :3: Wir wollen nicht (mehr) weg :3:
    • Ende August/Anfang September geht's mit der Freundin und einer Jugendgruppe zwei Wochen nach Korsika ans Meer, als Teilnehmer natürlich. Ist praktisch ein Ferienangebot. Zwar von der evangelischen Kirche organisiert, aber mir wurde zugesagt, dass ich es überleben werde :^)
      ^(^.^)^
    • Original von Dr.Mabuse
      Original von Samazone
      Original von Dr.Mabuse
      Keine wie jedes Jahr lol

      Warum auch, wohne hier mehr als Gut und die Unternehmungen innerhalb der näheren Umgebung und teils drüber hinaus, reichen mir persönlich völlig aus.

      Habe hier alles was ich brauche, Home Sweet Home :6:


      Was gibt es denn Schickes bei dir? Bin für Tipps immer offen. :3:


      Bei uns liegt der schöne Bodensee vor der Tür, damit viele Möglichkeiten i-wo was trinken zu gehen, angenehme Schiffsfahrten zu tätigen oder einfach nur im freien dazuliegen und die Luft zu genießen. Hier ist immer was los :6:

      Abends sitzen wir draussen hinterm Haus und erleben abendliches Ambiente :3: Wir wollen nicht (mehr) weg :3:


      Das kann ich gut verstehen. Ich habe auf meiner To-do-Liste noch eine Radtour um den Bodensee stehen. :3:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ach, das Wetter war uns egal. Davon haben wir uns nicht runterreissen lassen. War auch so genial. Zwar konnten wir nicht einen Tag an den See, aber dafür für wenigstens paar Stündchen ab und an in der Sonne liegen.
      Aber wir waren recht gut mit Pavillon und Schwenkgrill organisiert, sodass, wenn es regnete wir geschützt saßen und Abends bei Kälte Feuer machen konnten.
      Fürn Juli ist das zwar alles eher mau, aber wir haben das Beste drausgemacht.
      Der Alkohol hat auch schön gewärmt. lolp
    • Original von Samazone
      Das kann ich gut verstehen. Ich habe auf meiner To-do-Liste noch eine Radtour um den Bodensee stehen. :3:


      Sehr lohnenswert :3:

      Es gibt einige sehr schöne Strecken, z.B. von Konstanz in Richtung Radolfzell - Stein am Rhein, entlang am Naturschutzgebiet des Sees, oder sehr empfehlenswert die Strecke Friedrichshafen - Lindau, man bekommt eine Traumgegend mit u.a. schönen Bauten geboten, umhüllt in idyllischem Flairund dem Zauber des Bodensees :6: Fotokamera nicht vergessen :3:

      Viel Spaß und schönes Wetter :3: :3:
    • Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

      ein Bild von Mittwoch, nach 2 Abenden und einem angebrochenen Tag...(die Kisten zur Mauer geformt, sind natürlich leer.) lolp

    • lol wo ist die Aspirin Mauer?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Brauch kein Sau sowas. Wir haben ja nur Bier getrunken und dann gabs morgens halt gutes Frühstück vom Bäcker und Unmengen Kaffee. lolp
    • Boah, aber das nur mit Oettinger Schädelbräu....wenn schon günstig/billig dann doch Paderborner Export, das schmeckt, Oetti nur bei Eiseskälte! :5:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Paderborner Export hatte der ortsansässige Supermarkt aber nicht. lolp
      Die haben sich heute echt gefreut, als sie 23 Kästen annehmen mussten. :5:
    • 23 Kästen, hehe. Macht man am besten am Kiosk, die kriegen so nen Hals, dann sagtste noch " Ich hätte gerne nur das Geld"! lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Mbwun
      Ende August/Anfang September geht's mit der Freundin und einer Jugendgruppe zwei Wochen nach Korsika ans Meer, als Teilnehmer natürlich. Ist praktisch ein Ferienangebot. Zwar von der evangelischen Kirche organisiert, aber mir wurde zugesagt, dass ich es überleben werde :^)


      Viel Spaß!! :3:

      Die Kirchen lassen sich bei ihren Fahrten immer richtig was einfallen. Das wird bestimmt super. Und überleben wirst du es auch :0:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von FUN
      Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

      ein Bild von Mittwoch, nach 2 Abenden und einem angebrochenen Tag...(die Kisten zur Mauer geformt, sind natürlich leer.) lolp



      Habt ihr den Rekord vom letzten Jahr geknackt? lol
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Wenn man nach der Anzahl der Kästen geht, nein. Da hatten wir 27. Aber letztes Jahr waren wir auch ca. 16, dieses Jahr durchschnittlich nur 6.
    • Original von FUN
      Wenn man nach der Anzahl der Kästen geht, nein. Da hatten wir 27. Aber letztes Jahr waren wir auch ca. 16, dieses Jahr durchschnittlich nur 6.
      ....entäuschung bei den Fans zuhause, die dieses Jahr viel auf die Fun(ny) Boys gesetzt haben und eine weiter Steigerung erwartet haben, ist ihm der Ruhm in den Kopf gestiegen...? lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hä? Jetzt bitte als zusammenhängenden, nachvollziehbaren deutschen Satz bitte... lolp
    • ....Ich wollte immer Sportreporter werden lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In zwei Wochen gehts nach Callela, für wenig Geld und mit hoffentlich viel Spaß. Falls noch jemand kurzfristig was sucht, kann ich die Page von Solegro empfehlen.
      Ich freue mich...auch wenn das bedeutet, dass ich dann für zwei Wochen auf Film gucken verzichten muss...aber ich glaub, Strand, Sonne und Meer werden mir darüber weghelfen.
      Sooo...ich träume mich dann schon mal weg.
    • Also ich geh dieses Jahr mit meiner Freundin zuerst 2 Tage nach Berlin, dann 2 Tage zu meiner Oma (die in der Nähe von Berlin wohnt) und danach noch 6 Tage nach London (wuhu DVD-Shopping). Freu mich schon drauf^^
    • Wir auch, Logge in London. Gibt wieder nen Bericht lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Naja ihr werdet dann halt sehen, was ich bei zuletzt gekauft reinstelle rofl

      Fest vorgenommen sind schonmal:

      Arrow von Beyond und Phenomena rofl und mal schaun was noch so ^^