Fussball Bundesliga Tippspiel und Quasselecke

• Original von Dr.Doom
      3 Jokerspiele pro Spieltag. Ankreuzen hinter dem Spiel, in dem Kasten. Steht auch in der Anleitung drin die man zwangsläufig sieht.

Ich hab die ersten 7 Spiele alle falsch getippt. :20:

Lag auch fast überall daneben. Heute auf Bayern, und ein Unentschieden in Mainz hoffen. lolp
    • Ich bin letzter aktuell lolp Alle Spiele falsch getippt, dass muss man auch erstmal schaffen. Automatisches Update sollte direkt nach dem Bayern Spiel hier erscheinen.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro in the Dark (Spotify Playliste)
    • Macht euch nächste Woche auf was gefasst :185: Dann tippe ich mit und räume von hinten auf :227:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • User-Ranking für Tippspiel zur 1. Fußball Bundesliga 2011/12 nach dem 1. Spieltag 05.08.2011 - 06.08

Tippspiel Ranking nach dem 1. Spieltag 05.08.2011 - 06.08.2011 zur 1. Fußball Bundesliga 2011/12

Rang Nickname Gesamt
      Tipps
      Korrekte
      Differenz
      Korrekte
      Tendenz
      Spezial
      Tipps
      Joker
      gesetzt
      1 tom bomb Bester Tipper des aktuellen Spieltages 11 9 2 0 0 9
      2 Slayer 11 6 4 1 0 8
      3 Leatherfa$e 9 3 4 2 0 1
      4 Anyu Bester TotoTipper mit einer Quote von 66.67% 8 0 4 4 0 0
      5 sid.vicious 6 3 0 3 0 5
      6 Keze 6 0 2 4 0 3
      7 Bobo the Clown 4 3 0 1 0 7
      8 MD 4 0 0 4 0 3
      9 Logge1002 3 0 2 1 0 0
      10 Dr.Doom 0 0 0 0 0 3

• 9 Spiele 0 Punkte, da Leverkusen und Bayern auch noch nach Schalke, Hoffenheim und Hertha Zuhause verloren haben. Bei Dortmund hätte ich wohl auf Sieg tippen können, aber hab gedacht der hSV ist stärker mit einem Unentschieden.

Skeletor wenn du dabei bist, dann sind wir sofort Punkt gleich und können gemeinsam das feld von hinten aufräumen. lol lol
      Die Saison fängt genau da an wo die letzte überwiegend gestanden hat mit müde und verpoppelt spielende Weltstars und Nationalspieler. lolp
      Ich dachte es wäre alles anders was die Experten zumindest meinten, aber die haben sich jetzt schon getäuscht, so viel steht bereits nach Pokal und erstem Spieltag fest. Dann muss ich meine nächsten Tipps umdenken.

• Wer heute Geld auf Gladbach und Mainz gesetzt hat, der ist jetzt Reich lolp
      Auge um Auge, Zahn um Zahn ..
    • Das mit Mainz ist schon recht vorhersehbar gewesen, zunmindest für einige (mich aber ausgeschlossen) Das mit dem Sieg von Gladbach in Bayern ist unglaublich.
    • Original von sid.vicious
      Das mit Mainz ist schon recht vorhersehbar gewesen, zunmindest für einige (mich aber ausgeschlossen) Das mit dem Sieg von Gladbach in Bayern ist unglaublich.

Mainz ist aus dem Pokal raus und hat in der EC Quali gegen den Tabellenletzten der Rumänischen Liga den kürzen gezogen. Leverkusen ist "nur" gegen Dynamo Dresden nach 3:0 Führung im Pokal aufgrund der schneller nachlassenden Kräfte ganz baden gegangen. Ballak ist bis dato sogar noch der einzige auf Bundesliganiveau, den brauchen sie für den Klassenerhalt. So klar war das eigentlich nicht aus meiner Sicht. lolp

• Ihr und eure waghalsigen Tipps. Ich werd Bayern auf den vorletzten Platz setzen, vor Leverkusen und Wolfsburg als Herbstmeister, dann hole ich das wieder auf. :6:

• Habe getippt.....Danke nochmal für eure Tipps, war doch ziemlich easy :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • User-Ranking für Tippspiel zur 2. Fußball Bundesliga 2011/12 nach dem 3. Spieltag 05.08.2011 - 08.08

Tippspiel Ranking nach dem 3. Spieltag 05.08.2011 - 08.08.2011 zur 2. Fußball Bundesliga 2011/12

Rang Nickname Gesamt
      Tipps
      Korrekte
      Differenz
      Korrekte
      Tendenz
      Spezial
      Tipps
      Joker
      gesetzt
      1 Slayer Bester TotoTipper mit einer Quote von 55.56% 18 0 6 12 0 11
      2 tom bomb 16 3 8 5 0 12
      3 Keze Bester Tipper des aktuellen Spieltages 10 3 4 3 0 3
      4 sid.vicious 10 0 0 10 0 11
      5 DarkTower 6 0 2 4 0 3
      6 Dr.Doom 5 3 2 0 0 6

• Original von Dr.Doom:

Ich bin letzter aktuell lolp Alle Spiele falsch getippt, dass muss man auch erstmal schaffen. Automatisches Update sollte direkt nach dem Bayern Spiel hier erscheinen.

Cheffchen, ich spring Dir mal beiseite indem ich zum 2. Spieltag auch mal mit einsteige.

Habs irgendwie voll verschnarcht. lolp

Aber bei der Tippabgabe is mir grade n kleines Detail aufegefallen : Man bekommt ja in Prozent angezeigt wie man auf Heimsieg, Unentschieden und Auswärtssieg getippt hat. Das passt aber irgendwie nicht.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki

• Spiele jetzt auch noch mit :6:
      Müsst euch keine Sorgen mehr machen, dass ihr letzter werdet, das ist bei Tippspielen gewöhnlich mein Platz :6: lol
      [IMGL]http://26.media.tumblr.com/tumblr_lkxq8bH0De1qfayiro1_500.jpg[/IMGL]
      You only live once so just go fucking nuts!
    • Bei mir ist das Tippspiel verschwunden....unten ist es nicht mehr, und obern sehe ich auch nix. Ja, lacht ruhig.....
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von Hotte99:
      Aber bei der Tippabgabe is mir grade n kleines Detail aufegefallen : Man bekommt ja in Prozent angezeigt wie man auf Heimsieg, Unentschieden und Auswärtssieg getippt hat. Das passt aber irgendwie nicht.

Ja super. Der Hack war so, hab nur den Tottotip mal deaktiviert. Die ANzeige mit den % ist im Hack so drin gewesen, dessen Bedeutung kenne ich auch nicht, ergibt auch nur wenig Sinn. Ich frag mal nach, vielleicht lässt es sich rausbauen.

• Original von tom bomb:

Bei mir ist das Tippspiel verschwunden....unten ist es nicht mehr, und obern sehe ich auch nix. Ja, lacht ruhig.....

:0:
      (Klick hier auf Banner!)

• Ich schwöre es war weg....mir glaubt keiner was?` lolp Es war nicht da, nirgends Herr Richter, ähm Judge Dredd
    • Neuer Spieltag, neues Glück. Tipps sind abgegeben.
    • Jetzt sind wir schon 15 die mitmachen. Da werd ich mich bestimmt verbessern jetzt. lolp

• ohje die kölner.. naja.. wer hat was anderes erwartet? lolp
    • Mit meinen bisherigen Tips habe ich mich ja nicht wirklich mit Ruhm bekleckert lolp Ich hoffe doch ich kann Morgen noch ein paar Pünktchen reißen....
    • Zumindest seit ihr alle an mich vorbei. Ich hab immer noch 0 Punkte. :6:
      Bayern mal wieder in der letzten Minuten mit dem Schlusspfiff, ansonsten wäre es fette ausbäute für mich gewurden. Nur Pech und Bayern schiesst 50% seiner Tore mittlerweile in der 45. oder 90. Minute. lolp

• Original von Dr.Doom:

Zumindest seit ihr alle an mich vorbei. Ich hab immer noch 0 Punkte. :6:
      Bayern mal wieder in der letzten Minuten mit dem Schlusspfiff, ansonsten wäre es fette ausbäute für mich gewurden. Nur Pech und Bayern schiesst 50% seiner Tore mittlerweile in der 45. oder 90. Minute. lolp

Was ist denn plötzlich mit dir los mein Guter :0: es müsste "an MIR vorbei" heißen, und Ausbeute wird mit e statt mit ä geschrieben lolp Haja aber du hast Recht... Ich hatte auch generell die Joker bei den falschen Spielen angesetzt....Nächste Woche wird alles besser :3:
    • Kann mir mal einer erklären wie das mit den Jokern funktioniert bzw auf sich hat? lolp
    • Steht im Spiel sobald man auf Tipp abgeben drückt. Den Joker setzt du direkt ein Haken in das Kästchen hinter dem Tipp, kann man eigentlich nicht übersehen.
      Ich kopiere es mal hier her, da es viele nicht verstehen.

Für die Angaben in Klammern neben den Spieltagen gilt:

1. Eintrag: Anzahl Matches, die bereits gespielt sind

2. Eintrag: Anzahl Matches pro Spieltag

3. Eintrag: Anzahl der Tipps, die für diesen Spieltag abgegeben worden sind

Auf Matchtipps können pro Spieltag 3 Joker eingesetzt werden. Damit kann die zu erreichende Punktzahl mit 2 multipliziert werden

Auf alle Spezial-Tipps können insgesamt 2 Joker gesetzt werden.

• User-Ranking für Tippspiel zur 1. Fußball Bundesliga 2011/12 nach dem 2. Spieltag 12.08.2011 - 14.08

Tippspiel Ranking nach dem 2. Spieltag 12.08.2011 - 14.08.2011 zur 1. Fußball Bundesliga 2011/12

Rang Nickname Gesamt
      Tipps
      Korrekte
      Differenz
      Korrekte
      Tendenz
      Spezial
      Tipps
      Joker
      gesetzt
      1 Slayer 19 9 4 6 0 14
      2 sid.vicious Bester Tipper des aktuellen Spieltages 18 9 2 7 0 8
      3 Keze 17 3 6 8 0 6
      4 tom bomb 16 9 4 3 0 9
      5 Anyu 14 3 4 7 0 0
      6 Bink Bester TotoTipper mit einer Quote von 66.67% 12 3 6 3 0 2
      7 Leatherfa$e 12 3 6 3 0 1
      8 Bobo the Clown 10 6 0 4 0 7
      9 Hotte99 8 0 8 0 0 3
      10 MD 7 0 0 7 0 6
      11 Carnifex 6 0 2 4 0 3
      12 |Skeletor| 4 0 2 2 0 2

• Dafür dass ich den ersten Spieltag vercheckt hab bin ich aber gut im Rennen lolp
    • da hast du mächtig aufgeholt. Ich hab nach dem 2.Spieltag immer noch 0 Punkte. :6: Bin nicht mal in der Liste hier drin. :83:

• Mit grade mal 3 richtigen Tendenzen, bzw. Torverhältnissen 8 Punkte abgestaubt... ich bin zufrieden. UND den Bigpoint hab ich ausgerechnet mit Schalke gemacht, 4:0 getippt und Joker gesetzt... eigentlich müsste ich mich schämen! lolp
      Severn Suzuki

• User-Ranking für Tippspiel zur 2. Fußball Bundesliga 2011/12 nach dem 4. Spieltag 12.08.2011 - 15.08

Tippspiel Ranking nach dem 4. Spieltag 12.08.2011 - 15.08.2011 zur 2. Fußball Bundesliga 2011/12

Rang Nickname Gesamt
      Tipps
      Korrekte
      Differenz
      Korrekte
      Tendenz
      Spezial
      Tipps
      Joker
      gesetzt
      1 Slayer Bester Tipper des aktuellen Spieltages 34 6 14 14 0 17
      2 Keze Bester TotoTipper mit einer Quote von 61.11% 26 9 8 9 0 6
      3 tom bomb 18 3 8 7 0 15
      4 sid.vicious 17 3 0 14 0 14
      5 Dr.Doom 10 3 4 3 0 6
      6 DarkTower 6 0 2 4 0 3
      7 Bink 2 0 0 2 0 3

• Oh man, Ich muss echt kräftig aufholen :221:
    • Gestern hab ich durch den Gladbach Sieg meinen ersten Punkt geholt Jungs. :00008040:
      Nicht vergessen, heute bis gegen 20uhr ist die letzte Chance fir die ganzen Spezialtipps von Meisterschaft bis Abstiegsplätze wo es dick Punkte für gibt.

• 2 Liga Freitagsspiele alle Tendenz richtig getippt , einmal sogar das Ergebnis. Wrum kein Oddset gesp :12:ielt?
    • Original von Bink:

Wow, ich werd ja immer besser xD
      GO KÖLN GO!

Die hätten das 2:1 machen müssen, die Pappnasen!
      Severn Suzuki

• die hätten 4:1 machen KÖNNEN, sollten aber eigtl 2:0 machen lolp
    • User-Ranking für Tippspiel zur 1. Fußball Bundesliga 2011/12 nach dem 3. Spieltag 19.08.2011 - 21.08

Tippspiel Ranking nach dem 3. Spieltag 19.08.2011 - 21.08.2011 zur 1. Fußball Bundesliga 2011/12

Rang Nickname Gesamt
      Tipps
      Korrekte
      Differenz
      Korrekte
      Tendenz
      Spezial
      Tipps
      Joker
      gesetzt
      1 Slayer Bester Tipper des aktuellen Spieltages 35 15 10 10 0 17
      2 tom bomb 32 15 8 9 0 12
      3 Keze 29 6 12 11 0 11
      4 sid.vicious 28 15 2 11 0 11
      5 Anyu 26 9 8 9 0 0
      6 Bink Bester TotoTipper mit einer Quote von 66.67% 25 9 10 6 0 5
      7 Leatherfa$e 25 3 16 6 0 6
      8 Hotte99 15 0 8 7 0 7
      9 Bobo the Clown 10 6 0 4 0 7
      10 Dr.Doom 8 6 0 2 0 11
      11 MD 7 0 0 7 0 6
      12 Carnifex 6 0 2 4 0 3

• RE: User-Ranking für Tippspiel zur 1. Fußball Bundesliga 2011/12 nach dem 3. Spieltag 19.08.2011 - 2

Die Sonntagsspiele warn ja mal garnix. Erst drehen die Schlümpfe das Spiel in Mainz und dann versaut mir der Schiri in Hannover noch meinen einzigen Gummipunkt. shack

Aber das ärgerlichste ist, dass ich erst heute nachmittag meinen Tipp fürs Hannoverspiel von 2:2 auf 3:0 abgeändert hab. lolp
      Severn Suzuki