Fussball Bundesliga Tippspiel und Quasselecke

• Fussball Bundesliga Tippspiel und Quasselecke

(Klick hier auf Banner!)

An dieser Stelle findet ihr nun unser Tippspiel für diese Saison

Zum Start der 1.Bundesliga haben wir ein Foren internes Tippspiel eingerichtet.
      Der führende Mitspieler zur Herbstmeisterschaft, erhält von uns eine neue DVD oder Blu-Ray im Wert von bis zu 20€. Am Saisonende wird ebenfalls für den führenden der Tipprunde eine neue DVD oder Blu-Ray fällig, die man sich von diversen Online-Shops selbst aussuchen kann und demjenigen nach Haus geschickt wird. Die Ersten nehmen schon an der 2.Liga teil, die aber nicht in die Wertung mit eingeht.

Viel Spass euer Nightmare-Horrormovies Team.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro in the Dark (Spotify Playliste)
    • RE: Übersicht zu unserem Tippspiel

Gute Neuigkeiten! :0:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Der Einbau lief problemlos. Tipps können jetzt schon abgegeben werden. Dazu müsst ihr dann auf die aktuelle Saison gehen. Die letzte ist mit allen Ergebnissen auch noch drin.

• Sehr gut, in Buli Tipps bin ich nämlich immer ganz vorne mit dabei lolp

Hab aber einige Fragen dazu:
      Gibt es auch Punkte wenn man richtig vorraussagt, ob es Sieg, Niederlage oder Unentschieden ist, oder zählt nur das korrekte Ergebnis?
      Und was hat es mit den Jokern auf sich? Hat man 3 Joker pro Spieltag oder pro Saison?
      Auge um Auge, Zahn um Zahn ..
    • 3 Joker pro Spieltag. Bei dem anderen müsste ich erst schauen, steht aber auch drin. Ich bin eh nicht zu schlagen. lolp

• Hrhr Geil :0:
      Da werd ich auf jeden Fall mitmachen :0:
    • Ihr werdet alle an meinem Wissen scheitern. lolp

• Abwarten und äh Tee trinken lol

Coole Sache, werd mit machen!!!!
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung

• Hoffentlich klappt es diesmal. Der letzte Versuch ging ja irgendwie daneben. Bin auf jeden Fall dabei.
    • Das ist ein anderes und wie ich finde besseres und neues Programm. Ich hoffe auch das alles klappt. :5:

• Wird schon klappen. Wann stellst du die Spieltage ein?
    • Dass ist alles vorinstalliert, für die komplette Saison. Musst nur etwas suchen, obwohl es auch noch übersichtlich ist sobald man sich dran gewöhnt hat. Fußball/1. Bundesligar 2011/12 oder 2.Liga/Tipps abgeben oder Spezialtipps abgeben.

• Ist schon alles drin Sid. Hab gerade zweite Liga getippt :3: und erste geht ebenfalls!!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung

• Hab grad wenig Zeit, aber werde mich aufjedenfall auch registrieren. Tippspiele machen eigentlich immer Spaß. :0:
    • Original von Slayer
      Ist schon alles drin Sid. Hab gerade zweite Liga getippt :3: und erste geht ebenfalls!!!

Alles Bestens :3:
    • Spitzenideee!! Mal ehrlich, was Doomi hier so alles so Neu macht ist Klasse! Kein Wunder das die Userzahlen so ansteigen.... In 2 Jahren wird unser Forum zur meistbesuchtesten Filmseite der Welt lolp Und Doomi sitzt dann nur noch mit ner Handvoll Nutten im Whirlpool und schlörft Champagner :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|
      Und Doomi sitzt dann nur noch mit ner Handvoll Nutten im Whirlpool und schlörft Champagner :0:

Das wäre zu schön um wahre zu sein. :00008040: :00008040: :00008040: :118:

• So, Tipps für den 1. Spieltag abgegeben, bei manchen Spielen bin ich mir ziemlich unsicher. lolp
    • Der DFB Pokal liefert zumidnest erste Erkenntnisse. Meine Tipps sind auhc raus. Wer am Ende vorn sein will, sollte also heute spätestens loslegen und nicht vergessen 3 Joker zu setzen pro Spieltag. :221:

• User-Ranking für Tippspiel zur 2. Fußball Bundesliga 2011/12 nach dem Spiel 1. FC Union Berlin - SC

Tippspiel Ranking nach dem Spiel
      1. FC Union Berlin - SC Paderborn 07 (3 : 0)
      vom 3. Spieltag 05.08.2011 - 08.08.2011 zur 2. Fußball Bundesliga 2011/12

Rang Nickname Gesamt
      Tipps
      Korrekte
      Differenz
      Korrekte
      Tendenz
      Spezial
      Tipps
      Joker
      gesetzt
      1 Slayer 11 0 6 5 0 8
      2 tom bomb Bester Tipper des aktuellen Spieltages 8 0 4 4 0 9
      3 sid.vicious 4 0 0 4 0 8
      4 DarkTower Bester TotoTipper mit einer Quote von 100% 1 0 0 1 0 3
      5 Dr.Doom 0 0 0 0 0 3
      6 Keze 0 0 0 0 0 3

• User-Ranking für Tippspiel zur 2. Fußball Bundesliga 2011/12 nach dem Spiel FC St. Pauli - Alemanni

FC St. Pauli - Alemannia Aachen (3 : 1)

Rang Nickname Gesamt
      Tipps
      Korrekte
      Differenz
      Korrekte
      Tendenz
      Spezial
      Tipps
      Joker
      gesetzt
      1 Slayer 13 0 6 7 0 8
      2 tom bomb 8 0 4 4 0 9
      3 sid.vicious 6 0 0 6 0 8
      4 Keze Bester Tipper des aktuellen Spieltages 4 0 4 0 0 3
      5 DarkTower Bester TotoTipper mit einer Quote von 100% 3 0 0 3 0 3
      6 Dr.Doom 2 0 2 0 0 3

• User-Ranking für Tippspiel zur 2. Fußball Bundesliga 2011/12 nach dem Spiel Fortuna Düsseldorf - FC

Fortuna Düsseldorf - FC Ingolstadt 04 (4 : 1)

Rang Nickname Gesamt
      Tipps
      Korrekte
      Differenz
      Korrekte
      Tendenz
      Spezial
      Tipps
      Joker
      gesetzt
      1 Slayer 15 0 6 9 0 8
      2 tom bomb 11 3 4 4 0 9
      3 sid.vicious 8 0 0 8 0 8
      4 Keze Bester Tipper des aktuellen Spieltages 6 0 4 2 0 3
      5 DarkTower Bester TotoTipper mit einer Quote von 100% 4 0 0 4 0 3
      6 Dr.Doom 2 0 2 0 0 3

• User-Ranking für Tippspiel zur 1. Fußball Bundesliga 2011/12 nach dem Spiel Borussia Dortmund - Hamb

Borussia Dortmund - Hamburger SV (3 : 1)
      vom 1. Spieltag 05.08.2011 - 06.08.2011 zur 1. Fußball Bundesliga 2011/12

Rang Nickname Gesamt
      Tipps
      Korrekte
      Differenz
      Korrekte
      Tendenz
      Spezial
      Tipps
      Joker
      gesetzt
      1 Slayer Bester Tipper des aktuellen Spieltages 6 6 0 0 0 5
      2 tom bomb 3 3 0 0 0 6
      3 Anyu 2 0 2 0 0 0
      4 Logge1002 2 0 2 0 0 0
      5 Keze 2 0 0 2 0 3
      6 sid.vicious Bester TotoTipper mit einer Quote von 100% 2 0 0 2 0 5
      7 Bobo the Clown 0 0 0 0 0 7
      8 Dr.Doom 0 0 0 0 0 3
      9 Leatherfa$e 0 0 0 0 0 0
      10 MD 0 0 0 0 0 3

• Slayer hat exakt den Tipp 3:1 für Dortmund abgegeben, dass geht ja gut los. lolp

Die Automatik funktioniert. Werd es aber etwas reduzieren und nur für den gesammten Spieltag anzeigen lassen, sonst ist das zuviel spam.

• Ich finde es Interessant so.
    • Ich habe grade nachgesehen, ich habe auch 3-1 getippt. Ist da was falsch gelaufen?
    • Original von tom bomb
      Ich habe grade nachgesehen, ich habe auch 3-1 getippt. Ist da was falsch gelaufen?

Ich glaube nicht Tom, hab bei diesem Spiel nen Joker gesetzt dann zählt es doch doppelt :3:

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung

• Original von Slayer
      Original von tom bomb
      Ich habe grade nachgesehen, ich habe auch 3-1 getippt. Ist da was falsch gelaufen?

Ich glaube nicht Tom, hab bei diesem Spiel nen Joker gesetzt dann zählt es doch doppelt :3:

Hat Alles eine Richtigkeit.

PS: Das 0:5 von Cottbus hat aber keiner getippt.
    • Ich würde bei diesem Tippspiel gern mitmachen, kann mir mal jemand (für ganz dumme^^) erklären wie das genau funktioniert? So richtig blick ich einfach nicht durch :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • -Scrolle auf der Hauptseite nach unten und klicke auf das Fußballtippspiel
      -Klicke nun links auf Fußball
      -Wähle nun die erste oder die zweite Bundesliga aus, Hauptsache es steht dort 2011/ 12
      -Jetzt Tipps abgeben, anklicken
      -Nun kannst du den Spieltag auswählen
      -und hast über die reiter die Möglichkeit, Tipps abzugeben
      -achte darauf, dass du rechts Joker setzen kannst
    • Original von |Skeletor|
      Ich würde bei diesem Tippspiel gern mitmachen, kann mir mal jemand (für ganz dumme^^) erklären wie das genau funktioniert? So richtig blick ich einfach nicht durch :221:

Oh man, das hat sogar Tom ohne Anleitung geschafft. lolp Einfach auf Fußball klicken und in die Bundesliga Saison 2010/2011 gehen und auf Tipps gehen. Zugegeben auf den ersten Blick ist es auch etwas unübersichtlich, aber so schwer ist es dann auch nicht. lolp

Ich hab es mal noch etwas einfacher gemacht und die letzte Saison deaktiviert.

• Original von Dr.Doom
      Original von |Skeletor|
      Ich würde bei diesem Tippspiel gern mitmachen, kann mir mal jemand (für ganz dumme^^) erklären wie das genau funktioniert? So richtig blick ich einfach nicht durch :221:

Oh man, das hat sogar Tom ohne Anleitung geschafft. lolp Einfach auf Fußball klicken und in die Bundesliga Saison 2010/2011 gehen und auf Tipps gehen. Zugegeben auf den ersten Blick ist es auch etwas unübersichtlich, aber so schwer ist es dann auch nicht. lolp

Ich hab es mal noch etwas einfacher gemacht und die letzte Saison deaktiviert.
      ...............Skandal! lolp
    • Danke Jungs :6: :6: Ich probier es jetzt gleich nochmal.
    • Wieder gescheitert? lolp lolp

• Habe mitgetippt und bin nun auf Platz 3 lolp
      Allerdings verstehe ich das mit den Jokern nicht richtig, ich hab jetzt halt keinen einzigen gesetzt, weil ich nicht verstehe wie der bei der Punktevergabe hilft, eig müsste der Joker ja ein Spiel ersetzen? Bitte um Erklärung :6:
    • 3 Jokerspiele pro Spieltag. Ankreuzen hinter dem Spiel, in dem Kasten. Steht auch in der Anleitung drin die man zwangsläufig sieht.

Ich hab die ersten 7 Spiele alle falsch getippt. :20:

• Also kann ich von den 9 Spielen auf 3 einen Joker setzen, und falls sie richtig sind verdoppelt sich die Punktzahl ? :3:
    • Original von Leatherfa$e
      Also kann ich von den 9 Spielen auf 3 einen Joker setzen, und falls sie richtig sind verdoppelt sich die Punktzahl ? :3:

Jep

• Der erstplazierte hat es aber sowas von verdient! lolp