Morituris - Das Böse gewinnt immer

    • ok, dann werde ich wohl mal wieder auf ne Börse gehen müssen, weil der Online Handel treibt es bei dem Film ja doch ganz schön bunt, da wollen manchen immer noch 33 - 36 EUR für und an den Mondpreis Orten dann gleich wieder 40 EUR ??
    • Hab mir mal alles hier so durchgelesen... ehrlich gesagt, war ich ganz schön scharf auf das Filmchen, aber.... ich habe bald den eindruck, das er nicht so mein Interesse noch wecken könnte.
      Also erstmal von der Wunschliste gestrichen! :5:
    • Bei dem ist das aber auch für mich schwer, denn bei solchen Preisen schlage ich meist nur zu, wenn ich sicher sein kann, dass ich einen dicken Film kriege. Klar, richtig sicher kann man sich da nie sein, aber in dem Fall hier liest man onlineweit eigentlich schon nicht wenig Gemoser, allerdings aber nun hier ja auch mal was gutes und das macht ihn bei mir jetzt doch wieder interessant, denn der Black_Cobra schaut ja durchaus so einiges an, das ich mir auch gerne mal angucke! :0:

      Wenn man den als normale Amaray gebracht hätte, meinetwegen für 19.99 EUR, dann hätte ich ihn schon gekauft, aber bei den Mediabookpreisen wieder. Weil los kriegen tut man ihn ja scheinbar auch schwer dann wieder. Bei filmundo ging gestern einer gebraucht für 21,70 EUR raus, war ich wieder zu langsam. Also am besten gebraucht kaufen und bei Nichtgefallen fürs gleiche wieder verticken.

      Das hat auch nichts mit Geiz ist Geil zu tun, aber bei Mediabooks bin ich mittlerweile so, da sind die Anbieter selber schuld dran ...
    • Dann aber nach Möglichkeit lieber gleich als SK einstellen, auktionen bringen außer ultrararen Retrocover in streng limitierten Hartboxen XT Gedöns etc. eh nichts mehr. Am Ende läuft man sonst Gefahr, definitiv Minus zu machen.
    • Da hast Du recht, so bin ich an die meisten meiner Schnäppchen da gekommen, weil einige das nicht kapieren ... :0:

      EDIT:

      So, nun ist es tatsächlich passiert und ich habe ihn gesehen. Es gibt ja immer wieder mal so Filme, da wird man regelrecht gewarnt vor und im Unterbewusstsein weiß man natürlich, dass wenn das fast konstant so passiert, dass da auch irgend etwas dran sein muss. Ja aber trotzdem will man es selbst wissen und nun weiß ich es. :0:

      Dieser Film ist für mich ein Phänomen, denn man glaubt es vielleicht nicht, aber in diesem Film steckt tatsächlich irgendwo auch ein Film drin! Die ultimative Frage ist allerdings, was kriegt man davon zu sehen? Ich dachte ja ich bin "schlau" und habe meine Glotzbude komplett abgedunkelt, damit ich, aufgrund der bekannten Warnungen, auch wirklich nur noch diesen Film im Film in all seiner Pracht sehen oder sagen wir mal eher, mir zumindest vorstellen kann. Ja ja, so klug war ich und so!

      Und ich muss sagen, dieser Film bietet an sich eine ganze Menge! Eine schön stumpfsinnige Story, die gleich mal mit dem wohl beliebtesten Thema der aktuellen Filmwelt beginnt und die jeder, also ich auch, versteht. Dazu gibt es dann auch noch schön gnadenlose Gewalt und Brutalität vom Allerfeinsten, nette Gore Einlagen auch noch oben drauf und geplappert wird eigentlich auch nicht so viel, dafür aber ordentlich geplärrt, wie sich das wohl auch gehört. Ja und man könnte fast schon von einem biblischen Finale sprechen!

      Was ich mich allerdings wirklich nun frage ist, warum man denn nicht einfach ein "Hörbook" gemacht hat? Denn dieser Kontrast, wenn dann der Abspann runter läuft, das hat mich dann dermaßen geblendet gleich, dass ich jetzt alles nur noch stockfinster sehe, selbst das Forum hier ist nun schwarz?

      Ich würde beim zweiten Teil einfach mal vorschlagen, dass man bei Facebook vorher einen Aufruf macht "Wir brauchen Licht, bitte spendet uns Licht!". Ich würde mich dann auch bereit erklären, da etwas zu spenden oder man plant eben das nächste Mal gleich ein 50 EUR Mediabook ein, denn für Licht lasse ich mir das schon einmal eingehen, denn man muss die Leute ja auch unterstützen, die sowas machen und Strom wird ja nun mal immer teurer!

      Dieser Film hat wirklich meine gesamte Aufmerksamkeit gekriegt und das soll auch entsprechend gewürdigt werden, deshalb bewerte ich diesmal sehr detailliert! :0:

      Für die, bis auf kleine Ausnahmen, unsichtbaren Gore Einlagen (ich kann leider nur bewerten was ich sehe):

      [GORE]3[/GORE]

      Für das hörbare Geplärre und die fast unsichtbare Brutalität, die einem ja schon die Schauer über den Rücken jagt:

      [film]5[/film]

      Für die super verständliche Story (so ne Story hat schließlich noch keiner gebracht!):

      [bier]8[/bier]

      Und dafür, dass meine Augen nun irgendwie alles nur noch schwarz sehen

      [pilz]8[/pilz]

      Daraus ergibt sich dann die volle Punktzahl und somit eine Gesamtbewertung von:

      [STINKER]5[/STINKER]