A Devil's Inside - The Perfect House

    • A Devil's Inside - The Perfect House



      Alternativer Titel: The Perfect House
      Produktionsland: USA
      Produktion: Micah Gallo, Hans Hernke, Kris Hulbert, Marc Jeffreys, Randy Kent, Casey Scott, Andrea Vahl
      Erscheinungsjahr: 2013
      Regie: Kris Hulbert, Randy Kent
      Drehbuch: Kris Hulbert
      Kamera: Tal Lazar
      Schnitt: Sean Cain
      Spezialeffekte: Andrew Lavin
      Budget: ca. 150.000$
      Musik: -
      Länge: ca. 80 Minuten
      Freigabe: ungeprüft
      Darsteller: Monique Parent, Felissa Rose, Chris Raab, John Philbin, Jonathan Tiersten , Angelina Leigh, Holly Greene, Cage Victim, Hans Hernke


      Inhalt:

      The Perfect House liefert 3 Geschichten, die alle in dem gleichen Haus spielen. Die erste Story wird im klassischen Hitchcock-Stil gehalten, der zweite Teil erinnert an die 80er Jahre samt schwarzem Humor und im dritten Teil wird es wesendlich härter.


      Trailer:


      USA VoD: 01.09.2011
      Österereich DVD: 10.01.2014 Shock Entertainment


      Kritik:

      Die Darsteller sind so schlecht, das die ersten 10 Minuten schon zur Geduldsprobe werden. Die ganzen Hintergründe zu dem Meuchelmördern werden nicht erklärt, so dass man annehmen kann, dass das Haus dafür verantwortlich ist, dass einige Charaktere unter Freunden abdrehen. Zwar werden ein paar Hintergründe der Charaktere schon noch aufgezeigt, wie die unglückliche Kindheit, aber es wird nicht erklärt wieso dann in unterschiedlichen Zeitepochen alle in dem einen Haus losmeucheln. Zudem sind die Geschichten kaum auseinander zu halten. Die blasse Optik des Films gibt trotz des anfänglichen Gewitters der Nächte keine Atmosphäre her, auch wenn die Soundkulisse noch ansprechend ist. Die Morde werden unsauber im Off Bereich geschnitten, selbst die Häckslersplatteraktion am Ende findet nur im Off statt, sehr verwunderlich, dass der Film dann den Umweg über Österreich finden musste, denn wirklich hart und blutig ist er nicht. Die Effekte sehen harmlos aus, wie mit dem entfernten Augenliedern, was höchstens lustig ist. Inhaltlich, darstellerisch und optisch ein Reinfall.

      [film]2[/film]
    • Versucht man hier mit Devil Inside zu werben? lol
    • lol

      Dafür das der Film nur cä 150.000 Doller Budget hatte, sieht der Trailer doch richtig gut aus. Denke das ich mir den Film kaufen werde :6:

      Hat jemand den Film schon gesehen? Abgesehen von Dr.Doom natürlich!!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Midnight:

      Hat jemand den Film schon gesehen? Abgesehen von Dr.Doom natürlich!!


      Also Bitte. lolp Kritik ist oben drin.
    • Der Trailer sieht doch gar nicht mal so übel aus... Hhmmm :5:
    • Mir hat der Film gut gefallen. Auch vom Härtegrad war er in Ordnung. Vor allem die letzte Geschichte, könnte dem Film unter Umständen eine Indizierung einbringen. Die fand ich sehr unschön.
    • Was Doom hier wieder gesehen hat lol

      Für mich ist der Film eine kleine Überraschung, das liegt wahrscheinlich daran das man 3 Geschichten präsentiert bekommt, die als Zusammenhang nur das Haus bez. dessen Keller haben, in dem sich alle drei Szenarien abspielen (ich fand das man alle Geschichten sehr gut von einander Separieren konnte, auch wenn diese in der Rahmenhandlung durcheinander gewirbelt wurden).
      So könnte man sagen das bestimmte Häuser etwas Böses in sich haben oder das Böse magisch anziehen --ist zwar reine Interpretation, aber so macht es am meisten Sinn.

      Die erste Story handelt von einer Familie die in einer Sturmnacht Schutz im Keller sucht. Dort mäkelt die Mutter ständig an ihren Kindern und ihrem Mann herum, bis plötzlich einer nach dem anderen gekillt wird, von wem?? Selbst ansehen, ich fand es gelungen.
      Leider fallen die Kills (Ausleuchtungs und Kameratechnisch) sehr dunkel aus, so das man vieles nur erahnen kann, schade.
      Darsteller gehen in Ordnung.

      Story 2 handelt von einem Killer der in seinem Keller wahllos Leute killt und ein junges Mädchen als Publikum zwingt sich alle Morde im Detail anzusehen. Doch eines Tages hat das Mädchen ihre Situation satt. Ihr gelingt es zu entkommen, doch wie müsst ihr selbst herausfinden.
      Teils richtig brutal und blutig, mit einem guten Cast ausgestattet, macht Laune.

      Geschichte Nummer 3 ist die brutalste und schonungsloseste in meinen Augen. Hier musste ich auch ein, zweimal schlucken. Besonders wenn man bedenkt was der "harmlose" Grund dafür ist, aber seht selbst.
      Gute Akteure, sehr brutal, gute FX also es passt nahezu alles.

      Wer wie ich einen Faible für Episodenhorror hat wird seine Freude an diesem Werk haben.

      Ich vergebe gute

      [film]7[/film]
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung