Horrorfilm, der auf die Pyche geht?

    • Horrorfilm, der auf die Pyche geht?

      Hey ihr langsam suche ich echt verzweifelt nach einem guten Horrorfilm.
      Ich wage es zu behaupten schon alles Horrorfilme gesehen zu haben, die mich schocken.
      Auch habe ich von jeder Horror Genre Filme gesehen, Splatter wie Saw oder Hostel
      aber auch so richitg geile Pycho Sachen.

      So und jetzt suche ich einen weitern geilen Film den ich mir reinziehen will.
      Nach nem Horrorfilm muss bei mir ein beklemmendes Gefühl sein und ich muss Angst vor dem haben was drin vorkam x)
      Ich zähl euch mal ein paar Filme auf die ich super fand:
      High Tension
      Black Swan
      Der Fluch der zwei Schwestern
      Hide and Seek
      The Grude 2 ( Fand ich war der beste von allen drei^^)
      Hostel (Trotz splatter artig fand ich ihn gut)
      The Strangers
      Die vierte Art
      Dead Silence
      Fear Factory
      Eden Lake

      Vorweg weiß dass da auch ehr Thriller drunter waren^^
      Und nun suche ich weitere Filme die ähnlich sind, am besten einen auf ne falsche Spur lenken so High Tension, Fluch der zwei Schwestern oder Dead Silence like und wo man dann vom Ende total verwirrt ist und welche wo man einfach nur noch denkt man will die Flimmerkiste umbringen, weil einen die Spannung gleich auffrisst!
      Wenn ihr solche Filme kennt, teilt sie mir mit rofl
    • Willst du nun einen Film der auf die Psyche geht? Einen vor dem du Angst hast? Oder einen der Mega-spannend ist? ...Aus deinem Text werde Ich nicht so richtig schlau!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich gebe Skeletor Recht, man wird nicht ganz schlau, suchst du einen Psychothriller oder einen besonders blutigen Horrorfilm?

      Anhand deiner Aufzählung bin ich mir nicht sicher das du schon jeden schockierenden Horrorfilm gesehen hast lolp

      Ansonsten empfehlen kann ich dir:

      - Kidnapped

      - Midnight Meat Train

      - Hitcher, der Highwaykiller

      - A Serbian Film (Aber nur wenn du keine schwachen Nerven hast, der ist nämlich nicht jedermanns Sache, und schlägt wirklich auf die Psyche)
      Auge um Auge, Zahn um Zahn ..
    • Da soll mal einer draus schlau werden lol

      Ein paar Tipps:

      -Inside

      -Frontier(s)

      -I spit on your grave (Original+Remake)

      -Poltergeist

      könnte noch unzählige aufzählen aber schau dir erst mal die genannten an und immer darauf achten das diese auch UNCUT sind.
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Poltergeist uncut? Schwierig schwierig lol

      Was dich schocken könnte:

      Guinea Pig - is aber nich jedermanns sache, kannst dir gern den Thread dazu durchlesen
      Cannibal Holocaust
      Saw?!

      und uuunzählige weitere wenn deine Liste das extremste is lolp

      Zum gruseln kann ich nich wirklich was empfehlen weil mich schon lange nichts mehr gruselt oO
      Vllt The Ring, Das Waisenhaus, Der Exorzist?
    • Original von Bink
      Poltergeist uncut? Schwierig schwierig lol



      Denn meinte ich jetzt zwar nicht aber egal, obwohl bei früheren Releases oder im Fernsehen fehlte immer die Traumszene in der sich der Reporter die Haut vom Gesicht abzieht. :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ok, richtig schlau wurde ich da auch nicht draus. In deiner Liste ist ja primär der "Mainstream", also bleibe ich dabei:

      - Matyrs

      - Insidious

      - Hills have eyes (Remake)

      Ansonsten solltest du mal einen Blick auf Sachen werfen wie Men behind the Sun, Aftermath oder Nekromantik. Aber da solltest du dich erstmal schlau machen ob sowas was für dich ist.

      Am besten postest du mal etwas genauer was du suchst.

      Edit:
      Und Tatsache: ich habe auch schon Cut-Versionen von Poltergeist gesehen, man glaubt es nicht, aber es ist so lolp


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Danke erstmal für die ganzen Antworten :6:
      also mir fällt ein haben "I spit on your Grave" noch hier rumliegen..
      The hills have eyes hab ich auch schon gesehen^^
      Der Exorzist und das Waisenhaus und Midnight meat Train auch^^
      Naja aber trotzdem schonmal danke, könnt mir aber noch mehr nennen
      Aber nach den anderen werde ich schonmal suchen!
    • Ausser der Reihe der schon genannten empfehle ich Der Kannibale von Rothenburg, allerdings nicht den mit T.Kretschmann sondern einen mit geringen Budget, musst mal im Thread nach den genauen Titel schauen solltest du ihn so nicht finden, der schockt sehr sehr heftig!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Richtig nachhaltig auf die Psyche gingen mir ua.

      Eden Lake und Funny Games (Original).

      Weiterhin der Film "The Road" aber den darf man wohl nicht zu Horror zählen.

      Nachhaltig Angst gemacht hat mir Suspiria, der ist was das angeht immer noch ungetoppt.


      Edit : Grade erst gesehen, Eden Lake kennst Du ja schon. :3:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von tom bomb
      Ausser der Reihe der schon genannten empfehle ich Der Kannibale von Rothenburg, allerdings nicht den mit T.Kretschmann sondern einen mit geringen Budget, musst mal im Thread nach den genauen Titel schauen solltest du ihn so nicht finden, der schockt sehr sehr heftig!


      Tom meint bestimmt "Cannibal - Aus dem Tagebuch eines Kannibalen", der ist wirklich klasse, denn anderen muß ich mir selber noch bei gelegenheit ansehen.
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Jo Slayer stimmt. Die andere Verfilmung kannst du aus meiner Sicht komplett knicken, dieser jedoch ist wirklich nur hartgesottenen zu empfehlen!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hotte hat recht, The Road ist absolut Pflicht, auch wenn es kein Horror ist!!


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Daniel der Zauberer
      Pokemon der Film
      Dragonball - Müll
      Musikvideos von Haftbefehl

      lolp lolp lolp lolp
    • Original von FUN
      Daniel der Zauberer
      Pokemon der Film
      Dragonball - Müll
      Musikvideos von Haftbefehl

      lolp lolp lolp lolp


      Nix gegen mein Haftbefehl :221: :221: Ich liebe den Kerl :44:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von FUN
      Daniel der Zauberer
      Pokemon der Film
      Dragonball - Müll
      Musikvideos von Haftbefehl


      Also ich schaue ja schon einen kranken Scheiss, aber das ist mir zu Hart... lol


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Wenn du nebenbei noch Actionfilme suchst, die auf die Psyche gehen, dann empfehle ich BAttle Royale I + II.
      Die sind heftig!

      Wenn du intelligenten Horrorfilme mit guten Ekeleffekten suchst, solltest du dir mal Filme von Lucio Fulci angucken, z.B.
      - Woodoo - Schreckensinsel der ZOmbies
      - Geisterstadt der Zombies
      - Ein Zombie hing am Glockenseil
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0
      - Woodoo - Schreckensinsel der ZOmbies
      - Geisterstadt der Zombies
      - Ein Zombie hing am Glockenseil


      Die gehen aber weiss Gott nicht auf die Psyche und sind auch nicht sonderlich intelligent...die haben zwar ganz nette Goreeffekte und eine morbide, bedrückende Atmosphäre, aber Freunde etwas temporeicherer Produktionen können damit wohl eher weniger was anfangen.
      Das sind jetzt keine Filme, bei denen ich nach dem Abspann weiter dasitze und denke: Uh, war das ultramegashocking, jetzt bin ich geflasht.
    • Shining
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • ich wage es mal zu behaupten, dass ich fast jeden horror,thriller usw gesehen habe. geschockt hat mich nur einer und dieser setzt sich eindeutig im gehirn fest und lässt einen so schnell nicht wieder los....a serbian film....
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28: