Rosso - Die Farbe des Todes

• Original von Sawyer
      Oha, von dem Film habe ich schon oft gelesen aber habe ihn noch nicht gesehen.
      Muss ich, denk' ich, demnächst nachholen!

Ich wollte dir den Film auch, auf diesem Weg empfehlen. Da ich wusste, dass du in das Thema reinschauen wirst.
    • Merci sid, auf dich und deinen Geschmack kann man sich echt verlassen! :0:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Wirklich ein sehr grandioses Argentofilm, mit dem er sich ins Herz der Fans gebracht hat. Habe selber die DVD von Another World Entertainment aus den Niederlanden, kann ich nur empfehlen :)
    • Original von Logge1002
      Wirklich ein sehr grandioses Argentofilm, mit dem er sich ins Herz der Fans gebracht hat. Habe selber die DVD von Another World Entertainment aus den Niederlanden, kann ich nur empfehlen :)

Ist da deutscher Ton drauf? Bild besser als von der Dragon / Raptor?
    • Ich kann jedem die BD von Arrow empfehlen.Leider ist da"nur"der italienischer Originalton drauf,der in DTS vorliegt.Ausserdem ist da noch die englische Tonspur vorhanden.Bildtechnisch aber die absolute Hammerdisc.
    • Original von FUN
      Original von Logge1002
      Wirklich ein sehr grandioses Argentofilm, mit dem er sich ins Herz der Fans gebracht hat. Habe selber die DVD von Another World Entertainment aus den Niederlanden, kann ich nur empfehlen :)

Ist da deutscher Ton drauf? Bild besser als von der Dragon / Raptor?

Kein deutscher Ton, wobei ich nicht sicher bin welche UTs drauf sind. Könnten aber nur englische sein. Hier mal eine Review zu dem Set, leider ist es bei OFDB nicht eingetragen.

avmaniacs.com/review.php?id=581

Bildqualität ist glaub etwas besser als bei der Dragon, auf jeden Fall vom Italienischen Master.
    • Am 27.5.2011 wird Profondo Rosso von XT veröffentlicht. Bisher habe ich zwei unterschiedliche Cover der jeweilen großen Hartboxen gesehen. Ob es ein Repack der Dragon DVD sein wird? kann ich nicht sagen.
    • Hahahaha wie peinlich was sich XT da wieder geleistet hat.Es prangt bei den Schauspielern bei Cover A und B ein grosser Fehler auf dem Frontcover. Die Hauptdarstellerin heisst Nicolodi mit Nachnamen und nicht Nicoldi.Bei DTM im Forum ist schon ne riesige Diskussion im Gange.Geäussert wird sich seitens XT nicht dazu.Ob es sich nun um ein Repack handelt oder eine Neuauflage da es ja mittlerweile ein HD-Master gibt wird sich auch nicht geäussert.Das Label macht sich immer lächerlicher und gekauft wird trotzdem alles Getreu dem Motto Hartbox und limitiert und XT als Gütezeichen = Pflicht.
    • Nein danke XT, mir reicht die Masterpieces Box, selbst wenn das Bild etc. remastert wurde.

• hier das Cover der Hardbox, erscheint am 27.05.2011 von XT, Limitiert auf 333 Stück.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Meine aktuelle Dark-Playliste auf Youtube Music: Klick