Seite für Tonspuren

    • Seite für Tonspuren

      Kennt wer ne Seite wo ich schauen kann welche Tonspuren auf DVDs sind? Es geht gezielt um die Serie "Medium"
    • da sind halt nur die deutschen VÖs gelistet. Und nur bis Staffel 4. Es gibt aber 6 bzw die 7te kommt demnächst.

      Ich will mir die Staffeln aus GB holen, da kosten die nur die Hälfte, aber wenn die dann nur auf englisch sind, bringts mir nix.

      Ich weiß, dass Staffel 1-3 mit dt. Ton sind. Sind aber die anderen dann auch auf deutsch? Kann ja sein, dass die das irgendwann geändert haben.
    • ich hab den DVD-Profiler von Invelos und hab mal nachgeschaut.
      Wenn du die komplette Staffel holst, also nix mit DVD´s einzeln, dann haben sie folgende Audiospuren: Englisch, Deutsch, spanisch, Französisch, Italienisch. Zumindest bis Staffel 5. Staffel 6 und 7 sind da noch nicht drin.
      in jedem Menschen steckt etwas Gutes, und wenn es nur das Küchenmesser ist
    • ja, will die Boxen holen, wo immer die komplette Staffel drin ist.

      Das ist doch mal ne Aussage.

      Wo bekomm ich denn den DVD-Profiler her? Kostet das was?
    • Ach Elli, schau doch einfach bei Amazon.co.uk und da müsste zu 99 % alle Tonspuren stehen :)

      Also wenn ich das richtig sehe, dann hat Staffel 6 nur englischen Ton und dt. UTs.
    • tun sie ja nicht :-(

      Da hab ich natürlich als erstes geschaut, weil ich da ja kaufen will.
    • Der Profiler ist kostenlos, man kann sich gegen Gebühr registrieren und dann das komplette programm nutzen. Die kostenlose Version reicht aber voll und ganz.
      Invelos.com
      in jedem Menschen steckt etwas Gutes, und wenn es nur das Küchenmesser ist