Battle Royale

• Die Langfassung wurde bereits in der alten Marketing VÖ (Perfect Collection) rausgebracht, jene besaß die Deutsche, Japanische und eben besagte Langfassung. Und ebenfalls mit Deutschem Ton :3:
    • Original von Intoccabile
      Original von Logge1002
      Eine wichtige Ankündigung für alle die den Film noch nicht ihr eigen nennen:

7/7: BR 21.10.11 Austria in 2 Versionen: Mediabook Edition: 4 Discs / BD mit Langfassung und ungekürzter Kinofassung, 2 DVDs (beide Fassungen), Bonus-Disc inkl. neuer Extras / erweiterte Szenen der Langfassung nachsynchronisiert / Langfassung auf BD in 7.1 / alle Extras mit dt. UT // Ultimate Edition: Mediabook + BR3D (5 Dics-Set) / diverse Goodies / limitiert und nummeriert auf 3.000 Stück // ab morgen vorbestellbar // im Vertrieb der NSM

Info von Capelight Pictures

Cool! Es wird endlich die Langfassung zu kaufen geben?!?
      Danke für die Info, das wäre jetzt wohl erst einmal an mir vorübergegangen... Ich warte schon länger darauf, dass endlich auch mal die lange Fassung bei uns veröffentlicht wird, bzw im deutschsprachigem Raum.
      Die erweiterten Szenen sind nämlich wirklich sinnvoll und lassen auch manches einfach viel logischer wirken, besonders die Charakterhintergründe bestimmter Figuren.
      Eine sehr gute Info! Darauf freue ich mich doch! :6:

Zu dem Film an sich:
      Ich muss ihn wieder mal sehen, alledings warte ich wohl am besten dann auf die Veröffentlichung der Langfassung, bevor es ein umfangreiches Review von mir gibt. :)

Liebste Into :44: , die Langfassung gibts doch schon auf DVD in Deutschland :)

ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=9742&vid=196572

Aber schön, dass dir die News gefällt :)
    • Original von Dr.Mabuse
      Die Langfassung wurde bereits in der alten Marketing VÖ (Perfect Collection) rausgebracht, jene besaß die Deutsche, Japanische und eben besagte Langfassung. Und ebenfalls mit Deutschem Ton :3:

Da warste schneller Mabuse^^
    • Original von Dr.Mabuse
      Die Langfassung wurde bereits in der alten Marketing VÖ (Perfect Collection) rausgebracht, jene besaß die Deutsche, Japanische und eben besagte Langfassung. Und ebenfalls mit Deutschem Ton :3:

Oje.... Die habe ich natürlich wieder mal verpasst.... shack
      Na ja, jetzt ist wenigstens meine Chance da. Ich weiß auch ehrlich gesagt erst seit ein oder zwei Jahren, dass es eine Langfassung gibt und hatte das damals so verstanden, dass bisher nur die Kurzfassung im deutschen Raum herauskam. :132:

Oje, habsch mich wieder ma blamiert... :221:

Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Original von Logge1002
      Original von Dr.Mabuse

Jo, am Ende, ist es immer, Mabuse lolp

Dein Posting ist aber dafür netter, liebevoller, persönlicher, voller Wärme und Leidenschaft :3: Kurz um, du schreibst mit einer Frau und weißt es :0:
    • Original von Dr.Mabuse
      Original von Logge1002
      Original von Dr.Mabuse

Jo, am Ende, ist es immer, Mabuse lolp

Dein Posting ist aber dafür netter, liebevoller, persönlicher, voller Wärme und Leidenschaft :3: Kurz um, du schreibst mit einer Frau und weißt es :0:

Aber sie hats nicht interessiert :97:.

Du bist halt der Dr. lol
      Original von Dr.Mabuse

Oje.... Die habe ich natürlich wieder mal verpasst.... shack
      Na ja, jetzt ist wenigstens meine Chance da. Ich weiß auch ehrlich gesagt erst seit ein oder zwei Jahren, dass es eine Langfassung gibt und hatte das damals so verstanden, dass bisher nur die Kurzfassung im deutschen Raum herauskam. :132:

Oje, habsch mich wieder ma blamiert... :221:

Ach was, blamiert haben sich höchstens Kinowelt, denn was Marketing (normalerweise eher für gekürzte VÖ's bekannt) hinbekam haben die ehemaligen u.a. Leipziger nicht geschafft.

Ausserdem, an jedem von uns kann mal was vorbeigehen :0: Aber dafür sind wir ja hier, um uns mit News zu versorgen :3:

Sehe es an mir, manchmal sind einige VÖ's beinahe Asbach, bis ich mal was mitkriege lol
    • @Logge:

Doch, ich habe es mitbekommen. lol
      Allerdings erst später, da Mabuses Hinweis ein kleines bisschen früher kam und ich in dem Moment, in dem du mich auch auf die frühere Fassung hinweisen wolltest, schon am Antwort-Schreiben war. :)
      Aber dir auch Danke für deinen Hinweis! :3:

@Dr. Mabuse:

Ja, das kenne ich, bis ich was mitbekomme ist das Objekt meiner Begierde meistens schon längst wieder mal ausverkauft und ich muss es mir dann manches mal über jede Menge Umwege besorgen. :0:
      Von den Aufpreis der da manches mal herauskommt, möchte ich gar nicht erst anfangen, ich bin dann froh, wenn feilschen mal funktioniert. ;)

Was einige dann verlangen, ist aber oft schon eine Frechheit. Ich hasse es, wenn sie tonnenweise einkaufen und dann zu Wucherpreisen wieder verscherbeln.

Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
      @Dr. Mabuse:

Ja, das kenne ich, bis ich was mitbekomme ist das Objekt meiner Begierde meistens schon längst wieder mal ausverkauft und ich muss es mir dann manches mal über jede Menge Umwege besorgen. :0:
      Von den Aufpreis der da manches mal herauskommt, möchte ich gar nicht erst anfangen, ich bin dann froh, wenn feilschen mal funktioniert. ;)

Was einige dann verlangen, ist aber oft schon eine Frechheit. Ich hasse es, wenn sie tonnenweise einkaufen und dann zu Wucherpreisen wieder verscherbeln.

Jop, so macht das Sammeln wirklich keinen Spaß mehr lolp
    • Ich habe den auf japanisch mit englischem Untertiteln gesehen. Als ich dann auch deutsch nen Trailer gesehen habe, wollte ich den gar nicht mehr auf deutsch haben, weil die Synchro sowas von falsch ist.
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

Harlan Wade, F.E.A.R.