Film mit kleinen Monstern

    • Film mit kleinen Monstern

      Vor einigen Jahren habe ich einen Film im Fernsehen gesehen (war damals Pro7 wenn ich mich nicht irre). Dort kamen kleine, nackte Monster in scharen aus einer anderen Dimension in ein Haus und terrorisierten dort die Familie. Ich glaube, die kamen aus dem Wandschrank, aber ich bin mir da nicht mehr so sicher. Von diesen Wesen gab es auch ein großes Exemplar, dass am Ende des Films eine Rolle spielte.

      Von diesem Film gibt es auch einen zweiten Teil. Die Filme müßten zwischen 1985 und 1995 gedreht worden sein. Kennt die einer?


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Viel mir auch direkt ein, müsste Harry Recht mit haben.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Klingt sehr nach Ghoulies..... Ist allerdings ein sehr langweiliger Critters-Klon lolp

      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • The Gate wars!! Als ich den Titel lass fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren! Danke dir / euch^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ähm, die lies dir meinen letzten Post durch :5:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013