Escapee - Nichts kann ihn stoppen

    • Escapee - Nichts kann ihn stoppen



      Produktionsland: USA
      Produktion: Scott W. Anderson, Faith Ford, Jason Hewitt
      Erscheinungsjahr: 2011
      Regie: Campion Murphy
      Drehbuch: Campion Murphy
      Kamera: Neil Cervin
      Schnitt: Matt Hathcox
      Spezialeffekte: Keith Keal
      Budget: ca. -
      Musik: Jermaine Stegall
      Länge: ca. 97 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
      Darsteller: Dominic Purcell, Melissa Ordway, Scott Elrod, Faith Ford, Danny Nucci, Kadeem Hardison, Carly Chaikin, David Jensen, Christine Evangelista, Justin Gaston, Christopher Shand, Jullian Dulce Vida


      Inhalt:


      Trailer:



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 20.01.2012 (Verleih: 21.12.2011)
    • Die Kulissen sind hier sehr konturenarm und können nicht ansprechen.
      Klischees wie ausfallender Handyempfang sind bei diesem Slasher gegeben. Neue Medien wie das IPot kommen zum Einsatz. Ansonsten haben wir es mit wenig Tempo und blassen Darstellern zu tun. Der Sound bringt das Geschehen auch nicht in Schwung, Gorehounds kucken ganz in die Röhre und der Mörder ist zu gewöhnlich, somit langweilig. Am schlimmsten ist aber die zu dunkle und bleiche Optik. Escapee ist ein richtig mieser Slasher, der für niemanden was bieten kann.

      [film]1[/film]
    • alleine wegen dem cover würd ich den nich schauen :0:
      man sieht das furchtbar aus und laut deiner kritik dr.doom sollte man das auch nich
    • Ein weiterer schlechter Film eines schlechten Genres.Schön das bis jetzt dieses Jahr fast nur Müll erschienen ist.
    • Ja die schlechte Bewertung ist durchaus gerechtfertigt. Ein Film, der weder als Horrorfilm, noch als Thriller was taugt. Es kommt keine Spannung auf und wirklich was passieren tut auch nichts, dazu kommen sehr schlechte Dialoge und mittelmäßige Schauspieler. Hab ihn mir um Weihnachten rum angeguckt und hab sogar die Ausleihgebühr bereut.
      Damn! How much damage can you do with a pen?
      (Eminem - Who knew)
    • Die haben sich ja noch nicht einmal mit dem Cover Mühe gegeben.
    • Original von Lithium:

      Die haben sich ja noch nicht einmal mit dem Cover Mühe gegeben.
      ... Jo, als ich das samt Titel sah, dachte ich es handelt sich um einen Gefängnisausbruchfilm. lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &