World War Z

    • Werde ich nicht verpassen :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Ihr immer mit euren Buchvorlagen. Habt ihr in der Vergangenheit je erlebt das Filme direkt nach Buchvorlagen genauso verfilmt wurden? NEIN! lolp



      ein Name .... Stephen King :6:

      ein Buch : Das letzte Gefecht :prop:
    • brad Pitt :11:
      ich weis mach mich jetzt unbeliebt aber trialer gefällt mir nich so :0:
    • ich werde mal abwarten was noch so kommt
      denk mal für mich is es wohl kein kinogang wert
    • Der Trailer ist ultra low.
      Was hast du da nur verloren, Brad?
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • ich habe hier nen sehr gutes gefühl lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bin nach wie vor Spitz wie Nachbars Lumpi auf den Film. Brad Pitt find ich einfach gut und dann auch noch in einem BigBudget Zombiefilm ...gerne!

      Allerdings weiß ich auch nach dem zig fachen sehen des Trailers nicht wirklich ob ich die CGI-Zombies (hier speziell diese "Zombiehaufen") wirklich prickelnd finden soll....! Ich lass mich überraschen. Auch die PLäne für ein "PG-13" Rating sind nicht ganz im Sinne des Erfinders. Aber wir werden sehen.
    • Ich bin auch gespannt auf den Film,
      ob mich die Vorfreude zur Kinokasse trägt weiss ich noch nicht.
      Brad Pitt finde ich gut, ich denke er würde sich nicht
      für ein 0815 Drehbuch hergeben.
      Im Genre "Zombie" wurde alles schon gezeigt,
      viel "Ahhhhh" und "Ohhhhh" wird es da nicht geben
      vom Publikum.

      Unter diesem Titel wird auch ein Spiel veröffentlicht.
      Spieltester der großen Magazinene haben aber die ersten Demoversionen gnadenlos
      zerissen.

      Hoffen wir mal das in den Film mehr Energie gesteckt wurde.
    • Original von TheThing:

      Really? Hancock hat gemessen am Budget einige der schlechtesten CGI ever zu bieten... lolp Dazu ist der Film noch schlecht...

      I am legend mag ich... aber die Wesen sowie das Wild das Anfangs in der Stadt zu sehen ist, sind nicht sonderlich gut.

      Ich lass mich überraschen, werd den natürlich ebenfalls im Kino ansehen. :5:


      Hast du schon mal die Mumie 2 gesehen???? Dagegen wirkten die Hancock CGI wie ne göttliche Fügung... Oder Flucht aus L.A... Der Film war natürlich nicht so teuer wie die oben erwähnten Blockbuster, aber die Effekte waren dort grauenerregend und billig war der Film nun wirklich nicht... Es gibt immer wieder mal große und größere Produktionen wo man das Budget beim besten willen kaum bis gar nicht erkennen kann...
    • Scheiß 3D... ansonsten freu ich mich wie ein kleines Kind drauf. Einer meiner Lieblingsschauspieler in einem BigBudget-Zombie-Film. Was will ich mehr? :6:

      Neuer Trailer macht noch mehr Lust drauf...
    • Ich bin vom Trailer begeistert und die vorfreude steigt :0:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von thor72:

      Ich bin vom Trailer begeistert und die vorfreude steigt :0:


      Bei mir mittlerweile auch, muss ich zugeben.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Das wird mit großer Wahrscheinlichkeit endlich mal wieder ein richtig guter Zombiefilm !!
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Original von chrischa:

      Das wird mit großer Wahrscheinlichkeit endlich mal wieder ein richtig guter Zombiefilm !!


      Das hoffe ich auch, bin aber seit I am Legend etwas skeptisch.
    • I am legend hat mir auch überhaupt nicht gefallen. Aber World War Z spielt da glaub ich schon ein paar Klassen höher. Brad Pitt ist in einem Zombiefilm zwar genauso deplatziert wie Will Smith, aber die ganze Story ist ja von der Art her mal was völlig neues.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Original von chrischa:

      Das wird mit großer Wahrscheinlichkeit endlich mal wieder ein richtig guter Zombiefilm !!


      Das wird vor allem endlich mal kein Zombie-Splatter sondern ein Zommbie-Endzeitfilm! :6:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Hoffentlich wird es kein Kuddelmuddelfilm, wo niemand eigentlich weiß, worum es gerade geht lolp
      Mit dem Buch haben sie eigentlich ne tolle Ausgangslage..
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Nicht in den USA.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • lol lol lol

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • lol lol lol

      Ja Zombie Kätzchen wären bei einer Zombie Seuche auch meine größte Sorge! lolp
    • lol

      die wären ja auch viel fieser als die normalen zombies..von wegen hinterhältig und auf leisen pfoten
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Was neues :



      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Die Filmplakate können sich schon sehen lassen ^^
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Der trailer hat mich bis jetzt nicht umgehauen.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Original von Ghostface:

      Der trailer hat mich bis jetzt nicht umgehauen.


      Finde ihn nicht schlecht, das Buch ist ziemlich gut.
      Lasse mich von mittelmäßigen Trailern aber nicht mehr abschrecken. Den von "Mama" fand ich auch nicht so doll.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Original von chrischa:

      Original von Ghostface:

      Der trailer hat mich bis jetzt nicht umgehauen.


      Finde ihn nicht schlecht, das Buch ist ziemlich gut.
      Lasse mich von mittelmäßigen Trailern aber nicht mehr abschrecken. Den von "Mama" fand ich auch nicht so doll.


      Sehe ich genauso.
      Heutzutage kann man nichts mehr auf Trailer geben. Siehe Devil Inside
    • Original von Buzz'n'Frog:


      Sehe ich genauso.
      Heutzutage kann man nichts mehr auf Trailer geben. Siehe Devil Inside






      Devil Inside kenne ich noch nicht:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Kommt mit MPAA PG 13 in die US Kinos, bedeutet mittlere Einstufung, zum Vergleich The Walking Dead hat die selbe.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Kommt mit MPAA PG 13 in die US Kinos, bedeutet mittlere Einstufung, zum Vergleich The Walking Dead hat die selbe.


      und hier wahrscheinlich Cut ab 16 lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Weiss ich nicht, aber die FSK hat zuletzt einige Überraschungen für uns parat gehabt. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Weiss ich nicht, aber die FSK hat zuletzt einige Überraschungen für uns parat gehabt. :3:


      Da hast Du natürlich recht :5: Wie in guten und in schlechten Zeiten :5:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von tom bomb:

      Kommt mit MPAA PG 13 in die US Kinos, bedeutet mittlere Einstufung, zum Vergleich The Walking Dead hat die selbe.


      The Walking Dead ist PG-13 ????
    • Sorry MPAA Rating USA:TV-14. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kann ich mir nur schwer vorstellen... The Walking Dead wurde ja von Staffel zu Staffel härter... Bei Staffel 3 könnte ich eine TV-14 Einstufung nur sehr schwer nachvollziehen... Selbst Staffel 2 hatte einige richtige Härten dabei...
    • Original von Fulci1978:

      Kann ich mir nur schwer vorstellen... The Walking Dead wurde ja von Staffel zu Staffel härter... Bei Staffel 3 könnte ich eine TV-14 Einstufung nur sehr schwer nachvollziehen... Selbst Staffel 2 hatte einige richtige Härten dabei...


      Bin auch gerade etwas irritiert lolp
    • Ich finde jetzt nichts anderes, habe aber selber schon Folgen gesehen auf denen nach jeder Werbepause das Sign TV14 auftaucht.
      Gewalt ist in den USA ein ganz anderes Thema wie hier, aber wehe es komt eine nackte Brust, dann wird geschnitten.
      Ich weiss aber nicht ob Staffel 3 auch noch diese Einstufung bekam so wie die erste.


      comicbookmovie.com/fansites/zombiegeddon/news/?a=71453
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • World War Z First Look Featurette (English mit italienischen Untertiteln)

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Im Kino kam der Trailer bemerkenswert rüber, wenn auch etwas mysteriös.
      Es wurde sehr fiel Aktion gezeigt in schneller Cut Folge aber die
      Grundstory und Hintergründe hat man nicht geliefert.

      Die klassische Zombieserie oder Zombie-Film spielt ja immer nach der
      Apokalypse, dieser hier spielt während der Katastrophe.
      Ich überlege echt ob es mir den Kinobesuch wert ist.
    • Je mehr ich über den Film lese, desto skeptischer bin ich, daß er mir gefallen wird.
      Im Moment haben wir eine Zombie-Inflation auf dem Filmmarkt.
      Das hat erstmal nichts zu sagen, es kann ja trotzdem eine Perle mal darunter sein.
      Aber da gibt es eben Brad Pitt. Nun muß ich zugeben, daß ich den Schauspieler nicht besonders mag. Abgesehen davon ist er dennoch einer der Großen in Hollywood, und ich glaube kaum, daß er in einem richtig schön dreckigen Zombiefilm mitspielen wird, in dem der Blutmatsch nur so fließt.

      Ich hoffe, daß ich mich täuschen mag...
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk