World War Z

• Ich bin eigendlich nicht mit allzu großen Erwartungen an dieses Machwerk rangegangen,aber ich wurde dann doch recht positiv überrascht.Als erstes muss man dem Film zugute halten,das er durchweg zu unterhalten und auch die Spannung bis zu letzt zu halten weiß.Was mir ebenfalls zugesagt hat,war der Endzeitcharakter in Verbindung mit einem schnellen Spannungsaufbau.Aber wo viel Licht da auch Schatten,denn mit der ganzen Blockbuster Aufmachung kann ich wenig bis gar nichts anfangen,was deshalb auch das Sehvergnügen bei mir ein wenig herrabgesetzt hat.FAZIT : Wer auf Zombie-Action im Blockbuster Format steht wird an diesem Streifen nicht vorbeikommen,alle anderen bzw. Leute wie wir sollten ihn vielleicht als abendlichen Lückenfüller sehen.

[film]7[/film]
    • Habe mal wieder meine Horizon Videothek durchgewühlt, wollte mir den Beginn von WWZ noch mal anschauen und bin komplett hängen geblieben.
      Gefällt mir immer mehr.

[film]9[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Dieser Film hat mich und meine Frau zu einem Endzeit-Filmfan gemacht.

Die ersten 15 Minuten sind unglaublich und auch sonst gibt es einige spektakulären Szenen (Flugzeugszene, Jerusalem). Die Zombies sind ultraschnell und sehr sehr aggressiv, weshalb sie doppelt bedrohlich wirken.
      Man merkt dem Film das hohe Budget an und deswegen macht es enormen Spaß zuzuschauen.

Schaut euch diesen Streifen an: GEIL!!!!

9/10.
    • Ohje...was war das für eine oberflächliche Gurke!
      Kam mir vor wie ein Micheal Bay Film...war aber leider vom Schöpfer einer meiner Lieblingsfilme...
      [film]4[/film]

the dreams
      in which i'm dying
      are the best i've ever had

Privatsammlung