Dirty Dancing (Remake)

    • Dirty Dancing (Remake)

      Cover:

      Alternativer Titel:
      Produktionsland: USA
      Produktion: Lionsgate; Alli Shearmur
      Erscheinungsjahr: 2013
      Regie: Kenny Ortega
      Drehbuch: Eleanor Bergstein
      Kamera:
      Schnitt:
      Spezialeffekte:
      Budget: ca.
      Musik:
      Länge: ca.
      Freigabe:
      Darsteller:


      Inhalt:


      Trailer:


      (alle Angabe ohne Gewähr, hab ich so im Netz gefunden)

      Ja, es soll tatsächlich ein Remake des Klassikers kommen :221: Ob man das toll finden soll ist fraglich. Ich denke, dass das nix wird.

      Die wollen wohl nen Horrorfilm draus drehen, wenn Lionsgate die Produktion übernimmt lol lol
    • RE: Dirty Dancing (Remake)

      Da habe ich mein halbes Leben drauf gewartet.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Dirty Dancing (Remake)

      Jennifer Grey soll von besagter Idee ganz begeistert sein :3:

      Man kann davon halten was man möchte, denke es wird ein schöner Schuß in' Ofen werden. So wie Teil 2!

      Das Original samt der Musik ist Kult ohne Ende an das einfach nix herankommt, egal was hier schlußendlich abgeliefert wird.

      Ergo: Unnötig lolp
    • lol lol lol haben die jetzt in allen Genres Ideen Armut oder was soll so ein Käse lolp :221:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • RE: Dirty Dancing (Remake)

      Original von tom bomb:

      Da habe ich mein halbes Leben drauf gewartet.



      :5: lol lol
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Das kann nichts werden, nur Müll. Bestenfalls irgendwas modisches mit Justin Bieber in der Hauptrolle. lolp
    • Der erste war ja schon ein Verbrechen an der Männlichkeit.
      Bin mal gespannt was aus dem jetzt werden soll.
      Ich tippe aber mal die werden einen Latinostar dafür nehmen.
    • Endlich mal ein vernünftiges lang erwartetes Remake.Kann es kaum erwarten. lol
    • Sehe schon die Großankündigung: Mit Cameo-Auftritt von Patrick Swayze lolp
    • Also wenn die Dirty Dancing als Remake machen, verlange ich wirklich schmutziges Tanzen! Rihanna halbnackt an der Stange (oder ganz) und Lady Gaga als Kellnerin!
      Dazu dann Robert Englund als Ansager "Welcome to prime time, bitch"

      lol
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ich glaube der wird selbst bei seiner eigentlich Zielgruppe (Frauen und schwule Männer^^) durchfallen... Total unnötiges Remake :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von P!ng0:

      Also wenn die Dirty Dancing als Remake machen, verlange ich wirklich schmutziges Tanzen! Rihanna halbnackt an der Stange (oder ganz) und Lady Gaga als Kellnerin!
      Dazu dann Robert Englund als Ansager "Welcome to prime time, bitch"

      lol

      Unter diesen Vorausetzungen würde ich mir den Film sogar reinziehen. solange er nicht mit so Möchtegern-Hollywoodstars wie Robert Pattinson oder Kristen Steward besetzt ist. :11:
      Aber eigentlich kann das nur schiefgehen. Allerdings habe ich geahnt, dass es mal so kommen wird. :190:
      ***************************************************************
    • Hoffentlich kommt der FULL UNCUT in einer fetten SE raus!
    • Wird bestimmt so gut wie Footloose lolp
    • Okay.....ich gestehe! Das Original gefällt mir! :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das Original lief letzte Woche ja mal wieder im Fernsehen und ich muss gestehen, ich habe es damals geliebt.
      Ich bin gegen ein Remake! lolp lolp lolp

      Zu der damaligen Zeit passte der Film und war klasse. Was will man da heute besser, anders, usw. machen. Finger weg davon!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ganz ehrlich? Die Zeiten der Tanzfilme sind lange vorbei.... gibt ja nur noch solche Jugend-Tanzfilme oder Bollywood lolp
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Swayze ist Tod.
      Das war einer der ganz ganz wenigen Heteros
      die den Scheiß tanzen konnten.

      Der ganze Salsa, Marenge (oder wie der Misst heißt)ist schon lange Out.
      Zum Glück für die Männer, kann ich da nur sagen.



      Wer Tanzt hat nur kein Geld zum saufen^^ :5:
    • Original von Dr.Mabuse:
      Man kann davon halten was man möchte, denke es wird ein schöner Schuß in' Ofen werden. So wie Teil 2!

      Das Original samt der Musik ist Kult ohne Ende an das einfach nix herankommt, egal was hier schlußendlich abgeliefert wird.


      !!!!

      Original von Lithium:

      Wer Tanzt hat nur kein Geld zum saufen^^ :5:


      :5: :5: