Pandora's Tower

    • Pandora's Tower



      Entwickler: Ganbarion
      Publisher: Nintendo
      Direktor:
      Anzahl Spieler: Einzelspieler
      Steuerung: Wiimote
      Altersfreigabe:
      Genre: Action-RPG
      Release: 2012


      Trailer:



      Meinung:
    • Eines der großen Highlights, vom Trailer her ewarte ich einen Mix aus Zelda mit den Spielelementen der alten Castlevaniateilen. Freu mich sogar mehr auf das als auf Last Story.
    • Sieht gut aus, erscheint das auch für PS3?
    • Original von FUN:

      Wii stinkt.


      Manchmal vielleicht schon, aber durch solche Titel steigt die Konsole wieder^^
    • Und hier auch ein neues Video von Pandoras Tower. Sieht auch sehr schick aus, wobei mir die ersten Eindrücke von Last Story mehr zusagen. Mal abwarten. Ich hoffe Nintendo machts schlau und bringt alle 3 kommenden Titel (Zelda, Pandora udn Last) immer in 3 Monatsabständen raus, sodass man jedes Game durchspielen kann ;)

    • Das mit der Kette gefällt mir auch nicht, mal abwarten wie die ersten Kritiken hier dann aussehen.
      Hack & Slay-Rollenspiel sind nicht so mein Ding, da zu wenig Abwechslung geboten wird.
    • Original von Dr.Doom:

      Das mit der Kette gefällt mir auch nicht, mal abwarten wie die ersten Kritiken hier dann aussehen.
      Hack & Slay-Rollenspiel sind nicht so mein Ding, da zu wenig Abwechslung geboten wird.


      Wird halt denk ich ein wenig wie God of War oder vllt die 3D Castlevanias werden. Ich lass mich auch mal überraschen. Vorbestellt wird das Teil aber wohl eher nicht. Außer es gibt ne schicke limited Edition wie bei Xenoblade ;)
    • Vorbstellen werd ich es mit Sicherheit nicht, dann greife ich evtl. eher noch auf das neue Zelda zu dann.
    • Original von Dr.Doom:

      Vorbstellen werd ich es mit Sicherheit nicht, dann greife ich evtl. eher noch auf das neue Zelda zu dann.


      Da warte ich nur noch drauf, dass ichs bei Amazon bestellen kann lol Hoffentlich auch mit der goldenen Wii-Mote inkl. Wii Motion Plus. Dann bin ich glücklich. Zelda ist Pflicht dieses Jahr ;)
    • Original von Logge1002:

      Original von Dr.Doom:

      Vorbstellen werd ich es mit Sicherheit nicht, dann greife ich evtl. eher noch auf das neue Zelda zu dann.


      Da warte ich nur noch drauf, dass ichs bei Amazon bestellen kann lol Hoffentlich auch mit der goldenen Wii-Mote inkl. Wii Motion Plus. Dann bin ich glücklich. Zelda ist Pflicht dieses Jahr ;)


      Das erste Zelda ist gut gemacht, vor allem abwechslungsreich und eine lustige, unterhaltsamme Geschichte. Das erste mal das Zelda überhaupt eine richtige Geschichte hat und so fantasievoll wirkt, war bis dato ein lupenreines Adv.. Allerdings muss man das Spiel mit Lösungsheft oder mit Hilfe aus dem Internet zocken, ansonsten hängst an jeder 2.Stelle ewig fest, dass kann auch nerven. lol Bei Zelda bin ich noch nicht so weit, gerade mal bei den Affen in der Höhle, ab und zu zocke ich es aber weiter. Die witzige Geschichte motiviert genug.
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Logge1002:

      Original von Dr.Doom:

      Vorbstellen werd ich es mit Sicherheit nicht, dann greife ich evtl. eher noch auf das neue Zelda zu dann.


      Da warte ich nur noch drauf, dass ichs bei Amazon bestellen kann lol Hoffentlich auch mit der goldenen Wii-Mote inkl. Wii Motion Plus. Dann bin ich glücklich. Zelda ist Pflicht dieses Jahr ;)


      Das erste Zelda ist gut gemacht, vor allme abwechslungsreich und eine lustige, unterhaltsamme Geschichte. Das erste mal da sZelda überhaupt eine richtige Geschichte hat. Allerdings muss man das Spiel mit Lösungsheft oder mit Hilfe aus dme Internet zocken, ansonstne hängst an jeder 2.Stelle ewig fest, dass kann auch nerven. lol Bei Zelda bin ich noch nicht so weit, gerade mal bei den Affen in der Höhle, ab und zu zocke ich es aber weiter.


      Hab bis auf die Herzteile alles ohne Lösung gemacht. Wobei das mit den Affen echt nervig war, hab da glaub 2 Stunden rumgesucht. Finde aber das es so sau mässig spaß macht, weil man belohnt wird, wenn man was sucht ;) Ich liebe das Spiel :) Auch Xenoblade spiel ich ohne Lösung^^
    • Xenoblade spiele ich auch ohne Lösung, bei Rollenspiele brauch man das wirklich nicht. Erst am Ende wenn man nach dem Hauptspiel noch was finden will, wo man nicht weis wo es ist. Die Affenmission ist bei Zelda ziemlich lustig, werd ich zumindest die nächstne Woche auch noch durchzocken (notfalls per Anleitung) bevor das neue kommt.
    • Ja Xenoblade ist eigentlich auch sehr selbsterklärend ;)

      Zelda musste durchspielen, wird am Ende immer besser.