The Human Centipede 3 - Final Sequence

    • Original von Midnight:

      Original von GoTTi:

      Der Film ist als "nicht gelistet" auf YT, also nur über den Link aufrufbar. Sollte ein Admin/Moderator ein Problem damit haben, dann bitte den Link löschen (Ich kann nur noch meinen entfernen, da ihr alle mich zitiert habt kann ich das bei euch wohl nicht machen..).



      Ist doch alles gut, hast doch Slayer gelesen, wird hier Geduldet! Meinte das auch nicht Böse, also nicht Falsch Verstehen! :3: Dachte mir nur , bevor du Ärger bekommst sage ich es dir mal!


      Hab ich auch als böse empfunden, verstehe schon was du meinst.
      Youtube selber hat keine Content-ID-Meldung (Copyright Verstoß) gemeldet.
      Hab auch Doom diesbezüglich nochmal angeschrieben, er kann ja gerne den Link entfernen wenn er will :)
    • In Deutschland ist es komplizierter als im Rechtssytem Weltweit. Da auf den Link aufmerksam gemacht wurde, muss ich ihn entfernen. :5: Mal ganz davon abgesehen, dass das Video normalerweise auch bald oder umgehend gelöscht ist, da es sich um einen neuen Film handelt. Auf Youtube sind aber massenweise Filme drin die da nicht rein dürften, das Portal ist eig. schon ilegaler als kino.to die nur die Links gehortet hatten. lolp Die kommen auf youtubemit den Nachbearbeiten schon längst nicht mehr hinterher. Kenne da Seiten mit Massenweise neue Animeserien auf Deutsch, die schon Wochen drin sind.
    • Original von DrDoom:

      In Deutschland ist es komplizierter als im Rechtssytem Weltweit. Da auf den Link aufmerksam gemacht wurde, muss ich ihn entfernen. :5: Mal ganz davon abgesehen, dass das Video normalerweise auch bald oder umgehend gelöscht ist, da es sich um einen neuen Film handelt. Auf Youtube sind aber massenweise Filme drin die da nicht rein dürften, das Portal ist eig. schon ilegaler als kino.to die nur die Links gehortet hatten. lolp Die kommen auf youtubemit den Nachbearbeiten schon längst nicht mehr hinterher. Kenne da Seiten mit Massenweise neue Animeserien auf Deutsch, die schon Wochen drin sind.


      Ach Verdammt. Chef, dann bin ich Schuld nun :221: eigentlich ist mir das auch Wayne- ich wollte nur das der User keinen Stress bekommt, denn ob ich jetzt nen YouTube Link Verteile mit einem Film oder einen Link zu einer anderen Seite wo ich den Film gucken kann, illegal bleibt illegal :0:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Hat sich ja erledigt, wollte keinen Stress. Alles meine Schuld, sonst niemand :)
    • Original von DrDoom:

      Ja du bist Schuld. :0:


      Oh ja ich bin schuld, ich will auch Schuld sein, na komm schon Doom, Bestrafe mich :51:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Gebe dem Film [film]6[/film]

      Habe mir zwar etwas anderes vorgestellt aber das ganze war so witzig und überzogen in szene gesetzt das ich ihn doch ganz gut fand...obwohl ich eigentlich einen richtig dreckigen, blutigen und ernsten Film wollte .... :/
      I like you , but I want to kill you
    • Hab mir Teil 3 heut auf YT angeguckt, der da fälschlicherweise als 2 gepostet war. ...
      najaaa ... Das overacting gebrüll und die ständigen Nazi Anspielungen gingen mir irgendwann aufn Senkel .... ok, man kann da schon schwarzen Humor sehen, aber insgesamt war er mir zu flach ... und von *Schock* für mich keine Spur ^^ ...
      ausserdem erinnert mich Laurence R. Harvey mit seinem Bärtchen sowas von an Walter Sedlmeyer, dass ich die ganze Zeit grinsen musste ....

      .. am lustigsten eigentlich der Satz, mit dem Eric Roberts am Ende nochmal zurück kommt :8:...

      Immerhin spielt Robert LaSardo mit.
      Zumindest weiss ich jetzt, dass ich mir den NICHT kaufen werde ....
    • Dieter Laser über die deutsche Veröffentlichung von HC 3

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • So ein Theater... Dann sollte man auf Herrn Laser hören und sich wirklich die UK Fassung holen. Ich habe es (bisher) aber noch nicht gemacht. Eilt auch nicht.
    • Kein Wunder das immer weniger Horrorfilme hierzulande raus kommen, ich dachte schon das hat mit schlechten Verkaufszahlen zu tun. lol


    • Wusstet ihr das schon, wird wohl keine deutsche VÖ geben!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • ja, dann muss ich doch zur englischen Fassung greifen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salvage ()

    • Das kann ja was geben... der "grosse" Olaf Ittenbach himself führt Regie bei einem nicht erwarteten 4 Teil.
      Auf Facebook sucht er nach einem männlichen und zwei weiblichen Darstellern – „Nacktdarstellung wird erfordert“.
      Mehr Infos zu „Human Centipede 4“ sind noch nicht bekannt.
      Fakt ist bislang nur das der "Star" dieser Reihe Dieter Laser nicht mit an Bord ist, Produzent Thomas Buresch und er seien zerstritten.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Ich habe den Link mal entfernt, der führt zu einer News vo 2015 und nicht zu Film. Ittenbach hat den Cast Heute abgeschlossen.
      facebook.com/official.olaf.ittenbach
    • Dr.Gorebauer Doom schrieb:

      Ich habe den Link mal entfernt, der führt zu einer News vo 2015 und nicht zu Film. Ittenbach hat den Cast Heute abgeschlossen.
      facebook.com/official.olaf.ittenbach

      Das soll doch ein Fetisch Film werden ^^ Habe ich mir heute sagen lassen, aus dem Hause Laser Paradise. Schund hoch Zehn so zu sagen. Kann weg.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Das Ittenbach noch mal an alte Stärken ehranreicht glaub ich zwar auch nicht so wirklich, aber von der Thematik her müsste es ihm liegen.
    • Dr.Gorebauer Doom schrieb:

      Das Ittenbach noch mal an alte Stärken ehranreicht glaub ich zwar auch nicht so wirklich, aber von der Thematik her müsste es ihm liegen.

      Bei allem Respekt, als Drehbuch Autor und Regisseur ist der Mann ne Flasche. Seine Effekte sind und bleiben der Wahnsinn, er hätte sich darauf Spezialisieren sollen anstatt Krampfhaft zu Versuchen als Regisseur groß raus zu kommen. Das hätte einige Stunden meiner Lebenszeit zu gute geführt. Sei es drum, wird eh ein Low Budget Fetisch Fick Film, das ist wohl schon bewiesen, des weiteren steht das alles unter sehr schweren Bedingungen, zB die Frage ob das Label die Rechte überhaupt hat, was den Namen "The Human Centipade" angeht.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Loeneberga_ schrieb:

      Bei allem Respekt, als Drehbuch Autor und Regisseur ist der Mann ne Flasche. Seine Effekte sind und bleiben der Wahnsinn, er hätte sich darauf Spezialisieren sollen anstatt Krampfhaft zu Versuchen als Regisseur groß raus zu kommen. Das hätte einige Stunden meiner Lebenszeit zu gute geführt.
      Soweit ich weis magst seine Filme allgemein nicht. Du hast das aber schon richig geschrieben, Ittenbach hat ab
      No Reason nur noch Scheisse produziert, wo es halt nicht mehr so hart und eklig zuging. Wobei es nicht nur daran lag, er hatte mit Chain Reaction auch schon einen ganz guten Horror auf B-Hollywoodniveau. Wie das häufig Heute so ist fehlt die Liebe zur Filmprovokation an sich und diese Provokation hatten ja zumindest die beiden HC Teile gehabt. Deswegen dachte ich mir, dass könnte ja passen. vielleicht wird es aber wieder so ein GZSZ Horror mit dem Versuch einer ausgedehnten Handlung. :99:
    • RIchtig Klasse Filme finde ich ziemlich lustig genau mein Fall XD :227:
    • Ittenbach dreht Teil 4? lolp Der Witz des Jahres. rofl Naja, soll er, aber seine Zeit ist m.E. schon lange vorbei. Leider!
    • DrGore schrieb:

      Ittenbach dreht Teil 4? lolp Der Witz des Jahres. rofl Naja, soll er, aber seine Zeit ist m.E. schon lange vorbei. Leider!

      Das wird ne Lachnummer, da Wette ich drauf, wir freuen uns auf den neuen Marcel Walz Film, der Trailer hat mich völlig überzeugt, ich bin mir sicher, das wird was ganz ganz großes werden :6:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Loeneberga_ schrieb:

      DrGore schrieb:

      Ittenbach dreht Teil 4? lolp Der Witz des Jahres. rofl Naja, soll er, aber seine Zeit ist m.E. schon lange vorbei. Leider!
      Das wird ne Lachnummer, da Wette ich drauf, wir freuen uns auf den neuen Marcel Walz Film, der Trailer hat mich völlig überzeugt, ich bin mir sicher, das wird was ganz ganz großes werden :6:
      Die Wette gewinnst du locker. :) Ja, der wird geil. :6: Der wird die Hater in den Sack stecken. Ich hoffe der kommt bald. Aber Vorfreude ist die schönste Freude.
    • Post von Olaf Ittenbach, heute:

      Liebe Fans,
      um den Spekulationen, die mittlerweile abstruse Wege gehen, ein Ende zu setzen, hier eine kurze Stellungnahme.
      Ich bin NICHT der Regisseur o. ä. bei dem Film, dessen Name noch nicht genannt werden darf. Ich wurde gefragt die FX zu machen und das Casting für drei Rollen durchzuführen.

      Alles andere wird zu gegebener Zeit von den Verantwortlichen veröffentlicht.
      MEIN nächstes Projekt ist übrigens eine Zusammenarbeit mit David Lunch für einen Filmdreh [i];-)[/i] Dafür bin ich schon fleißig in der Vorbereitung.
      LG Olaf
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • David Lunch und Ittenbach, dass passt irgendwie überhaupt nicht. ^^
    • Wenn er ihn nicht dreht ist es ja gut. Das mit David Lynch klingt da schon spannender.
    • HenrX schrieb:

      Nicht Lynch sondern Lunch!

      imdb.com/name/nm6822320/
      Ah, okay, thanx. ^^ Nie gehört. Aber ich hätte mir eigentlich denken können, dass Lynch nicht gemeint war. Aber man weiß ja nie.
    • Wie kann es dann denn sein was auf Ittenbachs eigener Facebook Seite stand?
      Man fragt sich wirklich wie so "Experten" im Business bleiben können, in Deutschland ist die Horrorszene ja so was von miserabel schlecht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Habe den jetzt auch hier liegen. Hört sich ja nicht so berauschend an hier.
    • Ich bin eher mal gespannt ob ich mir eine deutsche vÖ von der Backe schmieren muss. Dann wird es bei mir mit einer sichtung nichts ^^
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Wird es noch eine deutsche geben?
    • Ich glaube da wird nichts mehr raus, sehr sehr schade.
      Der einzige Wehrmutstropfen, er soll nicht so gut sein
      wie die anderen beiden Teile.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Seit kurzem gibt es von Laser Paradise in denn einschlägigen Verkaufsplattformen eine DVD mit deutschem Ton, laut Schnittberichte ist das gute Stück auch UNCUT, ob noch eine Blu bez. ein MB folgt ist derzeit nicht bekannt :5:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Danke für die Info, habe bislang zwar noch nicht wirklich gutes gelesen, ansehen will ich ihn aber dennoch.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Über die ersten beide Teile darf man getrost geteilter Meinung sein, sie sind aber doch so etwas wie Kultfilme geworden.
      Für den einen halt in Form von filmischen Wahnsinn, für die anderen im Bereich Trash.
      So oder so sind sie in ihrer Art einzigartig, es wäre also anzunehmen das der finale Teil einen ähnlichen Charakter besitzt, und sogar versucht noch einmal ein Schüppe drauf zu legen.

      Doch der Abschluss ist eine Bankrott Erklärung geworden, ein absolutes Desaster.
      An Bord hat man die beiden Protagonisten Laser und Laurence R. Harvey, jeweils haben sie dem Bösen ein Gesicht gegeben.
      Was passiet hier?
      Sie werden zur Karikatur ihrer eigenen Figuren, traurig, erschreckend.

      Ein kolossaler Flop, ein Armutszeugnis oder meinetwegen auch Schandfleck.

      [film]2[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Tom Absolut richtig, dieser Film ist einfach nur filmische Grütze.

      Die Darsteller agieren so übertrieben das dies nur noch zum fremdschämen ist, dazu ein Vokabular das gefühlt aus tausendmal "Fick dich" besteht.

      Kein Thrill, null Atmo und kaum Härte und dazu kommt das der unterirdische schwarze Humor überhaupt nicht zünden will (zumindest nicht bei mir).

      Auch die beiden Hauptcharaktere die in denn beiden Teilen davor richtig gut waren, sind hier nur schlecht und Laser agiert total überdreht, furchtbar.

      Wer die ersten beiden gut fand, wir hier mehr als enttäuscht, ein Film denn man wirklich nicht gesehen haben muss.

      Von mir gibt es noch einen Punkt weniger, der eine Punkt ist nur für die Idee, denn der Rest ist einfach nur für die Tonne.

      [film]1[/film]
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • @Slayer, zumindest wundert man sich nicht warum es so lange gedauert bis er mal das Tageslicht erblickte, von wegen "nur" Probleme mit dem Synchronstudio...
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ach Gott, fast schon verdrängt. Habe die englische Blu-ray
      vor einiger Zeit gesehen. Den hätte es nicht gebraucht.
      Die ersten 2 Teile waren in ihrem Bereich die besten.
    • Kann ich mir sparen wenn der so schlecht ist.