Würdest du für 1000 € ....

    • Ja Klar, kein Problem, würd ich sogar für 100€ schon machen!

      für 1000€ ein Medikament ausprobieren, was zuvor an noch keinem Menschen getestet wurde und wo Affen beim Test die Haare ausgefallen sind.
    • NEIN lol

      Für 1000€ ein halbes Jahr auf Fernsehen verzichten?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Echt schwer.
      Aber für einen Tausender würde ichs machen.

      Für 1000 ein Jahr auf Alkohol und Fleisch verzichten.
    • NEIN! Alkohol wäre nicht so schlimm, Fleisch jedoch schon... Proteine sind ja auch sehr wichtig und den Geschmack vom Fleisch kann mir kein Gemüse ersetzen lolp


      Für 1000€ einen Monat lang nicht duschen, Zähneputzen und auch kein Deo benutzen; Und trotzdem zur Schule, Arbeit etc. gehen?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • never ever!

      für 1000€ mit jemandem zusammen sein der sich einen monat lang nicht duscht etc. :191:
    • Wenn ich diejenige nicht küssen und mit ihr Sex haben muss klar lol

      Für 1000€ rohen Froschschenkel essen?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Natürlich

      Für 1000euro eine Wildratte braten und essen.
    • nur wenn sie schon tot und "küchenfertig" ist *g*

      für 1000€ versuchsperson der pharmaindustrie werden und komplett unbekannte substanzen testen?
    • Nicht für 1000, früher stand das öfter mal in der Zeitung. "Test Personen für medizinische Zwecke gesucht". Da stand ua das es für 3 Monate jeweils 4000 D Mark gibt. Ich weiss ja nicht............ Für 1000 Euro Russisch Roulette mit einem Colt der 12 Kammern hat spielen?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • nein würde ich nicht machen.. denke dafür bin ich noch zu jung und tausend euro ist da viel zu wenig :0:


      Würdest du für 1000 Euro einen Raubüberfall vortäuschen? Bedenke das du eventuell in den Knast kommen könntest, denn niemand glaubt dir das es vorgetäuscht ist.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Nein. Ihr habt ja Vorstellungen lol

      Für 1000 € in der Talkshow "Britt" auftreten und behaupten dass das eigene Kind bei schlechten Verhalten Prügel verdient hätte ?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Also bitte für 1000 euro würde das doch jeder machen? lolp muss dir aber recht geben, einige sachen sind hier zuletzt ziemlich krank rofl

      für 1000€ Klingelsturm in einem heruntergekommenen Wohn-Bloggebiet machen, bei mindestens 200 leuten hintereinander, so schnell wie es geht und immer dabei laut raufen "ich wars". lol
    • Joa fürn Tausender würde ich das Risiko eingehen ! :0:


      Fürn Tausender es mit einer 70jährigen treiben ? (oder älter) :0:
    • Nein, bin kein Grabräuber..... :0: für 1000 sich eine Glatze schneiden lassen?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Nein, bin kein Grabräuber..... :0: für 1000 sich eine Glatze schneiden lassen?


      Aber immer!

      Für 1000 Mäuse einen Tag lang in der Peepshow die Boxen saubermachen? :11:
      ***************************************************************
    • Apropos Peepshow....da fallen mir Klamotten ein lol ja würde ich machen. Für 1000 Euro ein Mini Tatoo im Gesicht stechen lassen? lol halb so gross wie ein 1 Cent Stück.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Klaro..wenns Motiv passt!

      Für 1000 Euro in einem Schwulenclub an der Stange für ne Nacht tanzen?
    • Kein Akt, Getränke gibts gartis dazu oder? lolp Für 1000 einen 1,5 Liter Eimer mit ranzigen und stinkenden Fischabfällen essen?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • bestimmt nicht, das bekommt kein Mensch hinter lol

      als mann für 1000 oksen einen mann auf dem strich abschleppen
    • Du meinst für 1000 Euro mit nem Kerl Poppen? Neeeeeeeeeee.
      Für 1000 Euro eine Nacht in einem Kellerraum voller Ratten und Schlangen schlafen?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Möglicherweise ja. Wenn die Schlangen sich an den Ratten sattgefressen haben... lolp

      Für 1000€ in einem öffentlichen Park am hellichten Tag Sex haben? (im Sommer natürlich) lolp
      ***************************************************************
    • Hatte ich, wahr aber nen abgelegenes Plätzchen.
      Für 1000 Euro im Park denn Exihibitsonisten spielen und sich vor einem Mann entblössen? lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:
      Für 1000 Euro im Park denn Exihibitsonisten spielen und sich vor einem Mann entblössen? lolp


      Nur wenn ich meine Bergziegenverfolgungsschuhe anziehen darf... lol

      Für 1000€ vor einer Moschee mit einer Mohammed- Karrikatur um den Hals herumlaufen?
      ***************************************************************
    • Garnicht mal so einfach sowas zu machen. lol Würde ich aber für 1000e rikskieren. für 1000€ Angela Merkel bei einem öffentlichen Auftritt mit einer Bananschale bewerfen.
    • Nö, das könnte teurer werden, ausserdem ist mir die nicht die unsympathischte von allen, eher auf die Roth von den grünen. Die ist heute übrigens Luftline 25-30 Meter von meiner Wohnung entfernt bei einem Auftritt. :11:
      Für 1000 Euro vor die Pressevertreter gehen, Hose runter und Frau Roth den blanken :32: zeigen?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nein, ich mag die Frau. Wirkt wie eine Mutti für alles und schaut nicht so spiessbürgerlich aus. lolp

      für 1000€ die NPD wählen
    • Original von Dr.Doom:

      Nein, ich mag die Frau. Wirkt wie eine Mutti für alles und schaut nicht so spiessbürgerlich aus. lolp

      für 1000€ die NPD wählen


      Ja klar doch, eine Stimme kann nicht schaden und fürs Geld tut man doch alles. :0:

      Für 1000 Euro behaupten, es gibt eine bessere Filmseite als Nightmare Horrormovies und es in allen Threads die es so gibt, erwähnen? lolp
    • Darauf antworte ich nicht, erst will ich die 1000€ auf mein Konto sehen. :0:
    • Klar würde ich es machen, man kann ja Beiträge rückwirkend editieren :0:

      Für 1000€ ein total verschimmeltes Stück Brot essen?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • ööööh Ja (hoffentlich nur ein kleines).

      Für 1000€ auf dem Christopher Street Day mit einem Rosa T Shirt auf dem deine echte Telefonnumer steht den ganzen Tag mitfeiern?
    • Klar, danach eine neue Nummer zu beantragen, ist weitaus billiger... lolp

      Für 1000 € eine Tätowierung von der Bundeskanzlerin auf den Arm machen lassen?
      ***************************************************************
    • Nein,

      Für 1000€ 5 Piercings im Gesicht machen lassen? (Außer an den Ohren!)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Nein , für Tausend Euro nur eines machen lassen, und zwar durch den Puschermann, oder eben bei Frauen das Gegenstück?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nein,

      für 1000 € die derzeitige Partnerin sofort heiraten und ihren Nachnahmen annehmen ? (Falls man eine hat und männlich ist :1:)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Für 1000? Hast du gelitten? 250.000 und ich wäre bereit, vielleicht.
      Also Nein.
      Für 1000 Euro die ganze Nacht im härtesten Gay Club Kölns als Gogoboy und Barkeeper kellnern und immer schön Bussi Bussi....?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nee, da wären Tausend zu wenig :0:

      Für 1000€ alle Haare abrassieren und so mindestens einen Monat lang rumlaufen ? (Slayer darf nicht mitmachen :2:)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ja, würde ich tun.

      Für 1000€ 999€ verbrennen bzw. einschmelzen?
    • Macht irgendwie keinen Sinn- nein


      Für 1000 € eine öffentliche Darmspiegelung im Internet vornehmen lassen?
      ***************************************************************
    • Nee, is fürn Arsch.


      Für 1000 euro nen Polizisten fragen, warum er nichts Anständiges gelernt hat und ob es das jetzt wert ist, das er in der Schule nicht aufgepasst hat.
    • JA klar. Für 1000€ tagsüber vor das Kanzleramt pullen und laut rufen das ich auf Merkel pisse.