The Elder Scrolls 5 Skyrim

    • Die Truhe ist am Hamvirs Rast vorzufinden, dort wo er bei mir in der Nacht pausierte. die Truhe war bei mir auf Meister verschlossen. Inhalt ist aber tatsächlich ein Lacher. Soll der Kopflose Reiter an Sleepy Hollow erinnern? lolp
    • So, ich geh dann mal auf Barenziahstein-Jagd...Habe erst 8 von 24...Gut, dass es Internet gibt und ich alle Fundorte rechechiert habe.
    • hab 5 Steine, die sind nicht eingezeichnet, ohne Internet suchst da Jahre.
    • Original von Dr.Doom:

      hab 5 Steine, die sind nicht eingezeichnet, ohne Internet suchst da Jahre.


      Right, mittlerweile habe ich 13...
      Die meisten sind natürlich in den Ortsansässigen Palästen in den Jarlgemächern. Und viele in Untotenbesetzten Nordruinen...
    • mich würde da mal interesieren was man da für alle 24 steine bekommt^^aber ich will nicht im intenet nachsehen derzeit halt noch nicht verdierbt die vorfreude, derzeit besitze ich stolze 13 steine

    • Hast du denn noch nicht die Quest geschaltet für die Diebesgilde? Was man bekommt, weiss ich nicht, aber dann bist du wohl Diebesgildenführer oder so. Bin jetzt bei 16...
    • Jop Diebesgildenführer müsste noch ein paar nebenquests erledigen kleinigkeiten,stiehl das fälsche jenes usw...aber das hat noch zeit derzeit mach ich mal die aufgaben für die eher kleineren städte zb.Falkenring und so

    • Kann ich mit dem PC ein Clip aus dem Spiel aufnehmen? Wenn ja wie.
    • Meinst du ein Video oder ein Pic (Bild)? Ein Screenshot kannst du mit F12 machen. Videos kannst du mit FRAPS oder Camtasia machen, diese Programme kosten allerdings Geld.
    • Ein Viideo, aber enn es Geld kostet dann reichen Bilder vollkommen aus. Werd dann mal morgen meinen Charakter zeigen und das Inventar.
    • dr doom welches level bist den eigentlich schon?Ich selber hab erstmal n paar tage ausgesetzt vom skyrim zocken weiß nicht, mich interesierts derzeit nicht;-( kein bock derzeit aufs gezocke muss dafür halt wieder mehr horror filme gucken lol
      mein derzeitiger level ist 36
      HP: 400
      Magica: 140
      Ausdauer: 490
      Orte endeckt: 240

      Rüstung: Vergoldene Elfenrüßtung (Erlesen)+20%auf leichte rüßtung^^
      Lieblingswaffe: Elfenzweihänder (Erlesen)Schaden 110
      Lieblingsschrei: Wirbelsprint (16 Schreie erlernt)
      Spielzeit: 75 stunden ca

    • Ich werd nun erstmal nur die Hauptquest durchgehen, hab mich zu sehr in Nebenaufgaben verstrickt. Die sich mit der Zeit ja neu bilden sollen.

      Waffe: Ebenerzkriegshammer des Verschlingens (Legendär) (Schaden: 133 +Absorbiert 15 Gesundheitspunkte / Wert: 4764)
      Bekleidung alles Legendär: Drachenplattenhelm (Rüstung: 103),
      Drachenplattenpanzerhandschuh (Rüstung: 89),
      Drachenplattenrüstung: (Rüstung: 210 - Wert: 4958),
      Drachenplattenstiefel (Rüstung: 89)

      Extras: Halskette der Großen Gesundheit (Steigert Gesundheit um 40 Punkte),
      Ring des Schwachen Hiebs (Beidhändige Angriffe verursachen 15% höheren Schaden)

      Level: 44
      HP: 334
      Magica: 160
      Ausdauer: 280

      10 Schreie gelernt. Bester: Eisform (Gegner einfrieren)
      124 Stunden Spielzeit

      Ausserdem hab ich als Zweihänderattribut das Kopfabschlagen gelernt, was ganz witzig und blutig ist.


      ------
      Wo findet man die Statistik: Orte endeckt ?? Wieso hast du viel mehr Attribute bei Ausdauer/Gesundheit/Magica als ich?? lolp lolp lolp lolp
      Die Alten Drachen sind bei mir nun schwerer als die Blutdrachen am Anfang, ziehen gerne mal die ganze HP ab bei einem Hauch und Totenbeschwörer-Meister sind auch derb hart, insbesondere wenn sie gehäuft vorkommen wie beim Quest: Azuras Stern im späteren Verlauf in Winterfeste. Das Quest hab ich erstmal ausgelassen, reicht die Abwehr nicht. lol
    • Die statistiken findest du wenn du auf start drückst dein questbuch siehst und dan gehst du eine seite rüber oda 2^^da kannste dan alles nachschauen
      124min das stimmt net ganz oda eher stunden:-)

    • Hab PC, versuch es mal mit dem Questbuch, das hab ich dann wohl bis jetzt übersehen.
    • Muss mich korigieren hab doch erst 330 HP sry DR,Doom^^

    • Hätte ja sein können das du mit einem niedrigem Schwierigkeitsgrad gespielt hast und es dort dann anders ist mit der HP, ansonsten hätte ich irgendwas falsch gemacht. lolp Du hast trotzdem wesendlich mehr Talentpunkte bekommen wie ich, hab ja bei Ausdauer viel weniger. Ich spiele allerdings auch die höchste stufe glaub ich, weil es zu Beginn zu leicht war.
    • Ich spiel auf der einfachsten schwierigkeitsstufe^^
      Hab mir grad ne Vulkanglasrüßtung gemach,die behalt ich bis ich die daedrische rüßtung entlich mal schmieden kann.Beim schmieden bin ich gerade auf stufe 84 oder so,
      obwohl mit der zeit wird das spiel dan auf die dauer langweilig vernichte dies mach das bla bla bla na ja hab jetzt eh mal 3 wochen nicht gespielt bin erst level 38 jetzt.

      Noch ne frage an dich Dr.Doom wenn ich jetzt die daedrische rüßtung anhabe und ich falle jetzt nen berg runter überlebe ich das???THK für ne rasche antwort hab da nämlich mal n video gesehen bei youtube deswegen würde es mich interesieren^^

    • Nicht mal die Drachenrüstung schützt dich vor einem Absturz vom Berg. Wenn du vom Berg ins Tal willst, einfach langsam am Hang runter rutschen, dass klappt eigentlich überall. Es klappt auch einen Hang direkt nach oben zu krackseln, einfach immer springen, etwas hin und her und dagegenlaufen, irgendwann ist man oben, das konnte man bei morrowind und Oblivion so nicht. Wahrscheinlich hast du mehr Technikpunkte bekommen mit Stufe leicht als ich. Allerdings wäre mir "leicht" viel zu einfach und langweilig. Rollenspiele kann man ruhig auf "schwer" stellen. Die kleinen Nebenaufgaben, die sich wieder neu generieren kann man vergessen, dass hätte man sich spaaren sollen, weil 2mal will das keiner machen. lol Ich hab gestern erstmal noch eine der 9 Hauptstädte entdeckt (ganz im Westen), obwohl ich mit dem Spiel schon fast durch war. lolp Witzig war gestern die Mission mit dem sprechenden Hund und auch die mit einem große weißen Hirsch und dem Werwolf später. Was mir bis dato einzig überhaupt nicht gefällt ist die Diebesgilde, die ganzen Aufträge die dann als Hauptaufträge geführt werden sind gähnend langweilig, kommt man da eignetlich irgendwann voran oder wiederholt sich das immer und ins unendliche? lolp
    • bei der diebesgielde bekommt man immer nebenaufgaben zu je 5 hauptstädte sprich wenn du die erledigt hast kommt ein großer auftrag das der andere könig wieder gut ist mit der diebesgilde, das muss man in 5 hauptstätden machen.Die übrigen quests bei der diebesgielde sind unendlich^^:-) die mission mit dem sprechenden hund war echt was feines hehe was anderes wo soll der kopflose reiter sein ich sah noch keinen in skyrim weil das mal diskutiert wurde hier im forum

    • Kannst dir sparen, ist kein Auftrag. Der Reiter rastet nachts beim Hamvirs Rast, dort ist auch sein Grab. Eine Truhe ist da auch, aber nichts besonders drin.
    • ich will ihn nur mal gesehen haben^^wo ist der ort Hamvirs Rast ??? THK kannste ja ein bild von der skyrim karte rein posten und dan die stelle makieren oder einfach so sagen thk mein bester^^

    • ich liebe solche herzlichen kommentare^^weiter so

    • hast du es gefunden? Fun ist zu vielen recht grob, dafür mögen wir ihn lolp
    • Hab das Game eben angespielt.
      Naja, nachdem was ich hier gelesen habe, blieben allerdings die
      großen ...Ohhhhhh....und...Boah.....und...AAAHHH eigentlich aus.

      Hatte mir die erste Euphorie großer vorgestellt.
      Naja kommt bestimmt noch.
    • Die Handlungen sind gut, man sollte erstmal Handlungen abschliessen und nicht gleich alles erkunden. Man kommt nach und nach durch die Aufgaben eh an so gut wie alle Stellen.
    • Also ich habe eine Weile mit dem Spiel verbacht.
      So wirklich warm bin ich mit dem Spiel nicht geworden.
      Nach 7 Jahren World of Warcraft bin ich etwas verwöhnt was Rollenspiele
      betrifft, vielleicht liegt es daran!!

      Mein Ding ist das Spiel nicht.
    • Original von Lithium:
      Nach 7 Jahren World of Warcraft bin ich etwas verwöhnt was Rollenspiele


      Verwöhnt durch WOW? Omg, in welcher Welt bin ich hier? Naja, jedem das Seine...ich kann den Hype um dieses ultrahässliche Spiel, dass aussieht als hätten es pädophile auf nem LSD Trip hängengebliebene WC3 Suchtis verbrochen, nicht verstehen.
      Aber WOW ist wohl so ein Hassen oder Lieben Ding. lolp
    • Ob man es mag oder nicht ist egal, Wow ist der Maßstab für dieses Genre.
      Nachkommen wie z.B Rift o. ä sind nur eine Kopie mit besserer Grafik
      aber fasst gleichem Interface.

      Dieses Skyrim konnte mich irgendwie nicht packen.
      Es ist alles da was ein gutes Game braucht, nur kam es nicht an bei mir.
    • Man sollte dann aber dennoch zwischen Online-RPG und normalen RPG unterscheiden. Ich will hier aber keine Diskussion über WOW anzetteln, weil dieses Güllespiel hier nichts verloren hat. lolp
    • WoW ist auch nicht mein Ding, weil es kein Ende hat und was ich von der Grafik vor ein paar Jahren gesehen habe, sind die dort doch wesendlich kleiner und bunter? Keine ahnung ob sich das geändert hat. Ich werd das Spiel sicher noch durchzocken. Bin schon bei Level 51. lolp
    • Habe es seit Wochen nicht gespielt, da ich eig. nichts mehr zu tun habe.
    • Alle Aufgaben gelöst? Hast doch noch vieles offen wie die Diebesgild, Artefakte, Heiraten etc.

      Ich bekomme den Steam Bonus für die dunkle Bruderschaft nicht mehr, weil ich die vernichtet habe. lol
    • Ja, aber immoment reizt es mich nicht mehr so...hucke zuletzt wieder öfters an Gran Turismo 5 und demnächst werde ich mir die GOTY Edition von Fallout New Vegas für den PC kaufen.
    • Wenn ich den alten Fallout Speicherstand noch hätte, dann würde ich das auch durchzocken, ist aber damals mein PC samt speicherstand durchgeschmort. lol
    • hab da mal ne frage ich habe fallout 3 zuhause ,aber das game ist nicht so meins jetzt zum eigentlichen lohnt sich da new vegas trotzdem zu holen obwohl mir der3te teil nicht zugesagt hat?

    • Weis ich nicht, Bei Fallout 3 ist damals mein Laptop Schrott gegangen. Festplatte durchgebrannt, Speicherplatz im arsch und nie wieder angefangen. Ist aber ein gutes Spiel. Dennoch falscher Thread.Fallout 3 lolp
    • ich weiß wollte nur mal nachfragen^^

    • Original von Dawsons Crack01:

      ich weiß wollte nur mal nachfragen^^


      lolp lolp lolp