The Elder Scrolls 5 Skyrim

    • Habe es heute zum ersten Mal gespielt. Derzeit finde ich es noch relativ unübersichtlich und die Ladezeiten sind manchmal schon sehr lange, aber der Rest schaut schon sehr gut aus. Ich bin mal gespannt wie sich das Spiel entwickelt und ob es an Oblivion rankommt.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Am Anfang hatte ich auch Bedenken, aber es übertrifft Oblivion um Längen. Du hast immer was zu tun. Angenommen, du willst von Arelienburg zu Zottelheim, bekommst du in Bärental, Käferbrücke, Schweinshausen und Wolfschlucht noch zig sehr sehr innovative Aufträge, sodass dein Auftragsbuch aus allen Nähten reisst. Natürlich hat das was von Abarbeiten, aber das macht irgendwie Spass. Dazu bietet Skyrim viel mehr Zwischenmenschliche Tiefe und die Überkreuzungen der sehr tollen Geschichte sind auch sehr komplex.
      Ich sollte mich mal wieder dransetzen, vielleicht...nach 120 Std. war irgendwie die Luft raus, aber es reizt mich jetzt nach knapp 2 Monaten wieder durch die schier unglaublich stimmige Welt zu latschen. Nervig ist nur, wenn man ruhig streunern möchte und man wird von einem Drachen zum Kampf gebeten. Von denen gibts nämlich seeeeeeeehr viele dort, nicht wie die anfänglich berichteten 20.
    • Die Ladezeiten sind lang? Ist mir zumindest nicht aufgefallen, liegt es an einem schwächeren System oder der PS3? rofl Auf letztere soll das Spiel ja lange schlicht unspielbar gewesen sein oder vielleicht immer noch. Skyrim ist mit Sicherheit um Längen übersichtlicher als die Vorgänger, da man überall hinkommt, wenn man die Aufträge erfüllt und man kann beamen. Das macht das Spiel ohne ewig suchen zu müssen übersichtlich, bei den Vorgängern hab ich ab und zu Stunden für einen Auftrag gebraucht.
    • Ich habe es jetzt einige Stunden gespielt und die Übersichtlichkeit hat sich stark erhöht. Inzwischen habe ich auch einige Quest und bin etwas durch die Welt rumgelaufen (ich erkunde immer gerne allles^^) und das Schnellreisesytem ist wirklich hilfreich. Langsam gefällt es mir richtig gut und ich denke, dass ich spätestens morgen süchtig bin^^

      Die Ladezeiten (PC) sind zumindest bei mir teilweise sehr arg. Könnte aber an meinem Rechner liegen.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich spiels auf PS3 und bin jetzt auf Lvl 35 auch quasi mitten drin und immer noch total angefixt. Spielweise ist Einhändig/Bogen/Zerstörung als Dieb/Assassine und macht jedenfalls einen Heidenspaß. Obs an Morrowind rankommt bin ich mir aber noch nicht sicher
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Ich spiels auf der Xbox 360 und mir machts wirklich absolut Spaß, hab keinen der Vorgänger gespielt also kann ich hier keine Vergleiche ziehen, aber Rollenspielfans kommen hier definitv voll auf ihre Kosten, und ich ich muss sagen es kommt an die ersten Teile von Gothic heran, ich als bekennender Gothic 1 und 2 Freak hätte das nie gedacht :0:
    • An einen Vergleich zu Gothic (Gothic 2 ist meiner Meinung nach das Beste RPG das jemals auf dem PC erschien) habe ich auch schon gedacht. Ich bin zwar noch sehr am Anfang von Skyrim (Level 25, aber ich habe bisher zu 90% nur die Quests der Dunklen Bruderschaft gemacht, bei der Hauptquest habe ich erst den ersten Drachen gekillt...) aber die Stimmung und der Spielspaß stehen Gothic und Oblivion in nichts nach. Lediglich das Steigerungssystem gefällt mir nicht, aber der Rest ist Gewaltig.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich kann dir leider nicht ganz zustimmen, denn Gothic 1 war toller als 2 :0: Fand die Idee mit der Gefängsniskolonie frischer als "Töte den Drachen und rette die Welt". Trotzdem sind auch beide in meiner Top 5. Platz 1 ist für mich Baldurs Gate II, sonst hätte ich da noch Morrowind drin und eben jetzt Oblivion. Steigerungssystem mag ich sowieso, learning by doing fand ich schon immer super, auch z.b. bei Dungeon Siege.
      Mein Char ist jetzt Lvl 43 und mit dem Hauptquest durch, jetzt gehts dran die restlichen Trophäen zu sammeln (Bürgerkrieg, Gefährten, Diebesgilde, Daedra-Artefakte)
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • ich find die Geschichte von Gothic 1 und 2 eigentlich gleich genial, und man kehrt im 2ten ja sogar wieder ins Minental zurück ;)

      Bin momentan bei Skyrim in Ustengrav wo ich so ein Horn finden soll, bin schon gespannt was mich in diesem Spiel noch so erwartet :)
    • Das Hauptquest hab ich am letzten WE auch durch gezockt. Alduin ist also gefallen. rofl Den anderen Drachen hab ich in Ruhe gelassen, gabs ja ein alternatives Quest noch. Am Ende war es sehr einfach für mich, hatte bereits Level 53. Leveln tu ich nun nicht mehr, da alle Gegner nun schon zu einfach sind mit so einem Level.

      Genaueres schreib ich mal die Tage über meinen Charakter.

      Durch hab ich auch die Kämpfergilde, Diebesgilde, Magiergilde, dann hab ich die Kaiserlichen zum Ruhm geführt und Ulfric Stormcloak weggesäbelt. Übrigens erscheint der, sowie der verstorbene Boss der Kämpfergilde dann im Finale im Totreich? noch mal. lol

      Ein paar Aufgaben gibt es aber noch, wie die roten Wurzeln sammeln, dann noch die Steine, ein paar Schreie, sowie ein paar andere Nebenaufgaben. Bei der Magiergilde geht es auch noch weiter, wenn man so ein Portal irgendwo findet, dann geht die Geschichte noch ganz schön lang weiter und man bekommt es noch mit einem Dämonen zu tun der einen anbietet einen Typ von der Magiergilde zu meucheln, was ich abgelehnt habe, aber die Geschichte geht auch noch weiter dann, wo man für den Magier verschiedenes Blut sammeln muss, der dann irgendwas beschwören will.

      Dann gibt es noch 2-3 quest wo ich bis dato nicht weiter gekommen bin, wie jemand aus einer Burg befreien, wo man ein Schriftstück vom Kaiser benötigt. Jarl kann man auch noch von vielen Orten werden, bis auf einen hab ich die anderen glaub schon. Ich weis nicht ob es anschliessend noch eine Belohnung gibt oder es irgendwo weiter geht, wenn man dann überal Jarl ist. Im Menue wird das glaub seltsammerweise nirgends angezeigt mit den Jarl. lolp Dunkle Bruderschaft hab ich nicht gemacht, hab den Typ zu Beginn bei dem 1.Auftrag der bruderschaft gemeuchelt und bekam dann ein Alternatives Quest die Dunkle Bruderschaft komplett auszulöschen, dabei hab ich das auch abgeschlossen. lol Zweimal hab ich mit meinem Charakter aber auch was bösartiges gemacht und dabei sogar einen Unschuldigen für einen Dämon geopfet, weil ich wissen wollte wie das weiter geht, ich habs dann so anschliessend auch abgespeichert, immerhin konnte ich den Dämon am Ende auch töten, hab also auch einen schwarzen Fleck auf meiner weissen Heldenweste. lol

      Überflüssig sind lediglich die Nebenaufgaben der Kämpfergilde wenn man deren Quest durch hat, dann kann man zwar noch bei einem Quest einige Waffen für die Gruft sammeln, was ich auch durch habe, aber dann bekommt man immer noch kein Ende bei den Quest, die sind dann aber alle unsinnig, weils sich stetig wiederholt und nichts neues mehr kommt. Bei der Diebesgilde kann man sich auch stetig die selben Nebenaufgaben holen, die stehen dann aber wenigstens nicht zwangläufig im Questbuch drin. lolp
    • Also ich bin jetzt Lvl 32 und habe auch fast keine Probleme mehr im Kampf, ledigliche ein paar Bosse sind noch etwas härter wenn ich es nicht schaffe die von hinten zu meucheln.

      Ich neige zu bösen Figuren. Die dunkle Bruderschaft Quests habe ich alle durch und der Kaiser liegt nun am Meeresgrund (natürlich hatte er einen schrecklichen Unfall...), ansonsten habe ich einen Teil der Diebesgilde, der Gefährten und ca. 1/3 der Hauptquest durch. Größtenteils habe ich die kleineren Quests gemacht (unter anderem die extrem heftige Menschenfressequest, die aber einige Vorteile bringt...).


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Menschenfresserquest, kenn ich glaub nicht. Allerdings hab ich ein quest gememacht wo ein Mensch geopfert werden musste, den ich zum Schrein gelockt habe, anschliessend sind dann alle abgreht. Erst die Satansjünger und dann auch noch der Dämon selbst, die ich platt machen durfte.
    • Hm... klingt nach der Quest...
      Spoiler anzeigen
      Ich weiß nicht mehr wo die startete, aber man ging in eine "Halle der Toten" wo die Leichen angeknabbert wurden. Da wurde man von einer Frau angesprochen die sagte, man würde wie ein Kannibale aussehen. Anschließend bekam man die Quest einen Dungeon zu reinigen soll damit dort die Kannibalen wieder ihrer Leidenschaft nachgehen können. Danach soll man einen Priester auf einem Altar opfern. Das habe ich natürlich gemacht und man bekommt dann einen Ring der einem die Fähigkeit gibt Menschenfleisch zu essen um zu regenerieren.


      Ich gehe davon aus, dass du die Quest gemacht hast, aber den Priester nicht gekillt bzw. gegessen hast, darum das andere Ende.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Hm... klingt nach der Quest...
      Spoiler anzeigen
      Ich weiß nicht mehr wo die startete, aber man ging in eine "Halle der Toten" wo die Leichen angeknabbert wurden. Da wurde man von einer Frau angesprochen die sagte, man würde wie ein Kannibale aussehen. Anschließend bekam man die Quest einen Dungeon zu reinigen soll damit dort die Kannibalen wieder ihrer Leidenschaft nachgehen können. Danach soll man einen Priester auf einem Altar opfern. Das habe ich natürlich gemacht und man bekommt dann einen Ring der einem die Fähigkeit gibt Menschenfleisch zu essen um zu regenerieren.


      Ich gehe davon aus, dass du die Quest gemacht hast, aber den Priester nicht gekillt bzw. gegessen hast, darum das andere Ende.


      Ja, das Quest hab ich gemacht. Den Priester aber verschont. lolp Ich dreh heute mal ein kurzes Video mit meinem Handy und stelle es hier rein. Das Hauptquest hab ich ja schon lange durch. die 2 letzten wirklichen Aufgaben sind sammeln der roten Nirenwurzeln, wo ich jetzt ca. 20 von 30 hab,. Das Quest sollte man aber nicht gleich bei Start komplett durchmachen, sondern einige Wurtzeln sammeln und dann später wieder in die Schwarzweite zurück um weiter zusammeln, dann sind die Nirenwurzeln wieder alle da und man kommt somit schneller zu den 30, als wenn man krampfhaft alle sucht. Den Unterwasserhelm hab ich dort auch gefunden. Wirklich besondere Items gibt es ansonsten dort nicht, ausser das man eine menge Seelensteine abbauen kann. Zudem hab ich in der Katakombenstadt der Schwarzweite den Schamanenschlüssel erhalten, aber keine Ahnung für das der gut ist, in der ganzen Schwarweite hab ich nichts gefunden wo der eingesetzt werden kann. Im Internet steht auch nichts, ausser 2 Fragen wo der Schlüssel eingesetzt wird.

      Bei den Steinen die gesammelt werden sollen, werd ich das Internet zur Hilfe nehmen, die findet man ansonsten nicht alle.

      ------------------------

      Den einen Typ aus der Burg zu befreien, erteilt bei einem Auftrag in Weißlauf, dort gibt es für den diplomatischen Weg doch eine Lösung und zwar muss man das Quest der Kaserlichen Legion beendet haben und für diese gesiegt haben. Dann bekommt man eine Legionär Rüstung, mit der man den Typ aus der Burg mitnehmen kann. Ansonsten bleibt nur eins übrig, reinstürmen und metzeln. Das musste ich dann nun auch machen, da ich die Rüstung nicht mehr hatte. lol


      ---------------------

      Falls noch jemand Nebenquest kennt, dann her damit, mal sehen ob ich die schon gefunden habe, die bekannten müsste ich bis auf die 2 erwähnten eigentlich alle durch haben.

      ------------

      Kritik steht nun im Eröffnungsthread.
    • Leute ich möchte mir das Spiel unbedingt auch für XBOX360 zulegen. Macht es nur Online spaß oder auch offline?

      Wie ist die Steuerung? Besser per Joypad oder Maus/Tastatur??? Hör ja nur gutes von dem Game, sodaß ich es jetzt dringend selbst ausprobieren muss!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Skyrim ist ein Offline RPG. lolp Der Steam ist eigentlich deswegen völlig überflüssig. Ich würde den PC trotzdem empfehlen, XBox dürfte auch ok sein. Ist aber nichts für kurz mal zocken, ausser du willst nur das Hauptquest durch haben, da die Geschichte hier aber nicht wirklich interessant ist, sollte man das eigentlich nicht tun. Ist was für echte RPG Sammelfreaks und Abenteurer.
    • Ich habs für PS3 und war auch zufrieden damit.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Dr.Doom:

      Skyrim ist ein Offline RPG. lolp Der Steam ist eigentlich deswegen völlig überflüssig. Ich würde den PC trotzdem empfehlen, XBox dürfte auch ok sein. Ist aber nichts für kurz mal zocken, ausser du willst nur das Hauptquest durch haben, da die Geschichte hier aber nicht wirklich interessant ist, sollte man das eigentlich nicht tun. Ist was für echte RPG Sammelfreaks und Abenteurer.


      Okay, also offline auch gut , Danke :3: Muss aber trotzdem dringend mal online nachrüsten. Benötige ich nur noch einen WLAN Adapter für die XBOX360.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Bin nun auch bei Skyrim angefangen. Die Vorgänger habe ich nicht gespielt.
      Da ich erst bei Level 6 bin, kann ich noch nicht so wirklich mitreden, allerdings habe ich von den meisten Dingen meiner Vorschreiber noch nichts gehört :221: Ich hoffe, das kommt noch, denn so langsam frage ich mich, ob ich ein anderes Spiel spiele. lolp
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ich hoffe du hast von Skyrim nicht sowas wie Mario Galaxy oder Assassin's Creed erwartet. Das ist eines sehr zeitaufwendiges RPG. lolp Für einsteiger wäre eher sowas wie Last Story für die WII geeignet.
    • Skyrim für die XBox 360 da kann man nicht viel falsch machen, der einzige vorteil zu der PC version ist, das man da ne bessere grafik hat (aber auch nicht viel besser außer man läd sich die patches für Wasser etc herunter dan ist die PC version natürlich nen Tick besser als auf der 360 Variante.Ich kann es jeden nur empfehlen auf der Xbox360 zu kaufen da ich schon sehr schlechte erfahrungen mit der PS3 Version hatte !!!
      Habs auch schon lange nicht mehr gezockt weil es sehr Zeitaufwendig ist.Skyrim ist und bleibt meines erachtens eines der besten RPG s auf den Markt wo so schnell kein anderes Rollenspiel heran mag.

    • Dr. Doom, ich kann nur mit den ganzen Begriffen, die weiter oben genannt worden noch nichts anfangen. Die Orte und die unterschiedlichen Quests kenne ich alle noch nicht. Finde es toll, dass es so umpfangreich ist und nicht ruckzuck durchspielbar. :3:
      Ich merke nur, dass ich zu gar nichts mehr komme :5: Alles liegt brach und der Garten schreit nach mir. :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone:

      Dr. Doom, ich kann nur mit den ganzen Begriffen, die weiter oben genannt worden noch nichts anfangen. Die Orte und die unterschiedlichen Quests kenne ich alle noch nicht. Finde es toll, dass es so umpfangreich ist und nicht ruckzuck durchspielbar. :3:
      Ich merke nur, dass ich zu gar nichts mehr komme :5: Alles liegt brach und der Garten schreit nach mir. :5:


      Wenn du Pech hast, wächst das Unkraut jetzt zu.
    • So wird das wohl aussehen, Dr. Doom! Wildnis pur!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone:

      So wird das wohl aussehen, Dr. Doom! Wildnis pur!


      Da hilft dann nur noch.. :26:
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Samazone:

      So wird das wohl aussehen, Dr. Doom! Wildnis pur!


      Da hilft dann nur noch.. :26:


      Hatte auch schon an eine einheitliche Pflasterdecke gedacht!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Das Spiel ist soooo gut! Vor allem, wenn man vergisst, die Rüstung wieder anzuziehen und nur auf Stringtanga durch die Wildniss läuft, bewaffnet mit der Axt von Weißlauf, und sich wundert, warum man ständig stirbt :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ich mach gerade ne Quest wo man verschiedene Blutgrupen einsammeln muss Dunkelelfen usw...Jetzt brauch ich nur noch eine nach einen 2 stündigen spaziergang^^
      Nur leider weiß ich nicht mehr wo die beschissenen Dwemer Ruinen auf der Fucking Karte sind???Habe bereits 280 Orte aufgedeckt da soll sich nach längerer spielpause noch ne Sau auskennen lol lol :2:Wenn mir jemand die stelle sagen könnte wäre das der Hit.So hab nun endlich die Mission erfolgreif abgeschlosen lol.Hab dafür eh wirr herumgeiert rund 2 stunden.
      Mein derzeitiger spielstand umfasst nun genau 98 Stunden!!!Und ich habe noch nicht mal alle Hauptquests abgeschlossen, geschweige den die dunkle Bruderschaft/Diebesgilde oder sonstiges abgeschlossen LOL.Mit dem spiel werd ich mit sicherheit noch 200 stunden verbringen.Nach Gothic 3 mein absoluter lieblingstitel was RPG games angeht.Das schwärmen um das spiel wird sich die nächsten Jahre sicher nicht so schnell aufhören^^Ich mach heute mal bei den Eroberungen der Burgen weiter/Sturmäntel habe ich mich angeschlossen( beim voherigen spielstand bei der PS3 hatte ich mich für das Kaiserliche Reich(Arme)entschieden.Jetzt will ich mal die andere seite sehen.Bevor ichs vergesse,ich kann doch nicht die Burgen erobern weil dan die Städte/Burgen ja zerstört sind und danach kann man die Quests ja nicht mehr machen oder irre ich mich da?Na egal wer genaueres weiß kann es gerne rein posten.Ach Doom wie viel stunden hast du den schon drauf?
      Mir geht von Gothic die Wüste doch sehr ab,man hätte ruhig einen abschnitt einbauen können wo es ne Wüste gibt.Für mich ein muss in einen Rollenspiel!!!Obwohl es in Himmelsrand nicht möglich gewesen wäre hatte mir einer erzählt.
      Hach ich könnte noch Stunden über Stunden schwärmen und es Loben wie geil das game ist, aber ihr wisst es doch eh alle selber wenn ihr es besitzt! :5:AAAA noch etwas,versteht ihr ich lauf da in der pampa irgentwo (Wortwörtlich)am rande der Bergkliben herum und wem begegne ich da fast vorm abgrund ja meinen alten saufkumpanen lol lol :2:Ja in Weißlauf habe ich mit ihm wetsaufen gemacht versteht ihr und 80 stunden später irgentwo spricht er mich an hey weisst eh noch das wetsaufen(ich will jetzt nix spoilern)danach wollte er 10.000 Gold :4:aber i nix blöd, habe die überedungskünste verwendet und habe ihn dan nur mehr 4000 gold geben müssen lol lol :2:Und jetzt kommts:für nen lebischen alten Hut der rein für nix taugt frechheit^^Geil lecht so lob ich mir das weiter so

    • Nette Beschreibung, Dawson lol lol lol Das macht Mut.

      Mein Mann läuft seit Tagen als Vampir durch die Gegend und wird überall angegriffen. lol lolp
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Dan mach doch einfach die Quest wo du zum Werwolf wirs in Weißlauf oben in der nähe von der Schniede ist ne Gilde kp wie die jetzt heißen :12:Jedenfalls wenn du mal Tier bist LOL hast du nur vorteile die Leute fragen dich zwar ob mir haare aus den Ohren wachsen oder was den da so erbermlich stinkt aber sonst lol lol lol

    • Spielt das noch jemand von euch?
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ich hab das Hauptquest ja duch. Ich dachte dir sagt das Spiel nicht richtig zu, hat sich deine Meinung geändert? Es gibt mittlerweile das Add-On auch für den PC, aber momentan hab ich keine Lust auf Skyrim, da ich andere Spiele gerade zocke.
    • @ Doom, bin total infiziert. Ca. 300 Orte entdeckt und ich bin bei Level 48. Gestern mich für die Sturmmäntel entschieden und nun gespannt, was noch kommt. Leider fallen dann ja viele andere Quests weg von den Kaiserlichen :221:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Wie kann man sich denn nur für so nen Popelverbund wie die Sturmmäntel entscheiden? Samazone, aber das war der schlechteste Weg...so hast du in den Städten viel Spass... :5:
    • Original von Weißherbst:

      Wie kann man sich denn nur für so nen Popelverbund wie die Sturmmäntel entscheiden? Samazone, aber das war der schlechteste Weg...so hast du in den Städten viel Spass... :5:


      Oh, Weißherbst, bist du bei den Kaiserlichen? Vielleicht sollte ich noch wechseln. Gib mir doch bitte mal einen Tipp. Ich dachte, da die Sturmmäntel den Nords eher wohlgesonnen sind, ist das eine gute Entscheidung. Zudem wollten mich die Kaiserlichen am Anfang köpfen. Und da ich sehr nachtragend bin, kommen die für mich eigentlich nicht in Frage. Bitte kläre mich auf, was bei denen besser ist.
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Kaiserlichen ist zumindest sicher einfacher. Ich hab mich auch gegen die Sturmmäntel entschieden. Das liegt daran, dass sie zu verlaust auf mich gewirkt haben und ein Gut und Böse gibt es in dem Spiel gllaub nicht, die Sturmmäntel sind auch nicht wirklich Gut im Verlauf der Story.
    • Hab die Bürgerkriegsquest auch noch vor mir, werd aber die Kaiserlichen nehmen. Die Sturmmäntel mögen ja keine Elfen
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Nach AC das weitbeste auf gottes Erden. lol
    • Spielt das noch einer auf Steam? die Add-Ons sind ja erst raus gekommen. Hab dort in Steam keine Freunde. lol Werlust hat mein Nick: dr.doom-ehlert
    • So ich werde nach kompletter Endung von The Witcher 3(in ca 20 Stunden) wieder Skyrim weiter zocken.In Skyrim habe ich bereits 310 Orte aufgedeckt und zumteil auch viele gemacht(90% davon) Man wird förmlich erschlagen an Fundorten und Nebenquests wenn man die Karte wieder öfnet und so herumscrollt.Geschweige dem wenn man sich in Himmelsrand befindet weiss man nicht wo man zuerst hinlaufen soll.Skyrim ist einfach einer der, wenn nicht der beste Rollenspielkracher der letzten Jahre.