Such dringend einen Film !

    • Such dringend einen Film !

      Also ein FIlmstudent fährt durch die gegend und verletzt sich dann beim leichten Fahradunfall dann geht er zu einem Taxifahrer der da in dieser Sidlung wohnt und kommt eines zum anderen er wird gefangen genommen Tage sitzt er in dem kleinen Raum wo nur ne Matraze drin ist der Mann lebt mit seiner Familie in ruhe weiter und will ihn sogar mit einbeziehen der hat zwei Töchter eine davon Behindert die Frau ist Dicklich.
      Dann sagt der Mann (Schachmeister) er komme aus dem Zimmer wenn er ihn beim Schach besiegt und so gehts los die Spielen jeden Tag und der junge Mann wird irre da er ihn nicht besiegen kann...
      Zum Schluss kommt er in Keller und dort ist ein riesiges Schachbrett auf dem schwarz und weiße Figuren stehen aus Menschenleichen die weißen waren mal gute Menschen die schwarzen Böse...
      ja mehr kann ich nicht sagen >.<
      bitte helft mit ich will denn nochmal sehen und brauch einen namen!
      bedanke mich schon mal im Vorraus!
    • Fehlende Interpunktion kratzen an der Verständlichkeit des Textes.
    • 5150 Elm's Way - Spiel um dein Leben
    • Original von Bink:

      5150 Elm's Way - Spiel um dein Leben
      ....100% :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich suche auch einen Film... Leider weis ich aber den Titel/Regisseur/Prod.-Jahr usw. nicht. Ob mir jemand hier helfen könnte, weis ich aber nicht. Hab schon im Netz danach gesucht und auch in einem anderen Foren geforscht - der Film läßt sich einfach nicht auftreiben, den ich schon sicher über 2 Jahre (mit Unterbrechungen) suche. Aber villt. hab ich hier Glück???

      Ich weis nur noch soviel, das die Frau bei Nacht und Nebel ihren Mann verlassen hat. Sie hat die Tochter mit ihrer Puppe bei sich. Doch hat die Frau mit ihrem Auto einen Unfall, wobei sie stirbt, aber die Tochter überlebt.
      Die Mutter kommt als Geist zurück und hat die Puppe immer bei sich, die jetzt beschmutzt ist (was sie vorher nicht war).
      Sie sucht ihre Tochter bei Verwandten/Freunde...

      Den Film hab ich mal im Ausland gesehen und konnte ihn nie vergessen. Er kam auch ziemlich gruslig rüber...

      Wenn mir hier jemand helfen könnte, würde ich vor Freude bis an die Decke springen... :6:

      lg :3:
    • scheinbar weis es hier auch niemand... :221: :93:
    • Wen du den auch noch im Ausland gesehen hast ist es fraglich woher der stammt, wo warst du denn dort? War der synchronisiert oder im Orginal?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Danke erstmal für deine Reaktion.
      Also den Film habe ich vor ca. 2 Jahren in Griechenland gesehen. Er wurde dort in englischer Sprache mit griechischen UTs gezeigt.
      Ich schätze, es war eine US Produktion, könnte aber auch ne britische oder gar schwedische Produktion gewesen sein... lolp
    • Das macht es jetzt wirklich nicht einfacher...... lol Ich habe in den Staaten gute Filme gesehen die es niemals bis nach Deutschland schafften, da gibt es so viele Produktionen....
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mehr kann ich aber nicht zu dem Film sagen.

      Da wird mir wahrscheinlich niemand weiterhelfen können. lolp Schade...

      Aber danke für deine Antwort.
    • Warte mal ab, irgendwer kennt den sicher, irgendwann.......
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mach das nächste mal ruhig einen neuen Thread für deine Filmsuche auf. Viel Glück bei der Suche, mir sagt es jetzt auch nix auf Anhieb. :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Salvage:
      Ich weis nur noch soviel, das die Frau bei Nacht und Nebel ihren Mann verlassen hat. Sie hat die Tochter mit ihrer Puppe bei sich. Doch hat die Frau mit ihrem Auto einen Unfall, wobei sie stirbt, aber die Tochter überlebt.
      Die Mutter kommt als Geist zurück und hat die Puppe immer bei sich, die jetzt beschmutzt ist (was sie vorher nicht war).
      Sie sucht ihre Tochter bei Verwandten/Freunde...


      Klingt irgendwie nach ner Folge Supernatural...aber sonst habe ich leider auch keine Ahnung lolp
      What fools these Mortals be!
    • deinem Hinweis werde ich mal nachgehen. Danke dir.
      die Folgen Supernatural kenne ich gar nicht. Kannst du mir bitte mal nennen aus welcher Staffel es sein könnte?

      Der Film, den ich suche, war in Spielfilmlänge. Nun weis ich aber nicht, wie lange diese Folgen laufen... lolp

      Wäre echt nett von dir.

      lg :0:
    • Original von Salvage:

      deinem Hinweis werde ich mal nachgehen. Danke dir.
      die Folgen Supernatural kenne ich gar nicht. Kannst du mir bitte mal nennen aus welcher Staffel es sein könnte?

      Der Film, den ich suche, war in Spielfilmlänge. Nun weis ich aber nicht, wie lange diese Folgen laufen... lolp

      Wäre echt nett von dir.

      lg :0:


      Muss dich leider enttäuschen, es ist keine Supernatural Folge. Hab bis zur sechsten Staffel alle Episoden angeschaut und mir ist so eine Folge überhaupt nicht bekannt.

      Eine Episode dauert um die 40 Minuten.
    • War auch nur ein Gedanke.
      What fools these Mortals be!
    • Original von |Skeletor|:

      Mach das nächste mal ruhig einen neuen Thread für deine Filmsuche auf. Viel Glück bei der Suche, mir sagt es jetzt auch nix auf Anhieb. :3:


      Sehr gut gesagt/ geschrieben, denn nach dem ersten zwei Einträgen liest wohl kaum jemand weiter.