Serientitel gesucht!

    • Serientitel gesucht!

      Vor einiger Zeit kam mal ne Serie im TV. lolp

      Da wurden (ich glaube) 21 Leute auf eine Insel gesperrt, oder die landen da irgendwie, und dann verschwindet einer nach dem anderen. Das geht so lange bis nur noch einer übrig ist.

      Mehr wissen wir leider nicht mehr.

      Hat einer ne Idee? Es gab auch nur eine Staffel, soweit ich mich erinnern kann.
    • Ein Film kann es aber nicht sein? Klingt irgendwie nach "Die Todeskandidaten"... weißt du noch auf welchem Sender die Serie lief?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Die geheimnisvolle Insel?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Die geheimnisvolle Insel?


      nein, ist es auch nicht...war ne moderne Serie...



      Original von |Skeletor|:

      Ein Film kann es aber nicht sein? Klingt irgendwie nach "Die Todeskandidaten"... weißt du noch auf welchem Sender die Serie lief?


      nein, der wars nicht...der war aber auch gut, der Film!

      Die Serie müsste auf Pro7 gelaufen sein....glaube ich....ist echt schon ein paar Jahre her!
    • war das "verschollen"?

      fernsehserien.de/index.php?serie=9304
      in jedem Menschen steckt etwas Gutes, und wenn es nur das Küchenmesser ist
    • Lost kann es ja nicht sein, da es mehr Staffeln gab, also ist es Harpers Island.
    • sid, du bist ein Gott! :5: Es ist Harpers Island!!!

      Danke!
    • Yesssssssss. Endlich mal was gewusst.
    • ...und gleich mal geschaut was die Serie kostet: 33,99€!

      Aus UK wieder nur 11 Pfund und kein dt. Ton lol
    • Also im Jahr 2000 gab es mal ne Show "Expedition Robinson"... das war so das beste, was es an Spielshows gab zusammen mit Big Brother. Heute is das ja alles nur Nachmache und billig.
      fernsehlexikon.de/1001/expedition-robinson/
      Naja wollte es erwähnen, denn da verschwand auch immer einer lol
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.