Flatliners (Remake)

    • Flatliners (Remake)



      Produktionsland: USA
      Produktion: Michael Bederman, David Blackman, Robert Mitas, Brian Oliver, Peter Safran, Hassan Taher
      Erscheinungsjahr: 2017
      Regie: Niels Arden Oplev
      Drehbuch: Peter Filardi, Ben Ripley
      Kamera: Eric Kress
      Schnitt: Tom Elkins
      Spezialeffekte: SPIN VFX
      Budget: ca. 20.000.000$
      Musik: Nathan Barr
      Länge: ca. 108 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Ellen Page, Diego Luna, Nina Dobrev, James Norton, Kiersey Clemons

      Inhalt:

      Gibt es ein Leben nach dem Tod? Um diesem Mysterium auf den Grund zu gehen, starten fünf Medizinstudenten ein wagemutiges und überaus gefährliches Experiment. Indem sie ihren Herzschlag für kurze Zeit stoppen, lösen sie bei jedem einzelnen von ihnen eine Nahtoderfahrung aus. Als die Kommilitonen sich mit ihren lebensbedrohlichen Trips ins Unbekannte gegenseitig überbieten möchten, sind die Fünf plötzlich gezwungen, sich ihrer eigenen dunklen Vergangenheit zu stellen. Denn an den Grenzen des Jenseits lauern erschreckende Abgründe...



      Trailer:


      Kinostart in Deutschland: 30.11.2017
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 30.03.2018
    • Jetzt gehts so langsam los, Regie führen wird Niels Arden Oplev (“Mr. Robot”).
      Diego Luna aus dem neuen Star Wars ist einer der ersten bestätigten Darsteller.
      Niemand geringeres wie Michael Douglas wird als ausführender Produzent agieren.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der zweite Trailer:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sieh an , sieh an, Mr. Sutherland als Doktor.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wirklich darauf gewartet haben wohl die wenigstens, in den USA startete er dann auch sehr durchwachsen, nur etwa 6,7 Mio US $ zum Auftakt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Kritiken sind zudem derb schlecht. Regisseur Niels Arden Oplev darf sich dann wieder nach Dänemark scheren.
      Ich hab mit seinem gelobten Krimi "Verblendung" aber damals auch schon nichts anfangen können.
    • Produktionsfirma Sony hatte wohl auch deshalb keine grossen wie sonst üblich Pressevorführungen durchgeführt.
      Man soll sich im klaren gewesen sein das etwas schief gelaufen sei.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dr.Doom schrieb:

      Regisseur Niels Arden Oplev darf sich dann wieder nach Dänemark scheren.
      Tjaja, gewisse Erwartungen hat die geldgierigen Produzenten "blenden" lassen. :0:
    • Es hätte besser lauten sollen "heute und auch morgen ist kein guter Tag um sich so was anzuschauen".
      Filme die die Welt nicht braucht, zwar ist es immer müßig über Logik gerade in diesem Genre zu sprechen, aber hier werden alle Gesetze darüber gebrochen.
      Optisch ansehnlich, insgesamt auch gut ausgestattet, kein billiges Machwerk, aber für Freunde der gepflegten Unterhaltung zum davonlaufen.

      [film]4[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Was ein Klischehehafter Mainstream Bullshit an Film.Nach 60 minuten hab ich abgeschaltet, deswegen steht es mir auch nicht zu den Film zu bewerten von einer Skala von 1-10...

    • Belanglos!

      Viel fällt mir nicht ein zu dem Film.

      Allein das Cover ist falsch,
      der Schauspieler links zu sehen mit dieser überlagerten Dämonenfratze,
      der typ hat ja nichtmal mitgemacht, bzw hat sich nicht mal in den Totenzustand versetzen lassen.

      Naja,
      zum Film.

      Was soll man dazu sagen,
      es ist soviel unlogisch an diesem Film.

      Bin kein Fan vom Original, aber da war einiges Nachvollziehbarer.
      Allein das Überkrasse mega über Hightech Equipment das ungenutzt im Keller rumsteht,
      ich bitte euch!

      Und warum werden eigentlich alle Protagonisten nach ihrer Nahtod erfahrung von irgendwelchen
      "Geister" Erscheinungen verfolgt? Ist das dann bei jedem Menschen auf der Welt so der
      eine Nahtod Erfahrung gemacht hat? Hä? Sinn?

      Und der größte Witz.
      Auch ein deutlicher Unterschied zum Original.
      Nach der Nahtod Erfahrung, haben die Protagonisten Geistige Super Kräfte, sind auf einmal mega
      Schlau und können plötzlich Klavier spielen.

      Umpf....


      Optik usw. stimmt, da gibt es nix.
      Schauspieler versuchen auch ihr bestes aus diesem miesen Drehbuch zu machen.

      Eigentlich macht der Film nichts richtig.


      [film]3[/film]