Youtube Sperre einfach umgehen!!!

    • Youtube Sperre einfach umgehen!!!

      Moin Jungs und Mäddels,

      ich weiß wie viele von euch (mich eingeschlossen) diese scheiß Nachricht von Youtube hassen:
      "Dieses Video ist in ihrem Land gesperrt" Bla bla bla.

      Hier die Möglichkeit wie ihr Youtube mal euren Lieblingsfinger zeigen könnt lol

      1. Markiere in der Adressleiste die komplette YouTube-Adresse und kopiere diese in die Windows-Zwischenablage (Tastenkombi. "Strg + C").
      2. Rufe die Webseite "www.vtunnel.com" auf.
      3. Klicke in das Eingabefeld unterhalb von "Enter a URL below to browse the internet securely!" und füge mit der Tastenkombi "Strg + V" die Adresse der YouTube-Seite ein.
      4. Bestätige mit einem Klick auf "Begin browsing".
      Vtunnel.com agiert jetzt als Anwender und gaukelt YouTube einen Benutzer in den USA vor. Der Service holt die YouTube-Seite ab und spielt diese in Deinem Browser ab.
      Der Service von Vtunnel.com versagt, wenn auf einer Internetseite JavaScript benötigt wird - dann gibt es eine Fehlermeldung. Das passiert wenn Du in YouTube die Channel-Übersicht nutzt.
      Öffne das betreffende Video in einem neuen Fenster bzw. Tab und nutze dessen Webadresse in Vtunnel.com.

      Klappt habs grad probiert ;)
    • RE: Youtube Sperre einfach umgehen!!!

      Wenn es klappt ne Supersache logge! :prop:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Youtube Sperre einfach umgehen!!!

      Original von tom bomb:

      Wenn es klappt ne Supersache logge! :prop:


      Sollte klappen, habs bei einem probiert, da gings ;)
    • hab für sowas immer hidemyass.com oder tor benutzt.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Kannte ich noch garnicht, ist auf jedenfall besser als die IP zu ändern, dass nervt mit der Zeit. Youtube ist auch wirklich schlimm gewurdne mit sperren.
    • Original von Dr.Doom:

      Kannte ich noch garnicht, ist auf jedenfall besser als die IP zu ändern, dass nervt mit der Zeit. Youtube ist auch wirklich schlimm gewurdne mit sperren.


      Musik schau ich inzwischen nur noch bei Myvideo, da ist fast alles lizenziert und man hat nicht so ein Theater wie bei Youtube.
    • Original von Dr.Doom:

      Kannte ich noch garnicht, ist auf jedenfall besser als die IP zu ändern, dass nervt mit der Zeit. Youtube ist auch wirklich schlimm gewurdne mit sperren.


      Jo und es ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Hab letzte Tage ne 8teilige Doku auf Youtube geschaut. Da fehlte dann mittendrin der 7. Teil weil der wohl n klitzebisschen was von Sony Entertainment enthielt. :11:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Original von Dr.Doom:

      Kannte ich noch garnicht, ist auf jedenfall besser als die IP zu ändern, dass nervt mit der Zeit. Youtube ist auch wirklich schlimm gewurdne mit sperren.


      Jo und es ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Hab letzte Tage ne 8teilige Doku auf Youtube geschaut. Da fehlte dann mittendrin der 7. Teil weil der wohl n klitzebisschen was von Sony Entertainment enthielt. :11:


      Kannste dir ja jetzt anschauen^^
    • Original von Logge1002:

      Original von Hotte99:

      Original von Dr.Doom:

      Kannte ich noch garnicht, ist auf jedenfall besser als die IP zu ändern, dass nervt mit der Zeit. Youtube ist auch wirklich schlimm gewurdne mit sperren.


      Jo und es ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Hab letzte Tage ne 8teilige Doku auf Youtube geschaut. Da fehlte dann mittendrin der 7. Teil weil der wohl n klitzebisschen was von Sony Entertainment enthielt. :11:


      Kannste dir ja jetzt anschauen^^


      Leider nicht, weil der Uploader den 7. Teil rausgenommen hat. Das mit Sony Entertainment war nur aus den Kommentaren zu erlesen, weil natürlich zig Leute nachfragten warum der Teil fehlt.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Endlich mal etwas gegen diesen Youtube-Rassismus!!!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Seit heute Nachmittag kann ich plötzlich keine YouTube-Videos mehr runteladen. Hab dafür immer Firefox Add's benutzt, jetzt hab ich alles mögliche Probiert aber da geht nichts mehr.
      Läuft da etwa schon wieder irgend ne Verbotsscheiße? Weiß da zufällig jemand etwas drüber?
      Wenn ja was soll der Mist, ein paar Tage später kommen sowieso wieder Tausend neue Add's raus die das Umgehen. Haaach, sowas geht ein langsam auf die Eier, vor allem weil's alle Videos betrifft.
      Oder habe nur ich im Moment diese Probleme?
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Da gibts es viele Adds mit denen man Youtube Videos runterlasen kann, als MP3 oder als Clip. Es gibt Alternativen, mal ein anderes ausprobiert? Vielleicht hat auch Youtube ein Update durchgezogen, wo die Adds erst angepasst werden müssen.
    • Aktuell geht Youtube ziemlich heftig gegen User mit Werbe Blockern vor, nach drei Videos wird der Account gesperrt.
      Im Netz regt sich Widerstand, dürfte aber erst mal ziemlich nutzlos sein.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es gibt Alternativen. Nutzt diese.

      Dailymotion
      Odysee
      Rumble
      VK
      Kick
      Dlive
      Vaughn
      PeerTube

      Evtl. hilft FreeTube, eine Desktop-Anwendung, die alles von YouTube blockt, außer die Videos natürlich.

      Twitter-Klone: Gettr, Telegram
    • Es gibt Alternativen sicher, aber keine davon bietet vom Inhalt auch nur Ansatzweise das was Youtube hat.
      Sucht man jetzt nach neueren Musik Videos und ähnlichen sind die Alternativen ok.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      gegen User mit Werbe Blockern vor, nach drei Videos wird der Account gesperrt

      Falsch, natürlich wird nicht der Account gesperrt.

      Es kommt auf de Browser auch an. Über Modzilla kannst Du alle YT-Videos sowieso runterladen und somit auch die Sperre umgehen.

      Wenn der Blocker nicht abgestellt ist, wird lediglich das Video nicht abgespielt. Sicher werden die Blocker weiterentwickelt, so wird es bestimmt bald einen Anti-Blocker-Blocker geben.

      Meiner Meinung nach keine gute Idee von YT, da werden sicher nicht mehr Leute dann ein Monats-Abo abschließen, wobei ich mir denke, wer für sowas Geld bezahlt, ist sowieso nicht mehr zu retten.

      Trotzdem finde ich YouTube klasse, aber ja es gibt auch Alternativen. Man findet ohne hin alles im Internet, unabhängig von YouTube.
    • tom bomb schrieb:

      Es gibt Alternativen sicher, aber keine davon bietet vom Inhalt auch nur Ansatzweise das was Youtube hat.
      Sucht man jetzt nach neueren Musik Videos und ähnlichen sind die Alternativen ok.
      YouTube hat auch klein angefangen. Das wächst mit der Zeit, aber auch nur, wenn man die alternativen Streaming-Plattformen nutzt und fördert.
    • Desmodus schrieb:

      tom bomb schrieb:

      Es gibt Alternativen sicher, aber keine davon bietet vom Inhalt auch nur Ansatzweise das was Youtube hat.
      Sucht man jetzt nach neueren Musik Videos und ähnlichen sind die Alternativen ok.
      YouTube hat auch klein angefangen. Das wächst mit der Zeit, aber auch nur, wenn man die alternativen Streaming-Plattformen nutzt und fördert.
      ...das mag richtig sein, nützt mir nur aktuell nix. :bye:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &