Ronal der Barbar

• Original von tom bomb:

Sauber Alter - Check Five :6: :prop:

:0: :0:
    • lolp :240: :244: was für ein trailer. den muss ich mir anschauen lol
    • Alleine für den Spruch " Hey, Muschi Uschi" oder "Lass mich deine Seele penetrieren" bekommt er bei mir [film]9[/film] Punkten.

Hat ordentlich Spaß gemacht, da er ganz klar an ein erwachsenes Publikum ging und nicht noch zwangsweise versucht hat in eine FSK 6 zu rutschen.
      Ja sie fliegen, sie fliegen alle und wenn Du hier unten bei uns wärst, könntest Du auch fliegen
    • Also der Film war der Burner! Ich habe gelacht wie Sau und bin fast von der Couch gefallen!! Der braucht einen zweiten Teil! Das so was auf 3Sat lief... Respekt! Morgen kauf ich die DVD!

[film]10[/film]

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Der Sound geht einen nicht mehr aus den Ohren, obwohl das Lied ja eigentlich total über-über-überspielt ist! Hier aber mit einer eigenen Version. lolp Ist was für Rocker diese Animation.
    • Eine chinesische Produktionsfirma plant den Stoff als Real Film auf die Leinwand zu bringen.
      Produzieren wird Sheng Deng („Breakup Buddies“), der gegenüber der Zeitschrift Variety auch erklärte, warum man sich "Ronal" ausgesucht hat: „Es ist eine gute Heldengeschichte, die aber auf lustige Art erzählt wird. Ein chinesisches Publikum wäre nicht begeistert, wenn es zu ernst wäre.“
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...