ANTSTERO Ameisen auf Steroiden

    • ANTSTERO Ameisen auf Steroiden

      Hier könnt ihr die Videos meines YouTube Kanals begutachten.
      Hier mein Overview:

    • saubere Toliette, so muss es sein! :6: lol Video ist cool. vom Sound zumischen hast Ahnung.


    • Und hier ein kleiner Schmankerl für Zwischendurch lol lol

    • Diesmal mit mir als Kommentator und nicht mit Herbert, der sich fortan nur auf lustige Videos konzentrieren wird:

    • "Das Haus an der Friedhofsmauer" hätte ich nicht so hoch erwartet (#29).
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Tanz der Teufel auf Platz 26 hätte ich nicht gedacht. Der gehört bei den meisten Horrorfans unter die Top10 und wohl gar unter die Top 3.
    • Tja, ich kenne halt 25 für mich interessantere Horrorfilme. lolp
    • Hier versteht man denke ich alles...liegt dann definitiv an der Maske, bzw. der Entfernung..oder der Kamera lol

    • ES geht endlich mit der TOP 100 weiter !

      Hier die Plätze 25-21

    • Gefällt mir sehr gut FUN! Die Filmszenen sind gut gewählt, deine Aussagen zu den vorgestellten Werken treffen auch den Punkt und sind informativ.

      Als Kritik kann ich jedoch anmerken das du gut und gern etwas enthusiastischer vortragen könntest. Wirkt oft sehr gelangweilt lolp

      Und diese gelbe Arial-Font für die Titel könnte vlt. auch gegen etwas peppigeres ausgetauscht werden :3:

      Aber sonst Top!

      P.S.: mir gefällt sogar die Rockmusik im Abspann :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Gefällt mir sehr gut FUN! Die Filmszenen sind gut gewählt, deine Aussagen zu den vorgestellten Werken treffen auch den Punkt und sind informativ.

      Als Kritik kann ich jedoch anmerken das du gut und gern etwas enthusiastischer vortragen könntest. Wirkt oft sehr gelangweilt lolp

      Und diese gelbe Arial-Font für die Titel könnte vlt. auch gegen etwas peppigeres ausgetauscht werden :3:

      Aber sonst Top!

      P.S.: mir gefällt sogar die Rockmusik im Abspann :0:


      Da magst du Recht haben können. Ich bin ein eher langsamer Redner...hört sich im Nachhinein immer abgehakter an, wie es während dem Reden erscheint. Aber ist halt so eine Sache, wenn man quasi mit sich selbst redet...und allzu hyperaktiv soll es auch nicht rüberkommen. Aber hast schon Recht. Das muss ich noch ein wenig üben. Bezüglich der Schrift bin ich immer am testen und schauen, aber irgendwie sieht bei mir jede Schrift nahezu gleich aus...und dauernd dieses Comic Trans oder wie das heisst, möchte ich auch nicht immer verwenden. Passt halt nicht wirklich zum Horror.Rockmusik im Abspann? Das bei dem Marco Morbid (sic) Bild? Das ist ein kurzer Ausschnitt des Zombie 1 Themes von Goblin.
    • Jap zu hyperaktiv sollte es auch nicht klingen. War auch nur als Anmerkunge gedacht, ich glaube nicht das ich es selbst besser hinbekommen hätte :3:

      Zu der Font. Hier findest du tausende gute Schriftarten: dafont.com/

      Lassen sich auch alle sehr einfach (und vor allem legal!) herunterladen. Kann ich dir persönlich nur empfehlen!

      Ich weiß jetzt nicht welches Programm du zum schneiden der Videos verwendest. Jedoch gibt es da bei fast allen Programmen nette (und nicht zu übertriebende) Überblendeffekte die dein Video so sicher optisch etwas aufpeppen (Im Bezug auf die Titeltexte)

      Ah danke. Ich habe Zombie schonmal gesehen vor gut 2 Jahren. Das war mir gar nicht mehr in Erinnerung geblieben... Hat mir aber echt gefallen :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Cool, danke für die Seite. Werde ich mich mal umsehen. Hab halt immer die Sturheit im Kopf, wenns ums Installieren und Umrüsten am PC geht...da verzweifel ich schnell...dieser Programmierkram und so. Aber wenn du sagst, dass es einfach sei, werde ich es mal austesten.

      Mit Effekten arbeite ich manchmal gerne, manchmal auch eher nicht...Diesmal wollte ich es eher normal belassen, da für mich die Aussagen im Vordergrund stehen und kein Overkill an Effekthascherei. lol Mach ich aber immer je nach Laune.
    • Ja bitte! :3: Du musst dort nur die Schriftarten herunterladen, entpacken und die Font dann in den "Schriftarten" Ordner kopieren. Dieser befindet sich in der "Systemsteuerung".

      Jap zu überladen finde Ich solche Effekte auch schrecklich. Oft ist weniger mehr, einige übertreiben es jedoch und verwenden dann vor allem diese komischen Effekte wo sich aus irgendwelchen Rauten und Sternen dann die neue Szene entwickelt. Das sieht immer mega billig aus lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Weitere Teile:


      Die aktuellen Overviewvideos


      BluRay Updates
    • Hier der Reupload von der TOP 100 #16 Plätze 25-21, nachdem das Original von der Gema gelöscht wurde. Nun mit anderer Musik und besserer Schrift.

    • Die neue Schrift sieht viel stylischer aus :6:

      Gut wäre noch wenn du vlt., wenn du die jeweiligen Filme besprichst, die Plazierung im Bild unten rechts laufen lässt (Die blendet es nur kurz ein), und das dort vlt. der noch der Filmtitel steht :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Darüber hatte ich auch schon nachgedacht...obwohl ich den Filmtitel sicher oft genug nenne. Aber über nen andauernde Platzierung irgendwo klein, oben in ner Ecke, werd ich mal machen.
    • Geiles Buch, muss ich mir unbedingt kaufen :6:

      Ich habe mir mal selbst eins gekauft das sich mit der Geschichte des Horrorfilms befasst, dies war aber leider nicht so gut.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Geiles Video :0: Du bist ja echt ein Hübscher Bub..... lolp Du hast das Video echt witzig gestaltet.

      Aber nehm doch mal eine bessere Schrift für den Anfang :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich geb dir gleich Bub du Bärchenauge.
      Du mit deiner Schrift immer ...tze tze. lolp
    • Bärchenauge lol

      Na Sorry aber auch die kleinen Details müssen gut ausgeschmückt sein :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ein netter Bub besorgt mir nen besseres Videoprogramm...dann sind die Wordschriftzeichenzeiten vorbei lolp
    • Original von Weißherbst:

      Ein netter Bub besorgt mir nen besseres Videoprogramm...dann sind die Wordschriftzeichenzeiten vorbei lolp


      Den netten Bub kenn Ich irgendwo her lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Eine traurige Bekanntmachung über die TOP 100...ACTA und GEMA schlagen die Zensurkeule aus...und ein paar neue Errungenschaften.

    • Sehr informative Videos.. :-).. Am besten find ich, wie immer die besprochenen Filme auf den Tisch knallst.. sehr gut!
    • "Ja ich weiß, ich hab mir grade an den Sack gefasst." lol
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Wirklich informativ :6: Leider ist auch hier das Problem das der Ton zu leise ist, gerade wenn du sprichst und die Hintergrundmusik immer lauter wird bist du sehr schlecht zu verstehen. :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Wirklich informativ :6: Leider ist auch hier das Problem das der Ton zu leise ist, gerade wenn du sprichst und die Hintergrundmusik immer lauter wird bist du sehr schlecht zu verstehen. :221:


      Ja, ist mir auch gerade beim letzten Musikstück aufgefallen... :221:
    • Schade eigentlich, gibt es nicht die Möglichkeit das du deinen TON vorher etwas lauter machst und die Musik erst danach drauf setzt? Versaut leider echt den Hörgenuss etwas lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich setze die Musik erst danach drauf, aber im Programm selbst klingt das immer leiser...