Film in irgendeiner Form in Verbindung mit Quentin Tarantino

    • Film in irgendeiner Form in Verbindung mit Quentin Tarantino

      Soo ich such den Film schon seit Jahren hab ihn auch nohc nie gesehen nur eine szene..

      Und zwar hab ich diesen Ausschnitt in Verbindung mit einen Interview mit Quentin Tarantino gesehen... Also das heißt entweder hat er den Film promotet oder er hat irgendwie mit gewirkt..

      So jetzt zur Szene.. (leider kann ich mich nur noch wage daran erinnern, da das interview schon ein paar jährchen zurücklegt als ich das gesehen hab)

      Also in der Szene stehen sich mehrer Personen gegenüber und halten sich Waffen gegenüber und ja später erschießen sie sich alle ausversehen bzw. im Affekt

      NEIN ES IST NICHT RESERVOIR DOGS

      Soweit mein Gedächtnis mich nicht belügt ist es eher auf komisch gemacht. Und ich glaube auch dass einer mitten in der ernsten Situation aufeinmal sein handy klingelt und er ans telefon klingelt..


      Bin gespannt ob mir da jemand weiterhelfen kann.. Wenn nicht versteht ich das.. Meine Angaben sind ja schließlich auch sehr sehr waaageee..

      Grüße
    • RE: Film in irgendeiner Form in Verbindung mit Quentin Tarantino

      Original von EvilEd:


      NEIN ES IST NICHT RESERVOIR DOGS



      Damit hast du eine Woge an Reservoir Dogs Antworten verhindert. Die Szenenbeschreibung hört sich nämlich sehr danach an. lol
    • ...könnte aber Killing Zoe sein...
    • wäre möglich.. Film hab ich selber noch nicht gesehen.. kommt da so ne ähnliche Szene vor??.. Weiß gar nicht wieso ich so auf den Film fokussiert bin aber irgendwie hat er damals mein interesse geweckt.. aber der blöde Titel des Films wurde nieee eingeblendet ;-)

      Edit: Ja hab ich mir beim schreiben auch gedacht, deswegen hab ich es gleich mit dazu geschrieben :0:
    • Ich habe den Film ewig nicht gesehen, es ist nur eine instinktive Vermutung, die ich habe.
    • Für mich klingt die Szene nach Til Schweigers "Der Eisbär". :0:

      Der Film war schließlich ne Hommage an Tarantino. Vielleicht gings ja darum in dem Interview?
    • auch noch nicht gesehen... also gut dann werd ich mir aufjedenfall die 2 filme mal reinziehen.. werd aufjedenfall euch bescheid geben.. und danke gleich mal im vorraus für die Info
    • Original von EvilEd:

      auch noch nicht gesehen... also gut dann werd ich mir aufjedenfall die 2 filme mal reinziehen.. werd aufjedenfall euch bescheid geben.. und danke gleich mal im vorraus für die Info


      Bezüglich "Eisbär" kannste die Suche abkürzen, hab die Szene grade auf youtube gefunden. Handyklingeln kommt da zumindest keins vor und ich bin mir auch sicher dass Du Dich dran erinnert hättest wenn in der Szene ua. Til Schweiger und Ralf Richter mitgewirkt hätten.

    • ne des is se net.. schwierig schwierig.. wenn ich mich nur besser daran erinnern könnte..aber es bleibt ja noch Killing Zoe ;-)
    • :3: genau diese szene, wo sich mehrere leute gegenüberstehen und mit pistolen aufeinander zielen und nachdem das handy klingelt alle "ausversehen" sich erschießen, hab ich vor paar wochen in einem film gesehen, weiß nur nicht mehr in welchem. entweder lief der auf tele 5 oder habs von video geschaut. hab es voll vor meinem geistigen auge, bin mir sogar fast sicher das es in einer art lagerhalle war.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • klasse :-)... Jetzt hast auch das gleiche Problem wie ich.. diese Szene verfolgt dich jetzt genauso wie mich.. Streng deine Synapsen nochmal ganz arg an und überleg.. Vielleicht kommst ja noch drauf...
    • Zu 90% müsste das tatsächlich Killing Zoe sein, ich hab ihn ja und könnte nachschauen wenn ich ihn finden werde. Mir gefällt er übrigens ausserordentlich gut.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von sid.vicious:

      ...könnte aber Killing Zoe sein...


      hätt ich auch gesagt
    • also Killing Zoe ist es definitiv nicht!!
    • Hätte mich auch gewundert, wenns Killing Zoe gewesen wäre. True Romance könnte es auch sein, zumindest stehen da alle in einem Raum.

      Schau mal die Szene, aber aufpassen Spoileralarm^^

    • nee is es au net.. des war viel Lustiger alles in meinen Erinnerungen .. ich glaub ich werd den film nie finden.. oder ich habs nur geträumt
    • Für eine derartige Szene gibt es sogar ein Schlagwort : "Mexican standoff".

      Es gibt sogar nen wikipedia-Eintrag darüber. Schau da doch mal rein, vielleicht ist da ja n Treffer bei.

      de.wikipedia.org/wiki/Mexican_standoff

      Man sieht, dass Tarantino offenbar ne Schwäche für derlei Situationen hat. :0:
    • Hmm was mich so stutzig macht, ist das es lustig sein soll. Echt schwer lolp

      Wenn du wüsstest welches Interview das war wärs auch einfacher. Vielleicht findest dus bei Youtube und kannst es verlinken, dann kann man sich ein Bild davon machen ;)

      Geträumt haste es glaub nicht, weil mir die Szene iwas sagt lol
    • Hm, die Szene kommt mir auch sehr bekannt vor eventuell aus Desperado oder Irgendwann in Mexico?????
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von Slayer:

      Hm, die Szene kommt mir auch sehr bekannt vor eventuell aus Desperado oder Irgendwann in Mexico?????


      Aber da ist nix mit nem Telefon und nix auf lustig gemacht,das ist es ja :(