Der FILMZITATE - Thread

    • Der FILMZITATE - Thread





      Anders als beim "Filmzitate - Ratespiel" - Thread könnt Ihr hier wahllos schöne Filmzitate posten. Aber bitte achtet darauf, das Ihr den dazugehörigen Filmtitel mit erwähnt und wenn Ihr es noch genau wisst, eine kurze Szenenbeschreibung zum folgenden Zitat...
      Wenn es die Szene mit dem Zitate bei YouTube oder Co. gibt, könnt Ihr diese auch gern mit hier rein setzen!
      Natürlich sind auch Serien erlaubt :3:



      Hier noch ein paar nützliche Links mit Seiten, auf denen Ihr zahlreiche Filmzitate findet:
      filmzitate.info/
      zitate-db.de/
      filmzitate.de/
      deecee.de/funny-stuff/sprueche-zitate/film-zitate.html
      andinet.de/lustiges/sprueche/filmzitate.php
      beepworld.de/members25/xsweetpoisonx/filmzitate.htm
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Der Pate 3 (1990):

      Streit zwischen Vincent Mancini und Joey Zasa in M. Corleone´s Zimmer.

      Vincent Mancini: "Onkel Michael, ich bin nicht auf deine Party gekommen um dich um Hilfe zu bitten. Der Scheißkerl da brauch Hilfe, sonst bring Ich Ihn um!"
      Michael Corleone: "Dann bring Ihn um! Was interessiert das alles mich?"
      Vincent Mancini:: "Das der Kerl ständig hinter deinen Rücken sagt, `Scheiß auf Michael Corleone`, das könnte dich schon interessieren, findest du nicht? Oder? SAGS IHM INS GESICHT...Nur einmal...Sags Ihm ins Gesicht...nur einmal!"
      Joey Zasa: "Mister Corleone, Jeder kleine Basstard lügt. Shakespere hat das in seinen Gedichten geschrieben..."
      Vincent Mancini: Was mach ich mit dem Kerl? WAS MACH ICH MIT DEM KERL?!"
      Michael Corleone: "Joey, ...wenn es wirklich einen Kerl gibt der durch die Stadt geht und sagt: `Scheiß auf Michael Corleone´, Was machen wir...mit so einem Stück Scheiße? ...Er ist ein stinkender Hund, Nicht wahr?"
      Joey Zasa: "Ja das ist wahr, wer soetwas sagen würde, der wäre kein Freund! Der wäre ein Hund!...."

      Lethal Weapon 2 (1989):

      Die Cops M. Riggs (Mel Gibson) und R. Murtaugh (Danny Glover) klopfen an Leo Getz´ (Joe Pesci) Tür...

      "Wer ist dort?" - "Polizei. Aufmachen." - "Woher weiß ich, dass Sie die Polizei sind?" - "Wenn ich Sie durch die Tür erschossen habe, sehen Sie es an der Kugel."

      lol lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ist aus keinem Film, sondern aus einer Serie namens STARGATE.
      Jack O'Neill bringt in 10 Staffeln jede Menge geile Zitate.

      EIn Spruch, den ich auch gern verwende: 5:14 bitte :)
      youtube.com/watch?v=mDlB5sCtcx8

      lol



      Dann noch:

      "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.....
      Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
      diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
      Wir waten durch ein Meer von Blut,
      gib uns dafür Kraft und Mut.
      E nomine patri, et filii, et spiritus sancti"

      Der Blutige Pfad Gottes
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Lieblingszitat aus meiner absoluten Lieblingsactionkommödie "Last Action Hero".

      Jack Slater aka Arnold Schwarzenegger wird der Mutter seines größten Fans vorgestellt und sagt ganz brav :

      "Guten Tag... Arnold Beckenbauer." lol

      Ich liebe diesen Film, er nimmt das ganze Genre auf die Schippe (und Arnie sich selber auch gehörig). Der Film ist intelligent und charmant und trotzdem actionreich und spannend. Ich werd nie verstehen warum der damals so doll gefloppt ist. lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • "Ich denke, du wirst, wenn der ganze Mist hier erstmal vorbei und erledigt ist, ich denke, dann wirst du dich als einen fett grinsenden Hurensohn wieder finden! Die Sache ist die, Butch: Im Augenblick hast du Talent. Aber so schmerzlich es auch sein mag: Talent währt nicht ewig! Und deine guten Tage sind so gut wie vorbei! Tja, das ist eine harte, gemeine Tatsache des Lebens! Aber es ist eine Tatsache des Lebens, vor der du nicht die Backen zukneifen kannst. Verstehst du? In dieser Branche watest du bis zum Knie in einem Sumpf von unrealistischen Wichsern. Traumtänzer, die dachten, ihr Arsch würde reifen wie Wein! Wenn du glaubst, dass er sich in Essig verwandelt, hast du Recht! Wenn du glaubst, er wird mit dem Alter besser, liegst du falsch! Mal unter uns, Butch: Was glaubst du, wie viele Kämpfe du noch überstehen kannst? Hm? Zwei? Boxer werden mit dem Alter nicht besser. Du hast es weit gebracht, aber du bist nie ganz nach oben gekommen! Und wenn du es hättest schaffen sollen, hättest du es schon vorher geschafft! Bist du mein Nigger ?" - "Sieht jedenfalls ganz so aus..." - "In der Nacht des Kampfes wirst du vielleicht einen leichten Stich spüren. Das ist der Stolz, der dich hier oben ärgert! Scheiss auf den Stolz... Stolz tut nur weh, aber er hilft nie. Kämpf dich durch diesen Sumpf durch! Denn vielleicht, in einem Jahr, wenn du es dir in der Karibik gutgehen lässt, wirst du sagen: "Marcellus Wallace hatte recht!"" - "Damit hab ich kein Problem, Mr. Wallace!" - "In der 5. geht dein Arsch zu Boden! Sag es..." - "In der 5. geht mein Arsch zu Boden!"


      Ich liebe Pulp Fiction lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Meine absoluten Lieblingsfilmzitate

      "Wir können den Schmerz nicht abgeben, wir tragen ihn immer in uns und genau das ist es was es bedeutet zu Leben." [aus dem Film: Triage]


      Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.
      (Jean-Luc Picard aus Star Trek: Treffen der Generationen)


      Sam : "Ich bin's, ich dein Sam; erkennst du deinen Sam nicht mehr?" Frodo: "Ich schaff das nicht, Sam" Sam: "Ich weiß. Das ist alles falsch, eigentlich dürften wir gar nicht hier sein an diesem Ort. Aber wir sind hier. Das ist wie in den großen Geschichten, Herr Frodo, in denen, die wirklich wichtig waren, voller Dunkelheit und Gefahren waren sie, manchmal wollte man das Ende gar nicht wissen, denn wie könnte so eine Geschichte gut ausgehen? Wie könnte die Welt wieder so wie vorher werden, wenn so viel Schlimmes passiert ist? Aber letzten Endes geht auch er vorüber, dieser Schatten. Selbst die Dunkelheit muss weichen. Ein neuer Tag wird kommen und wenn die Sonne scheint, wird sie umso heller scheinen. Das waren die Geschichten, die einem im Gedächtnis bleiben, die irgendwas zu bedeuten hatten. Selbst wenn man noch zu klein war, um sie zu verstehen. Aber ich glaube, Herr Frodo, ich verstehe jetzt. Ich weiß jetzt. Die Leute in diesen Geschichten hatten stets die Gelegenheit umzukehren, nur taten sie es nicht, sie gingen weiter, weil sie an irgendetwas geglaubt haben." Frodo:"Woran sollen wir glauben, Sam?"Sam: "Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo und dafür lohnt es sich zu kämpfen!" [aus Herr der Ringe: Die Zwei Türme]


      Ich weiß jetzt das es unerheblich ist wie jemand geboren ist. Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht macht einem zu dem was man ist. [aus Pokemon: Mewtu gegen Mew]


      "Die Kritiker zählen nicht. Auch nicht die Menschen, die mit dem Finger zeigen, wenn ein starker gestrauchelt ist,
      oder wenn jemand, der Großes vollbracht,
      es noch besser hätte machen können.
      Die Anerkennung gebührt dem Mann in der Arena."
      [aus dem Film Mit Herz und Hand]
      "Kein Bösewicht ist so Furcht erregend, wie der, der die Kunst liebt."
      Vincent Price
    • "Es gibt eine Grenze Jules!..es gibt eine Grenze für die Beleidigungen, die ich ertragen kann. Na gut, ich bin jetzt ein verdammter Rennwagen...ja...und du hast mich im roten Bereich...ich sage..ich sage nur, dass es verflucht gefährlich ist, n Rennwagen im roten Bereich zu fahren, das ist alles. Ich könnte explodieren!- Oh!!!...oh, du willst explodieren?"-"Ja ich stehe kurz davor!-Aber ich bin eine verdammte Atompilzwolke, du Schmierbacke...jedes mal wenn meine Finger Gehirn berühren, bin ich Super Fly TNT, werd ich zu den Kanonen von Navarone. Was zum Henker mach ich überhaupt hier hinten??? Du bist der Wichser, der den Hirn-Sondereinsatz fahren sollte. Wir tauschen verdammt,ich putze die Scheiben und du sammelst das Gelee von dem Nigger auf!!!" lol lol

      aus Pulp Fiction.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • "Und Ihr Leben. Ist dasn ganz normales Leben ?" - "Mein leben? Nicht doch, mein Leben... nein, mein Leben istn Katastrophengebiet... Ich hab ne Stieftochter, die völlig kaputt ist, weil ihr richtiger Vater n absolutes Arschloch ist. Und dann hab ich ne Frau, wir begegnen uns gelegentlich auf den Trümmern unserer gemeinsamen Ehe, meiner dritten, weil ich jeden Augenblick meines lebens dazu verwende, Leute wie sie um den Block zu jagen. das ist mein Leben."

      "Das hier ist kein Teilen, das ist Resteverwerten." - "Verstehe, soll ich das so machen? Ich komme nach Hause und sage: Hi Schätzchen. Stell dir mal vor, da komm ich dioch heute zufällig in eine Wohnung, wo son Arschloch von Junkie gerade sein baby in die Mikrowelle gestopft hat, weil es ihm zu laut geschriehen hat. Und das möchte ich mit dir teilen, bitte. Na komm schon, wir teilen das, und wenn wir es teilen, schaffen wir es irgendwie durch die Art des Teilens diese abstossende Scheisse in alle Winde zu streuen."

      aus Heat(1995):
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • "Wissen Sie, in diesem Land vertrauen wir unserem Partner. Vor unserem Partner verbergen wir auch nichts. Und wir lassen niemals unsere Partner mit dem Schwanz in der Hand stehen, während so ein verdammter Glatzkopf ihm eine Kanone ins Ohr drückt."

      Red Heat, genialer Streifen :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • "Der Bazooka Circus ist das, was jeden Samstag passieren würde, wenn die Nazis den Krieg gewonnen hätten. Das hier war das 6. Reich."

      Fear and Loathing in Las Vegas
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • "Da ist diese wunderschöne Kleine, die ich gerade gefickt hab, 40 Stellungen seit Sonntag. Wir sind fertig, sie läuft rüber ins Badezimmer, versucht es jedenfalls, sie dreht sich um, guckt mich an: Da bin ich. Nicht die trojanische Armee hat sie gerade durchgefickt, sondern ich bin schuld. Sie hat diesen Ausdruck im Gesicht: ‚Hey Scheiße, wie ist das passiert‘?"

      "Im Auftrag des Teufels"
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Original von Vizu-Al:

      "Da ist diese wunderschöne Kleine, die ich gerade gefickt hab, 40 Stellungen seit Sonntag. Wir sind fertig, sie läuft rüber ins Badezimmer, versucht es jedenfalls, sie dreht sich um, guckt mich an: Da bin ich. Nicht die trojanische Armee hat sie gerade durchgefickt, sondern ich bin schuld. Sie hat diesen Ausdruck im Gesicht: ‚Hey Scheiße, wie ist das passiert‘?"

      "Im Auftrag des Teufels"


      Was für ein grandioser Film!!:)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • "Wenn Ihre Schwester Ihre Tante ist und Ihre Mutter Ihren Onkel heiratet, wären Sie Ihr eigener Opa." (Scully, Akte X) lol lol lol



    • "Drei Herren, häh, in einem Raum hähä. Schlecht. Schlecht nä? Da kann man schlecht Fotze lecken."

      -Nihil Baxter zu Kommisar Schneider und Leutnant Körschgen in 00 Schneider