The Expendables 2

    • The Expendables 2



      Produktionsland: USA
      Produktion: Guymon Casady, Jason Constantine, Boaz Davidson, Danny Dimbort, Robert Earl, Jon Feltheimer uva.
      Erscheinungsjahr: 2012
      Regie: Simon West
      Drehbuch: Richard Wenk, Sylvester Stallone
      Kamera: Shelly Johnson
      Schnitt: Todd E. Miller
      Spezialeffekte: Worldwide FX, Malditochroma VFX
      Budget: ca. 100.000.000$
      Musik: Brian Tyler
      Länge: ca. 103 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
      Darsteller: Sylvester Stallone, Jason Statham, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger,Mickey Rourke, Dolph Lundgren, Jet Li, Terry Crews, Randy Couture, Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme

      Trailer:



      Inhalt:

      Barney Ross, Lee Christmas, Yin Yang, Gunnar Jensen, Toll Road und Hale Ceasar sind zurück. Und bekommen diesmal Verstärkung von Billy the Kid und Maggie. Zusammen werden sie von Mr. Church für einen Job angeheuert, der zunächst nach leicht verdientem Geld aussieht. Doch als der Plan schief läuft und einer von ihnen brutal ermordet wird, sinnen die Expendables auf Rache und ziehen, obwohl es eine gefährliche Operation ist, in feindliches Gebiet. Getrieben vom Drang nach Vergeltung zieht die Truppe eine Schneise der Verwüstung nach sich und schafft es in letzter Sekunde eine unerwartete Bedrohung unschädlich zu machen - sechs Pfund gefährliches Plutonium, genug um das Kräfteverhältnis in der Welt zu verändern. Aber all das ist nichts gegen ihren Plan, die Gerechtigkeit am Mord ihres Bruders siegen zu lassen...


      Kinostart in Deutschland: 30.08.2012
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 25.01.2013



      Kritik von Dr.Doom:

      Der Fortsetzung beginnt sofort mit einem Actionfeuerwerk, wo mit Panzer und Geschütz in einer Stadt eine Menge Kämpfer platt gemacht werden. Das wirkt allerdings hektisch und schnell geschnitten, wo man nicht auskosten kann, das irgendwelche Kämpfer ins Gras beißen, wo man nicht weiß um wen es sich handelt. Kommen wir dann auch zum großen Kritikpunkt, die Story ist derart flach, das es sofort anfängt nicht mehr richtig zu interessieren, sobald keine Actionszenen zu sehen sind. Dazwischen gibt’s ein paar Jokes, wie ein Spruch zu Schwarzenegger, dass er nun „terminisiert“ wird. Die Sprüche schwanken von gelungen bis richtig verhauen. Wenn Schwarzenegger meint: „Wer kommt noch, Rambo?“ wobei Stallone direkt vorher zu sehen war, dann ist es so was von hohl, dass man sich Fremdschämen muss.

      Hier will einfach alles nur schnell, hektisch geknallt werden. Klar gibt es Momente wie ein Flugzeug, was in letzter Sekunde hochgezogen wird, bevor es zerschellt und wo unsere Actionhelden drin sitzen, dass ist nicht neu und wurde damals wenigstens dramatisch in Szenen gesetzt und nicht so schnell abgefertigt wie hier. Es wird auch etwas zu seicht und lieb gesprochen, wo man oft genau zuhören muss um den Witz zu verstehen. Geschwafel wie Beziehungskisten haben eher Soap Charakter im Mittelteil des Films als Actionprolligkeit. Gerade der Mittelteil ist doch zu langweilig ausgefallen und nur das lange letzte Drittel, wo auf zahlreiche Actionszenen gesetzt wird, die dann auch mal ruhiger eingefangen werden als zum Filmbeginn, versöhnen hier noch einigermaßen friedlich, denn daran wird man Spaß haben. Auf dramatischer Ebene passiert allerdings viel zu wenig, denn die Charaktere sind steril, flach gezeichnet und damit langweilig, so das es sich nicht mal mehr lohnt auf den schmierigen Saubermann Statham rumzutrampeln, der hier eh nicht viel zu sagen hat. Heute ist es mal Sylvester Stallone, der zwar im Verlauf ein paar coole Sprüche reißen darf, aber doch oft eher wie Tot ausschaut und wie eine Leiche schauspielert, bitte wenn man nicht mehr kann, soll man sich vor der Kamera nicht lächerlich machen. Locker wirkt einzig Chuck Norris, der unscheinbarste Charakter wird vom arg blassen und jungen Liam Hemsworth (Tribute von Panem) verkörpert. Stallone kommt einen hier so vor wie eine Marionette, so sicher bin ich mir nicht, ob es auch wirklich Stallone ist, Heut zu Tage könnte die Drecktechnik da schon täuschen. Sein bester Spruch ist „Blute in Frieden“, dabei wird man mal richtig Lachen können. So wird man nach dem öden Mittelteil eigentlich nur auf das nächste Actiongebolze warten, auch wenn sich das ausharren lohnen kann. Die lieblose Sounduntermalung ist die aktuell übliche, eintönige Hollywoodplatte, ohne Eigenheiten. Ist dies denn noch keinem aufgefallen, dass in den letzten Jahren bei den Kinofilmen mit Action zu 80% immer genau derselbe Sound dazu nuddelt?

      Ein richtiges Drehbuch hat es wie erwähnt nicht gegeben, was wohl auch dran liegt, dass schnell noch ein 2.Teil nachgeschoben wurde, ähnlich wie beim Transformers oder Iron Man. Der erste Teil hatte ein paar gute Momente und die gibt es auch hier wieder. Das Drehbuch ist noch schlechter als zuvor, die Actionszenen aber, wenn sie dann mal geballt vorkommen, stellen den Erstling klar in den Schatten.

      Haudraufschwachsinn ohne Seele, mehr für den jungen Youtube-Actionfan gedacht als wirklich eine Huldigung an die 80er Wahre wiederzugeben, wie es zuvor John Rambo gelungen ist.

      „Die Klapperkiste gehört in ein Museum.“
      „Das tun wir alle.“

      [film]5[/film]

      Kritik von Anyu:

      Was erwartet man wenn man sich die "Expendables" anschaut? Große Actionstars, wilde Action, coole Sprüche, und einfach nur vollgeballertes, leinwandkrachendes Popcornkino. Genau das bietet der Film auch! Jedoch muss ich zugeben, dass es mir noch niemals so schwer fiel einen Film zu bewerten und zum ersten Mal stimme ich sogar teilweise (!) mit Dr. Doom überein.

      Ich beginne mit dem Negativen: Also Story ist eigentlich nicht vorhanden, man kann sie in zwei Sätzen wiedergeben: Ein skrupelloser Bösewicht klaut einen Plan von einer Mine in der 5 Tonnen waffenfähiges Plutonium gelagert werden um dieses zu verhöckern. Nachdem er einen der Expendables tötet, schwören sie ihm Rache. Fertig. Alles was sonst als "Story" verkauft wird sind belanglose Lückenfüller die absolut uninteressant sind. Die Charaktere bleiben blass. War beim ersten Teil noch sowas wie eine Charakterentwicklung vorhanden (Stichwort Dolph Lundgren) gibt es diesmal nur die guten Expendables und den bösen Van Damme, dessen erster im Film Auftritt eher misslungen ist. Wären es nicht die großen Actionstars, dann könnte man sie auch ohne Probleme gegen andere Darsteller ersetzen. Leider fehlt in 99% des Filmes Jet Li, lediglich am Anfang ist er zu sehen. Das ist schade und man merkt es den Kampfszenen auch an.

      Neutral: Einiges entstammt dem Computer, aber zum Glück sind eher uninteressante Sachen und es stört daher nicht. Vieles dürfte man auch nicht erkennen, denn das Filmmaterial ist sehr grobkörnig, was besonders in ruhigen Szenen stark auffällt.

      Nun das Positive: Die Action, die Sprüche und das Feuerwerk lassen einem nicht ruhig auf den Stuhl verweilen. Besonders in den ersten 10 Minuten und der letzten viertel Stunde splattert, knallt und fetzt es, dass es nur ein Augenschmaus ist. Dazwischen lacht man sich über die alten Haudegen kaputt wenn sie sich gegenseitig foppen, die Filme der anderen zitieren und immer wenn Chuck Norris auftaucht hat man Tränen vor lachen in den Augen. Dieser ist wirklich das Highlight und ich hoffe, dass man ihn nach diesem Auftritt auch mal wieder in einem anderen Actionkracher sieht, denn er hat es noch drauf! Auch die Actionszenen die zwischen dem Intro und dem Finale kommen sind sehenswert, wenn auch nicht so spektakulär wie im ersten Teil. Darum macht der Film Spaß und man freut sich, dass man die alten Herren nochmal sehen kann. Schwarzenegger und Willis ballernd im Smart, gleichzeitig schießen Stallone und Norris die gesamte Umgebung zu brei und Lundgren wirft seine Gegner durch die Luft: Gigantisch!

      Wie soll man einen solchen Film bewerten? Die Story ist sub-B-Movie-Niveau und würde ohne die Stars nicht funktionieren. Dafür bekommt man erstklassige, humorvolle und selbstironische Action am Fließband geboten und man hat die ganze Zeit Spaß. Ich glaube, dass der Zuschauer genau weiß was er bekommt wenn er in den Film geht. Ich zumindest wußte, dass mich keine intellektuell anspruchsvolle Szenerie erwartet, ich wollte mein Hirn ausschalten und einfach nur denken: "Geile Scheisse". Genau das habe ich bekommen und daher fand ich den Film sehr gut, jedoch etwas schlechter als den ersten Teil und vergebe:

      [film]8[/film]


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Donnie Yen is doch sicher oder?

      Und John Travolta soll auch so gut wie dabei sein.
      Und Thomas Danneberg spricht bitte alle 3! :0:
    • Meine letzten Informationen betreffen lediglich die genannten Schauspieler. Bei denen "In Verhandlung" steht, ist es eigentlich schon zu 90% sicher, dass sie mitspielen werden, zumindest wenn man einschlägigen Meldungen glauben darf.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Na hoffentlich wird diesmal nicht so viel mit dem Computer gearbeitet lol
    • Wie Geil wäre denn das, Van Damme und Nebengott Chuck Norris :9:? lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Van Damme war ja schon im ersten Teil geplant, aber der hatte keine Lust darauf weil er es für Quatsch hielt :9:. Jetzt wurde er eines Besseren belehrt :2:. Auf Chuck freue ich mich auch, einen Seitenhieb auf die Chuck-Norris-Facts werden die sich bestimmt nicht entgehen lassen^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Oha, Chuck Norris bei den Expendables?

      Den Ersten fand ich verdammt stark und der Zweite wird sicher auch nicht verkehrt sein. Freu mich drauf.
      Erzittre Welt, ich bin die Pest, ich komm' in alle Lande
      und richte mir ein großes Fest,
      mein Blick ist Fieber, feuerfest und schwarz ist mein Gewande.
    • Ich fand den Ersten schon megageil. Leider hatte Bruce Willis nur eine kleine Nebenrolle, das war eines der wenigen Dinge, die mich wirklich gestört haben. Aber angeblich soll es diesmal ja mehr von ihm geben.
      Selten so ein 2. Teil, auf den ich mich wirklich freue. :6:
      ***************************************************************
    • Oh Yeah, da freu ich mich schon drauf. Ich fand die Besetzung schon Bombe, aber diese wäre noch besser. Auf nen kleinen Gastauftritt von Arni würde ich mich auch wieder freuen. :prop:
      Ja sie fliegen, sie fliegen alle und wenn Du hier unten bei uns wärst, könntest Du auch fliegen
    • Arni wird mehr als einen Gastauftritt haben. Arnold will wieder stark ins Filmgeschäft zurück und wird definitiv eine größere Rolle haben. Darüber hinaus arbeitet er derzeit an einem weiteren Film in dem er die Hauptrolle hat und 3 weitere Filme (darunter ein neuer Terminator-Streifen) sind fest geplant. Also wird man sich auf ihn freuen dürfen ;)


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Jetzt sind mir Effekte, Cast und Umsetzung völlig egal, und wenn er noch so gut wird, da Teil 1 ne komplette Niete war spielt sein Nachfolger keine Rolle mehr.
    • Original von Dr.Mabuse:

      Jetzt sind mir Effekte, Cast und Umsetzung völlig egal, und wenn er noch so gut wird, da Teil 1 ne komplette Niete war spielt sein Nachfolger keine Rolle mehr.
      .....Exklusive Meinung hast du da....... lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wenn das Cast wirklich so bleibt, wird das der Actionfilm schlechthin.... ich geh kaputt :6: :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von tom bomb:

      Original von Dr.Mabuse:

      Jetzt sind mir Effekte, Cast und Umsetzung völlig egal, und wenn er noch so gut wird, da Teil 1 ne komplette Niete war spielt sein Nachfolger keine Rolle mehr.
      .....Exklusive Meinung hast du da....... lol


      :6:

      Es ist generell so, Teil 1 muss einfach Gut sein denn erst dann, liegts Interesse auf den Fortsetzungen. Denn was bringen mir diese sonst wenn 1 nicht ins Haus kommt und dem nicht standhalten konnte. Am 1. liegt immer viel, zwischendrin ne kleine oder grössere Niete ok aber 1 muss ziehen. Und das hats hier nicht getan, 80er Jahre VERSPROCHENER Oldschool aber mit schönem CGI Einsatz?? Go away lolp

      Da locken auch keine grossen Namen, um den Verlust zu umgehen. Grosse Namen machen noch längst kein guten Film.
    • In diesem Fall wird der CGI-Einsatz etwas überbewertet. Der Film ist schon im Stil der 80er was Story, Aufbau und Härtegrad angeht. Also hat Stallone nicht zuviel versprochen. Davon einmal abgesehen sind die CGI in diesem Fall durchaus vertretbar.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      In diesem Fall wird der CGI-Einsatz etwas überbewertet. Der Film ist schon im Stil der 80er was Story, Aufbau und Härtegrad angeht. Also hat Stallone nicht zuviel versprochen. Davon einmal abgesehen sind die CGI in diesem Fall durchaus vertretbar.


      Nope, ein echter Film ganz im Stile der 80er hat so auch zu erscheinen, eben ganz im Stile wie zu früheren zeiten. Das Blut sah merklich gekünstelt aus und vom Feuer ganz zu schweigen.

      In Gedanken fliegst du grad aus dem Dorf lolp :5:
    • Die Liste ist nun im Eröffnungsthread.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • ........ lol jetzt machst du aber Witze oder? Die Besetzungsliste ist das Non Plus Ultra des Actionkinos, Travolta, Cage, Vin Diesel jetzt auch noch dazu, boah! :137:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ist mein Ernst^^. Hier eine der (vielen) Quellen die das bestätigen:

      comicbookmovie.com/fansites/protocida/news/?a=45760

      Aber es gibt noch andere, unabhängige Seiten die die gleiche Liste nennen, z. B. steht eine Infos auf dem offiziellen Facebook Account von Chuck Norris und es gibt einige Twitter News und ein Interview mit Sly der einige der Namen und die Story ebenfalls bestätigt. Meiner Einer ist auch seeeeeehr begeistert^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Chuck Norris wurde heute offiziell bestätigt.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Mal ernsthaft, Kinder der 80er bekommen bei Norris leuchtende Augen. Der ganz grosse Kommerzielle Erflog blieb ihm im Gegensatz zu Stallone oder Schwarzenegger verwehrt, bei Actionfans hat Mr. Inavasion USA aber einen ebensolchen Ruf. Super das diese Action Ikone zugesagt hat, ich hoffe aber nicht nur als blosse Randfigur.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Leider doch als Randfigur... es soll ein sehr kurzer Cameo werden, aber da das Drehbuch noch nicht zu 100% fertig ist (obwohl die Dreharbeiten in der nächsten oder übernächsten Woche beginnen solllen (!)) kann sich das vielleicht noch ändern.

      Ich hoffe mal das Beste. Mit Invasion USA haste auch sofort den richtigen Film angesprochen. Ich liebe die halbautomatischen Panzerfaust. Göttlich! lol


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      . Meine Eier ist auch seeeeeehr begeistert^^


      Jetzt hatte ich mich eben doch mal glatt verlesen, aber wer will es einem bei so einem gebündeltem Haufen Testosteron verübeln? lolp

      Zu den Quellen, ich bin da immer vorsichtig, irgendeiner plappert was raus und hundert "unabhängige" schreiben es ab. Ich glaube es immer erst, wenn ich es in einem Interview mit Sly Lese oder höre. Oder es auf seiner HP lese.

      PS: Meine Eier freuen sich trotzdem schon :6:
      Ja sie fliegen, sie fliegen alle und wenn Du hier unten bei uns wärst, könntest Du auch fliegen
    • Original von Anyu:

      Leider doch als Randfigur... es soll ein sehr kurzer Cameo werden, aber da das Drehbuch noch nicht zu 100% fertig ist (obwohl die Dreharbeiten in der nächsten oder übernächsten Woche beginnen solllen (!)) kann sich das vielleicht noch ändern.

      Ich hoffe mal das Beste. Mit Invasion USA haste auch sofort den richtigen Film angesprochen. Ich liebe die halbautomatischen Panzerfaust. Göttlich! lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Mal ernsthaft, Kinder der 80er bekommen bei Norris leuchtende Augen. Der ganz grosse Kommerzielle Erflog blieb ihm im Gegensatz zu Stallone oder Schwarzenegger verwehrt, bei Actionfans hat Mr. Inavasion USA aber einen ebensolchen Ruf. Super das diese Action Ikone zugesagt hat, ich hoffe aber nicht nur als blosse Randfigur.


      Gut, aber Norris ist eher jemand der durch diese ganzen Witze und Belustigung seiner Person bekannt ist, richtig gute Filme hatte der doch eigentlich nie. lolp

      Die besetzungsliste liest sich tortzdem fantastisch.... Ich bin extrem gespannt auf den Streifen, für 80er Fans wie mich ist dass das NonPlus Ultra!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Da muss ich aber widersprechen, die Norris Witze kamen erst viel später. Keine guten Filme? Delta Force, Mc Quade der Wolf, Invasion USA, Das Stumme Ungeheuer, Missing in Action oder grade Cusack der Schweigsame. Allesamt Bombastaction! Der Mann war Videothekenkönig, kaum einer seiner Filme war zu erhalten wenn er neu in die Regale kam.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Da muss ich aber widersprechen, die Norris Witze kamen erst viel später. Keine guten Filme? Delta Force, Mc Quade der Wolf, Invasion USA, Das Stumme Ungeheuer, Missing in Action oder grade Cusack der Schweigsame. Allesamt Bombastaction! Der Mann war Videothekenkönig, kaum einer seiner Filme war zu erhalten wenn er neu in die Regale kam.


      Stimmt, das mit den Witzen siehst du richtig :3:
      Gut Missing in Action war schon gut, aber das war halt typische B-Movie-Kost. So richtig konnte Ich mich mit seinen Filmen nie anfreunden.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Das muss man ja auch nicht, alle meine Freundinnen liebten Richard Gere, aber keine von denen Chuck Norris, fällt dir da was auf Efren? :5: lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Das muss man ja auch nicht, alle meine Freundinnen liebten Richard Gere, aber keine von denen Chuck Norris, fällt dir da was auf Efren? :5: lol


      Ähm? Das Gere besser aussieht? Bessere Filme gemacht hat? :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Kleine News zu den Darstellern wurden im Eröffnungsthread eingefügt. Die neuen Namen stammen von der offiziellen Homepage von Dolph Lundgren und sind damit definitiv bestätigt. Jedoch erwähnt er Van Damme nicht... Mal abwarten^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Von Norris, Van Damme & Cage. wusste ich ja schon, aber die anderen, die unter "Verhandlungen" stehen.... ui ui ui
      Schon einige Namenhafte Stars dabei!!

      Wen ich allerdings vermisse is Jackie Chan!
      Klar, hat er (in seiner Anfangszeit) keine Explosionen-Autos-zersprengen-1.000.000-Schuss-Waffen-Filme gemacht, aber groß passt er auch in die Kategorie "Action"!.
    • Van Damme schreibt schon fleissig auf Facebook. Vielleicht gibts ja bald die ersten Bilder.
    • Ich blick da nicht mehr durch. lolp

      Ich warte bis er rauskommt,erst dann kann mann sicher sein wer mitmacht.

      Schön wäre Steven Seagal der hatte doch mal krach mit Van Damme oder?????

      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Original von Mercury76:

      Ich blick da nicht mehr durch. lolp

      Ich warte bis er rauskommt,erst dann kann mann sicher sein wer mitmacht.

      Schön wäre Steven Seagal der hatte doch mal krach mit Van Damme oder?????

      ....vielleicht hilft das. :3: filmstarts.de/kritiken/186189/castcrew.html
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Original von Mercury76:

      Ich blick da nicht mehr durch. lolp

      Ich warte bis er rauskommt,erst dann kann mann sicher sein wer mitmacht.

      Schön wäre Steven Seagal der hatte doch mal krach mit Van Damme oder?????

      ....vielleicht hilft das. :3: filmstarts.de/kritiken/186189/castcrew.html


      ok danke Tom.

      Sind ja ein paar gute dabei lolp
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Kann man wohl so sagen! Beim ersten hatte ich auch Bedenken obs funktioniert, aber siehe da - Wunnebar! :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hier mal 2 kleine Bildchen als Heiss-Macher^^


      Sind vergrößerbar^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Hier mal 2 kleine Bildchen als Heiss-Macher^^


      Sind vergrößerbar^^


      Also ich bin sowas von heiss... :91:
      ***************************************************************
    • Original von Three Finger:

      Original von Anyu:

      Hier mal 2 kleine Bildchen als Heiss-Macher^^


      Sind vergrößerbar^^

      Also ich bin sowas von heiss... :91:


      Ich erst :150:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"