The Expendables 2

    • Coooool^^. Noch nicht sehr aussagekräftig, aber schonmal sehr geil^^. Interessant ist, dass die meines Wissens nach den Film derzeit noch drehen...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • richtig geil darauf warte ich :6:
      WILL JETZT GUCKEN :0:
    • Selten, dass ich so auf einen Film so gespannt war, wie auf diesen! :63:
      ***************************************************************
    • Original von Three Finger:

      Selten, dass ich so auf einen Film so gespannt war, wie auf diesen! :63:


      das is mein Highlight für das kommende Jahr
      Sylvester Stallone is Kult
    • Stimme ich zu, wobei der Trailer zu MiB 3 auch sehr gut aussieht. Beide Filme starten im Sommer^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Sieht nicht so schlecht aus lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gestern kam die Meldung, dass Chuck Norris gerne einige Schimpfwörter aus dem Film entfernen würde um eine PG-13 Freigabe zu erhalten. Heute schrieb Stallone, dass der Film wirklich eine PG-13 Freigabe erhalten werde, aber er trotzdem dem ersten Teil in nichts nachstehen würde und ein "Finale für die Ewigkeit" zeigen werde...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Böse Schimpfwörter lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Chuck Norris ist so ein Idiot. Zudem kann er nichts!!!

      Wo andere verfi***te Schei*e sagen, sagt Chuck Norris "Mist" lol
    • Original von Logge1002:

      Chuck Norris ist so ein Idiot. Zudem kann er nichts!!!

      Wo andere verfi***te Schei*e sagen, sagt Chuck Norris "Mist" lol


      Und dann hat er es auch noch von einem Berühmteren Darsteller geklaut:



      Burn in Hell, Norris! :282:
      ***************************************************************
    • Der Norris hat doch eh nur ne Minirolle oder?
      Und dann so ein Blödsinn, hätten sie ihn auch direkt weg lassen können.

      Hätte lieber Steven Seagal drin gehabt, den kriegt mann aber nicht so leicht aus dem Pizza-Hut raus glaub ich lolp lolp lolp
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Hey hackt nicht alle auf dem guten alten Chuck rum. :bye:

      Er ist einer meiner Jugendidole !
      DER kann was. Ich sage nur Roundhousekick ! :6:

      Und außerdem kann ich ihn mit den Kraftausdrücken verstehen.
      Lebten seine Filme bisher doch nie von rohen verbalen Ausdrücken oder stumpfer Gewalt.
      Das hat man davon wenn man sich so einen intellektuellen Feingeist in die Besetzungsliste holt.
      Chuck wird das Niveau dieses Films auf jeden Fall heben.



      Aber ohne Scheiß. ich freue mich tierisch den alten Herrn nach vielen Jahren mal wieder auf der großen leinwand zu sehen.
    • Ich denke auch eher, dass das PG-13 Rating eher Marketingtechnisch erklärt werden kann. Man erreicht so halt mehr Zuschauer. Außerdem ist die Chuck Norris Geschichte perfekt dazu geeignet dem Film eine kostenlose Promotion zu geben.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Trailer eingefügt. Geile Scheisse^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich freu mich lolp
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Bin gespannt, geil :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Wuah, wo Männer noch Männer sind! :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Trailer ist so mies.
      Der Vorgänger war schon "nicht besonders".
      Fand die Fake-Bilder mit NERF-Guns eigentlich recht passend.
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Aha
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Du hast da 'nen Punkt vergessen.
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Aha (Punkt)


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Hier mal ein schickes Poster:



      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Geil geil :5: Bin echt gespannt! Fehlt eigentlich nur noch Brigitte Nielsen, aber die chillt ja derzeit lieber besoffen im Park lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Hm... stimmt, die fehlt, aber bevor Stallone seine Ex in einem seiner Filme mitspielen läßt, springt der lachend in eine Kreissäge.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Hm... stimmt, die fehlt, aber bevor Stallone seine Ex in einem seiner Filme mitspielen läßt, springt der lachend in eine Kreissäge.


      Ich dachte die wären noch befreundet lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Soviel ich weiß sind die seeehr böse auseinander gegangen. Im Dschungelcamp hat sie auch gut über Stallone gelästert, also denke ich eher, dass die nicht mehr so gut miteinander können.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Soviel ich weiß sind die seeehr böse auseinander gegangen. Im Dschungelcamp hat sie auch gut über Stallone gelästert, also denke ich eher, dass die nicht mehr so gut miteinander können.


      Na ob er das ausm Dschungelcamp mitbekommen hat? lol Achso Ok, hm schade drum.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Kinokarten für Samstag reserviert, ich freu mich wie ein Schnitzel :6:
      Ja sie fliegen, sie fliegen alle und wenn Du hier unten bei uns wärst, könntest Du auch fliegen
    • JAAAAAAAAAAAAAAA, die alten Haudegen...
      Freu mich :6: :6: :6:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Meiner einer geht schon Freitag :22:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • werd mir den irgendwann mal auf DVD oder BD ansehen.

      Der Trailer verspricht ja noch mehr Computer Animierung wie Teil 1.

      Ich finds lächerlich! Da wird so viel Kohle für die ganzen Action-Stars raus geworfen und die gute halte Hand-Made-Action bleibt auf der Strecke und kommt vom Computer.
    • Original von Anyu:

      Meiner einer geht schon Freitag :22:


      Croco wollte Samstag, ich freue mich wirklich drauf. :6:
      ***************************************************************
    • Original von Elantra:

      werd mir den irgendwann mal auf DVD oder BD ansehen.

      Der Trailer verspricht ja noch mehr Computer Animierung wie Teil 1.

      Ich finds lächerlich! Da wird so viel Kohle für die ganzen Action-Stars raus geworfen und die gute halte Hand-Made-Action bleibt auf der Strecke und kommt vom Computer.


      dito. werde mir den auch mal als video leihen und mal reinschauen. von dem cgi mist lasse ich mich auch nicht überzeugen, ist absolut unwürdig und in einer "sogenannten hommage" absolut deplatziert meiner meinung nach. und die alten actionstars, können auch nicht eine lahme story retten, egal wer und wieviel von denen da mitspielen.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Ach ich werd ihn mir schonmal im Kino anschauen.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      Ach ich werd ihn mir schonmal im Kino anschauen.


      Ich auch.
      Finds zwar schade wenn hier mehr CGI zum Einsatz kommt, denn ich bin Oldschool Fan.
      Aber einen en alten chuck Norris im Kino noch mal ballernd auf der Leinwand zu sehen ist mir der Kinobesuch wert ! :6: :prop:
    • Der erste Teil war kacke, der hier macht fast alles richtig. Etwas mehr handgemachte Action hätte es sein dürfen, ansonsten sehr gute Unterhaltung.
      What fools these Mortals be!