The Expendables 2

    • Original von Elantra:

      werd mir den irgendwann mal auf DVD oder BD ansehen.

      Der Trailer verspricht ja noch mehr Computer Animierung wie Teil 1.

      Ich finds lächerlich! Da wird so viel Kohle für die ganzen Action-Stars raus geworfen und die gute halte Hand-Made-Action bleibt auf der Strecke und kommt vom Computer.


      Ohja! Ich glaube irgendwann wird es so weit sein dass nicht mal mehr die Schauspieler selbst spielen und sie stattdessen abgescannt werden und deren Gesichter auf irgendwelche CGI- Animierungen drauf gesetzt werden... Ist nur eine Frage der Zeit^^


      @DeathShark: Hast ihn wohl heut gesehen? Wieviel Punkte würdest ihm geben? Klingt so nach 7-8 ?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Habe ihn am Dienstag im O-Ton gesehen. Mit anfänglicher Euphorie würde ich wohl 8 Punkte geben. Und das, obwohl ich den ersten Teil sehr schlecht fand. Kann ich nur empfehlen.
      What fools these Mortals be!
    • Naja, ich sehe ihn ja morgen und bin gespannt wie ein Flitzebogen. Wie groß ist die Rolle von Chuck Norris?


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Naja, ich sehe ihn ja morgen und bin gespannt wie ein Flitzebogen. Wie groß ist die Rolle von Chuck Norris?


      Kann ich dir nicht sagen. Mir fallen aber dazu gerade einige "lustige" Chuck Norris- Witze ein, da warte ich aber lieber drauf bis Pingo die irgendwann postet :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Laut Blöd-Zeitung von heute soll er nur ne kleine Rolle haben aber nen coolen typischen Chuck Norris Witz bringen.
    • Klein, nur ein Cameo. Insgesamt tritt er in 2 Szenen auf.
      What fools these Mortals be!
    • Shit, habs vermutet. Das der Witz kommt war aber klar^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • In der "Dresdener Morgenpost" habe ich eben zu dem Film ein kleines Review gelesen, der verspricht großes. Die beschreiben "Expendables 2" als netten Actionkracher mit vielen ironischen Sprüchen.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Whuaaaaa... ich bin schon ganz aufgeregt :00008040: :22: :33: :68:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • lolp

      Was die Bild schreibt:

      Sylvester Stallone wollte BILD besuchen. Dann starb sein Sohn (†36): „Bitte respektieren Sie meine Trauer!“ Er sagte alle Premieren ab.

      ***

      Das Kino spricht für sich. Sly Stallone ist 66 und unsterblich. Die Legende sammelt Action-Legenden um sich: Arnold Schwarzenegger (65, „Ich bin zurück.“), Bruce Willis (57, „Ich auch!“), Chuck Norris (72, „Ich arbeite eigentlich allein!“) und den Actionstar der Zukunft Jason Statham (44, „Transporter“).

      ***

      Es ist ein Schießfilm – ziemlich sinnlos.

      Story? Rache! Suchen! Finden! Töten! Eine Balkan-Bande von Killern („Die Heiligen“) erbeutet Atomsprengstoff und schlachtet Stallones jüngsten Scharfschützen (Liam Hemsworth, 22). CIA-Agent Bruce Willis schickt die Baller-Rentner-Band „Die Entbehrlichen“ los.

      Top-Bösewicht?Jean-Claude van Damme! (51)

      Das Erfolgsrezept? Kompromisslose Action und plump-coole Sprüche! Da braucht‘s dann auch keine tiefgründige Story mehr, um zu unterhalten. Leinwand-Gruftis wie Schwarzenegger, Norris und Willis wie wir sie kennen und lieben!

      Sogar Kritiker juchzten zwischen den Maschinenpistolensalven! Wenn man die Legenden schießen sieht, muss man schmunzeln. Die Guten gewinnen, die Bösen sterben, ein trauriges Happy End in Paris.

      ***

      „Expendables 2“ ist nicht so gut wie „Expendables 1“. Aber wer ins Museum geht, darf sich nicht über den Staub beschweren.

      Schwarzenegger ist so gut und grobschlächtig wie er immer war! Bruce Willis ist eh die coolste Glatze des Planeten. Und Sly Stallone ist ein Muskelberg mit Nussknackerkopf, treuen Hundeaugen, romantischem Lächeln und einer Zigarre.

      „Die Entbehrlichen“ sind unentbehrlich. Wo Stallone drauf steht, ist Action drin!

      (104 Min./FSK: ab 18 Jahren)


      Quelle: Bild.de
    • Cooles Review, vor allem der Museeums-Spruch brachte mich zum schmunzeln lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Scott Adkins!
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Der erste Teil hat mir schon sehr zugesagt,hoffendlich wird Teil 2 effekttechnisch nicht überproduziert.
      Die Handlung allgemein lasse ich mal aussen vor.
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Anyu:

      Naja, ich sehe ihn ja morgen und bin gespannt wie ein Flitzebogen. Wie groß ist die Rolle von Chuck Norris?


      Kann ich dir nicht sagen. Mir fallen aber dazu gerade einige "lustige" Chuck Norris- Witze ein, da warte ich aber lieber drauf bis Pingo die irgendwann postet :221:


      Sorry, hab den noch nich gesehen ^^
      Wäre aber genau mein Fall.

      N Kumpel hat gespoilert und mir die besagte Szene schon erzählt... lol




      Edit: :0: lol :0: lol :0:

      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ok, ich musste mich jetzt spoilern, Geil lol lol :2:.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Coole Szene lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Mit dem Review wirste dir hier keine Freunde machen lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Meine Kritik steht im Eröffnungsthread unter Dooms Bewertung :0:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Geifer, wer kann endlich was sagen ? Gier.........
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Anyu:

      Meine Kritik steht im Eröffnungsthread unter Dooms Bewertung :0:


      So positiv wie du es siehst, werden auch die meisten den Film sehen. Allerdings finde ich deine Kritik gut, da du die großen Schwachpunkte auch gesehen hast, dass können bei weitem nicht mehr viele. rofl Ich selbst hab auch nicht wirklich Anspruch erwartet, ansonsten wäre die 5 zu hoch als Bewertung für mich.
    • Ich schau ihn mir heut Abend mit meinem Männe im Kino an. Jetzt schon mal das Hirn runterfahren ;)
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Anyu:

      Meine Kritik steht im Eröffnungsthread unter Dooms Bewertung :0:


      So positiv wie du es siehst, werden auch die meisten den Film sehen. Allerdings finde ich deine Kritik gut, da du die großen Schwachpunkte auch gesehen hast, dass können bei weitem nicht mehr viele. rofl Ich selbst hab auch nicht wirklich Anspruch erwartet, ansonsten wäre die 5 zu hoch als Bewertung für mich.


      Naja, die Leute merken es schon, dass der Film nicht sehr.... sagen wir mal Anspruchsvoll ist, aber es wird ihnen egal sein. Genauso wie mir. Seien wir mal ehrlich: Sehr viele der Horrorfilme die wir hier positiv bewerten haben eine absolut blöde oder langweilige Story. Warum bewerten wir den trotzdem gut? Weil wir es von Anfang an wissen und daher nicht so drauf achten. Wenn man sich dann noch den Bereich "Martial Arts" anschauen... Oh Mann, da gibt es echte Storykrampen... Genauso Expendables: Story = Uninteressant. Solange der Rest stimmt (und der stimmt halt) ist der Film trotzdem gut.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich stimm Anyu vollkommen zu. Sie hat echt in allen Punkten Recht. und ich fand den Film echt der Hammer, besser als sein Vorgänger. Die Stimmung im Kino war der Wahnsinn und der Unterhaltungsfaktor sehr hoch. Von Action bis hin zu absolut flachen aber doch genialen Witzen hat hier alles gestimmt. Wer Geballere und das in hohem Maße erleben, lachen und einfach mal nicht nachdenken will, der ist hier genau richtig. Und mal ehrlich? Die ganzen Stars in diesem Film erfüllen ihre Sache. Das Kino hat nur so getobt als Chuck Norris endlich aufgetaucht ist.

      [film]8[/film]
    • Original von MadMiko:

      Ich stimm Anyu vollkommen zu. Sie hat echt in allen Punkten Recht. ....



      lol lol

      Anyu ist ein ER lol Aber er wird es verkraften :5:
    • Was das betrifft hatte ich gestern ein nettes Gespräch mit Hotte lol Anyu´s Geschlecht wurde zu Anfangs etwas verschleiert lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Mann muss bei Anyu aber auch schon genau hinschauen um da einen Unterschied zu entdecken....
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich stehe zu meiner femininen Seite. Jedoch möchte ich betonen, dass mein Geschlecht zu Beginn meiner Forenszeit nicht umstritten war. Ich war und bin eine Testosteronschleuder. Ich glaube, da sind lediglich Hottes geheime, homoerotischen Neigungen zum Vorschein gekommen :0:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Ich stehe zu meiner femininen Seite. Jedoch möchte ich betonen, dass mein Geschlecht zu Beginn meiner Forenszeit nicht umstritten war. Ich war und bin eine Testosteronschleuder. Ich glaube, da sind lediglich Hottes geheime, homoerotischen Neigungen zum Vorschein gekommen :0:


      Ja stimmt, die kommen bei Telefonaten mit mir auch immer zum Vorschein lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Oh man... tut mir leid :237: peinliiiiiiiiiiiiiich ;D
    • Paßt schon :6:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • War mit Vati im Kino gewesen!
      Der war genauso gut wie der erste. Die ganzen Sprüche und das auftreten fan ich sehr gut :7:.

      8 von 10

      Will net viel verraten.... :0:
      Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten
    • Ja Ja der schwarze Humor war erste Sahne, die Action Szenen brachial^^Action vom feinsten wie gewohnt, für mich als absoluter 80er Kult Hasse des 80er Action Genre ist der Streifen natürlich pflicht im Kino(da kann man nicht auf BR Release warten muss Man(n) im Kino gesehen haben LOL.Pflicht WERTUNG [film]10[/film]

    • Also ich habe mir jetzt Auszüge dieses Kritikers angehört... Ganz habe ich es nicht ertragen. Dieser pseudointellektuelle Bullshit ist eine solche Gehirngrütze.... oh Mann.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Den Film nenne ich mal großes Actionkino!

      Das der Film nicht mit einer "großen" Story aufwarten kann, dass sollte spätestens nach dem ersten Teil klar gewesen sein, aber das bisschen (nicht negativ gemeint) was da war, dass langte mir vollkommen.

      Alleine die Aufschriften auf den Autos am Anfang fand ich dermaßen überzogen und dadurch einfach nur grandios lustig. Auch die verschiedenen Anspielungen von Arni und Bruce "Ich komme wieder" "Wie oft willst Du denn noch wieder kommen" oder wie Chuck einen Chuck Norris Witz zum besten gegeben hat, dass war einfach nur zum brüllen.

      Meiner Meinung nach wesentlich besser als der erste Teil, während dieser versuchte noch etwas ernst zu sein hat sich dieser nur noch selbst auf die Schippe genommen und so ziemlich jedes klischee ins Fled geführt was möglich war.

      Viel Spaß gehabt und bin bestens unterhalten worden, ich kann mich aus dem Stehgreif gar nicht daran errinnern, wann ich das letzte mal so viel Spaß im Kino hatte. :prop:

      [film]8[/film]
      Ja sie fliegen, sie fliegen alle und wenn Du hier unten bei uns wärst, könntest Du auch fliegen
    • Grandioser Actionfilm mit 80er Flair trotz Computereffekten.
      Grosses Geballer mit grossen Actionstars und viel Humor.
      Ich bekam was ich erwartet habe.

      Und die 2 grössten Actionhelden aller Zeiten zusammen in einem Film zu sehen ist alleine schon das Geld wert :
      Stallone und Chuck Norris ! :prop:
    • ich habe ihn jetzt auch gesehen und war total begeistert und habe genau das bekommen was ich erwartet habe ...grandiose achtion mit vielen geilen sprüchen und nen hammerharten chuck norris auftritt !! [film]9[/film]


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Im Grunde ein wirklich schlechter Film. Wirklich überzeugen konnte hier doch nichts. Weder waren die Actionszenen sonderlich spektakulär noch die Sprüche oder Dialoge wirklich bemerkenswert. Die Selbstironie und Selbstparodie der Protagonisten ist zwar durchaus spaßig, aber reicht bei weitem nicht um den Film zu tragen. Man verlässt sich hier völlig auf die großen Namen der Darsteller, was aber meiner Meinung nicht wirklich funktioniert. Gut gefallen haben mir vor allem die dummen Sprüche auf den Autos am Anfang, da musste ich wirklich lachen. Die etwas blutigere Ausrichtung hat mir auch gefallen, kann den Film aber nicht mehr retten. Die Hinzunahme von Chuck Norris ist zwar eine nette Idee und dessen Auftritte wurden auch gut in Szene gesetzt, dafür war Van Damme unterirdisch schlecht, was nicht wirklich verwundert, aber auch seine Rolle und seine Sprüche im Film sind so unfassbar lächerlich, dass man sich nur verwundert die Augen reiben kann. Insgesamt ist der Film deutlich schwächer als der erste, der auch viel vom Überraschungseffekt der Starzusammenstellung profitiert hat.

      [film]5[/film]
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln