Dead Island (Spiel)

    • Original von Lithium:

      Jetzt gehts weiter auf einer Gefängniss Insel.
      Konnte die letzte Quest im Labor nicht machen die die Zielperson nicht da war wo sie laut Zeichen sein sollte.

      Immer noch Top Game^^



      Also Akt IV, oder? Von da kommse nich mehr auf die anderen Gegenden zurück...darum will ich erst alle Quests machen, bevor ich Richtung Gefängnis gehe.

      Bin derzeit im Dschungel-Labor und mach die ganzen Nebenmissionen
    • Jo genau, hatte nur eine Quest offen wie ich etwas an einen Ngyuen geben sollte.
      Dort wo das "!" stand nur keiner.
      ich hatte hatte alles durch und bin dann rüber, komischerweise
      setzte sich die Quest zu der Stelle zurück wo man die Daten aus dem halb abgestürzten Bungalow hollen muss.
      Naja egal.
      Ich habe selten so ein verbugtes Games gesehen und so vielen Fehlern.
      Fun macht es trotzdem immer noch.

      Geh mich richtig Kohle rüber zur Gefängniss Insel, du bekommst dort schnell
      gute Waffen aller Art und das Upgraden und Modifizieren kostet sehr viel.
    • Original von Lithium:

      Geh mich richtig Kohle rüber zur Gefängniss Insel, du bekommst dort schnell
      gute Waffen aller Art und das Upgraden und Modifizieren kostet sehr viel.


      Danke für den Typ!

      Muss jetzt mit dem einen Typen nochmal in die Stadt, Sachen für`s gefängnis besorgen. Danach geht`s dann wohl direkt zum Dritten Akt.

      Aber vorher muss ich nochmal in die Katakomben der Eingeborenen; dort war ein Dorf, was ich noch abgrasen wollte. War während der Quest (Begleitschutz) unmöglich, da ich mich dort ersma auf`s überleben konzentrieren musste^^
    • So habs durch, spiele es grad nochmal mit der Schußwaffen Lady an.
      Der Weg zum Boss war heftiger als der Fight an sich, da merkt man doch sehr schnell wie man die Sache in den Griff kriegt.

      Ich sehe auch gerade das jeder Char für sich individuelle Skillbäume hat.
      Ich probiere mal den "Überleben" Skillbaum hochzuskillen und danach in den
      Kampfbaum zu wechseln.
    • Bin seit gestern auch im Gefägnis.

      Mal sehen, was mich so erwartet :-)
    • mittlerweile bei 96 % - das Ende nacht :-(
    • 98 %.

      Hab gestern extra ausgemacht, da ich nicht wollte, dass es schon vorbei ist^^
    • Also,ich bin ngerade in dem Dorf,wo man den Schamanen beschützen muss und ihn zu den Katakomben begleiten muss.Man ist das schwer.
    • Durch! :6: :6:


      Sooooo ein cooles Spiel ey!!

      Spoiler anzeigen
      Auch wenn da Ende relativ sang- und klanglos vorbei ist...
    • Bin nun seit Dienstag auch durch.

      Mein Fazit zu dem Spiel: Für jeden Zombie-Fan sowieso ein Pflichtkauf.
      Für alle anderen... Es macht im Multiplayer sehr viel Spaß,liegt wohl auch daran,das es eher darauf ausgelegt ist als auf den Singleplayer.
      Klar,es hat seine Ecken und Kanten,aber alles in allem finde ich,ist Dead Island ein gutes Spiel.

      Also kann ich ruhigen Gewissens jedem einen Urlaub auf Banoi empfehlen.^^


      So und nun werd ich wohl Dead Rising nocheinmal spielen,bis Skyrim rauskommt. XD
    • Das Game ist lt.neuem BPJM Report auf Liste B indiziert.Ging diesmal aber verdammt schnell und war zu erwarten.Bin wirklich gespannt ob auch noch eine Beschlagnahmung erfolgt.
    • Überlege mir grade das Game zu holen. Mal ne Frage am Rande... hat das hier mal jemand Coop gespielt und kann was zu sagen?
    • Also ich hab's auf XBox gespielt und da kann man wenn man's eingestellt hat,jederzeit Gruppen in der Nähe beitreten,bzw Leute können dem eigenen Spiel beitreten.

      Wie's auf PC/PS3 ist weiß ich nicht.

      Und sagen wir's mal so...selbst der "Random"-Coop hat schon ne Menge Laune gemacht.^^

      Also macht definitiv viel mehr Spaß,wenn man zu 2-4 Zombies platt macht. XD
    • Cool. Dann wird es bestellt :0:

      Edit

      Grade gefunden das es von Lionsgate verfilmt werden soll:

      winfuture.de/news,65803.html
    • Original von MrRossi:

      Cool. Dann wird es bestellt :0:

      Edit

      Grade gefunden das es von Lionsgate verfilmt werden soll:

      winfuture.de/news,65803.html



      Dead Island

      ;-)
    • Hab das Game Heute auch mal angefangen. Ich zocke zunächst aber weiter Resident Evil 5 durch. Dead Island kann von der Grafik der Figuren her da nicht mithalten, zumindest ist es aber für Zombiefans sicher ganz spassig. lolp Werd aber nur das Hauptquest eine weile verfolgen, bis ich es eintönig finde, mal sehen.
    • Habs jetzt durch...puuh. (PC-Version)

      Ich fand das Game megageil, mit kleinen Schwächen.

      Grafik: Einfach megageil, diese Südseeimpressionen. Tolle Grafik, auch im Dschungel, hat mir persönlich sehr gut gefallen.10/10

      Spielbarkeit: Das Einstellen der Tastaturbelegung ist ein wenig schwierig, aber mit ein wenig Geduld bekommt man es gut geregelt. Danach war's super. [film]9[/film]

      Spielspass: Einfach super, tolle Quests, unheimlich viele Waffen, die auch Upgrade- Und Modifikationsfähig sind. [film]10[/film]

      Schwächen sind die eigenartige Speicherung(geht nur nach Kontrollpunkten), wenn man stirbt, wird man manchmal an seltsame Orte versetzt.
      Mich als Einzelspieler, hat natürlich sehr gestört, dass die Zwischensequenzen immer mit allen Charakteren zusammen läuft, obwohl man nur eine davon spielt. Da hätte es besser einen Einzel- und einen Mehrspielermodus geben sollen. Aber die Vorteile überwiegen die Nachteile.

      Insgesamt gebe ich ich hier 9/10. Das Spiel hat das Zeug zum Kultspiel. Hoffe auf einen 2.Teil. Als Film soll es ja auch kommen. Den würde ich dann auch sehen wollen.

      Insgesamt ist das Spiel für Shooter und Splatterfans sehr empfehlenswert.

      Musste die letzte Woche meine Family und das Forum echt vernachlässigen... lolp
      Aber wer ein Zocker ist... lol
      ***************************************************************
    • Das mit den manuellen Speichern kannst du machen, indem du auf Optionen gehst, dort dann den Kontroller von Digital auf Analog stellen oder anders rum und wieder ins Spiel gehen, dadurch erzwingt man ein Speichern. ;) Bei dem Rest geb ich dir recht, bis dato bin ich von dem Spiel sehr positiv überrascht. Wie lange hast du gespielt?
    • Original von Dr.Doom:

      Das mit den manuellen Speichern kannst du machen, indem du auf Optionen gehst, dort dann den Kontroller von Digital auf Analog stellen oder anders rum und wieder ins Spiel gehen, dadurch erzwingt man ein Speichern. ;) Bei dem Rest geb ich dir recht, bis dato bin ich von dem Spiel sehr positiv überrascht. Wie lange hast du gespielt?


      Oh, kann ich gar nicht so genau sagen, ca 25 bis 30 Stunden, wobei ich mich aber auch bemüht habe, soviele Nebenquests wie möglich zu machen. Aber jetzt brache ich erstmal eine Pause (sonst hängt der Haussegen völlig schief)... lolp
      ***************************************************************
    • Ich besitze das Spiel nun schon über 1 Jahr lang und habe es nun auch endlich angefangen zu spielen... ich bin noch nicht besonders weit, aber es macht wirklich weitaus mehr spass als ich anfangs angenommen hatte... schon direkt zu beginn echt atmosphärisch das Teil... gefällt mir sehr gut...
    • Das spiel ist der burner und es hat echt suchtpotenzial denn ich hab mich öfter dabei ertappt, ach komm noch ein kapitel :0: macht einfach spass und man vergisst alles um sich herum lol und denkt dran mit REPTIDE gibts den geilen Nachfolger ab dem 25.4. aber nur über das europäische Ausland in Deutschland erscheint das spiel wegen seiner Brutalität erst gar nicht
      LG Death
    • Ich habs nun durch... ist echt ein geiles Game, aber der Endgegner war viel zu einfach... da hätten sich die Macher was besseres einfallen lassen müssen... hätten se doch lieber ein bissl bei Resident Evil geklaut, wo die Endgegner fast immer schön groß und stark waren... freue mich ohne Ende auf den Nachfolger... hoffentlich wirds dann ein bissl schwerer...

      [film]9[/film]
    • Ich hab das Spiel einen Kumpel wieder gegeben, war mir einfach zu lang mit den laufen, was sich dann doch ziemlich wiederholt hat. Dennoch ist das Spiel besser als ich erwartet hatte.
    • Für alle mit nem UK-PSN-Account die das Spiel noch nicht haben:
      Momentan für 8 Pfund (ca 10 Euro) die GOTY im Angebot.


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • im österreichischen wird es auch angeboten für 9,95 € müssig zu erwähnen das man in deutschland natürlich wieder in die rörhe schaut :0:
      LG Death
    • Werd ich mal zuschlagen, hatte mir den nur ausgliehen. Story war ganricht mal so schlecht, Aufträge aber halt ein bissel lang für mich.
    • Ich hab das spiel seit ewigkeiten , habs aber auch nicht lang gezockt.
      Ca. bis hälfe bis 2/3.
      So.
      Verfickt.
      Langweilig !
      Selten so nen mist gezockt.
      Das einzig gute anm ganzen spiel ist die grafik.
      WOW prinzip mit den missionen(und dann son scheiß wie besorg champagner für die partyschlampe) ,haste ne klingenwaffe biste unbesiegbar ,die KI ist dumm wie scheiße(menschen und zombies) ,jeder Horror bleibt aus und der funfaktor is dank stundenlangem hin und herlaufen mit ultrabillig zombies = 0.
      Hab mich in 15 minuten intervallen von tag zu tag durch die scheiße gequält und dann doch noch mal DR2:Off The Record durchgezockt.
      Das ist wenigstens maln echt gutes zombiegame.
      Dead Island wollt schon als es neu war von meinen freunden kein arsch für nen zehner haben nachdem sies angezockt hatten.
      Kann ich nur von abraten.
      Geldverschwendung pur.
      [film]2[/film]
    • Was ist mit dem Flugzeug, das würde mich noch interessieren, also das was zu Beginn abgestürzt ist. Mein Problem war mit der Zeit halt z viele Aufgaben bei zu wenig Neuem. Richtig schlecht fand ich es aber auch nicht,sonst hätte ich es gleich wieder aus gemacht.
    • Das flugzeug stürtzt ab und wird von nen paar typen geplündert die man killen kann.
      Dann ab zu michelle/monica/moira oder wie die hieß und bescheid sagen dasses hin is.
      Das wars.
      Wie du schon sagtest sogar am anfang gehen einem die quests aufn sack weil sie alle gleich und langweilig sind.
      Und nein es wird nicht abwechslungsreicher.
      Hast nix verpasst Doom.
    • Original von Mr. Bryles:

      Ich hab das spiel seit ewigkeiten , habs aber auch nicht lang gezockt.
      Ca. bis hälfe bis 2/3.
      So.
      Verfickt.
      Langweilig !
      Selten so nen mist gezockt.
      Das einzig gute anm ganzen spiel ist die grafik.
      WOW prinzip mit den missionen(und dann son scheiß wie besorg champagner für die partyschlampe) ,haste ne klingenwaffe biste unbesiegbar ,die KI ist dumm wie scheiße(menschen und zombies) ,jeder Horror bleibt aus und der funfaktor is dank stundenlangem hin und herlaufen mit ultrabillig zombies = 0.
      Hab mich in 15 minuten intervallen von tag zu tag durch die scheiße gequält und dann doch noch mal DR2:Off The Record durchgezockt.
      Das ist wenigstens maln echt gutes zombiegame.
      Dead Island wollt schon als es neu war von meinen freunden kein arsch für nen zehner haben nachdem sies angezockt hatten.
      Kann ich nur von abraten.
      Geldverschwendung pur.
      [film]2[/film]


      Dead Rising 1 war echt klasse, aber Teil 2 war ja wohl mal arschlangweilig mit echtem Frustfaktor bei den Psychos... da fand ich Dead Island weitaus besser... ich zogge es gerade zum zweiten mal durch... Ich weiß gar nicht was ihr alle mit dem laufen habt... ich bin nur mit dem Auto unterwegs und komme damit bestens klar... gestern hatte ich meine erste echte Frustgeschichte bei Dead Island... ich habe ein ziemlich mächtiges Schwert fallen lassen und weg war es... einfach verschwunden... und das bekommt man erst im Gefängnis am Ende... das war Frustfaktor pur... ich bin beim zweiten durchlauf erst im Akt 2 in der Stadt...
    • Stimm dir zu was Dead Rising angeht.
      1 war geil ,2 war langweiliges wannabe drama und off the record war wieder geil mit frank aus dem ersten teil,alternativer storyline,mehr überlebenden,combowaffen,psychos und etwas abgeschwächten irren weil die wohl keiner totkriegte lol
      War bei mir nur der scheiß Koch.
      Der rest war find ich gut machbar.
      Aber für den war ich einfach zu lahm.
      Also OTR kann ich empfehlen.
      DR2 rat ich auch jedem von ab schon wegen dem drecksbalg wegen dem man ständig an der zeit verliert weil man auf der andren seite der map grad nen bossfight hat wenn die wieder ihr zeug in 2 min braucht.
      Zum kotzen :11:
      Das gibt sich vom nervfaktor nicht endlos viel mit dead island seh ich ein.
      Auch wenn ichs trotzdem knapp besser finde wegen charackterdesign möglichkeiten,mimik und weil wenigstens der versuch da ist das man sich an irgendwen später nochma erinnern soll.
      In dead island nicht mal das.
      Da weiß ich nur noch den bademeister wegen seinem mike tyson tatoo.
      Ich hab beide games und beides verstaubt in ner ecke.
      Ich rate stark von beidem ab.
      Vor allem dead island.
      Für unter 10 euro ums mal auszuprobiern okay.
      Drüber fuck no !
    • Ok, meine Lust das Spiel noch mal weiter zu machen ist wieder bei 0. :0:
    • Ich werds mir auch sparen, da ich auch kein großer Fan von Ego-Nahkampf bin.


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • hab Dead Island auf dem PC recht günstig bekommen in der UNCUT Version ....... naja finde Left4Dead besser :6:


      [film]6[/film]
      Greetz Zombiefreak
    • Ich habe nach dem Spielen von Dead Island wieder angefangen Left 4 Dead 2 zu zoggen... ich finde weder 1 noch 2 kommen auch nur in die Nähe von Dead Island, weder grafisch noch Storytechnich und am wichtigsten Schwierigkeitstechnich... Left 4 Dead spielt sich im gegensatz zu Dead Island wie ein Kindergarten... Ich freu mich wie ein Schnitzel auf Dead Island: Riptide !!!!!
    • Ich habs vor kurzem durchgezockt. Ich fand es im großen und ganzen toll. Die Atmosphäre und die Grafik fand ich klasse und das Spiel hat mir sehr viel Spaß bereitet.
      Gewisse kleinere Bugs haben mich irgendwann etwas genervt und mit der Questverfolgung kam ich nicht so super klar (wobei letzteres scheinbar nur mein persönliches Problem war). Die Steuerung der Autos fand ich (auf den teilweise sehr engen Wegen) ziemlich bescheiden. Ich bin ständig irgendwo gegengerauscht oder hab mich verkeilt. Ich hab dann irgendwann nur noch die Jungs fahren lassen, ich fühlte mich wie ein wandelndes Klischee lol
      Zombiefans würde ich das Spiel aber trotzdem sehr ans Herz legen, ich werds vielleicht sogar noch ein zweites Mal durchspielen.
      Ich hätte gerne eine Panzerdivision. Und ein Pony.
    • Habe das Game jetzt auch endlich mal und finde es bisher zwar recht knackig von der Schwierigkeit (zocke alleine und mit der Asiatin), aber es hat eine absolut geile Atmo wie ich finde :6:

      Bin jetzt am Ende von Kapitel 2/17 und habe fast alle Nebenaufgaben gemacht die bisher gingen. Muss jetzt den Saft von der Tankstelle holen. Bin also echt gespannt. Habe wohl ein wenig scheiße geskilled werde jetzt mal eher die richtigen Sachen skillen vllt wird es dann einfacher.

      Hatte die Wahl zwischen Dead Rising 2 und Dead Island und bin absolut happy das ich Dead Island genommen habe :6:
    • Ich geb den Spiel mal eine neue Chance, Grafik wurde aufgewertet.



      Aktuell gibts ja eine richtige Zombiespiele Welle an VÖs. RE4 brauch ich aber nicht, das Game hab ich durch und nicht unbedingt bock drauf, ist mir schon etwas zu alt für den Preis. ^^
    • Die Grafik ist in allen Belangen eine deutliche Verbesserungen finde ich. Das Spiel wirkt dadurch keineswegs Alt.

      Vor allem wenn man das Spiel noch nicht durch hat, lohnt es sich für Zombiefans vor allem der alten Schule. Werd mich nun mal intensiver dran setzten und Teil 2 anschließend testen, wenn ich das durch habe.
    • Doom wollte auch mal sein Fazit posten :90: