M - Eine Stadt sucht einen Mörder

• Die Besetzung für das Deutsch/Österreichische Remake von Fritz Langs Klassiker ist zusammen, unter anderem werden Bela B, Moritz Bleibtreu, Christian Dolezal, Lars Eidinger und Udo Kier mitspielen.
      ORF und RTL Crime arbeiten zusammen, es wird eine 6-teilige Serie.
      Drehstart ist Frühjahr 2018.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ich schwimme da gegen dne Strom. Der Film ging mir von den Schauspielern und vor allem den lauten Dialogen extrem auf die Nerven. Konnte ich nicht durchschauen und geht auch zu lang, es baut sich aus heutiger Sicht gar kein Interesse mehr auf an solchen sehr alten Filmen.

[film]2[/film]
    • Ich will da gar nicht drauf rumreiten, ich habe den vor nicht allzu langer Zeit erneut gesehen, und für mich ist der auch heute - oder gerade heute - immer noch sehr gut, nein, nahe an perfekt.
      Viel besser geht nicht.
      Wie können die dir Schauspieler auf die Nerven gehen?
      Sei es drum, lass besser die Finger von Meisterwerken. shack
    • Die Darsteller wirken wie Laien aus einem Andreas Schnaas Film, nur das deren Dialoge furchbar zu erhören sind stimmenmässig. Das liegt wahrscheinlich auch am Filmalter.
    • :prop: , ja ein Peter Lorre oder Gustaf Gründgens galten schon immer als totale Nieten.
    • Ein Film der mich lange Zeit nicht wirklich interessiert hat, warum eigentlich ???

Doch vor zwei Monaten habe ich mir denn Film doch gekauft und was soll ich noch großartiges dazu schreiben was nicht schon geschrieben wurde.
      Einfach ein klasse Film, der auch heute noch hervorragend Unterhalten kann.

Sollte man gesehen haben wenn man einen Faible für alte, spannende kriminal Filme hat.

Von mir gibt es die volle Punktzahl, weil es eben nichts zu bemängeln gibt

[film]10[/film]
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung

• @Slayer, finde ich Klasse.

Mich stört kein Schwarz/Weiss - mag sein weil ich in den 70ern Kind war und dort unmengen an SW Filmen lief gar nicht, für mich gibt es nur gute oder schlechte.

• Die dreiepisodige Serie startet kommendes Jahr.
    • Wenn ich schon Udo Kier sehe, keine Ahnung wie der an seine Rollen kommt, sorry, dieser Mann regt mich nur noch auf.