Ghostbusters (Neuverfilmung)

    • Ich bin froh das es jetzt losgeht,finde es zwar immer noch sehr schade das Bill Murray nicht dabei ist...aber sie legen endlich mal los :6:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Ich freu mich drauf! Egal ob mit oder ohne Murray! :6:

      Obwohl es natürlich am besten wäre, wenn das ehemalige Team vollzählig mitwirkt :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • da kommen bei mir auch wieder kindheitserinnerungen hoch lol ich freue mich drauf :6:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Es geht wohl bald los, bei US Talker Larry King war Dan Aykroyd zu Gast und der plauderte aus dem Nähkästchen.
      "Es geht um neue Forschungen in Teilchenphysik an der Universität von Columbia.
      Unsere Welt in der wie leben unsere komplette Dimensionen, Länge, Breite und Höhe und Zeit, werden durch diese Untersuchungen gefährdet.
      Die Ghostbusters - bzw die neuen Ghostbusters - müssen das Problem lösen"

      Ein neues Team an Ghostbuster soll die alte Crew unterstützen, wer diese spielen soll ist bislang unklar und wenn Bill Murray doch noch mitmachen wolle werde man eine Rolle für ihn finden.
      Bei der Regie gibt es keine Überraschungen, Ivan Reitman lässt die Geister wohl ab 2014 erneut Spuken.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ick freu mir^^. Bin ich echt gespannt drauf!!!


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich freu mich auch.....bin aber immer noch enttäuscht das Bill nicht mitmachen möchte.Hoffe er überlegt es sich noch :221:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Nie im Leben... wer das Drehbuch ungelesen schreddert, der meint es Ernst.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Egal wird schon passen ,Ich für meinen Teil freue mich über die guten Nachrichten :6:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von Anyu:

      Nie im Leben... wer das Drehbuch ungelesen schreddert, der meint es Ernst.


      Ja stimmt schon....aber ohne ihn ist es irgendwie nicht das gleiche...wäre ja so als wenn man einen Rambofilm ohne Sly drehen würde.
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Original von Mercury76:

      Original von Anyu:

      Nie im Leben... wer das Drehbuch ungelesen schreddert, der meint es Ernst.


      Ja stimmt schon....aber ohne ihn ist es irgendwie nicht das gleiche...wäre ja so als wenn man einen Rambofilm ohne Sly drehen würde.


      Vielleicht lässt er sich ja doch noch überreden. Ich fände es einfach nur toll, sollte Murray doch wieder mitspielen :3: So richtig verstand ich jetzt auch gar nicht sein Problem?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Der Mann ist eine Diva, ich mag ihn aber menschlich ist der wahrscheinlich kompliziert.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Habe mir auch gestern den Trailer angesehen. Finde es sehr schade das die alten Schauspieler nicht vertreten sind.. Hoffe doch das der Film uns gut Unterhalten wird. Man kann gespannt sein :0:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Den Trailer? Also wenn du den "offiziellen" Movie-Trailer meinst, der ist ein Fake. Bei dem Film wurde noch nicht eine Szene gedreht....


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Drehbeginn evtentuell im Jahr 2014, aber ganz sicher ist auch das noch nicht, nur er wird kommen.
      Mit Trailern muss man also warten. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Anyu:

      Den Trailer? Also wenn du den "offiziellen" Movie-Trailer meinst, der ist ein Fake. Bei dem Film wurde noch nicht eine Szene gedreht....


      Alter Schwede , hab ich mich grade erschrocken,dachte ich hätte was verpasst... lolp
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Ich habe Glück. Denn ich könnte das ertragen wenn Murray nicht mitspielt. Finde den unsympathisch.
      Auch ohne ihn könnte es ein lustiger Film werden.
      Vielleicht gits ja einen guten Ersatz.
      Kevin James können die nehmen ! :0:
    • Original von Harry Warden:

      Ich habe Glück. Denn ich könnte das ertragen wenn Murray nicht mitspielt. Finde den unsympathisch.
      Auch ohne ihn könnte es ein lustiger Film werden.
      Vielleicht gits ja einen guten Ersatz.
      Kevin James können die nehmen ! :0:


      Murray ist sicherlich nicht mein liebster aber Ich würde ihn doch in der fortsetzung sehr vermissen ...
      Ich glaube man würde Ihn doch hier immer suchen ...!!


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von Bobo the Clown:

      Murray meinte ja mal in einem Inteview, dass das GB PC Spiel im weitesten Sinne der dritte Teil war. Weiß gar nicht hat es hier jemand gespielt? Ich fand es vom Charme und den andauernden Sprüchen die vom Humor sehr an die beiden Filme erinnerten sehr gelungen. Ist glaube ich auch mittlerweile für 10-15€ zu haben, kann es für Fans der Filme nur empfehlen!


      da stimme ich zu hundert prozent zu... das war der dritte teil ;-)
    • Nach dem Tod von Harald Ramis tritt Ivan Reitmann von der Regie zurück, er möchte aber als Porduzent dabei bleiben und helfen einen neuen Mann für den Regiestuhl zu finden.
      Drehbeginn ist jetzt erst im Jahr 2015.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • So eine scheiße. Das schlimmste ist ja noch das der richtige Egon nicht dabei ist. Bin mal gespannt was das noch wird.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • EDER hier weiss, das ghostbusters mein absoluter All Time ist.

      Nachdem RMAIS gestorben ist, ist es wie wenn ein Verwandter tot ist. ALLES mus schnell gehen (Erbschaft etc.). Zuvor wollte NIEMAND mitmachen, und jetzt will JEDER wieder mitmachen, quasi den Mertyrer spielen (Bill Murray).

      Die guten Herren sollten sich beeilen, weil wenn ich mir Bill Murray anschaue, sollte der auch nicht zu weit weg laufen.
    • Bittere Pille für uns Fans, nachdem Ivan Reitmann nicht mehr Regie führen wollte, soll nun Paul Feig das Zepter schwingen.
      Unbestätigten Gerüchten zufolge soll nun ein kompletter Neustart erfolgen, das heisst, weder Aykrod noch Murray werden dabei sein...
      Der Tod von Harold Ramis war somit wohl auch der Tod der legendären Idee eines Comebacks, es wäre schade.
      Es soll sich um eine neue Crew handeln, alles weibliche Ghostbusters, alles US Komödantinnen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Und somit ist dieser Teil dann auch für mich gestorben......ohne Originalbesetzung mach ich da nicht mit..... :11:.
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Ich finde es wirklich sehr schade. Hätte mich wirklich sehr über einen dritten Teil mit Original-Besetzung gefreut.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Original von tom bomb:

      Bittere Pille für uns Fans, nachdem Ivan Reitmann nicht mehr Regie führen wollte, soll nun Paul Feig das Zepter schwingen.
      Unbestätigten Gerüchten zufolge soll nun ein kompletter Neustart erfolgen, das heisst, weder Aykrod noch Murray werden dabei sein...
      Der Tod von Harold Ramis war somit wohl auch der Tod der legendären Idee eines Comebacks, es wäre schade.
      Es soll sich um eine neue Crew handeln, alles weibliche Ghostbusters, alles US Komödantinnen.


      Habs auch gerade gelesen.... Das ist für mich der Supergau! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Aykroyd oder einer der Fans will oder wollte. Angeblich ist Aykroyd in irgendeiner Form an dem Film beteiligt, aber keiner weiß wie. Mal ehrlich: Wer will Melissa McCarthy in einer Ghostbusters Uniform sehen? Ich denke niemand. Damit wollen sie wohl ein neues Publikum angeln und nicht die alten Fans erfreuen. Eine Schande....


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich schätze mal der Film wird für Fans der ersten Stunde genauso eine Enttäuschung werden, wie damals dieser Zeichentrick-Abklatsch namens "Extreme Ghostbusters", was war ich damals enttäuscht davon.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Nun also kommt die Bestätigung, der neue Ghostbusters Film wird mit weiblichen Hauptdarstellern besetzt, also das endgültige aus mit Dan und Bill.
      Paul Feig (Bad Teacher, Brautalarm) führt Regie, und schreibt auch mit am Drehbuch.
      Bill Murrays äusserte im September seinen Wunsch Cast, dieser bestünde aus Melissa McCarthy ("Hangover 3"), Kristen Wiig, Linda Cardellini ("Emergency Room") und Emma Stone ("Gangster Squad").
      Ob das jetzt noch was mit den Ghostbusters zu tun hat wie ich sie kannte?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bill Murray will die Ghostbusters wohl tot sehen... schrecklich...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Am 22. Juli 2016 ist jetzt Weltpremiere.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ernsthaft ? Keines der Mädels hat eine solch lustig charismatische Ausstrahlung als die Original Crew...
      Okay, ich bin da erstmal raus, bis ich nach Erscheinen des Films einige Meinungen bezüglich des Films gehört habe...
      "Ich hab mich lange nicht mehr bei meinen Kindern gezeigt - und zwar viel zu lange..."
    • Schlimm.... wirklich schlimm.... Besonders Melissa McCarthy ist ein Verbrechen gegen die Fans des Originals....


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Schlimm.... wirklich schlimm.... Besonders Melissa McCarthy ist ein Verbrechen gegen die Fans des Originals....


      Hatte echt Bock drauf, bis ich diese Nachricht Gelesen habe Anyu, das wird bestimmt nix!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, aber im Moment bin ich auch mehr als skeptisch... Es gibt durchaus Frauen denen ich die Rollen zugetraut hätte, aber McCarthy... Ne, das geht gar nicht. Da sehe ich keinen würdigen Dan Aykroyd oder Bill Murray Ersatz....


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Des is ALLEINE die Schuld vom Bill Murray. 3x wurde das Skript wegen IHM umgeschrieben, dann wollte er nicht mehr, dann doch wieder
    • Na das kann ja was werden. Das schlimme ist das ich als Fan von klein auf mehr oder weniger dazu gezwungen bin mir den anzuschauen.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Melissa McCarthy finde ich teilweise sehr, sehr witzig, was das aber alles mit den Ghostbusters zu tun haben soll?

      Die Charaktere:

      Kristen Wiig ist Erin Garber, eine Buchautorin über Themen des Paranormalen, Erin lehrt an der Columbia University.

      Leslie Jones ist Abby Bergman, die Co-Autorin des Buches mit Garber.
      Seit der Veröffentlichung hatten die beiden ehemaligen Kollegen einen Streit und gehen getrennte Wege.

      Kate McKinnon ist Abby Bermanns neuer Partner, Jillian.

      Melissa McCarthy ist Patty, eine NYC U-Bahn-Arbeiterin, die in alle möglichen Fettnäpfchen tritt.

      Abby Bergman soll die zentrale Figur des Films sein.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das macht dann doch wieder etwas Hoffnung, wenn auch nur eine kleine, vor wenigen Tagen im Fernsehen sagte Dan Aykroyd das es "irgendwann" einen weiteren Ghostbusters mit der alten Crew geben wird, das Drehbuch sei schliesslich vorhanden und wirklich gut, und möglicherweise fallen ihm bis dahin noch ein paar weitere neue Ideen ein.
      Wir müssen einfach nur daran glauben.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In den letzten Stunden explodiert die Gerüchteküche um die Ghostbusters.
      Neben dem bereits bestätigten weiblichen GB Film wird wohl zeitnah ein weiterer gedreht, mit männlichen Hauptdarstellern, ua Channing Tatum und Chris Pratt.
      "Ghostbuster"-Regisseur Ivan Reitman bestätigte dieses!
      Er wird im Hintergrund als eine Art Architekt die Fäden ziehen, die Regie übernehmen Joe und Anthony Russo ("Captain America 2")
      Damit ist aber noch nicht Schluss, es soll mehrere weitere Filme dieses Teams geben, und sogar eine TV Serie dazu.
      Nach Informationen von "Deadline" sind das mehr wie Gerüchte und das ganze ist ziemlich sicher.
      Demnach wird es insgesamt mindestens 4 Filme mit Channing Tatum und Chris Pratt geben, die Drehbücher sind so weit fertig.
      Der erste kommt 2017 in die Kinos, wo aber bleiben Dan A. und Bill M. ?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &