Ghostbusters (Neuverfilmung)

    • Als Fan beider Teile ist eine solche Besetzung wie ein Schlag ins Gesicht! Was wollen die machen? Mit Tampons schießen??? Zwar meistens sträflich nen Film bereits im Vorfeld keine Chance einzuräumen aber danke, passe!
    • Vielleicht hast du es überlesen, aber es wird auch einen "männlichen" Ghostbusters Film geben, mit C. Tatum und Chris Pratt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Vielleicht hast du es überlesen, aber es wird auch ein en "männlichen" Ghostbusters Film geben, mit C. Tatum und Chris Pratt.


      Mit wem? lolp

      Danke Tom das hab ich wirklich übersehen :3: Es hinterlässt nach wie vor nen faden Beigeschmack, imo funktioniert Ghostbusters nur in Original Besetzung! Lediglich ein geeigneten Ersatz für den verstorbenen Ramis müsste gefunden werden. Alles andere is in meinen Augen nix weiter als ne Farce.
    • Kostenreduzierung bei der Fortsetzung des weiblichen Ghostbusters Films.
      Statt knapp 170 Mio darf er nur noch 154 Mio $ kosten, davon gehen alleine an Regiseur Paul Feig 10 Mio, und Melissa McCarthys Honorar mit 14 Millionen Dollar auf die Unkostenseite, na dann.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Joa, da sind die Kosten ja gut verteilt..... 14 Millionen für jemanden den niemand in dem Film haben will. Respekt.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich habe nichts gegen McCarthy, finde einige ihrer Filme richtig richtig gut.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der ECTO-1



      Das neue Protonen Pack:



      Setbild:






    • Neues Foto :6:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Die Fotos sehen ja sehr vielversprechend aus...na da bin ich aber mal gespannt.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Es vergeht ja kein Tag ohne was neues über die Geisterjäger, neben den sicheren Auftrit von D. Aykroyd soll jetzt Bill Murray doch sein okay gegeben haben mitzuwirken, keiner weiss aber wirklich in welchen Ausmaß die beiden Ur Geisterjäger involviert sind, ich denke mehr wie eine Nebenrolle wird es nicht geben.
      Übrigens hat Ozzy Osborne auch einen Gastauftritt, der passt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • filmfutter.com/news/ghostbusters-2016/

      Wieder ein neues Bild aufgetaucht, hach was freue ich mich auf den Film, viel mehr als dieses scheiß Star Wars :finger:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.




    • „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hm... sagt noch nix aus... warten wir mal auf den 03.03.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Kommt am 3.3 ein Trailer oder was ist da?
      Teaser ist ganz okay, ich freue mich auf den neuen Ghostbusters :)
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ja, da kommt der Trailer.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich werde wohl skeptisch bleiben bis zum Schluss. rofl
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Nja.... also, der Film wird für sich genommen bestimmt gut werden, ich bin mir sicher, dass der Action, Humor und auch der ganze Rest irgendwie gut rübergebracht wird. Ob ich es aber schaffe den neuen Cast gut zu finden... also, da zweifle ich auch noch dran.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Anyu schrieb:

      Nja.... also, der Film wird für sich genommen bestimmt gut werden, ich bin mir sicher, dass der Action, Humor und auch der ganze Rest irgendwie gut rübergebracht wird. Ob ich es aber schaffe den neuen Cast gut zu finden... also, da zweifle ich auch noch dran.

      Weil es Frauen sind? Also das es der Alte Cast nicht wird, sollte jedem ja klar sein! Dafür sind die Herren einfach zu Alt! Ich bin begeistert wegen dem Cast, ich denke die Damen werden das Rocken! Man sollte sich einfach darauf einlassen, dann wird das auch was :)
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Anyu schrieb:

      Ob ich es aber schaffe den neuen Cast gut zu finden...
      Ich werde den Film ohnehin boykottieren "müssen". Paul Feig kann ja angeblich nur mit Frauen arbeiten. Und weil er nur mit Frauen drehen kann, muss es "Weiberbusters" werden. Zum Glück ist Ghostbusters kein riesiges weltumspannendes Film-/Serien-Franchise wie z. B. James Bond, sonst hätten die Produzenten sowas nicht getraut.
      Ursprünglich war auch Emma Stone dabei, aber die wusste scheinbar vorher, dass sie damit ihren Ruf schädigen wird und sprang ab. Vielleicht hat sie das Drehbuch gelesen, an dem auch Paul Feig beteiligt war. Die Produzenten glauben anscheinend nicht mal an das Produkt und wollen auf gut Glück Kohle machen. Die Fans sind sowieso scheiß egal für die. Das hat man auch schön bei Fantastic Four gesehen. Daher prophezeie ich für Ghostbusters "III" einen ähnlichen Misserfolg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Desmodus ()

    • Warum liest sich dein Post so Frauenfeindlich rolleyes
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Loeneberga_ schrieb:

      Warum liest sich dein Post so Frauenfeindlich rolleyes
      Warum liest sich Dein Post so Altenfeindlich?
    • Desmodus schrieb:

      Loeneberga_ schrieb:

      Warum liest sich dein Post so Frauenfeindlich rolleyes
      Warum liest sich Dein Post so Altenfeindlich?

      Danke :5:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Och Mädels, müsst ihr euch in die Wolle kriegen? Hebt euch das auf, bis wir alle den Film gesehen haben. rofl Also das der originale Cast nicht mehr Zustande kommen wird, ist ja wohl seit dem Tod von Harold Ramis mehr als klar. Aber wie gesagt, skeptisch bin ich sehr, aber dennoch erwartet das Kind in mir den Film mit absoluter Hochspannung. Ich erwarte einfach nicht zuviel und werde dann hinterher nicht so sehr enttäuscht sein, ich lass mich überraschen.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Ich habe mehrere Probleme, die auch teilweise schon an anderer Stelle genannt haben. Zum einen mag ich McCarthy schlicht und ergreifend nicht. Ich habe sie bisher in 3 oder 4 Filmen gesehen und empfand sie immer als Tiefpunkt. Sie kann schauspielern, aber ich komm mit ihr irgendwie nicht klar. Dann gibt es in der Tat ein (kleines) Problem, dass es alles Frauen sind. Das Original lebte u. a. von den sexistischen Allüren eines Venkman. Stell dir mal die Originalszenen des Originals mit Frauen in der Hauptrolle vor. Da vergeht einem alles.
      Es ist ok, dass auch Frauen heute als harte Actionhelden auftreten, aber in diesem Film ist es unpassend. Hätte man 2 der Rollen durch Frauen ersetzt, dann wäre es wieder was anderes gewesen, aber ein reiner Frauenfilm.... normalerweise wird es dann so etwas, dass man Abends bei Sixx sieht...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Anyu schrieb:


      .... normalerweise wird es dann so etwas, dass man Abends bei Sixx sieht...
      "Ghosts and the City" oder "Desperate Ghostwifes"? rofl
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Den merk ich mir, der war geil rofl rofl


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Gucke mir den möglicherweise mal im Kino an, wie immer mit einer geringen Erwartungshaltung.
      Bin bisher weder ein Ghostbusters-Fan noch ein -Hater gewesen, allerdings wirken die Poster schon mal so lala und diese Neustrukturierung...
      Will da nichts schlecht reden, kann natürlich klasse werden, muss man halt abwarten... bloß hat mich die "los, lasst uns alten Stoff fortsetzen oder gar remaken,da lässt sich bestimmt Kapital rausschlagen"-Welle bisher selten überzeugen können.
      ^(^.^)^


    • Ab Heute gibt es einen Trailer, viel Spaß :5:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Meine Befürchtungen sind eingetroffen!!!
      :20: <X :91: X(
    • Puuuuuuuuuuuh.... Also:
      Effekte: Hammer, so habe ich es mir gewünscht. Die Geister sehen toll aus!
      Darsteller: Joa... ich bleibe bei meiner Meinung, aber mal schauen wie die das umgesetzt haben
      Ich finde es gut, dass es anscheinend Beziehungen zu den Originalen gibt. Slimer und das Intro sprechen dafür. Negativ: Ähm.... 3 weiße Wissenschaftler gründen es, eine Schwarze ohne Bildung kommt hinzu, sie kaufen einen Leichenwagen und gucken blöd.... irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor. Wenn die ersten Teile nicht ignoriert werden, dann ist das ja kein Remake, aber so wirkt es teilweise.... Auch die Eröffnungsequenz mit dem ersten Geist erinnert doch stark an die Bibliotheksszene...

      Wenn ich eine Prognose geben sollte, dann würde ich sagen, dass der Film gut wird, aber nicht sehr kreativ.... mal sehen.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Hmm ja. Optisch sieht er ja nicht schlecht aus. WIe zu erwarten machen besonders die Effekte was her.
      Aber mich würde mal interessieren, was genau für eine Zielgruppe man mit dem Film anpeilt.

      Und ganz am Rande angemerkt: Die schwarze Klischee-Ghetto Braut (Natürlich wieder mit überdimensionalem Mundwerk) gefällt
      mir überhaupt nicht.
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

    • Oh waia, wird der neue Ghostbusters Film Gehatet ^^
      Nur Negative Post, sei es auf Facebook oder andere
      Seiten. Verstehen kann ich das ganze irgendwie nicht? Ich
      freue mich auf den neuen. Jedem sollte doch klar sein das die alte Besetzung das
      nicht mehr machen kann. Aber dieses Meckern auf Hohem Niveau Nervt
      mich schon was. Ich kann mich noch an die ganzen Stinker noch Erinnern,
      die was gegen den neuen Star Wars hatten weil er jetzt von Disney
      Produziert wird, Und am ende waren sie doch alle begeistert und sind ins
      Kino gegangen! @Dangerous die Zielgruppe kann sehr groß sein, von Kids
      die die alten nicht kennen, bis hin zu den Hatern die am Meckern sind. Erfolgreich
      wird er werden denke ich
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Muss sagen das es natürlich mit der alten Crew ein ganz anderer Film geworden wäre, aber die Damen die dabei sind haben schon echtes Talent - wenn man denn auf derbe Damen steht und deren Humor.
      Gerade Kristen Wiig hat eine mega Ausstrahlung, ich finde die einfach nur toll.
      Das die Effekte prima ausschauen kommt jetzt nicht überraschend, freue mich mittlerweile auf diese Version.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der neue Internationale Trailer:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Trailer bei Sb-Com gesehen und nein ich werde mir den nicht reinziehen.

      Aufgewumpte klatschweiber, dann eine die eine Rassismusdebatte einwirft und dann die ganzen flachen Witze.
      Der Regisseur soll sich eingraben.

      Da gelobe ich mir doch lieber die alten Ghostbusters inklusive der Trickserie.

    • Trailer ist eine Katasrophe bei so viel Gesichtsfünfen alla Hangover oder so. ^^ Nicht mal im Vergleich zu den Originalen, sondern allgemein nicht. Brautalarm lässt grüßen.
    • Duke Nukem schrieb:



      Aufgewumpte klatschweiber, dann eine die eine Rassismusdebatte einwirft und dann die ganzen flachen Witze.
      Der Regisseur soll sich eingraben.

      :20:

      Jetzt darf ich auch mal, selten so eine Grütze gelesen, was denn bitte
      für eine Rassismus Debatte? Das ist eine Sci/Fi Komödie,
      nicht mehr nicht weniger!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Rassismusdebatte war von mir eingeworfen wegen der einen Szene wo die Schauspielerin fragt warum sie nicht gefangen wurde, weil sie schwarz ist?
      Für miich ist der Witz oder diese Szene zu flach oder ich bin zu alt um dass zuverstehen.
      Ich werde mir diesen FIlm trotzdem nicht reinziehen, weil im gesamtpaket der Trailer es schon bestätigt, dass der Grütze wird.
      Viellehct liegt es an der deutschen Synchro dass dies eventuell noch einiges schlechter macht. Aber für mcih zu aufgesetzt und ich habe die Erfahrung gemacht, meist bestätigt der Trailer auch den Film.

      Wenn du meine Kritik zu Jurassic World gelesen hast, wirst du feststellen dass ich eher gemischte Gefühle bei dem Film habe.
      Sorry, Geschmäcker sind zwar verschieden, aber für mich wirkt dass hier zu aufgesetzt, zu plump. :5:

      Da gugge ich mir lieber Rolf Herricht und Jochachim Preil an.



      Gruß

      Duke
    • Es wird nicht besser! Von diesem Machwerk werde ich eine "Armlänge"-Abstand halten müssen!