Nie wieder Sex mit der Ex

    • Nie wieder Sex mit der Ex



      Alternativer Titel: Forgetting Sarah Marshall
      Produktionsland: USA
      Produktion: Judd Apatow,Shauna Robertson
      Erscheinungsjahr: 2008
      Regie: Nicholas Stoller
      Drehbuch: Jason Segel
      Kamera: Russ T. Alsobrook
      Schnitt: William Kerr
      Länge: ca. 112
      Freigabe: FSK 12
      Darsteller: Jason Segel, Kristen Bell, Mila Kunis, Russell Brand


      Inhalt:
      Der unauffällige Peter Bretter wird nach sechs Jahren von seiner Fernsehstar-Freundin Sarah Marshall abserviert. Er ist am Boden zerstört, zumal er zudem erfahren muss, dass Sarahs Neuer ausgerechnet der Frauenschwarm und Britrocker Aldous Snow ist. Bei einem Hawaii-Urlaub will er seine Wunden lecken und Abstand gewinnen. Das entpuppt sich nicht zuletzt deshalb als schwierig, weil Peter entsetzt feststellen muss, dass Sarah und Aldous ausgerechnet im selben Resort absteigen und ihren ersten Liebesurlaub verbringen.


      Trailer:



      Habe den mittlerweile 2x gesehen und lag jedes Mal auf dem Boden! Ein perfekt in die Rolle geschnittene J. Segel überzeugt mit dem Talent des "liebenswürdigen Trottels". Und Mila Kunis... nun ja, MILA KUNIS!!
      Unheimlich viele lustige Szenen:
      Spoiler anzeigen
      Ob die anfängliche Nacktszene, die Alkoholeskapade an der Hotelbar, der "Jogginghosen-Rückblick" und und und


      Wer "Jungfrau, 40, männlich sucht", "Hangover", "Chuck und Larry", "Kindsköpfe" etc. mag, wird auch hier nicht enttäuscht!!!!!

      Am Rande:
      Die Extras auf der BluRay (sicherlich auch auf DVD) sind ebenfalls ein Leckerbissen! Die Outtakes sind der absolute Knaller - besonoders die "alkoholische Getränke-Szene"

      [film]10[/film]
    • Bitte änder noch einmal um, und schreibe den deutschen Titel oben in den Threadtitel. Zumal der Film auch eher in die Kino-Rubrik gehört aber das können wir ja noch danach verschieben :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Der kam doch vor Kurzem im TV, oder?

      Soweit ich mich da noch erinnern kann, war der ziemlich langweilig lolp
    • Original von |Skeletor|:

      Bitte änder noch einmal um, und schreibe den deutschen Titel oben in den Threadtitel. Zumal der Film auch eher in die Kino-Rubrik gehört aber das können wir ja noch danach verschieben :3:


      erledigt.

      Aber wieso "Kino-Rubrik"? Passt doch super in "Komödien"?!

      Original von Elantra:

      Der kam doch vor Kurzem im TV, oder?

      Soweit ich mich da noch erinnern kann, war der ziemlich langweilig lolp


      Wüsste jetzt nicht, dass der im TV kam.
      Und um deine Erinnerung aufzufrischen, schau in dir einfach nochmal an ;-)

      Der ist super! :0: lol
    • Doch, Doch, der kam vor einiger Zeit im Free-TV. Das weiß ich noch so genau, weil ich durch Zufall auch in den Film reingezappt hatte und mir noch dachte "Ach, das ist doch der Typ aus How i met your mother".

      Soweit ich noch weiß, war ich postitiv überrascht. Ich dachte eigentlich, der Film wäre "schlechter", bzw mehr auf Fäkal-Humor etc ausgelegt (mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann), aber stellenweise war er sogar wirklich recht witzig.
      Für eine genaue Beurteilung müsste ich ihn mir mal in einem Stück ansehen. :3:


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • @ruhrpottdude: Sorry mein Fehler. Ich hatte den Film verwechselt, natürlich gehört er hier rein :3: Nur neue Komödien gehören in den Kino-Bereich...
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Super lustiger Film.

      Mila Kunis fiel mir hier das erste mal Positiv auf, also nicht nur optisch.
      Russel Brand spielt die Rolle des exentrischen Rockstars einfach perfekt.
      Leider wird er nie eine andere Rolle so glaubhaft rüberbringen.

      Gute Unterhaltung
      [film]9[/film]
    • Warum nur denke ich bei der Coveransicht an Sylvester Stallone lol
    • Solch Filme schaue ich NUR,wenn überhaupt nichts mehr in der Flimmerkiste läuft.Aber der Titel hat was. lolp lol lolp lol
    • Original von |Skeletor|:

      @ruhrpottdude: Sorry mein Fehler. Ich hatte den Film verwechselt, natürlich gehört er hier rein :3: Nur neue Komödien gehören in den Kino-Bereich...


      Dir sei verziehn :32: :5: