Fetus

    • Den hatte mir ein Bekannter vor einigen Monaten mitbestellt.
      Vor kurzem bin ich auch dazugekommen mir das Teil zu geben.
      Bekannter fand den Film nicht ganz so prall, ich hingegen fand "Fetus" recht ordentlich.
      Man konnte der Story gut folgen, was bei vielen Underground Filmen nicht der Fall ist.
      Zudem muss ich meinem Vorredner recht geben, da der Soundtrack gut gelungen ist.
      Paulin hat einige sehr sicke Ideen. Auch wenn vieles billig erscheint hat der Mann doch das best mögliche aus dem Budget rausgeholt.
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Wie ist das wenn man den bestellen will? Wie am besten?
    • Bei Fetus ist der Gorehound sehr gut bedient. Wenn der Film erstmal in Fahrt kommt, gibts kein Halt mehr.
      Fetus ist eine recht harte Netzhautpeitsche!

      Edit:
      ist der Film nicht inzwischen OOP? lolp
    • Original von Salvage:

      Bei Fetus ist der Gorehound sehr gut bedient. Wenn der Film erstmal in Fahrt kommt, gibts kein Halt mehr.
      Fetus ist eine recht harte Netzhautpeitsche!

      Edit:
      ist der Film nicht inzwischen OOP? lolp


      OOP nicht, aber Beschlagnahmt, wodurch der Verkauf illegal ist. Daher haben den kaum noch deutsche Händler. Und bei Morbid Visions kann man den nicht mehr nach D liefern lassen, wegen der Beschlagnahmung.
    • @Logge Verbreite doch mal keine Unwahrheiten hier im Forum.Der Film ist NICHT beschlagnahmt sondern lediglich seit April 2012 auf Liste B indiziert (siehe anhängendem Link) womit er eventuell strafrechtlich bedenklich sein könnte.Der Verkauf ist demnach auch nicht Illegal.Warum sich Morbid Visions weigert nach Deutschland zu liefern ist mir vollkommen unbegreiflich und nicht nachzuvollziehen.

      schnittberichte.com/news3.php?ID=3660
    • Wenn ich bei Morbid Visions auf die Seite gehe, kann ich den Film in den Warenkorb packen und den Bezahlvorgang starten. Soll ich einfach mal probieren?
    • Der Film steht gerade bei filmundo.de in einer Auktion.
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Ist teurer als bei Morbid und kein Sofortkauf möglich.
    • Schon. Aber wenn das Label nicht mehr nach Deutschland liefern sollte, wäre das zumindest eine Option für dich.
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Ich teste einfach mal was passiert wnn ich den da bestelle?
    • So sei es.
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Bin gerade irritiert bei Morbid Visions? Geht da nur PayPal? Ich dachte ich könnte direkt mit Kreditkarte bezahlen? Hatte das so gemacht und dann kam irgendwie Info PayPal. Will jetzt nicht doppelt bezahlen :0:
    • Bei Direktbestellungen in den Staaten ist mir gerade bei indizierten oder beschlagnahmten Filmen das Zollrisiko zu gross.
    • Glaube mein Bekannter hatte damals mit paypal bezahlt.
      Nutze selbst kein paypal. Glaube aber, dass du dein Geld wiederbekommst falls es Probleme gibt.
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Original von Wassilis:

      Wenn ich bei Morbid Visions auf die Seite gehe, kann ich den Film in den Warenkorb packen und den Bezahlvorgang starten. Soll ich einfach mal probieren?

      da hätte ich erst gar nicht lange überlegt..

      Schlag zu ! lolp
    • Japp wenn der Zoll es erwischt kanns einkassiert werden. Aber probieren kannste es. Sorry übrigens wegen der Behauptung mit der Beschlagnahmung ;)
    • Sieht nach nem schönen Sonntagnachmittagfilm für die ganze Familie aus :)
    • Original von Logge1002:

      Japp wenn der Zoll es erwischt kanns einkassiert werden. Aber probieren kannste es. Sorry übrigens wegen der Behauptung mit der Beschlagnahmung ;)
      ...passiert nie was, also bis jetzt zumindest ist alles gut gegangen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dank der Bemühungen von Logge bin ich ja jetzt auch im Besitz der US-DVD.Paulin der mit "Bone Sickness" ja schon einer sehr blutigen und harten Zombiestreifen abgelegt hat ändert in "Fetus" seine Richtung komplett und fährt die Kontroverse und extreme Schiene.Natürlich handelt es sich auch hier um eine Art Horrorfilm aber hier werden sehr viele Tabus gebrochen und bei manchen Stellen frage ich mich schon was im Kopf dieses Regisseurs vorgehen muss.Details erspar ich mir an deiser Stelle weil ich den Leuten die Interesse an dem Streifen haben könnte nichts vorweg nehmen möchte.Definitiv sollte man sich aber auf härtesten Stoff vorbereiten und konventionelle Horrofans sollten einen Riesenbogen drum machen.Die Effekte sind in Anbetracht der Tatsache das wir es hier immer noch mit einem Amateurfilm zu tun haben grossartig umgesetzt.Kameratechnisch und auch von der Wahl der Schauspieler gibt es auch keine Beanstandung und sie machen ihre Sache für die Verhältnisse sehr gut.Hier möchte ich dann auch wieder auf den Unterschied zu deutschen Amateurwerken eingehen.Warum schaffen es die Deutschen nicht aus geringen Mitteln gutes auf die Beine zu stellen.Paulin hat mit "Fetus" bewiesen das soetwas ohne weiteres möglich ist.

      [film]9[/film]

      PS: Schade das sein neuester Film "Blood Pigs"von der Bildqualität so schrecklich sein soll sonst hätte ich mir diesen Film sicherlich auch noch zugelegt.
    • Freue mich auf den Streifen :0: Lag ja Dank Logge auch heute in meinem Breifkasten. Komme leider erst morgen dazu ihn zu sichten :0:

      Danke für die Kritik Trasher :6:
    • Mich würde der Streifen auch reizen aber aber wo kriegt man ihn her? :(
    • Du kannst den Film kaum mehr nach Deutschland liefern lassen.. Voll bescheuert!.. Nicht mal auf der offiziellen Homepage der Macher ist der Film zu bekommen!
    • Also wer ihn loshaben will, ich würd ihn kaufen ;)
    • Original von Silentium:

      Mich würde der Streifen auch reizen aber aber wo kriegt man ihn her? :(



      geht mir leider bei vielen Filmen so, auch bei dem hier
    • Soll ich nochmal meinen Händler fragen, ob er noch ein paar bestellen würde??

      Wer eine will bitte PN an mich ;)

      Trash, hab ichs mir doch gedacht, das er dir gefällt. Blood Pigs wäre für dich glaub auch mit toller DVD nix ;)

      @ Was: ich freu mich auf deine Review
    • Original von Trasher:
      Warum schaffen es die Deutschen nicht aus geringen Mitteln gutes auf die Beine zu stellen.Paulin hat mit "Fetus" bewiesen das soetwas ohne weiteres möglich ist.


      Weil es hier zu 99% nur geistige Tiefflieger gibt, die gar nichts können, sich selbst aber in den Himmel feiern.
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • @Vizu-Al Danke für diese wahren Worte.Ich wollte das aus Rücksicht auf unseren Logge nicht ganz so drastisch schreiben.Er verehrt ja einige dieser Möchtegern-Regisseure zutiefst. :0:
    • Original von Trasher:

      @Vizu-Al Danke für diese wahren Worte.Ich wollte das aus Rücksicht auf unseren Logge nicht ganz so drastisch schreiben.Er verehrt ja einige dieser Möchtegern-Regisseure zutiefst. :0:


      Kannste ruhig schreiben, immerhin weiß ich was du denkst, ob dus nun schreibst oder nicht rofl

      Ja die meisten dt. Regisseure, schaffen es im Internationalen Wettbewerb nicht mitzuhalten und Paulin ist in der Ecke schon einer der besten. Freue mich schon auf das nächste Projekt von ihm ;)
    • Klasse Amateurfim. Muss den aber unbedingt nochmal schauen, da ich dem Regisseur nicht immer habe gant folgen können :0:
      Gore ist sehr gut gelungen. Musik passt. Danke Logge das es mit Fetus so hingehauen hat und ich diesen Film nun besitze. Teilweise echt krasse Ideen.



      [film]8[/film]


      Szene in der Badewanne :5:
    • Bewertet ihr Amateurfilme vielleicht nach einem anderen Prinzip? Hatte da etwas gelesen und bin mir da jetzt nicht sicher?
    • Ich denke Bewertungskriterien sollte eigentlich jeder für sich selbst finden.
      What fools these Mortals be!
    • Ging mir jetzt nur darum, da ich da was gelesen hatte wo halbiert wurde. Denke Logge weiß was ich meine lolp
    • Original von Wassilis:

      Ging mir jetzt nur darum, da ich da was gelesen hatte wo halbiert wurde. Denke Logge weiß was ich meine lolp


      Jupp. Am besten bewerteste einfach wie du willst. Ich hab mir das nur überlegt, weil ich viele Amateurschinken geschaut hatte und man die ja nicht mit Filmen wie Star Wars, Blade Runner, Alien und Co. vergleichen kann (zumindest denke ich so :1:)
    • Klingt logisch. Also müsste die Wertung bei Fetus von mir 4 sein statt 8. Richtig?
    • Was ist das bitte für ein Blödsinn? Einem Film der dir Gefallen hat, anstatt 8 Punkte nur mehr 4 zu geben? Mit welcher Begründung? Weil es ein Amateurfilm ist? Gibt es da neuerdings eine festgelegt Grenze?

      Wenn dir der Film gefallen hat gib ihm doch einfach die Punkte, die du für angemessen hältst. Ist doch scheissegal ob ein Film wie jetzt Blade Runner oder Space Odysse die selben Punkte bekommt.
      What fools these Mortals be!