Fetus

    • Eben Wassilis machs so wie dus bis jetzt gemacht hast. Das war damals nur ne Idee von mir. Und Fetus kann gut mit anderen Horrorfilmen mithalten (Marke Fulci etc.) da brauchste nix abwerten. Amateur ist eher im dt. Bereich zu finden.
    • @Wassilis Ich bewerte die Filme auch nach gewissen Kriterien aber eine Abwertung wie es Logge macht bedarf es nicht.Logge hat ja eine zeitlang immer diese subjektive und objektive Bewertung reingeschrieben.Da war es zum damaligen Zeitpunkt auch angebracht weil da gewisse Wertungen sich jedem normal empfindenden Menschen nicht erschliessen (Violent Shit u.ä. 9/10).Du solltest so bewerten wie DU Filme empfindest.
    • Alles klar. War eine Verständnisfrage. lolp
    • Eben Was: Mach wie du es für richtig hälst :)

      Und Violent Shit würde ich jetzt sogar ne 10 geben lol Der Film ist iwie klasse rofl
    • Von welchem Film jetzt?

      Von VS habe ich die Astro und die Neuauflage mit drei Amarys im Schuber.
    • Genau den meinte ich. was hast du bezahlt?
    • Die Astro hab ich gebraucht für so 12,-€ bekommen und die Neuauflage damals neu für 30,-€ glaub.
    • @Wassilis Ich rate dir dringend vom Kauf dieser total schlechten und strunzdummen Filme ab.Der einzige der die so in den Himmel lobt ist Logge.Das Geld kannst du sparen und besser in andere Filme investieren.Violent Shit ist vergeudete Lebenszeit.
    • Trasher du alter Amateurhasser lol

      Pauschal kann man das doch gar nicht sagen! Wenn jemand mit Amateurfilmen nichts anfangen kann gebe ich dir völlig recht, dann bloß finger von VS etc lassen. Aber wenn man auf die Amateur Sachen steht ( und VS ist nunmal RICHTIG Amateur) ist VS ein absolutes muß! Finde deshalb Logges Doppelbewertung recht sinnvoll.
      Ich bewerte Filme eigentlich immer aus dem Gesichtspunkt aus welchem Genre er kommt. Wenn ich einen Amateurfilm schaue bewerte ich ihn auch wie einen und so kann dann auch ein Film wie VS oder ähnliches eine hohe Bewertung bekommen. Sonst wäre ja jede Bewertung davon abhängig wie sehr mir grade das entsprechende Genre liegt.

      Jetzt aber zu Fetus:
      Gestern mal wieder angeschaut. Ein echt kranker und perverser Streifen der mit wirklich harten und gut gemachten Effekten aufwartet! Die gezeigten Szenen sind wirklich geschmacklos und grenzwertig! Halt genau das was man sehen will und was gefällt!
      Punktabzüge gibt es eigentlich nur für die doch etwas zu abgedrehte Story und die leerlauf Zeiten zwischendurch.

      [film]7[/film]
    • Den werde ich mir bald auch nochmal geben. :5:
    • Ich will den Film Fetus auch haben. lolp
    • Hau mal Logges Händler oder Logge an :5:
    • Original von EvilEd:

      Du kannst den Film kaum mehr nach Deutschland liefern lassen.. Voll bescheuert!.. Nicht mal auf der offiziellen Homepage der Macher ist der Film zu bekommen!


      :5: Über ebay bekommst ihn nicht mehr, wegen ebay, aber 100% wenn an MVF ne mail schreibst. das mit dem zoll ist eine andere sache. wenn ein exemplar nur für dich importierst, dürftest keine probleme haben. bisher ist fetus ja auch nicht beschlagnahmt worden.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Brian Paulin dürfte manchen Gorehounds noch ein Begriff aus dem Film "Bone Sickness" sein, und das hier ist eines seiner Meisterwerke. Fetus ist ein düsterer und gleichzeitig harter Film der richtig in die Fresse schlägt. Gore/Splatter ohne Ende, beispiele gefällig?? Leute werden gehäutet, Zähne werden mit dem Hammer eingeschlagen, Leichen werden gebumst, Säuglinge werden enthauptet, Wirbelsäulen mit dem Brecheisen abgetrennt, Köpfe zermatscht oder Organe raus gebrochen! Die Umsetzung und vor allem die Effekte sind Hammer und nur zu empfehlen. Für Otto Normal-Horrorfilmglotzer nicht zu empfehlen. Von mir würde der Film auf einer Skala von 10 Punkten locker 100 bekommen, denn genau sowas bekommt zu selten vor die Linse! Hoffen wir mal auf weitere Gorefeste aus dem Hause Paulin!

      [film]10[/film]
    • müßte ich mir wieder mal einfahren.
      Ist schon nen stückl her, als ich ihn gesehen hab. :3:
    • Eben bei sb.com gelesen, dass FETUS beschlagnahmt wurde.
    • Wundern tuts mich bei dem Film ja nicht :5:

      Gibt ja aber nur die US DVD...fangen die Herrschaften also wie bei Orphan Killer an übern Tellerrand zu blicken! Gefällt mir gar nicht :97:
    • Original von Dr.Gore:

      Eben bei sb.com gelesen, dass FETUS beschlagnahmt wurde.


      Der Film ist echt stark. Wie mein vorredner schon sagte, hoffe ich auch das die nicht zu viel aus den Staaten jetzt einkassieren
    • Das hoffe ich auch nicht. Aber man weiß es nicht.

      Ich habe den gar nicht sooo hart in Erinnerung. Die Sichtung ist aber auch schon etwas her.
    • Original von Dr.Gore:

      Das hoffe ich auch nicht. Aber man weiß es nicht.

      Ich habe den gar nicht sooo hart in Erinnerung. Die Sichtung ist aber auch schon etwas her.


      So geht es mir eben auch. Muss ihn die Tage mal wieder schauen :)
    • Mich wundert die Besclagnahmung nach §131 nicht wirklich.Ich fand ihn verdammt hart und einige Szenen sind wirklich hart an der Grenze.Das solch eher unbekannte und kaum zu bekommene Filme mittlerweile beschlagnahmt werden verwundert schon ein bisschen.Genau wie "Orphan Killer" sind diese Importe ja wirklich nicht an jeder Ecke zu bekommen.Schon interessant das ein deutsches Gericht diese dann zu Gesicht bekommt und verbietet.Sollte das Schule machen ist es nur eine Frage der Zeit bis es weitere kontroverse und umstrittene Filme wie "August Underground" oder die "Vomit Gore" Trilogie erwischt.Wobei bei letzteren sogar der Aspekt in Betracht käme das er zusätzlich gegen §184 verstossen könnte.Das es den Serben immer noch nicht erwischt hat ist die grösste Überraschung.Solch Empörung und Diskussionen wie dieser hervorgerufen hat sollte wirklich keinem Gericht entgangen sein.
    • Selbst MARTYRS oder DREAM HOME haben sie sich noch nicht gekrallt. Aber besser nicht zu laut schreien.
      Ich könnte mir vorstellen, dass die AU-Teile irgendwann auch dran sind. Die scheinen beim Zoll ja sehr beliebt zu sein. Ich kann ein Lied davon singen.
    • Bei Fetus wundert es mich gar nicht, dass er beschlagnahmt wurde...
    • Das er beschlagnahmt wurde wertet den Film doch auf, jetzt will ihn jeder sehen. Mal sehen wer den nach Deutschland bringt.
    • Das der jemals im DE-Sprachraum erscheint, halte ich für unwahrscheinlich. Aber ich kann mich auch irren lolp
    • Ich habe mal gelesen, dass der Regisseur die Rechte seiner Filme an niemanden verkauft, sondern alles selber released.
    • Original von Dr.Gore:

      Ich habe mal gelesen, dass der Regisseur die Rechte seiner Filme an niemanden verkauft, sondern alles selber released.


      Echt??? Denn sein Film Bone Sickness hat es ja nach Deutschland geschafft mit Synchro und UNCUT :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Soweit ich weiß, gab es mit Bone Sickness damals irgendwelche Probleme und deshalb macht er jetzt alles selbst.
    • Im dvd-forum gab es zu Fetus die Userkritik der Woche. Natürlich wird er nun nicht auf der Hauptseite verlinkt. Einfach lächerlich....
    • Die habe ich - glaube ich zumindest - sogar gewählt. :5: Die war gut.
    • Ja ich fand sie auch gut und darum ich habe die auch gewählt. Letztens wurde Melancholie der Engel gewählt, hat dem Chef offenbar auch nicht gepasst...
    • Die war auch klasse. Passt dem zur Zeit überhaupt was? :0: Manchmal nervt das da alles. Aber ich halte mich raus.
    • Original von Dr.Gore:

      Ich habe mal gelesen, dass der Regisseur die Rechte seiner Filme an niemanden verkauft, sondern alles selber released.


      Richtig Paulin released alles nur noch selber. Gab glaub Probelem mit Bone Sickness und Unearthed. Daher will er wohl keine Filme mehr verkaufen.

      Unearthed muss an sich ein Dreckslabel sein, wenn es um gute Behandlung der Filmemacher geht. Andrej Iskanov hat mir selbiges bestätigt.
    • Wenn es irgendwann noch mehr Filmemacher wie Paulin machen, ist das für Unearthed schlecht. Da sollten sie besser was ändern.
    • Gore, falls Du den noch nicht hast, der lohnt sich.
    • Doch, den habe ich. Habe ihn damals bei Beyond Media bestellt. Die hatten mal ein paar Exemplare im Angebot. Ich habe wohl den letzten bekommen, denn noch während ich drauf gewartet habe, war er nicht mehr im Programm.

      Ich muss sagen, dass er meine Erwartungen nicht ganz erfüllt hat. Ich fand die Effekte etwas zu billig gemacht, als das ich ihn für weiß wie hart empfinden könnte. :5: Ist zwar eine Amateur-Produktion, aber trotzdem.... Aber das sieht jeder anders. Schlecht war er aber auch nicht. lolp